CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Merkel rudert zurück. Vermutet wird, dass sie von Handel & Wirtschaft mit Nacktfotos aus ihrer DDR Zeit erpresst wurde. Diese drohte, bei einem Oster Lockdown die Fotos in der Bildzeitung zu veröffentlichen

[Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/210324/ja72ex2n.jpg]

da war sie noch 60 kg leichter als heute,aber genau so schiach! :thumbdown: und dieser hinterfotzige Blick,
    da läufts mir eiskalt über den Buckel.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Also die klassische Variante vor dem Volke.

ok, ist noch etwas verfrüht aber man kann ja schon mal etwas üben 8o
    es wird doch immer vor Feierlichkeiten geprobt :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Wir können so nicht weitermachen"
    Nach der massiven Kritik an den Oster- und Lockdown-Beschlüssen der Bund-Länder-Runde werden Rufe nach einem neuen Regierungsstil laut. Die Ministerpräsidentenkonferenz habe die Menschen enttäuscht, sagte Armin Laschet, CDU-Chef und Regierungschef in Nordrhein-Westfalen. Man habe von 14 Uhr bis drei Uhr nachts in der Nacht zum Dienstag verhandelt. "Wir können so nicht weitermachen", sagte Laschet. Und das sei die Selbstkritik eines derer, die dabei gewesen seien.

Viva Revolution... :thumbup: ??

oder freut sich der Michel, wie emotional doch die Hexe ist/sein kann (immerhin ein Entschuldigung) <X
    oder wieder Schachzug, bis die "Totenzahlen" wieder steigen.
    Wirft ein Landesfürst oder mehrere den Handschuh, Vertrauensfrage ?
    Bleibt spannend...

Z

Im Namen des Volkes

• Jetzt kommt der DDR-Lockdown, Urlaubsreisen ins Ausland sollen unterbunden werden:

https://www.welt.de/politik/de…-prueft-Unterbindung.html

Was kommt als Nächstes? Der Schießbefehl?

Hier schon mal der Ausreiseantrag:

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Angeblich hatte Merkel vor ihrem Rückzieher ein Treffen mit Wirtschaftsvertretern. Möglich (auch wenn ich mir das nach den letzten Jahren nicht vorstellen kann), dass da bei dem ein oder anderen gewichtigen Branchenvertreter das Maß jetzt endgültig voll war.

Ihre 16 Ministerluschen werden es jedenfalls kaum gewesen sein, denen wir den Rückzieher zu verdanken haben.
    Laschet soll sich ja schon darüber ausgelassen haben, dass sie jetzt alle dastehen würden wie Witzfiguren.
    Frage mich, wann der zuletzt in einen Spiegel geschaut hat.

Auf jeden Fall eine höchst interessante Konstellation. Wäre nicht der erste Baum, der innen völlig Morsch und verrottet ist und dem das von außen nur wenige ansehen. Da reicht dann ein kräftiger Wind, das muss gar kein Sturm sein.

Wobei man auch immer im Hinterkopf behalten muss, dass das Ziel der Agenda ein grüner Wahlsieg im Herbst sein dürfte. Und auf die Blödheit des Michels wird auch in dem Fall verlass sein.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Wer setzt der Hexe jetzt und heute den Fangschuß????

Wieder keiner da, dabei wäre es heute so einfach wie noch nie...........aber keiner hat die Eier von Laschets Luschen. Nur noch peinlich!!!!!!!!!!

Niemand, weil keiner von den Politganoven ein wirkliches Interesse hat.
    Selbst die Vögel von der sogenannten Opposition wollen keine Vertrauensfrage, da sie in der nächsten "Regierung" mitspielen wollen, und die Schmuddelkinder von der AfD nimmt keiner für voll.
    Die Olle kann bis Herbst machen was sie will, erst dann weden die Karten gemischt.
    So einfach ist das zu erkären.
    Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

• Jetzt also "Kommendo zurück" mit den Beschlüssen.
    Wirklich nur wegen der vielen Unklarheiten bei den Ländern (LKW-Fahrverbot, Urlaub, Sonderurlaub bei AN etc.) oder gibts einen anderen Grund?

Lieber @Gertz - was meinst Du?

Wenn der "Testballon" im Ganzen scheitert passt die Stimmungslage im Volk ganz und gar nicht, es droht womöglich ein gefährliches kippen der Kräfteverhältnisse. Des weiteren stehen Elitäre Corona Profiteure, den Eliten gegenüber denen Corona keine motivierenden Profite einbringt. Ich denke es ist ein Gemisch aus Stimmungslage im Volk und Eliten Rangelei. Da nutzen auch die gebrieften MSM Talkshows nichts, ich befürchte das politisch korrekte Corona Sprech heizt die Lage noch mehr auf. Dachte die halten wenigstens durch bis Ende Woche. [smilie_happy]
    Die übergeordnete Agenda tangiert das im Grunde nicht, die kontrollierte wirtschaftliche Zerstörung muss über die Bühne gehen und eine sozialistische Notwendigkeit und Alternativlosigkeit muss sich breit machen. Ob das nun unter Ablenkung und Verwirrung oder elitärem Weibergezanke stattfindet ist unbedeutend, solange die Beschäftigungstherapien wieder im "wir müssen uns viel verzeihen" münden, werden die brennenden Zündschnüre wieder ausgetreten und wir sind wieder in der Ausgangslage. Vielleicht bietet sich irgendwann die EU an als Problemlöser, auch wenn jetzt noch viele darüber lachen, aber es liegen 100 % wasserdichte Pläne bereit. Im erweiterten Sinn ist diese Corona PsyOP nur eine Problem - Reaktion - Lösung Strategie.
    Das fängt dann erst richtig an, wenn die EZB zum McDonalds wird unter vielen taumelnden Currywust-Buden.
    Es läuft eben viel mehr im Hintergrund wie ein nahender Hungertot am Gründonnerstag und das ist eben das wichtigste.

• ich nehme eher an das C im Namen hat heute eine wichtige Wirkung erzielt, also nicht bei der Hexe, aber bei ihrem Drumherum.
    Bischöfe waren wohl stinksauer und haben angedroht, die Kirchen an Karfreitag und Ostern trotzdem zu öffnen, weil Ostern das höchste christliche Fest des Jahres ist.
    und im Hinblick auf den Ramadama ist so manchen dann doch mulmig geworden, mit zweierlei Maß messen zu müssen..........

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Zitat

ich nehme eher an das C im Namen hat heute eine wichtige Wirkung erzielt, also nicht bei der Hexe, aber bei ihrem Drumherum.
    Bischöfe waren wohl stinksauer und haben angedroht, die Kirchen an Karfreitag und Ostern trotzdem zu öffnen, weil Ostern das höchste christliche Fest des Jahres ist.
    und im Hinblick auf den Ramadama ist so manchen dann doch mulmig geworden, mit zweierlei Maß messen zu müssen..........

Wir leben doch nicht mehr im 18 Jahrhundert, die Ersatzreligionen sind doch schon lange etabliert.Die Eine-Weltreligion positioniert sich.
    Ich glaube manche sollten mal wieder ihr Weltbild auffrischen. Für die Meisten kommt an Ostern der Osterhase und man macht Osterurlaub aktuell mit dem Campingbus. Und was war da noch?
    Der Papst wäscht in Gefängnissen Verbrechern die Füße und ansonsten bewirbt er eine Neue Weltordung samt Impfungen.
    Der Machteinfluß der Musel wird seit Jahrhunderten überschätzt, es mussten schon damals siegreiche Kreuzzüge von Päpsten zurückgepfiffen werden, damit das primäre Feindbild erhalten bleibt.

• Bischöfe waren wohl stinksauer und haben angedroht, die Kirchen an Karfreitag und Ostern trotzdem zu öffnen, weil Ostern das höchste christliche Fest des Jahres ist.

Um das höchste christliche Fest geht es denen überhaupt nicht. Denen bricht vielmehr nach einem Jahr fehlender Spenden vor Ort langsam die materielle Basis weg!

• apropos.........i'll be back! <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(btw......ich fand Gibsons Werk grandios!)

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Um das höchste christliche Fest geht es denen überhaupt nicht. Denen bricht vielmehr nach einem Jahr fehlender Spenden vor Ort langsam die materielle Basis weg!

Es ging von jeher schon immer um den Klingelbeutel, ist im Grunde die gleiche Naivität wie wenn man glaubt den Politiker geht es ums Volk. Wenn Merkel spürbaren Druck bekommt, dann sicher nicht aus der Richtung.

• Ich betreibe ein Modegeschäft (Textileinzelhandel) und bin von den ganzen sinnfreien C-Maßnahmen betroffen.
    Aber um ehrlich zu sein, die Kunden kommen weiterhin rein und kaufen. Natürlich nicht wie vor C-Zeiten, aber das Geschäft läuft weiter. Gleichwohl liegt der Inzidenzwert in meiner Region >100 und die Menschen sich hier an die "Regeln halten", "klingeln" sie an der Tür um einzukaufen.
    Das Ordnungsamt läuft gelegentlich vorbei und schaut nach dem Rächten, aber solange man gute Kontakte hat, ist alles im grünen Bereich :)

Neben meinem Geschäft ist eine Pension, die ebenfalls gut besucht ist. Die Chefin öffnet die Tore, schaut links rechts ob Ordnungsamt da ist, wenn nicht lässt sie ihre Kunden rein. Überwiegend Arbeiter aus anderen Regionen, die hier übernachten.
    Das gleiche macht auch mein Nachbar, Betreiber eines Schuhladen.
    Im Grunde macht es so gut wieder jeder Einzelhändler hier so. Ist zwar nicht regelkonform und "legal", aber who cares.
    Die staatlichen Hilfen reichen hinten und vorne nicht.

Zum Glück sind die meisten in meinem Wohnort aufgeklärt.
    Business must go on :thumbup:

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Immanuel Kant

2 Mal editiert, zuletzt von longchicken ()

• Moin,
    der Typ ist vollends durchgeknallt: Nach seiner neuen Verordnung muss er sämtliche Gottesdienstbesucher aufgrund der verursachten Menschenansammlung sofort 2 Jahre in den Knast stecken. Hat er sich nicht vorher überlegt, dass gar nicht genug Platz in den Gefängnissen vorhanden ist ?) Die Verordnung ist einfach nicht zu Ende gedacht und es fehlen eventuell Standgerichte mit Erschießungen vor Ort :wall:

Grüße
    Goldhut

P.S.: Jetzt wirklich einmal ein großes Dankeschön an das Forum :!: Hier habe ich zumindest noch das Gefühl, dass es noch aus meiner Sicht normaldenkende Menschen in diesem Land gibt :thumbup:

Noch viel verlogener als die ganze Pandemiesache ohnehin schon ist, der Kretschmer toppt das Alles.
    Da stellt sich ein politisch praktizierender
    Christdemokrat(das heißt doch CDU) hin und fordert genau das. Nein, wir wollen keine Gottesdienste verbieten,
    wir halten dann nur die, die es trotzdem tun für bis zu zwei Jahre in Quarantäne.
    Viel Widerlicher gehts kaum noch.

PS: Ich bin bekennender Atheist. Will sagen, es trifft mich nicht persönlich.

"es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A