CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• M.E. ist dies ein versteckter und subtiler Aufruf zu Anarchie und Gewalt, - sehr gut verpackt

Wenn es nichts schlimmeres gibt.
    Anarchie, ausgeübt von den Polithanseln, erleben wir seit einem Jahr. Wo ist die RAF, wenn man sie mal brauchen würde?
    Aber in D-Land herrscht zum Glück Ordnung.
    Würde fliegende Standgerichte vorschlagen. Heute im Bundestag, morgen in den Landesparlamenten und übermorgen bei den Gutmenschen.
    Nachtwächter

• Lieber MisterXY:

Hast dir in deinem Posting 19.585 eine gute Tarnkappe als Demokratiefeind verpasst und versuchst jetzt ablenkend die Kurve zu kriegen.

Steh halt zu Deiner Aussage, - nicht versteckt, sondern klar und deutlich. Zu feige dafür?

• Wenn es nichts schlimmeres gibt.Anarchie, ausgeübt von den Polithanseln, erleben wir seit einem Jahr. Wo ist die RAF, wenn man sie mal brauchen würde?
    Aber in D-Land herrscht zum Glück Ordnung.
    Würde fliegende Standgerichte vorschlagen. Heute im Bundestag, morgen in den Landesparlamenten und übermorgen bei den Gutmenschen.
    Nachtwächter

Wenigstens mal eine klare Ansage, - auch wenn sie mir nicht gefällt!

Nicht so ein Geschwubbel wie von Mister XY.

• Wenigstens mal eine klare Ansage, - auch wenn sie mir nicht gefällt!

So bin ich nun mal.
    Mir gefällt auch so manches nicht, die Welt lebt nun mal von Gegensätzen. Komme damit klar. Selbst in der Kita hauen sich die Kids das Spielzeug auf die Rübe. Völlig normal und auch gut so. Wäre schlimm, wenn alle gleich wären.
    Das Leben tanzt Sirtaki und trotz dem tanzt immer einer aus der Reihe. (Bildlich gesprochen)
    Eine Welt im Gleichschritt ist nicht meine.
    Nachtwächter

• Lieber MisterXY:
    Hast dir in deinem Posting 19.585 eine gute Tarnkappe als Demokratiefeind verpasst und versuchst jetzt ablenkend die Kurve zu kriegen.

Steh halt zu Deiner Aussage, - nicht versteckt, sondern klar und deutlich. Zu feige dafür?

Mein Gott Verzehnfacher. Wie dumm bist du eigentlich.
    Ich steh zu meiner Aussage voll und ganz.

Du bist einfach ein peinlicher, psychotischer Moralapostel.
    Und ein Troll zugleich.

Geh mir aus der Sonne du Idiot....

• Danke. Realsatire.
    Ich finde solch kleinen, feinen Beobachtungen ausgesprochen interessant.

Etwas ähnliches hatte ich neulich erlebt, bei meinem Tabakladen (ich rauche nicht, sondern schnacke nur mit dem Chef gerne)

Vollmaskierte ältere Dame kauft Riesendose Tabak....

• Der Irrsinn nimmt weiter seinen Lauf.
    Zweiklassengesellschaft kommt.

Och, da gibt es Sputnik.
    Wird gerade angeboten.
    Urlaub in Russland inkl. Impfung!

„Impf-Urlaub“ wegen Corona: Reiseanbieter sollen große Pläne haben - und Kaufhäuser Sputnik V im Sortiment

https://www.merkur.de/welt/cor…r-moskau-zr-90314720.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachtwächter

• Mein Gott Verzehnfacher. Wie dumm bist du eigentlich.Ich steh zu meiner Aussage voll und ganz.

Du bist einfach ein peinlicher, psychotischer Moralapostel.
    Und ein Troll zugleich.

Geh mir aus der Sonne du Idiot....

Der kann die Wahrheit auch nicht vertragen, - wird gleich ausfallend!

Egal...dachte, da wär mehr dahinter...aber, - doch a Depp!

• Lol, ein langweiliges Wochenende die Trollarmee ist wieder da, frische Accounts alte Scheisse. :burka:

Der kann die Wahrheit auch nicht vertragen, - wird gleich ausfallend!
    Egal...dachte, da wär mehr dahinter...aber, - doch a Depp!

Ja @Tenbagger alias merlin8, alles Deppen hier , alle außer Dir. Warum suchst Dir nix unter ‘Gleichgesinnten‘ ? 8o

Spätestens wenn Dich 90 % der akkreditierten User hier als das erkannt haben was Du bist und Dich folglich ignorieren, sollte die Moderation über eine einfache aber strukturierte Lösung nachdenken. Das kleine schwarze Vorhängeschlößchen.
    :thumbup:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Ihr werdet niemanden ignorieren können wenn ihr ständig auf den knochen springt der euch geworfen wird.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ja @Tenbagger alias merlin8, alles Deppen hier , alle außer Dir. Warum suchst Dir nix unter ‘Gleichgesinnten‘ ? 8o
    Spätestens wenn Dich 90 % der akkreditierten User hier als das erkannt haben was Du bist und Dich folglich ignorieren, sollte die Moderation über eine einfache aber strukturierte Lösung nachdenken. Das kleine schwarze Vorhängeschlößchen.
    :thumbup:

och nee!..dacht ich wär den Narzissten endlich los! :tired:

Hofft hier wieder auf Gleichgesinnte und entsprechende Anerkennung...kommt wieder mit Vergleich zu merlin 8...bis dato hab ich zwei als wahrhaftige Deppen ausgemacht, entgegen deiner Mutmaßung......alleinige "strukturierte" Lösung ist eine Sperrung...usw

Du wiederholst dich nur!

Laß mich einfach in Ruhe! Ich mag so charakterschwache Mitmenschen wie dich einfach nicht leiden...kapier's endlich--oder du bist anscheinend doch zu blöd dafür (deine eigene Einschätzung!).

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

Schriftgröße:  A A A A A