CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Macht Sinn. Ich hab mich schon gefragt... Bei Merkel geht nichts ohne Selbstbestrafung.
    Folglich muss diese Freiheit, eine viel größere Einschränkung bedeuten...
    Bin zwar kein Deutscher, aber die masochistischen Tendenzen sind auch für auswärtige kaum zu übersehen.

[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…f-bc90-998f995d4cbd-jpeg/]
    von @hammwolln

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die Regierungen begreifen nicht, dass die alles verspielen...

Da bin ich mir nicht so sicher, ob die das nicht begreifen. Es könnte sogar genau so gewollt sein, um einerseits die Grünen im September ins Kanzleramt zu bekommen und andererseits viel mehr Kompetenzen an die EU abzugeben. Nicht vergessen, Merkel wollte ursprünglich 1989 zu den Grünen, ist dann aber aus "strategischen Gründen" in die CDU eingetreten. Wenn dies der Plan ist, dann ist diese Politik der verbrannten Erde sogar zielgerichtet. Die Dummschafe werden es den Regierenden dann mal ordentlich zeigen und die Grünen mit 40% plus wählen. Gutes Beispiel dafür ist BaWü, hier haben die Grünen ihre Machtposition am Sonntag vor einer Woche, zum zweiten Mal in Folge ausbauen können, nach 2011 und 2016.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• RW-Gericht kippt Corona-Beschränkungen im Einzelhandel
    https://www.focus.de/gesundhei…vstation_id_13005536.html

Naja, kippen sieht anders aus (ich zitier mal aus dem Focus-Ticker, in der Hoffnung, daß er halbwegs korrekt ist):

"Insbesondere sei die Beschränkung der Grundrechte der Einzelhändler angesichts der gravierenden Folgen, die ein erneuter unkontrollierter Anstieg der Neuansteckungen für Leben und Gesundheit vieler Menschen hätte, voraussichtlich gerechtfertigt."

Wenn man mich fragt, eine klare Rechtsbeugung, die zu gegebener Zeit eine Verurteilung der Richter inkl. Pensionsentzug nach sich ziehen muß (auch wenn es mildernd zu berücksichtigen ist, daß sie überhaupt aufgemuckt haben, was aber an der Sache nichts ändert).

Die Folgen der bisherigen Anstiege kann man auch als Richter ohne weiteres anhand der RKI-Zahlen abschätzen und die eines erneuten Anstiegs werden nicht großartig anders sein: sie sind schlicht und ergreifend nicht existent, mal davon abgesehen, daß überhaupt keine Zahlen über Ansteckungen vorliegen, sondern nur Zahlen von Testpositiven.

• Gelöscht! Falsches Dokument :wacko:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Naja, kippen sieht anders aus (ich zitier mal aus dem Focus-Ticker, in der Hoffnung, daß er halbwegs korrekt ist):
    "Insbesondere sei die Beschränkung der Grundrechte der Einzelhändler angesichts der gravierenden Folgen, die ein erneuter unkontrollierter Anstieg der Neuansteckungen für Leben und Gesundheit vieler Menschen hätte, voraussichtlich gerechtfertigt."

Wenn man mich fragt, eine klare Rechtsbeugung, die zu gegebener Zeit eine Verurteilung der Richter inkl. Pensionsentzug nach sich ziehen muß (auch wenn es mildernd zu berücksichtigen ist, daß sie überhaupt aufgemuckt haben, was aber an der Sache nichts ändert).

Die Folgen der bisherigen Anstiege kann man auch als Richter ohne weiteres anhand der RKI-Zahlen abschätzen und die eines erneuten Anstiegs werden nicht großartig anders sein: sie sind schlicht und ergreifend nicht existent, mal davon abgesehen, daß überhaupt keine Zahlen über Ansteckungen vorliegen, sondern nur Zahlen von Testpositiven.

Sehe ich auch so, sämtliche Maßnahmen sind unverhältnismäßig und gehören unverzüglich komplett aufgehoben.

• Sehe ich auch so, sämtliche Maßnahmen sind unverhältnismäßig und gehören unverzüglich komplett aufgehoben.

Sehen sehr viele so(hier im Forum),aber die Realität sieht anders aus.
    Eigentlich sind wir doch die Bösen,Lockdown muß verschärft werden,und das wird er auch.
    Heute keine Meldung von Frau Spahn? :love:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Nach Volksschul-Sperre: Alle 62 Tests falsch-positiv

Nach der gaußschen Glocke muss es dann auch reichlich falsch-negative geben. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Michael Kretschmer folgt Angela Merkel auf dem Pfad des Irrsinns.
    https://www.proske.news/2021/0…enn-freunde-sich-treffen/

Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass wir im Faschismus leben, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

• Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass wir im Faschismus leben, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Dem ist leider nichts hinzuzufügen.
    Der deutsche Staat ist am Ende. Eine Reformation über Wahlen ist, so glaube ich, nicht mehr möglich. Und mit jedem Tag wird die Situation aussichtsloser.
    Will man überhaupt noch ein paar Reste retten, geht das nur über einen Komplettrücktritt der Regierung und einem anschließenden Neuanfang bei dem sich die Wirtschaft im grossen und Ganzen politikfern erst einmal selbst rettet.
    Im Nachhinein hätte man vor 20 Jahren
    Gegenlenken müssen. Und das Letzte was das hilft ist Deckel drauf und Druck aufbauen.

• @Deflationator
    einer Regierung zu unterstellen, dass sie nicht sehe, dass "sie was verspiele", klingt für mich nach "alle Menschen sind gut", m. a. W. naiv.

@Währungshüter
    die Leute begreifen es nicht, dass wir schon wieder im Faschismus leben,
    Denunziantentum, existenzielle Vernichtung von Skeptikern, Tote durch Impfstoff, Propaganda, etc. reichen halt nicht aus bei der über Jahrzehnte eingeschränkten Wahrnehmung,

es fehlt noch das alt bekannte böse Zeichen....

erst wenn sie das sehen, werden sie wieder jubelnd an den Strassenrändern stehen, Fähnchen schwenken und Heil Merkel skandieren.

Schriftgröße:  A A A A A