CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Aus Ärger über die Corona-Regeln soll ein 30-jähriger Mann einen Brandanschlag auf das Rathaus von Delmenhorst in Niedersachsen verübt haben. Das habe die erste Vernehmung des mutmaßlichen Täters ergeben, teilte die Polizei mit.

Rudert Merkel deshalb zurück (wegen der "Zwangs-Ostertage") ? :hae:

Z

Die Wahrheit ist der Feind der Macht

• Jetzt also "Kommendo zurück" mit den Beschlüssen.
    Wirklich nur wegen der vielen Unklarheiten bei den Ländern (LKW-Fahrverbot, Urlaub, Sonderurlaub bei AN etc.) oder gibts einen anderen Grund?

Lieber @Gertz - was meinst Du?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• niemals

das ist strategie zur verwirrung....rinn in die kartoffeln, raus aus die kartoffeln....

micheline + michel sind doch eh schon komplett überfordert

ich hatte doch schon mal geschrieben, wir leben in NAZI.DE nur dass diesmal die anderen die nasis sind.

• Jetzt also "Kommendo zurück" mit den Beschlüssen.

Ein Irrenhaus ist im Verhältnis zu diesem Affenhaus eine Elite-Uni. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Rücktritt Merkel, aber zackig!

"You`ll own nothing - And you`ll be happy" [wef.ch]

• Wenn die Wut wirklich so groß gewesen wäre, hätten sie ihr einen Tritt in den Hintern verpaßt und in der Zwangsjacke zur MPU abführen lassen. Und zwar schon vor einem Jahr inkl. Söder. So fühlt sich das eher wie ein Nebelgrantenwerfen an. Mal sehen, was in drei Monaten kommt, das ist ja so ungefähr die Totzeit, nach der man merkt, um was es ging.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Vielleicht haben wir Glück uns sie spricht sich bei der PK ihr größtes Vertrauen in sich aus.

"Ich habe einen, wohlgemerkt einen! Fehler in meiner ganzen Amtszeit gemacht. Diesen zuzugeben zeugt von Größe und Besonnenheit. Daher und insbesondere daher, spreche ich mir hiermit mein größtes Vertrauen aus.
    Da ich einen Fehler machte, bin ich menschlich. Somit wäre auch die allgemeine Meinung, ich sei unmenschlich, widerlegt." [smilie_blume]

• sie hat DICH gerade um verzeihung gebeten :hae:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Vielleicht haben wir Glück uns sie spricht sich bei der PK ihr größtes Vertrauen in sich aus.

Das Aas windet sich in der PK wie ein Aal. <X

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• schon vobei

denke sie muss zuerst ma aufs töpfchen

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• schon vobei

denke sie muss zuerst ma aufs töpfchen

...oder eher ein paar (edle) Tröpfchen genießen. [smilie_happy]

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Wer mir etwas Böses unterstellen möchte.. das nimmt man auch als Wahrheitsserum.

Bei der Hex wird das nix mit der Wahrheit.

• Aus Ärger über die Corona-Regeln soll ein 30-jähriger Mann einen Brandanschlag auf das Rathaus von Delmenhorst in Niedersachsen verübt haben. Das habe die erste Vernehmung des mutmaßlichen Täters ergeben, teilte die Polizei mit.

Die Wahrheit ist der Feind der Macht

Nach dem Motto:
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)
    "Das alles duldet ihr, weil euch Schurken sagen: „diese Regierung sey von Gott.“ Diese Regierung ist nicht von Gott, sondern vom Vater der Lügen. Diese deutschen Fürsten sind keine rechtmäßige Obrigkeit, sondern die rechtmäßige Obrigkeit, den deutschen Kaiser, der vormals vom Volke frei gewählt wurde, haben sie seit Jahrhunderten verachtet und endlich gar verrathen. […] – Doch das Reich der Finsterniß neiget sich zum Ende. Ueber ein Kleines und Deutschland, das jetzt die Fürsten schinden, wird als ein Freistaat mit einer vom Volk gewählten Obrigkeit wieder auferstehn. Die heilige Schrift sagt: Gebet dem Kaiser, was des Kaisers ist. Was ist aber dieser Fürsten, der Verräther?"
    https://literaturkritik.de/id/18455

"You`ll own nothing - And you`ll be happy" [wef.ch]

• Also doch für den anderen Zweck nehmen.. das Zeug.

Ich fürchte die ist immun.

• Also die klassische Variante vor dem Volke.

Viel zu schnell.
    Ich plädiere für eine unbegrenze Haftstrafe in der Festung Hoheneck.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A