CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die Luft für Söder wird dünner: Bayerische Staatsanwaltschaft ermittelt wegen FFP2-Masken

    Mitte Januar führte Markus Söder die FFP2-Maskenpflicht ein. Juristisch ist das höchst problematisch. Beim Innenministerium sind zahlreiche Anzeigen gegen ihn eingegangen.https://corona-transition.org/die-luft-fur-soder-wird-dunner-bayerische-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen

  • Sollte es irgendwann mal heißen, ohne Schnelltest z.B. keinen Flug in den Urlaub, bleib ich einfach Zuhause, das macht mir keiner mehr.


    Der geforderte PCR Test vor meinem Flug Ende Dezember erfolgte nur im Rachen und war bei einem Arzt. Bei der Massenabfertigung im Flughafen soll es auch so gewesen sein.
    Den Test wollte dann in Spanien kein Schwein sehen...

  • aus dem Gelben..........


    https://www.spiegel.de/panoram…c1-4d08-af16-ffa8739a78e3



    Die Dame Anfangs des ersten Videos sagt bereits viel über unsere westliche Gesellschaft aus


    Den Artikel selbst habe ich nicht gelesen, nur kurz das Video an- und nach einer Minute wieder weggeklickt.
    Für ein Handy-Video zu drehen und hochzuladen reicht augenscheinlich die Intelligenz der heutigen Gesellschaft aus, um rechtzeitig das Wasser im Haus abzudrehen jedoch nicht mehr.
    Es ist sinnlos sich zu fragen, was bei der Erziehung der letzten zwei Generationen alles schief gelaufen ist...
    Auch in Texas frieren Wasserleitungen nicht binnen Minuten ein, das dauert mindestens ca. 1 Tag, auch bei 20°C Minus und noch mehr. Das Geschrei hätte sich die Dame demnach sparen können, denn selbst wenn sie bisweilen nicht wusste wo der Absperrhahn sitzt, hätte sie sich binnen 24 Stunden locker auf die Suche danach machen können. Dafür braucht man untertags nicht mal elektrisches Licht, wobei sogar das in Form der LED am Smartphone vorhanden gewesen wäre und man somit die Sache mitten in der Nacht hätte erledigen können.
    24 Stunden (und länger) Zeit um einen einzigen großen Hahn zuzudrehen und vielleicht 5 kleine, samt entwässern der Leitungen, aus denen höchstens 100...200 Liter Wasser quellen. Dazu braucht selbst ein Unerfahrener, nur mit einem 10 Liter Eimer bestückter Mensch vielleicht 1 Stunde.
    Politik und Medien haben es weit gebracht, die Verdummungskampagnen der letzten Jahrzehnte waren durchaus erfolgreich.



    :thumbup: :thumbup: :whistling: :whistling:


    zu so viel Dummheit fällt mir einfach nichts mehr ein!


    das hier.....


    [Blockierte Grafik: https://image.cnbcfm.com/api/v1/image/106842462-1613680371728-truck.jpg?v=1613680438&w=678&h=381]


    ....ist natürlich auch eine Lösung. 7,2kw Genarator onboard! [smilie_blume]
    diesel sollte dann aber schon wintertauglich sein!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • oha, das obere ist im falschen Faden gelandet, sollte in "Schocker des Tages."

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Sogar mein jüngster ist in der lage Wasser hauptventil zu finden und abzudrehen, was sind das für lebensunfähige Idioten, statt Wasser abzustellen filmen die filmchen und üben sich in dummer Selbstdarstellung, traurig aber ich bin mir sicher das hierzulande auch nicht viel besser ist, das kann mir persönlich nur recht sein, denn die Art der dummheit sichert mein Einkommen :thumbup:

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lupo, ich bin nicht im Gelben, aber ich lese da gern.
    Den helmut-1 oder olivia find ich sehr erhellend.
    der oder die "solstitium" ist auch nicht schlecht. Beispiel:


    [Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/210219/og76k7ys.jpg]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Süddeutsche Zeitung greift Boris Reitschuster an.
    Es hätten sich mehrere Sprecher und Sprecherinnen der Bundesregierung beschwert.


    https://www.alexander-wallasch…konferenz-entfernt-werden

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    ich habe dem Boris gerade noch einmal eine Spende rüberwachsen lassen ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Corona eher aufs Hirn schlägt, als auf die Atemwege.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Corona eher aufs Hirn schlägt, als auf die Atemwege.

    Das würde voraussetzen es wäre Hirn da.
    Mehr wie Luft kann da nicht sein.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Milliarden werden bereit gestellt.
    Impfungen für die ärmeren Länder


    https://www.augsburger-allgeme…f-Allianz-id59158281.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A