CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• wenn nach Ostern wieder gelockdaunt wird, gehe ich ab 08. April zu meinen muslimischen Freunden feiern. Die scheißen sich ´nen Dreck drum, was das beerdigungsinstitut im namen des deutschen volkes da so gerne hätte und bullen lassen sich da i. d. R. auch nur als Hundertschaft oder sek blicken.

• meine muselmanischen freunde sind alle clean, putzen sich den bobbes mit der linken hand und fließend wasser ab, nicht mit so nem schon mal benutzten altpapier.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Barschel wurde ermordet. Bestimmt nicht, weil er an der Stelle log.
    Das ist einer dieser blöden Vergleiche mit implizider Unterstellung, die nicht mehr wegzubekommen sind, weil ja alle es nun ganz genau wissen. Es stand ja in der Zeitung, und im Fernsehen haben sie es auch gebracht.
    :wall:
    Sein Ehrenwort war echt, darum wurde er in die Wanne gelegt.

Solche Weisheiten mit allgemeiner Verbreitung und Kopfnicken nerven mit der Zeit immer mehr.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• @Lupus
    Nur weil er ermordet wurde, war er noch lange kein Unschuldslamm. Ich will jetzt nicht auf der Affäre rumreiten, aber der Parteiensumpf ist so tief und so dreckig. Das fing schon mit Adenauer an.

Ich rudere gern insofern zurück, daß Barschel sicherlich ein kleiner Fisch war. Und was Deine Abwehrreaktion angeht: mir gehts ähnlich, wenn Figuren wie Strauß erwähnt werden in dem Kontext: so was bräuchten wir wieder. Daß er die F-104 angeschafft hat, in dem Wissen, daß damit in einer völlig hoffnungslosen Aktion B28-B61 druntergeschnallt und gen Osten geflogen werden sollen (mit nem Abfangjäger, das hat nur noch der Führer getoppt, als er aus der Me-262 nen Bomber machen wollte).

Ach was schreib ich. Ob nun Hand abfallen soll oder jemand das Ehrenwort in den Mund nimmt, ist dann auch schon egal.

• Daß er die F-104 angeschafft hat, in dem Wissen, daß damit in einer völlig hoffnungslosen Aktion B28-B61 druntergeschnallt und gen Osten geflogen werden sollen (mit nem Abfangjäger, das hat nur noch der Führer getoppt, als er aus der Me-262 nen Bomber machen wollte).

Ein bisschen viel Hörensagen. Die Deutschen haben ( oder "Strauß hat ") nur gekauft, was Lockheed angeboten hatte.
    beim "Führer" gibt es nur angeblich, angeblich - und das bei Wikilügia.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ich sehe das ganze maskengedöns und korruption dazu relativ entspahnt. :D
    ein paar von roten und/oder grünen ausgegrabene leichen im keller der politik um den schwenk nach rot/grün voran zu treiben in verbindung mit ein paar cdu bauernopfern interessieren doch kein schwein.
    die ganze politik ist dermassen korrupt das es völlig egal ist wer fliegt, dekadenz, abgehobene polittunten und tuntinnen und verblödung überall wo du hinschaust. die krönung wäre dann noch der grüne kinderbuchautor als kanzler.
    hier kann nur noch der kammerjäger helfen.

ich für meinen teil hab es aufgegeben mir da noch irgendwelche gedanken zu machen wo das hinführt da es eh klar ist, es rutscht mit einem wimmern und vorheriger gnadenloser gesinnungsjustiz einfach in sich zusammen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Corona macht wieder Sonderschicht.

Heute wurden bereits 13.318 Fälle aus 330 von 401 Kreisen erfasst.

Dann klappt das auch mit dem Dauerlockdown.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• KLABAUTERBACH FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist das jetzt auch noch eine Morddrohung?

Es ist schon eine erschreckende Erfahrung wie man hier, seit ich meine Zweifel an der AfD geäußert habe, zum Stillschweigen gebracht werden soll.

Mir wird Angst um Bang um die Zukunft Deutschlands, falls die AfD jemals an die Macht kommen sollte. Diese Sorge habt ihr bei mir letztendlich nur noch verstärkt.

Wie hat, ich glaube es war "Deichkind" es formuliert: "du kannst nicht gewinnen" als ich mich gegen erneute Anfeindungen von woernie zur Wehr setzte. Er haut Recht. Zudem ein charakterlich narzisstischer Zahnarzt, der hier öffentlich äußert, gegen Bezahlung eine unrechtmäßige Impfbescheinigung erhalten zu wollen. Unglaublich!

Und mich dann abschließend als gesperrter Troll bezeichnend zum Schweigen bringen will.

Nein, das ist nicht das Deutschland, das ich kenne. Es wird zunehmend gesellschaftlich gespaltet, hat nichts aus beiden faschistischen Systemen aus der Vergangenheit gelernt und geht blind vor Wut und Hass aufeinander los.

Schönen Abend noch.

• verpiss dich einfach du kommitroll, nervt langsam.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ist das jetzt auch noch eine Morddrohung?

Du rauchst zuviel von dem komischen Zeug.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich habe auch versucht, mich ein paar Tage zurückzuhalten, aber es geht nicht.
    @Tenbagger
    Ändere dich bitte oder geh bitte. Schön ist das nicht mehr.
    Und dass du nicht gewinnen kannst ist mehr dem geschuldet, das @woernie hier bei fast allen Usern seit vielen Jahren einen sehr guten Ruf hat und mir zumindest niemals negativ aufgefallen ist.
    Dass du hier ständig über ihn schimpfst, ist echt nicht fair.
    Du versuchst ihn ständig vor anderen Usern schlecht zu machen.
    Wenn ihr da einen Zoff hättet, der nur unter euch ausgetragen wird, kann man sich das ja noch von der Seitenlinie ansehen.
    Aber das, was du hier veranstaltest, ist echt nicht mehr mit anzusehen.
    Fast jeder von uns hat hier mal einen Streit mit jemandem. Meist klärt es sich in einigen Beiträgen, einige gehen sich für immer aus dem Weg und manch einer ist sogar so, dass er sich entschuldigt und das Thema abschließt. aber du treibst es echt so auf die Spitze.Das, was ich dir schrieb, wird wirklich so sein. Du kannst es nicht gewinnen.
    So, der Whisky wartet.. und Austin Powers. Ach ja, meine Frau auch!

• Barschel wurde ermordet. Bestimmt nicht, weil er an der Stelle log.Das ist einer dieser blöden Vergleiche mit implizider Unterstellung, die nicht mehr wegzubekommen sind, weil ja alle es nun ganz genau wissen. Es stand ja in der Zeitung, und im Fernsehen haben sie es auch gebracht.
    :wall:
    Sein Ehrenwort war echt, darum wurde er in die Wanne gelegt.

Solche Weisheiten mit allgemeiner Verbreitung und Kopfnicken nerven mit der Zeit immer mehr.

Das habe ich mir als kleiner Bub gleich gedacht, als ich ihn im Fernseher sah.

Daß er sich mit der "einzigen Demokratie" im Nahen Osten angelegt hatte, aber erst etwas später erfahren.

• Ein von Bill Gates gesponserter chinesischer Gentechnik-Konzern wollte biometrische Daten der Amerikaner sammeln
    ...
    Das Angebot wurde schliesslich auf Antrag des Office of the Director of National Intelligence wegen BGI’s Verbindungen zur chinesischen Regierung abgelehnt.

https://corona-transition.org/…gentechnik-konzern-wollte

Biometrische Daten scheinen ein phantastischer Filter zu sein, daher mehr als Gold wert:

"Gesichtserkennung kann die politische Einstellung erkennen.

A facial recognition algorithm was applied to naturalistic images of 1,085,795 individuals to predict their political orientation by comparing their similarity to faces of liberal and conservative others. Political orientation was correctly classified in 72% of liberal–conservative face pairs, remarkably better than chance (50%), human accuracy (55%), or one afforded by a 100-item personality questionnaire (66%).

Sie haben das in den USA, in Kanada und in Großbritannien getestet."

https://blog.fefe.de/?ts=9ebd157d

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• tenbagger vieles ist aber auch so ein wenig Wie es in den Wald reinruft so schallt es heraus. Zimperlich warst Du auch nicht gerade in puncto Anfeindungen usw. Du kommst mir n bisschen wie Bruce Willis in Stirb Langsam ,mit seinem I-hate-Niggers Schild in der Bronx vor. Was bist Du? Gefahrensucher? Provokateur?
    Ich bin hier auch Hin und Wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten, aber von niemandem kamen Beleidigungen, auch nicht von woernie während der US Wahl im Trump Thread, undda ging es tlw hoch her. Ich habe mir angewöhnt auch mal der anderen Seite zuzuhören, zu hinterfragen wieso sie so denkt bzw eingestellt ist. Wenn man das nicht beherzigt wird das nur ein Ankläffen werden, wobei Du dann vielen Kläffern gegenüberstehst...... Du hast die Wahl...

Schriftgröße:  A A A A A