Also doch für den anderen Zweck nehmen.. das Zeug.
Ich fürchte die ist immun.
14. Dezember 2025, 15:38
Also doch für den anderen Zweck nehmen.. das Zeug.
Okay, bei dir gehen mir die Argumente für medizinische Heilmittel aus.
Also die klassische Variante vor dem Volke.
Also die klassische Variante vor dem Volke.
Viel zu schnell.
Ich plädiere für eine unbegrenze Haftstrafe in der Festung Hoheneck.
wären wir Juden, würden wir m. verfolgen bis auf´s Schafott, s. Eichmann; sind wir aber nicht, so wird sie ihren Altenteil unbehelligt in der Uckermark verbringen und für viel Geld Vorträge halten.
hey deichbalg, bleib deiner spd treu und genieße die erinnerunen an münte und die schönen stunden mit - wie hieß sie noch gleich, die versagerin...?
schnapp dir deinen ostfriesennerz, geh am deich lang spazieren und häng deinen gedanken nach, gönn dir nen tee mit rum, tee kann, rum muß oder zieh dir nen geele köm rein und dann genieß die frische luft bis sie dich abholen für die nadel...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Was du mit deinen ständigen Nazibegriffen bezweckst, außer dass da ein paar Heranwachsende oder Trottel sagen geil, der traut sich was, erschließt sich mir allerdings nicht.
Das mag natürlich an meinem kleinen geistigen Horizont liegen.
wieso kleingeistiger horizont?
du wohnst doch am deich, da kann doch ein sehender gucken bis übermorgen oder daran kanns ja wohl nicht liegen, wohl eher an der spd-brille oder versperrt dir andrea die sicht...- mußt halt drumrum gucken.
Alles anzeigenKeine Ahnung was davon zu halten ist.
Nur zur Information.
https://dein.tube/watch/Tk4xqt8j2dzWAhV
WBT
seltsam das unsere Gemeinde nu 2xWoche einen "kostenlosen" Test anbietet, nur bei symptomfreien Personen.
Ja ihr mich auch. Ich hab Symptome, allerdings knapp unterhalb meines rechten Rippenbogens
Der hier untersuchte Test , Handelsname GICA ist auf einer Liste zugelassener Antigentests die das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte veröffentlicht aktuell das letzte zugelassene Vehikel. Zulassungsdatum: 23.03.2021
Hier die Liste: https://www.dimdi.de/dynamic/d…che/corona-tests-tabelle/
Ich habe sie nicht gezählt...aber es gibt hunderte solcher Tests. Die meisten übrigens aus China. Hersteller Gica:
Shenzhen Lifotronic Technology Co., Ltd.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das koordinieren könnte , dass hunderte privat-wirtschaftliche Hersteller in unterschiedlichen Ländern 'Nanopartikel' mit einem kriminellen Hintergedanken 'verarbeiten'...und das ohne , dass es ans Licht der Öffentlichkeit geriete.
Die Schlitzaugen verdienen sich dumm und dämlich und wir haben "lockdown" bis zum Untergang mit diesen "tests" ![]()
„Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer stellte bereits klar, dass sein Land den Kirchen Präsenzgottesdienste nicht verbieten wird. In den tagesthemen sagte der CDU-Politiker: "Wir sollten das nicht vorgeben als Politik."
Moin,
der Typ ist vollends durchgeknallt: Nach seiner neuen Verordnung muss er sämtliche Gottesdienstbesucher aufgrund der verursachten Menschenansammlung sofort 2 Jahre in den Knast stecken. Hat er sich nicht vorher überlegt, dass gar nicht genug Platz in den Gefängnissen vorhanden ist
Die Verordnung ist einfach nicht zu Ende gedacht und es fehlen eventuell Standgerichte mit Erschießungen vor Ort ![]()
Grüße
Goldhut
P.S.: Jetzt wirklich einmal ein großes Dankeschön an das Forum
Hier habe ich zumindest noch das Gefühl, dass es noch aus meiner Sicht normaldenkende Menschen in diesem Land gibt
Die alte Hexe ist angezählt und schwankt!
Frei nach dem Zitat von 1954 "Rahn, Rahn müßte schießen........Rahn schießt............"
Wer setzt der Hexe jetzt und heute den Fangschuß????
Wieder keiner da, dabei wäre es heute so einfach wie noch nie...........aber keiner hat die Eier von Laschets Luschen. Nur noch peinlich!!!!!!!!!!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man das koordinieren könnte , dass hunderte privat-wirtschaftliche Hersteller in unterschiedlichen Ländern 'Nanopartikel' mit einem kriminellen Hintergedanken 'verarbeiten'...und das ohne , dass es ans Licht der Öffentlichkeit geriete.
Ich halte das auch für zu viel VT.
Ich hoffe wirklich dass unsere lieben Volksvertreter die "Orden" bekommen welche sie für den Dienst an Volk und Vaterland so sehr verdienen
![]()
Merkel rudert zurück. Vermutet wird, dass sie von Handel & Wirtschaft mit Nacktfotos aus ihrer DDR Zeit erpresst wurde. Diese drohte, bei einem Oster Lockdown die Fotos in der Bildzeitung zu veröffentlichen
Merkel rudert zurück. Vermutet wird, dass sie von Handel & Wirtschaft mit Nacktfotos aus ihrer DDR Zeit erpresst wurde. Diese drohte, bei einem Oster Lockdown die Fotos in der Bildzeitung zu veröffentlichen
Moin,
es sind schon die ersten kompromittierenden Fotos von zahlreichen privaten Orgien aufgetaucht
Grüße
Goldhut
Auch das noch...selbst die alten Kalenderluderbilder aus Södolfs Privatarchiv tauchen nun wieder auf ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.mangfall24.de/bilder/2015/12/04/5928562/483862273-merkel-12KHQLzef.jpg]
![]()
Wünsche...
einen goldigen Tag
Tut
Alles anzeigenAuch das noch...selbst die alten Kalenderluderbilder aus Södolfs Privatarchiv tauchen nun wieder auf
[Blockierte Grafik: https://www.mangfall24.de/bilder/2015/12/04/5928562/483862273-merkel-12KHQLzef.jpg]
Wünsche...
einen goldigen Tag
Tut
Tut, wie kommst Du nur an sowas
oder Dein Privatarchiv ? ![]()
Hoffentlich krieg ich die Bilder schnell wieder raus....
Z
Die Wahrheit ist der Feind der Macht