heute wurden hier allen Ausländischen Mitbürgern 5 Masken von der Stadt über die Post in den Briefkasten gesteckt ... Nicht nur über 60 Jahre ist man privilegiert
![]()
gruß
goldei
14. Juli 2026, 16:39
heute wurden hier allen Ausländischen Mitbürgern 5 Masken von der Stadt über die Post in den Briefkasten gesteckt ... Nicht nur über 60 Jahre ist man privilegiert
![]()
gruß
goldei
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Corona eher aufs Hirn schlägt, als auf die Atemwege.
Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Corona eher aufs Hirn schlägt, als auf die Atemwege.
Das würde voraussetzen es wäre Hirn da.
Mehr wie Luft kann da nicht sein.
Wann ist denn endlich die Bunderegierung mit dem Impfen dran.
Ich hoffe der Termin wird vorgezogen...
Lg meggy
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/360ec1f9b936133ead2c8ee1a1a4d0c78478.jpg]
...und dem nix hinzuzufügen ![]()
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Milliarden werden bereit gestellt.
Impfungen für die ärmeren Länder
Aus erster Hand:
Enge Freunde meiner Mutter (ich kenne die auch, weil ich Muttern immer hinfahren muss), beide über 80, haben sich impfen lassen.
Warum: sie wurden indirekt von Kindern und Enkeln unter Druck gesetzt.
Kinder und Enkel weigerten sich, sie zu besuchen, weil sie die beiden ja anstecken könnten.
Also ließen sich Oma und Opa impfen.
Mutter bekommt grad WhatsApp von den beiden.
Er spürt seinen Arm nicht mehr. Sie hat Doppelbilder und lautes Brummen im Kopf.
....
Die Dänen stehen auf gegen staatliche Zwangsimpfung und Cocid-Lager
Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind
![]()
Also doch noch Biontech und Pfizer Aktien kaufen.
Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind
Wenigstens ist die so intelligent, und plaudert es aus. ![]()
Jetzt weiß ich, weshalb man sie in der Vergangenheit ruhig gestellt hat. ![]()
Nu hat ses versaut - danke ! ![]()
Ich habe mir das Video mehrfach ansehen müssen, da ich eine Verabredung mit Georg Mahn und Friedrich Ohlerich hatte: Die Frau ist einfach nur krank und fremdgesteuert! Aber was soll man tun ![]()
"Die Pandemie ist erst beendet, wenn alle auf der Welt geimpft sind...Die Mutationen schwächen die Impfungen ab..."
Heißt: Es ist nie zuende. Und es werden standig alle geimpft werden müssen. Nach der Impfung ist vor der Impfung.
Ok, das ist echt ziemlich krass ![]()
Wollt ihr die totale Durchimpfung oder nicht?
Nach der Impfung ist vor der Impfung.
Alternativ immer mal wieder eine Infektion.
Früher benötigtest du die Zyankali-Kapsel für den Schnelltod,
heute die Cola-Kapsel für den Schnelltest. ![]()
Die totale Impfung wird nie zu Ende kommen, da ich und sehr viele die ich kenne sich niemals unter keinen Umständen impfen lassen werden.
Ich hatte ein Angebot zur Bestellung der Selbsttests für ca. 6,5,- pro Stück, kann aber auch der Staffelpreis bei Abnahme von 100 sein. Ich guck mir das später noch mal an.
Ne, der Preis ist aktuell korrekt.
Der geforderte PCR Test vor meinem Flug Ende Dezember erfolgte nur im Rachen und war bei einem Arzt. Bei der Massenabfertigung im Flughafen soll es auch so gewesen sein.
Den Test wollte dann in Spanien kein Schwein sehen...
Hatte jetzt schon zwei mal das ‘Vergnügen‘ für einen Auslandsflug einen PCR Test machen zu dürfen...im Zielland interessierte der jeweils niemanden. Geprüft wird der von der Dame beim Check-in in D am Airport. Ob das Outsourcing ist oder voraus eilender deutscher Gehorsam...who knows.
Ich schreib jetzt nichts dazu. Das muss man einfach posten. Das glaubt einem keiner.
So eine primitive Propaganda.
Wer lachen will, unbedingt lesen
https://www.krone.at/2347496
Dann noch dasselbe in grün für die Katzenvideoschauer. Das Video
![]()
"Katze habe mich angesteckt bei die Papa"
https://www.krone.at/2347364
Grenze dicht bis mindestens 2025.