CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Zahlen gehen jetzt mit dem Anlaufen der Massenimpfungen wieder extrem hoch, eine neue Virus Mutation wird medial als Killer-Virus angepriesen, im schlimmsten Fall fällt ein Reagenzfläschchen auf den Boden. Panikwelle geht wieder hoch, das Spiel startet von neuem. Merkel kann sagen: "Ich habe es euch ja gesagt und alle waren so unfair", somit ist sie aus der Sache raus und könnte theoretisch bis 2030 durchregieren.
    Bei den elitären Handlangern gibt es einen gewaltigen Unterschied, eine Merkel kennt den Agenda-Plan und viele eben nicht.
    Teflon Merkel macht nichts, womit sie am Ende nicht profitiert. Die Läden dicht an Ostern für eine Woche oder mehr, ich lach mich schlapp, das wäre ja von der Dynamik her gesehen wie ein angeordneter bundesweiter Generalstreik.
    Da konnte was nicht stimmen, aber es bleibt spannend - mit Drama hat der Tag Struktur.

• Eine neue Opposition hat sich ja schon häufiger gebildet, nur um danach assimiliert zu werden.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich hätte es auch "besser" gefunden, wenn sie den Osterlockdown durchgezogen hätten.

Das hätte noch ein paar mehr verstimmt und aufgerüttelt... jetzt sind sie alle nur "froh" über das gerettete Osterfest.

Und am besten direkt danach zu Beginn des anderen religiösen Fests wieder auf.

• Zitat

jetzt sind sie alle nur "froh" über das gerettete Osterfest.

Na das ist doch schon mal ein Plan! Ein Frohlockdown zum bösen Spiel.

Zitat

Das hätte noch ein paar mehr verstimmt und aufgerüttelt

Darum war es von Anfang an Schwachsinn, das wusste auch eine Merkel und gäbe es keinen Plan B hätte sie das auch nicht angekündigt.

• "Aus der Nichteinwilligung der Erteilung entstehen mir keine Nachteile"

...ist so nicht richtig.

Mein Sohn darf dann nicht mehr in die Schule !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich gehe eher davon aus, das es darin liegt das die heut morgen auf nur noch 26% gefallen sind.
    Aber da sieht man mal wieder welche Macht das Volk hätte.

• Ich komme gerade nach Hause und habe auch den Wisch.

Mannomann... =O
    da kann ich ja schonmal frohlocken das der Tut.jun nicht mehr davon betroffen ist ^^
    Echt mal, ansonsten hätte es sicherlich wieder Gesprächsbedarf in der Schule gegeben und nein...ich glaube kaum das als Anwort auf das Testbegehren eine Anwort wie: "Schieb dir dein Stäbchen doch sonstwo hin du dumme Nuss!" durchgeht 8| (Im Idealfall, bestenfalls...ich weiß wovon ich da rede...ich kenn sowas schon, ich frage mich noch immer, woher er seine Einstellung nur her hat ???)

Na dann mal viel Vergnügen in den Schulen :whistling:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

PS: Ja, hab ich ja fast vergessen...wenn die lieben "Kleinen" mal älter werden...es wird nicht besser ;) ^^

• Unter Anordnung der Kündigung wird von den Mitarbeitern verlangt, mit ihren Kollegen nicht mehr über Covid-19-Maßnahmen zu sprechen. Auch die persönliche Haltung und Meinung darf nicht mehr kundgetan werden. Dieser aktuelle Aktenvermerk der MA 10 ist leider kein Schmäh; wörtlich ist da zu lesen:
    Die COVID-19-Notmaßnahmenverordnung ist vom Mitarbeiter nicht zu hinterfragen und zu diskutieren, sondern einzuhalten (zum Beispiel Maskenpflicht, Gurgeltest, Abstandsregeln, …usw.)
    Ab sofort wird dem Mitarbeiter untersagt, seine persönliche Haltung und Meinung in Bezug auf die Maßnahmen und Vorgehensweisen zu Covid 19 am Standort zu verbreiten und innerhalb des Teams zu diskutieren.
    Sollte Herr … ab sofort dieser Weisung nicht nachkommen, werden weitere dienstrechtliche Schritte folgen, die bis zur Kündigung führen können.

https://www.unzensuriert.at/co…-zu-covid-19-diskutieren/

I sog einfoch nix mea dazua...

[/quote]

• Danke für eure Eindrücke.
    Ich gehe da vom mit euch. Einerseits halte ich es für plausibel, das das Regime erst vorpreschte, damit der Michel die Fäuste ballt und dann etwas zurück rudert, damit viele erleichtert sind. Man liest ja hier und da schon Kommentare wie, toll von Frau Merkel, ein lieber Charakterzug, die Schuld einzugestehen und keinen anderen als Bauernopfer vorzuführen..... :wall:

Dem Michel nimmste 100€ ab, lässt ihn aufregen und gibst ihm dann 20€ zurück und er wird vor Freude lachen und dich loben. Verrückt

Zudem lehnt die Hochverräterin die Vertrauensfrage ab.
    Warum wohl....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Einverständis für Eltern zum Dauertesten

Das Ding über den scanner ziehen und in einem pdf Programm anderen Text mit gleichem Satzbild einfügen ausdrucken unterschreiben abgeben. Oder gleich individuell formulieren. Da könnte zum Beispiel was zur Haftung der Schule oder der Lehrer aufgeführt sein, als Bedingung zum Test oder man kann auf die Packungsbeilage Bezug nehmen.
    Eine mir bekannte Packungsbeilage sagt : vor Test Hände waschen-bei Verschütten mit Desinfektonsmittel säubern-Auswertung durch medizinisches Personal-an Personen von18-68 erprobt
    Und dann kann man fragen, wie die Dinger denn entsorgt werden (oder auch die Masken) Es besteht ja die ca. 15 % Chance, dass jemand positives nicht erkannt wird. Im Hausmüll bei solcher hohen Anzahl Test sehr problematisch, Masken dito, die reinsten Keimschleudern.
    Wenn wir schon Corona spielen, dann richtig.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• "Aus der Nichteinwilligung der Erteilung entstehen mir keine Nachteile"

...ist so nicht richtig.

Mein Sohn darf dann nicht mehr in die Schule !!!

Ist das nicht ein Vorteil? :hae:

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Das war so klar: Der Kurz hat Merkels "Oster Lockdown" Idee geklaut. der macht Ihr alles nach. Und das obwohl sie heute zugegeben hat das diese Idee kompletter Schwachsinn ist, zu geil [smilie_happy] [smilie_happy]

Österreich beschließt harten Lockdown für Wien und andere Regionen
    Österreich verschärft angesichts einer drohenden Überlastung des Gesundheitswesens in der Hauptstadt Wien und in zwei anderen Bundesländern die Corona-Maßnahmen über Ostern. Vom 1. bis 6. April wird das öffentliche Leben heruntergefahren und alle nicht versorgungsnotwendigen Geschäfte geschlossen, sagte Gesundheitsminister Rudolf Anschober am Mittwochabend. Körpernahe Dienstleister müssen wieder schließen und es gilt eine Ausgangsbeschränkung über den ganzen Tag. Schüler sollen nach den Osterferien erneut in den Fernunterricht wechseln.

https://www.bild.de/news/inlan…4162.bild.html#la75855240

• X/ :D
    nee, iss klar ne ?

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A