CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• was heißt Du bietest das Doppelte????????
    Du willst 200 Euronen oder ich krieg zwei Bestätigungen für nen Hunni??? ?)

schau mal im Gelben nach, daher stammt die Info. Tipp: Rumänien!
    Näheres per PN.

Ich find‘s nicht... ?)

Patrone, eine Fälschung, egal wie gut, bringt nichts. Du musst im System (gemeldet) sein . Es braucht also eine (echte) Impfautorität die (fälschlich) meldet PatroneLupo wurde heute von mir geimpft. Capisce ? 8o

Und das wird nicht so leichtmachbar sein. Habe schon bei ein paar potentiellen Impfautoritäten angeklopft...die haben alle die Hosen voll...deutsche Schäferhunde halt, vorauseilender Gehorsam. Nicht zu verwechseln mit Kadavergehorsam.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• https://www.aerzteblatt.de/pdf.asp?id=218112

Kommentar dazu auf der Achse:

https://www.achgut.com/artikel…acht_das_rki_sich_ehrlich

Zitat von Matthes

Da viele geimpfte Senioren und geimpfte Angehörige von Risikogruppen noch für einige Zeit Teilschutz genießen (erste Phase), verschiebt sich die Erkrankungslast allmählich hin zu den jüngeren, gesünderen Jahrgängen (zweite Phase), und wenn die Viren dort ausreichend weiter mutiert oder die oben genannten Mutanten ausreichend importiert worden sind, schlägt die Infektion (dritte Phase) mit voller Wucht wieder zurück auf alle, auch auf die Geimpften, womöglich härter als die ursprüngliche Variante. Und, ja, auch die Geimpften sind dann gegebenenfalls erneut völlig ungeschützt.

• Patrone, eine Fälschung, egal wie gut, bringt nichts. Du musst im System (gemeldet) sein . Es braucht also eine (echte) Impfautorität die (fälschlich) meldet PatroneLupo wurde heute von mir geimpft. Capisce ? 8o
    Und das wird nicht so leichtmachbar sein. Habe schon bei ein paar potentiellen Impfautoritäten angeklopft...die haben alle die Hosen voll...deutsche Schäferhunde halt, vorauseilender Gehorsam. Nicht zu verwechseln mit Kadavergehorsam.

Wenn ich Dich richtig verstehe ist die erste Hürde der Pass. Hat man sich den erimpft z.B. mit einer Impfung gegen Lungenentzündung, braucht man "nur" noch den digitalen Corona Stempel .

• Hat man sich den erimpft z.B. mit einer Impfung gegen Lungenentzündung, braucht man "nur" noch den digitalen Corona Stempel .

Wird das nicht im Unterarm eintätowiert? :hae:

Im Übrigen wurde heute der Beginn der dritten Welle feierlich eröffnet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenn ich Dich richtig verstehe ist die erste Hürde der Pass. Hat man sich den erimpft z.B. mit einer Impfung gegen Lungenentzündung, braucht man "nur" noch den digitalen Corona Stempel .

Nun wartets doch mal ab!
    In diesem Jahr wird man zu 99 % noch keine Impfung brauchen. Oder wollt ihr unbedingt nach Dubai oder Israel?
    Danach wird es interessant, wie sie es schaffen wollen die Impf Unwilligen zu zwingen bzw. wie die Firmen in die Knie gehen die nur Impflinge haben wollen.
    Hier kommt es eben darauf an wann die Impfschäden en masse auftreten. Möglicherweise mit der Influenza im nächsten Herbst.

• Unterarm Tattoos und Sechsecksterne gibt es ab dem 27.09.21 im Sonderangebot. Vielleicht übernehmen ja Kranken.- und Kleiderkassen einen Teil der Kosten. Der Rest ist entweder steuerlich absetzbar oder wird mit deinem privaten CO² Konto verrechnet.
    Beim Kindergeld wird es ein ähnliches Modell geben. Kindergeld monatlich: 219€, Co² Ausstoß Kind 6500 Kg/a
    gegenrechenbare CO" Steuer: (25€ x 6,5t)/12=13,60 € aktueller Abzug Das neue Kindergeld beträgt somit stolze 205,50€.

• Hat hier jemand zugang zur SZ....ich hatte nachdem sie die Simone Böhringer rausschmissen und wegen der Berichterstattung zu 1860 gekündigt....so vor gefühlt 100 Jahren.

Btw....die Böhringer kannte sich mit gold aus....wurde von ihrem Bruder Peter sicher gebrieft....und das ist unser User......Tatätärä.....ich sags nicht....weil er jetzt auch AfD Haushaltsausschussvorsitzender ist.

Also in der Alpenprawda ist ein Artikel .....über Einkaufen.....besonders das Obst-und Gemüseregal......ich glaube die SZ liest in meinenm Schmuddelsräd mit.

cu DL...kann den jemand mal hier oder so ?) ?) ?)

• Bei mir kannste ne ganze Bitcoin drauftatooen... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Natürlich sind die italienischen Meisterfälscher im System.....deshalb gibts dort nur echt falsches....kostet halt.

cu DL....bei mir wurde die Ecke eines Gebäudes eben im Kataster der Wirklichkeit angepasst.....kostet nen Tausender :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Okay, ich komm‘ ggf. darauf zurück. :thumbup:

• Die sitzen schon seit Jahren der Anti-Russlandpropaganda auf und jetzt lassen sich alle impfen.
    Die meisten fernab jeglicher Risikogruppe, aber Hauptsache rein das Zeug.
    ...
    Kann nur hoffen, dass die in dem Forum kein repräsentativer Querschnitt sind, weil ich in die Bundeswehr doch noch gewisse Hoffnungen gesetzt habe.

Es wäre wirklich interessant, wie repräsentativ solche Foren sind, bzw. wie groß dort der Anteil der Einpeitscher ist, die die Meinungen innerhalb der vorgegebenen Bandbreite halten sollen.

Die Foren werden intensiv beobachtet, schließe ich zumindest aus den wiederkehrenden Meldungen, daß wieder mal ein ganz furchtbarer Reichsbürger enttarnt wurde. I.d.R. durch sektiererische Äußerungen, wie "irgendwas stimmt doch da nicht" oder "eigentlich haben wir doch ein Grundgesetz".

Bis auf weiteres ist kaum zu erwarten, daß diejenigen, die kapiert haben, wie der Hase läuft, sich in öffentlich wahrnehmbarer Form dazu äußern. Also bleibt der Anteil vorerst unklar. Aber er wird steigen, weil die Diskrepanz zwischen den realen Impfproblemen und deren offizieller Darstellung werden sehr viele am eigenen Leib erfahren.

Also abwarten. Wenn der Damm irgendwann mal bricht wird es jedenfalls überraschend kommen und schnell gehen.

• Meldungen, die die Regierung nicht will.

Coronavirus-Liveticker
    +++ 11:12

Dänemark stoppt Astrazeneca-Impfungen wegen Blutgerinnseln
    +++

Dänemark setzt Impfungen mit dem Wirkstoff des schwedisch-britischen Konzerns Astrazeneca wegen möglicher Nebenwirkungen vorerst aus. Wie die dänische Gesundheitsbehörde mitteilt, liegen ihr Berichte über "schwere Fälle der Bildung von Blutgerinnseln" bei Geimpften vor. Bisher sei allerdings noch nicht abschließend geklärt, ob es einen Zusammenhang zwischen den Impfungen und den Gerinnungsstörungen gibt.

• Was glaubst du, dass ich dir das Aspirin umsonst empfohlen habe... :whistling:
    Ich hoffe, die Empfehlung ist in dem Beitrag nicht untergegangen.
    https://cdn.shop-apotheke.at/i…abletten-A3504847-p10.jpg

• Aja und KEIN sonstiges NSAR.... die erhöhen das kardiovaskuläre Risiko.
    Und nochmals Kontraindikationen beachten: Magen, Niere, Schwangerschaft...

Man bedenke, dass die Alten meist mit blutgerinnungshemmenden Mitteln behandelt werden und es bei denen dann eher nicht zu unerwünschten Blutgerinnseln kommen kann.
    Folglich trifft es da häufiger Junge.
    Siehe Österreich sind mir mittlerweile 3 Fälle bekannt ca. 45 Jahre alt...

• Das Krankenhaus im oberbayerischen Landsberg zwingt werdende Mütter, sich etwa zwei Wochen vor dem Entbindungstermin alle drei Tage im Testzentrum Penzing auf das Corona-Virus testen zu lassen. So sei man, wenn die Geburt dann ansteht, auf der „sicheren Seite“. Entbunden werden kann im Krankenhaus nach wie vor, heißt es. Dafür sollen aber Mutter und Begleitperson einen negativen PCR-Test vorweisen, der höchstens 72 Stunden alt ist. Wahnwitzigerweise sieht sich die Klinik genötigt zu betonen, dass im Notfall oder bei einer Frühgeburt niemand weggeschickt werde.Nach der Geburt darf die frischgebackene Mutter aber keinen Besuch empfangen. Die Wöchnerinnen-Station ist geschlossen. Wegen Corona. Für zahlungskräftige Kunden hält das Krankenhaus jedoch rund zehn Familienzimmer auf der „Premium-Station“ bereit. Für schlappe 290 Euro pro Nacht kann hier die Mutter samt Baby und Begleitperson einchecken.
    https://www.journalistenwatch.…ychische-gewalt-familien/

• Das Krankenhaus im oberbayerischen Landsberg zwingt werdende Mütter, sich etwa zwei Wochen vor dem Entbindungstermin alle drei Tage im Testzentrum Penzing auf das Corona-Virus testen zu lassen. So sei man, wenn die Geburt dann ansteht, auf der „sicheren Seite“. Entbunden werden kann im Krankenhaus nach wie vor, heißt es. Dafür sollen aber Mutter und Begleitperson einen negativen PCR-Test vorweisen, der höchstens 72 Stunden alt ist. Wahnwitzigerweise sieht sich die Klinik genötigt zu betonen, dass im Notfall oder bei einer Frühgeburt niemand weggeschickt werde.Nach der Geburt darf die frischgebackene Mutter aber keinen Besuch empfangen. Die Wöchnerinnen-Station ist geschlossen. Wegen Corona. Für zahlungskräftige Kunden hält das Krankenhaus jedoch rund zehn Familienzimmer auf der „Premium-Station“ bereit. Für schlappe 290 Euro pro Nacht kann hier die Mutter samt Baby und Begleitperson einchecken.
    journalistenwatch.com/2021/03/09/psychische-gewalt-familien/

Gibts hier auch bei uns.
    Papi macht dann Elternteilzeit,und schaut dann beim stillen zu.
    Abzocke,wos nur geht,aber was solls,habs doch :wall:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A