Die Zahlen gehen jetzt mit dem Anlaufen der Massenimpfungen wieder extrem hoch, eine neue Virus Mutation wird medial als Killer-Virus angepriesen, im schlimmsten Fall fällt ein Reagenzfläschchen auf den Boden. Panikwelle geht wieder hoch, das Spiel startet von neuem. Merkel kann sagen: "Ich habe es euch ja gesagt und alle waren so unfair", somit ist sie aus der Sache raus und könnte theoretisch bis 2030 durchregieren.
Bei den elitären Handlangern gibt es einen gewaltigen Unterschied, eine Merkel kennt den Agenda-Plan und viele eben nicht.
Teflon Merkel macht nichts, womit sie am Ende nicht profitiert. Die Läden dicht an Ostern für eine Woche oder mehr, ich lach mich schlapp, das wäre ja von der Dynamik her gesehen wie ein angeordneter bundesweiter Generalstreik.
Da konnte was nicht stimmen, aber es bleibt spannend - mit Drama hat der Tag Struktur.
-
-
-
Vertrauensfrage und Neuwahlen würden zum jetzigen Zeitpunkt nur den anderen Blockparteien in die Hände spielen. Die neue Opposition bildet sich gerade erst noch und ist den meisten noch gar nicht bekannt.
-
Eine neue Opposition hat sich ja schon häufiger gebildet, nur um danach assimiliert zu werden.
-
Ich hätte es auch "besser" gefunden, wenn sie den Osterlockdown durchgezogen hätten.
Das hätte noch ein paar mehr verstimmt und aufgerüttelt... jetzt sind sie alle nur "froh" über das gerettete Osterfest.
Und am besten direkt danach zu Beginn des anderen religiösen Fests wieder auf.
-
Zitat
jetzt sind sie alle nur "froh" über das gerettete Osterfest.
Na das ist doch schon mal ein Plan! Ein Frohlockdown zum bösen Spiel.
ZitatDas hätte noch ein paar mehr verstimmt und aufgerüttelt
Darum war es von Anfang an Schwachsinn, das wusste auch eine Merkel und gäbe es keinen Plan B hätte sie das auch nicht angekündigt. -
-
jahaaa.....heute ist die Manaus-Mutante am Start!
-
-
Einverständis für Eltern zum Dauertesten
Ich komme gerade nach Hause und habe auch den Wisch.
Wird halt nicht unterschrieben, ist ja freiwillig. -
So ein Pech aber.
Der Test ist OKAber die Datenschutzerklärung geht gar nicht. -
"Aus der Nichteinwilligung der Erteilung entstehen mir keine Nachteile"
...ist so nicht richtig.
Mein Sohn darf dann nicht mehr in die Schule !!!
-
-
[Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/210324/ja72ex2n.jpg]
da war sie noch 60 kg leichter als heute,aber genau so schiach! und dieser hinterfotzige Blick,
da läufts mir eiskalt über den Buckel.Darf Politik so sexy sein ?
-
Angeblich hatte Merkel vor ihrem Rückzieher ein Treffen mit Wirtschaftsvertretern. Möglich (auch wenn ich mir das nach den letzten Jahren nicht vorstellen kann), dass da bei dem ein oder anderen gewichtigen Branchenvertreter das Maß jetzt endgültig voll war.
Ihre 16 Ministerluschen werden es jedenfalls kaum gewesen sein, denen wir den Rückzieher zu verdanken haben.
Laschet soll sich ja schon darüber ausgelassen haben, dass sie jetzt alle dastehen würden wie Witzfiguren.
Frage mich, wann der zuletzt in einen Spiegel geschaut hat.Auf jeden Fall eine höchst interessante Konstellation. Wäre nicht der erste Baum, der innen völlig Morsch und verrottet ist und dem das von außen nur wenige ansehen. Da reicht dann ein kräftiger Wind, das muss gar kein Sturm sein.
Wobei man auch immer im Hinterkopf behalten muss, dass das Ziel der Agenda ein grüner Wahlsieg im Herbst sein dürfte. Und auf die Blödheit des Michels wird auch in dem Fall verlass sein.
Ich gehe eher davon aus, das es darin liegt das die heut morgen auf nur noch 26% gefallen sind.
Aber da sieht man mal wieder welche Macht das Volk hätte. -
Ich komme gerade nach Hause und habe auch den Wisch.
Mannomann...
da kann ich ja schonmal frohlocken das der Tut.jun nicht mehr davon betroffen ist
Echt mal, ansonsten hätte es sicherlich wieder Gesprächsbedarf in der Schule gegeben und nein...ich glaube kaum das als Anwort auf das Testbegehren eine Anwort wie: "Schieb dir dein Stäbchen doch sonstwo hin du dumme Nuss!" durchgeht (Im Idealfall, bestenfalls...ich weiß wovon ich da rede...ich kenn sowas schon, ich frage mich noch immer, woher er seine Einstellung nur her hat ???)Na dann mal viel Vergnügen in den Schulen
Wünsche
...einen goldigen Tag
TutPS: Ja, hab ich ja fast vergessen...wenn die lieben "Kleinen" mal älter werden...es wird nicht besser
-
Unter Anordnung der Kündigung wird von den Mitarbeitern verlangt, mit ihren Kollegen nicht mehr über Covid-19-Maßnahmen zu sprechen. Auch die persönliche Haltung und Meinung darf nicht mehr kundgetan werden. Dieser aktuelle Aktenvermerk der MA 10 ist leider kein Schmäh; wörtlich ist da zu lesen:
Die COVID-19-Notmaßnahmenverordnung ist vom Mitarbeiter nicht zu hinterfragen und zu diskutieren, sondern einzuhalten (zum Beispiel Maskenpflicht, Gurgeltest, Abstandsregeln, …usw.)
Ab sofort wird dem Mitarbeiter untersagt, seine persönliche Haltung und Meinung in Bezug auf die Maßnahmen und Vorgehensweisen zu Covid 19 am Standort zu verbreiten und innerhalb des Teams zu diskutieren.
Sollte Herr … ab sofort dieser Weisung nicht nachkommen, werden weitere dienstrechtliche Schritte folgen, die bis zur Kündigung führen können.https://www.unzensuriert.at/co…-zu-covid-19-diskutieren/
I sog einfoch nix mea dazua...
[/quote] -
Danke für eure Eindrücke.
Ich gehe da vom mit euch. Einerseits halte ich es für plausibel, das das Regime erst vorpreschte, damit der Michel die Fäuste ballt und dann etwas zurück rudert, damit viele erleichtert sind. Man liest ja hier und da schon Kommentare wie, toll von Frau Merkel, ein lieber Charakterzug, die Schuld einzugestehen und keinen anderen als Bauernopfer vorzuführen.....Dem Michel nimmste 100€ ab, lässt ihn aufregen und gibst ihm dann 20€ zurück und er wird vor Freude lachen und dich loben. Verrückt
Zudem lehnt die Hochverräterin die Vertrauensfrage ab.
Warum wohl.... -
-
Einverständis für Eltern zum Dauertesten
Das Ding über den scanner ziehen und in einem pdf Programm anderen Text mit gleichem Satzbild einfügen ausdrucken unterschreiben abgeben. Oder gleich individuell formulieren. Da könnte zum Beispiel was zur Haftung der Schule oder der Lehrer aufgeführt sein, als Bedingung zum Test oder man kann auf die Packungsbeilage Bezug nehmen.
Eine mir bekannte Packungsbeilage sagt : vor Test Hände waschen-bei Verschütten mit Desinfektonsmittel säubern-Auswertung durch medizinisches Personal-an Personen von18-68 erprobt
Und dann kann man fragen, wie die Dinger denn entsorgt werden (oder auch die Masken) Es besteht ja die ca. 15 % Chance, dass jemand positives nicht erkannt wird. Im Hausmüll bei solcher hohen Anzahl Test sehr problematisch, Masken dito, die reinsten Keimschleudern.
Wenn wir schon Corona spielen, dann richtig. -
kann das mal jemand sichern, bestimmt nicht mehr lange auf youtube..
hat nicht lange gedauert - jetzt isses weg..
hier z.B. zu sehen:
Falsche Anwendung der Massenimpfung könnte zu „Globaler Katastrophe epischen Ausmaßes“ führen!
-
"Aus der Nichteinwilligung der Erteilung entstehen mir keine Nachteile"
...ist so nicht richtig.
Mein Sohn darf dann nicht mehr in die Schule !!!
Ist das nicht ein Vorteil? -
Das war so klar: Der Kurz hat Merkels "Oster Lockdown" Idee geklaut. der macht Ihr alles nach. Und das obwohl sie heute zugegeben hat das diese Idee kompletter Schwachsinn ist, zu geil
Österreich beschließt harten Lockdown für Wien und andere Regionen
Österreich verschärft angesichts einer drohenden Überlastung des Gesundheitswesens in der Hauptstadt Wien und in zwei anderen Bundesländern die Corona-Maßnahmen über Ostern. Vom 1. bis 6. April wird das öffentliche Leben heruntergefahren und alle nicht versorgungsnotwendigen Geschäfte geschlossen, sagte Gesundheitsminister Rudolf Anschober am Mittwochabend. Körpernahe Dienstleister müssen wieder schließen und es gilt eine Ausgangsbeschränkung über den ganzen Tag. Schüler sollen nach den Osterferien erneut in den Fernunterricht wechseln. -
-