CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Aus erster Hand:
    Enge Freunde meiner Mutter (ich kenne die auch, weil ich Muttern immer hinfahren muss), beide über 80, haben sich impfen lassen.
    Warum: sie wurden indirekt von Kindern und Enkeln unter Druck gesetzt.
    Kinder und Enkel weigerten sich, sie zu besuchen, weil sie die beiden ja anstecken könnten.
    Also ließen sich Oma und Opa impfen.


    Mutter bekommt grad WhatsApp von den beiden.
    Er spürt seinen Arm nicht mehr. Sie hat Doppelbilder und lautes Brummen im Kopf.


    ....

  • Die Dänen stehen auf gegen staatliche Zwangsimpfung und Cocid-Lager


    https://www.wochenblick.at/dae…ngen-und-covid-lager-auf/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind

    Wenigstens ist die so intelligent, und plaudert es aus. :D


    Jetzt weiß ich, weshalb man sie in der Vergangenheit ruhig gestellt hat. 8o


    Nu hat ses versaut - danke ! [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich habe mir das Video mehrfach ansehen müssen, da ich eine Verabredung mit Georg Mahn und Friedrich Ohlerich hatte: Die Frau ist einfach nur krank und fremdgesteuert! Aber was soll man tun ;(

  • Und jetzt schon wieder: "Moskau versucht laut der Bundeskanzlerin Angela Merkel EU-Mitgliedsstaaten in „hybride Auseinandersetzungen“ zu verwickeln. In diesem Zusammenhang hat sie dem neuen US-Präsidenten Joe Biden eine enge Zusammenarbeit bei den strategischen Herausforderungen gegenüber Russland vorgeschlagen." Vgl.: snanews - Einfach nur Wahnsinn! Hitler 2.0?

  • "Die Pandemie ist erst beendet, wenn alle auf der Welt geimpft sind...Die Mutationen schwächen die Impfungen ab..."


    Heißt: Es ist nie zuende. Und es werden standig alle geimpft werden müssen. Nach der Impfung ist vor der Impfung.


    Ok, das ist echt ziemlich krass :/

  • Nach der Impfung ist vor der Impfung.

    Alternativ immer mal wieder eine Infektion. :hae:
    Früher benötigtest du die Zyankali-Kapsel für den Schnelltod, ;( heute die Cola-Kapsel für den Schnelltest. 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich hatte ein Angebot zur Bestellung der Selbsttests für ca. 6,5,- pro Stück, kann aber auch der Staffelpreis bei Abnahme von 100 sein. Ich guck mir das später noch mal an.

    Ne, der Preis ist aktuell korrekt.

    Der geforderte PCR Test vor meinem Flug Ende Dezember erfolgte nur im Rachen und war bei einem Arzt. Bei der Massenabfertigung im Flughafen soll es auch so gewesen sein.
    Den Test wollte dann in Spanien kein Schwein sehen...


    Hatte jetzt schon zwei mal das ‘Vergnügen‘ für einen Auslandsflug einen PCR Test machen zu dürfen...im Zielland interessierte der jeweils niemanden. Geprüft wird der von der Dame beim Check-in in D am Airport. Ob das Outsourcing ist oder voraus eilender deutscher Gehorsam...who knows.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Und jetzt schon wieder: "Moskau versucht laut der Bundeskanzlerin Angela Merkel EU-Mitgliedsstaaten in „hybride Auseinandersetzungen“ zu verwickeln. In diesem Zusammenhang hat sie dem neuen US-Präsidenten Joe Biden eine enge Zusammenarbeit bei den strategischen Herausforderungen gegenüber Russland vorgeschlagen." Vgl.: snanews - Einfach nur Wahnsinn! Hitler 2.0?

    Es ist ja mittlerweile schon langweilig, wie leicht durchschaubar das Spiel ist.
    Jetzt, da die USA wieder einen klimahörigen Globalisten als Präsidenten hat, ist wieder alles gut.
    Man wartet nur mehr, bis Putin durch einen Globalisten ersetzt wird.
    Dann erst hat man leichtes Spiel mit dem Reset.
    Die haben nur das Problem, dass Russland autark ist und sie auf Sanktionen sch..
    Evtl. Krieg gg. Russland.


    Der Biden, einfach ein Wunder. Seitdem hört man von BLM nichts mehr.... [smilie_happy]
    Ein Zauberer, es werden keine Neger mehr abgeknallt - allein durch die Anwesenheit von B. im weißen Haus.
    Ich mein, wie primitiv im Kopf muss man sein, dass man diese Propaganda nicht durchschaut.


    In China werden x Leute umgebracht, alles gut.
    Da haben sie die Leute in ihren Häusern eingeschweißt 8|


    Die Inszenierung ist schon so leicht durchschaubar, das ist eine Beleidigung der Intelligenz...

  • Coronaviren bei Katzen ist ja nun ein uralter Hut von vorgestern.
    ca 75% aller Katzen sind Virusträger, angeblich nicht auf den Menschen übertragbar, aber wer weiß,
    auch hier gibts immer wieder Mutationen.


    FIP (Feline infektiöse Peritonitis)
    ist eine durch das Feline Coronavirus ausgelöste Infektionskrankheit.
    Viele Katzen tragen diesen Coronavirus in sich, man geht von 70-80 % aus.
    Ein Ausbruch der FIP liegt wohl bei 5 % bis 10 %.
    Es gibt leider noch immer keine bewiesene Begründung dafür,
    wann das harmlose Coronavirus zu der gefährlichen, tödlichen FIP mutiert.
    Bekannt ist nur, dass
    – man erkennen kann, dass Katzen bis 5 Jahren und Katzen ab 14 Jahren häufiger erkranken,
    – vermutet wird, dass ein Ausbruch mit dem Immunstatus einer Katze zusammenhängt.
    Viele Spekulationen, aber keine bewiesenen Studien.
    Wenn der Coronavirus zu einer FIP mutiert, verläuft diese Krankheit tödlich.
    Es gibt die trockene FIP wie auch die feuchte Form.
    Leider wird die Diagnose FIP noch immer zu schnell gestellt, viele Tiere werden eingeschläfert.
    Eine 100%ige Diagnose ist nur nach dem Tod feststellbar.
    Daher sollte bei Verdacht immer gut überlegt werden, was getan wird.
    Es kann auf Coronaviren getestet werden, aber der Nutzen ist fraglich.
    Es sagt ja nichts darüber aus, ob das Tier an FIP erkrankt.
    Auch die Impfung ist mittlerweile umstritten.
    Hier empfehlen wir Ihnen, einen Tierarzt Ihres Vertrauens zu befragen.
    Sie können uns auch gerne weitere Fragen beim Erstgespräch stellen.
    (Zu genauen Informationen fragen Sie bitte immer einen Tierarzt.)
    FelV, Katzenleukämie (umgangssprachlich Leukose)


    https://www.tierschutz-team.de/katzenkrankheiten/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Die haben wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.




    https://www.swr.de/swraktuell/…chwangere-studie-100.html



    Biontech testet Corona-Impfstoff an Schwangeren




    Das Mainzer Unternehmen Biontech und sein US-Partner Pfizer testen ihren Corona-Impfstoff nun auch an Schwangeren. Werdende Mütter und Kinder waren bei den bisherigen Impfempfehlungen meist außen vor gelassen worden, weil es keine gesicherten Daten gibt.
    Der Impfstoff soll nun im Rahmen einer klinischen Studie bei rund 4.000 gesunden schwangeren Frauen ab 18 Jahren erprobt werden. Damit wolle man die Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit des Impfstoffs für werdende Mütter klären, teilten die beiden Unternehmen mit.
    Zur Impfverträglichkeit bei Schwangeren und Kindern gibt es bislang mangels entsprechender Studien keine gesicherten Daten. Die Impfungen sollen zwischen der 24. und 34. Schwangerschaftswoche erfolgen, wie es hieß. Die Teilnehmerinnen werden dabei zufällig in zwei Gruppen unterteilt: Eine Gruppe bekommt den echten Impfstoff, die zweite nur eine Placebo-Impfung. Die Schwangeren werden im Rahmen der Studie bis zu zehn Monate beobachtet. Dabei soll auch die Sicherheit der Impfung für die Babys sowie die Übertragung potenziell schützender Antikörper auf die Kinder untersucht werden.







    Studie zu Teenagern läuft, Test an Kindern demnächst


    "Unser Ziel ist es, einen breiten Zugang zu unserem hochwirksamen Covid-19-Impfstoff zu ermöglichen", erklärte die medizinische Geschäftsführerin und Biontech-Mitgründerin Özlem Türeci. Nach dem Anlaufen der Impfkampagnen sei es Zeit, diese auch auf weitere gefährdete Bevölkerungsgruppen wie schwangere Frauen zu erweitern.
    Biontech und Pfizer erproben den Impfstoff bereits in einer Studie mit Teenagern. Zudem werde in den nächsten Monaten eine Studie mit Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren begonnen, hieß es. Klinische Studien zu Impfungen besonders schutzbedürftiger Gruppen wie Schwangeren und Kindern beginnen in der Regel erst nach dem erfolgreichen Abschluss vergleichbarer Studien mit Erwachsenen.


    ...
    Und dann noch Geschwurbel über Preise und Finanzierung.

Schriftgröße:  A A A A A