Nur sind wir uns leider nie einig und darum sind wir auch nicht im Geringsten organisiert. (Der "Gegner" dagegen bis ins kleinste Detail)
Und warum?
Weil die wesentlichen Medien zum Großteil auf Linie der Regierung sind.
3. Januar 2025, 02:26
Nur sind wir uns leider nie einig und darum sind wir auch nicht im Geringsten organisiert. (Der "Gegner" dagegen bis ins kleinste Detail)
Und warum?
Weil die wesentlichen Medien zum Großteil auf Linie der Regierung sind.
Beim AstraZeneca Impfstoff waren es 6 Fälle bei 1 Mio. Impflingen.
... von denen wir wissen, weil sie nicht zu verschweigen waren !
... von denen wir wissen, weil sie nicht zu verschweigen waren !
Klar - auch wieder wahr. Ich hatte mich die letzten 8 Wochen aus der Medienlage zum Thema verabschiedet. "Medialer Lockdown" - das war richtig gut. Ich denke, dass werde ich jetzt wieder machen. Fühlt sich besser an.
AstraZeneca ist (eventuell) unten durch, nur dürfen wir uns jetzt auf verstärkte Werbung für die mRNA-Jauche einstellen! Nicht dass das ganze Theater nur dieses Ziel hatte! Daher ist meine Freude noch recht verhalten...
Nachtrag: Dafür spricht auch, dass in den Systemmedien im Zusammenhang mit dem Impfstop AZ jetzt von der "Rücknahme der Lockerungsmaßnahmen" fabuliert wird - "ganz plötzlich" wird dann die Alternative aus dem Ärmel gezaubert
Russland hat Covid-19-Patient postmortem seziert, große Entdeckung wurde gemacht.
Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid-NICHT ALS VIRUS existiert.
Leak von vertraulichen Dokumenten: Corona-Impftote dürfen nicht obduziert werden
Weil die meisten von uns einfach zu doof zum Scheißen sind,
Da ist was dran.
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2F20Mpg.png&f=1&nofb=1]
Alles anzeigenDie Nummer wäre eigentlich so einfach.
Wenn sich niemand impfen lassen würde, gäbe es auch keine Impfung oder Restriktionen gegen Ungeimpfte.
Wir hätten es als Konsumenten oder als mündige Bürger mit unserem Verhalten eigentlich immer selbst in der Hand.
Und warum?
Weil die meisten von uns einfach zu doof zum Scheißen sind, geschweige denn in der Lage oder Willens sind, irgendetwas zu verstehen.
So schaut's aus. Bester Beweis, das Ergebnis der Landtagswahl in BaWü.... ohne Worte.
Da das meine VT ist und es nicht unbedingt richtiger Teil des Themas, habe ich die Frage mal hier gestellt.
Bei meiner besseren Hälfte in der Praxis ist nun auch eine 90 Jährige, für ihr Alter noch topfit, 6 Tage nach der Dosis dahingeschieden.
91 jährige Nachbarin eines Bekannten war auch noch quietschfidel. Fahrradfahren und co. ging noch ohne Probleme - knapp 24h nach der Todesspritze war es das dann.
Alles ganz tragische Zufälle, ihr kennt das ja aus den Qualitätsmedien.
das ist doch bestimmt eine Toilette aus dem BT oder?
du meinst nach dem koksen.... ?
https://www.focus.de/politik/d…-aufs-klo_aid_186802.html
oder
SAT1 hatte behauptet, dass in 22 von 28 untersuchten Toiletten des Berliner Reichstagsgebäudes Spuren von Kokain gefunden worden seien. Daraufhin sagte der CDU-Politiker Hüppe gegenüber der Berliner Tageszeitung, dass es im Bundestag auch keine besseren oder schlechteren Menschen als woanders gäbe. Weiter sagte er: “Wer glaubt, dass von den 650 Abgeordneten nicht der eine oder andere auch mal dazu kommt, Drogen zu nehmen, ist naiv.”
https://www.fazemag.de/wir-erinnern-an-koks-im-bundestag/
dazu mehr oder weniger passend:
https://report24.news/unglaubl…n-pcr-labor-oesterreichs/
[Blockierte Grafik: https://report24.news/wp-content/uploads/2021/03/r24_pcr_gate.jpg]
bg bh
das ist doch bestimmt eine Toilette aus dem BT oder?...
Nur ein Multikultiklo.
bei bachheimer.com, Rubrik: "mit offenen KArten" zu finden.....ist nur der Anfang, bitte selber weiterlesen dort.
14:25 | Der Mann aus der Klinik - Impfung
hier nun also ein paar Erläuterungen zur Impfung.
Zunächst ist erst mal so, dass unsere herkömmlichen Impfungen als sehr milde Version eines Erregers produziert und appliziert werden. Unser Imunsystem kann sich damit befassen, diesen Erreger zerlegen und zerstören, merkt sich die Struktur im sogen. Zellgedächtnis und weiß zukünftig wie es mit dem Eindringling umzugehen hat.
Die zerlegten Bestandteile des Virus werden in der Regel über die Leber oder die Niere verstoffwechselt und somit über Urin und Stuhl ausgeschieden.
Soweit so gut. Selbst das funktioniert nicht immer und kann zu Problemen führen, diese sind jedoch in der Regel ganz gut zu handhaben.
Heute wurde doch kolportiert, dass Angela nach Ostern einen kompletten und unbefristeten Lockdown verhängen will.
Medial vorbereitet wird es bereits durch die Panikmache mit den Fallzahlen bzw Inzidenzen.
Was meint ihr?
Der deutsche Mittelstand will partout nicht verrecken, daher jetzt das?
AstraZeneca ist (eventuell) unten durch, nur dürfen wir uns jetzt auf verstärkte Werbung für die mRNA-Jauche einstellen!
Es gibt ja noch Backup: Biontech
Folgen wie Krebs erst langstistig nach 5+ Jahren
Vielleicht ist es doch ein Idiotentest/Intelligenztest?
Beim AstraZeneca Impfstoff waren es 6 Fälle bei 1 Mio. Impflingen.
Das bezieht sich aber nur auf die bekannten Fälle, bei denen ein Zusammenhang nicht mehr zu leugnen war.
Es ist schon interessant... man sagte uns, bald wird jeder jemanden kennen der an Corona gestorben ist. Da kenn ich bisher niemand direkt und nur sehr wenige die davon berichten.
Bei den Impfschäden scheinen inzwischen schon eine ganze Menge jemanden zu kennen.
Alles anzeigenDanke für den Link zum Cicero.
Gerade mal wieder die Interviews mit Prof. Dr. Spitz gesehen. Kann man nur empfehlen und appellieren, sich mit Vitamin D3, zumindest von Oktober-März zu versorgen und viel an die Sonne zu gehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Interview mit Stein auf Nuoviso ist auch sehr zu empfehlen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Videos. Werde ich gleich weiter verteilen. Schon eine halbe Million Aufrufe nach 2 Monaten.
Es gibt natürlich auch Gegenstimmen gegenüber Vitamin D.
Und da wundert man sich warum jahrelange Aufklärungsarbeit zu 9/11 einfach nicht im geringsten gefruchtet hat, Corona bringt das wahre Ausmaß zum Vorschein - "die Masse schläft nicht, sie ist ganz einfach im kollektiven hirntot".
Ob da außerhalb des Hamsterrades bei 75 % noch ein RfID Chip den Körper zum zappeln bringt und das nicht vorhandene Bewusstsein stimuliert , spielt doch gar keine Rolle mehr.
Es geht nur noch um einen Kampf um unser Bewusstsein, die Meisten sind eben leider schon verloren.
Wer jetzt noch alle Warnhinweise und Alarmglocken ignorant umgeht, muss damit rechnen darin umzukommen.
Man muss dazu sagen, dass unsere Wissenschafts und Politfuzzys dazu noch ausgesprochene Vollidioten sind, das runterspielen der Impftoten auf Millionen berechnet verstehen sie, bei den Coronatoten war es genau anders rum, man hat es vermieden oder verschleiert.
Ich bezweifle auch die "geringe Anzahl" der Impftoten, wenn das bei dieser medialen Gleichschaltung schon nicht mehr verschleiert werden kann, wird die wirkliche Zahl bei weiten höher liegen.Möchte die Wahrheit da eigentlich gar nicht wissen!
Scheinbar kippen viele einfach zu schnell um, ich schließe aber Ablenkungsmanöver auch nicht aus.
Geöffnet wird nur damit man einen Vorwand hat wieder dicht zu machen, Mallorca wird gleich mal geöffnet für medial taugliche Hetzbilder - es darf gespalten werden.
Da die meisten Zeugen der alten Normalität eh schon einen Quarantäne Dachschaden haben, werden sie sich auch wieder reflexartig in Stockholmer Manier im gesicherten Hühnerstall vergraben.
Das ist ein Trauerspiel, das ist wirklich die Krone der Schöpfung!
ZitatEs gibt ja noch Backup: Biontech
Folgen wie Krebs erst langstistig nach 5+ Jahren
Vielleicht ist es doch ein Idiotentest/Intelligenztest?
Der gute Heilige Biontech nun doch voll auf Lager, die würden quasi die Arztpraxen einrennen, drei Tage lang die Mandeln prüfen und auf blaue Flecken untersuchen. Dann aber voll durchstarten als Elite-Systemling Pro- siehste die Oberen wollten eh nur unser bestes. Drei bis Fünf Jahre später ein Leberkarzinom - hättest nicht soviel gesoffen du Depp. Klimaveränderung, Umweltgifte die schleichende Bevölkerungsreduktion kriegt man schon irgendwie unter. Möglich ist alles.Wäre eine win-win Situation für die Global-Player und BigPharma.
Entschuldigt bitte falls die Frage schon gestellt wurde, der Inhalt aller mehr als 900 Seiten ist mir nicht geläufig....
Unser kompletter Bundestag hat sich ja, ungeachtet von Alter und Vorerkrankungen, lässig auf Phase 5 der Impfungen setzen lassen. Grade jetzt wo der Impfstoff knapp und die Verdachtsfälle in puncto Impftod bzw zumindest Impfschädigung zunehmen, würde mich mal brennend interessieren wie ihr das seht....... steht unsere Obrigkeit auf Phase 5 weil sie nicht wichtiger als der Michel sein wollen, oder weil erst mal der Michel dran verrecken soll ? Würde man von einem König erwarten dass er sich als erstes impfen lässt um zu zeigen dass er hier mit gutem Beispiel vorangeht, oder würde dies so ausgelegt werden dass es aussieht als würde er seine Machtposition nur zu seinen Gunsten ausnutzen....... ?
Ja, ich denke, dass unsere sog. "Volksvertreter" die Risiken gesundheitlicher Folgeschäden durch eine Impfung als gravierender ansehen als das Risiko einer etwaigen Infektion und pot. Erkrankung.
Man kann unseren Volksvertretern viel vorwerfen, aber nicht, dass sie nicht genau ihre persönlichen Risiken abwägen würden.
Handelte es sich wirklich um eine tödliche Gefahr, die durch eine Impfung abgewendet werden könnte, wäre die gesamte Entourage schon mit Mann und Maus durchgeimpft