CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • kurz vor der fähre bei glücksburg


    plötzlich


    lapalomaaa oleeeee, gleich kommt die fääähreeee [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)


  • Mutationen E484Q und L452R !!
    Fröhliches Mutanten Roulette, the winner is ...wissen wir noch nicht. Bald täglich hauen sie einen Neuen raus.
    Schätze demnächst geht Hakle wieder steil und den ganz heißen Stoff bekommt man nur noch in dunklen Gassen.




    Bei der Mutanten Show wo sich hier gerade abzeichnet, dürfte jedem klar sein das eine Impfung so oder so nutzlos sein wird, mit den Freiheiten für Geimpfte wird das noch lange Zeit nichts.
    An unserer Schule ist jetzt schon ein Corona Fall, ganze 10 Tage Schule am Start, so ein Müll zum Glück sind meine draußen.
    Jede Woche wäre da jetzt was Neues, da fährt man echt besser mit "homeschooling".

  • doppelmuhtante. X/ [smilie_happy]


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ab ca. 16:45 platzt ihr der Kragen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Doppel-Mutante breitet sich in Indien aus



    blick.ch/ausland/ansteckender-…ndien-aus-id16422779.html

    ... unsere tägliche Mutante gib uns ! :D :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bei der Mutanten Show wo sich hier gerade abzeichnet, dürfte jedem klar sein das eine Impfung so oder so nutzlos sein wird, mit den Freiheiten für Geimpfte wird das noch lange Zeit nichts.

    Der Tierarzt hat heute in der PKK sinngemäß erklärt:


    Der mRNA Impfstoff sei ein phantastisches Instrument, man kann die mRNA immer auf neue Mutanten einstellen.
    Dazu müsse man aber mehrmals jährlich neu impfen...

  • Es soll eine weiter ganz schlimme Mutation entdeckt worden sein, der Gerüchteküche nach, soll die Mutation mit der nachfolgend verlinkten Grafik Ähnlichkeiten aufweisen (ohne Gewähr):


    https://eulenspiegel-zeitschri…terbach2-hoppmann_500.png

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Eine Frage wäre ja auch, zu was Mallorca den Reisenden freigeben um das danach vor der heimischen Tourismusbranche begründen zu müssen, mit dem Hintergrund das man gar keine richtige Begründung hat.
    Das macht politisch kein Sinn, nicht mal das Schlitzohr Kubicki kann sich eine saubere Erklärung zusammenschustern.
    Zahlen und Hetzbilder mal hin oder her, aber da ist meiner Meinung was im Gange, ich habe da einen Event Verdacht, kann ihn aber noch nicht einordnen.


  • Jede Woche wäre da jetzt was Neues, da fährt man echt besser mit "homeschooling".

    Auch die linksgrüne Indoktrinierung fällt dann flach. Ist für die Kids nicht nachteilig.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • da ist meiner Meinung was im Gange, ich habe da einen Event Verdacht, kann ihn aber noch nicht einordnen.

    hau mal raus :D


    PS. wenn ich mir den Kanal uff telegram (markmobil) so anschaue frage ich mich auch wer gerade etwas Ordnung macht. Es hat den Anschein, das hier ganz gezielt die ganze illegale Apothekenkette zerlegt wird. Ein weiterer Mangel dürfte hinzukommen da, der Dampfer ja die Einfuhr blockiert. spannende Zeiten :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Der Tierarzt hat heute in der PKK sinngemäß erklärt:
    Der mRNA Impfstoff sei ein phantastisches Instrument, man kann die mRNA immer auf neue Mutanten einstellen.
    Dazu müsse man aber mehrmals jährlich neu impfen...

    Das würde dem Tierarzt und der sonstigen Schwab'schen Entourage sicher so in den Kram passen. Und den Dummköpfen sicher ebenso.


    Ich spiele da aber nicht mit, never ever.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • hau mal raus :D


    Mutanten Einschleppung des Ballermann BH-C75 [smilie_happy] , keine Ahnung, kann mich auch irren. Kommt mir aber alles etwas seltsam vor.

    Zitat

    Auch die linksgrüne Indoktrinierung fällt dann flach. Ist für die Kids nicht nachteilig.

    Das ist sowieso der Hauptgrund! Wenn alle post Corona Klimajünger werden sind wir verloren. :)

  • Ab ca. 16:45 platzt ihr der Kragen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht mehr verfügbar, so ein Zufall aber auch.

  • Naja Mallorca hat ja schon etwas gebracht. Die allgemeine willkürliche Testung vor der Einreise egal wie hoch die Inzidenz ist aus dem Gebiet von wo man einfliegt.
    Derartiges war vom OVG Münster vorher hier in NRW schon gekippt worden. Jetzt müsste man wohl vor das Bundesgericht gehen.
    Die Richtung ist ganz klar - Reiseverbot.

  • Das ist seltsam.
    Bei youtube kann man es sehen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Es ist gut vorgesorgt!


    Über viertausend Muh-Tanten des originalen Covick-19-Virus sind bekannt...


    Angenommen die Hälfte "tauge nichts".


    Dann blieben immer noch genug Mutanten (und es gibt ständig neue, gemäss dem Bauplan, den Viren nun mal seit Jahrmillionen haben...), um für die nächsten 40 Jahre wöchentlich einen "neue Mutante" ins Feld zu schicken! Um eine neue Mutante "zu etablieren" muss man deren Genom vollständig sequenzieren. Keine einfache Aufgabe in Anbetracht der Tatsache, dass das Covid-19-Virus noch nicht gezüchtet werden konnte (was auch ein sehr, sehr schräges Licht auf die Entität all dieser neuen "Mutanten" wirft...werden wir total, total verarscht??)


    Kofick, Billygator, Klaus Schwab, ich liebe euch ! nicht so wahnsinnig!


    Ich glaube, ich brauche einen chinesischen Anal-Abstrich...Oder vielleicht doch besser einen Feierabend-Whisky!


    LF

  • Der Tierarzt hat heute in der PKK sinngemäß erklärt:
    Der mRNA Impfstoff sei ein phantastisches Instrument, man kann die mRNA immer auf neue Mutanten einstellen.
    Dazu müsse man aber mehrmals jährlich neu impfen...


    Quasi eine win-win Situation, für mich klingt das aber eher wie das "Versprechen an den Heiligen Gral".
    Wenn die erst bemerken ,dass nach zig Impfmarathons der ungeimpfte Nachbar immer noch gesund lebt. [smilie_happy] Naja, das Prädikat Sinnvoll und Super+ Schutzfaktor werden sich die Medien schon wieder zusammenschustern und in die Gehirne blasen.

  • Oder der ungeimpfte Nachbar als einzigster noch gesund ist.

    Das wird wohl irgendwann so kommen, nur wird man es dann medial auf allesmögliche schieben und "nix wird mit nix" zu tun haben. Und die Schafe werden erneut klatschen blöken.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A