CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ja, sind gaile Teile dabei...aber der Shitstorm der Linientreuen teilweise heftig...die rechte Keule wird geschwungen...Heike Makatsch hat ihren Clip schon gelöscht. ;(

das Netz vergisst nichts:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ..... was mich wundert, warum fällt denen dass erst ein wenn es im Netz steht, das es irgendwerirgendwannirgendwie verwenden könnte, dass sind doch gestandene Menschen, denkt man zumindest immer.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Danke für die Anregung. Hab vom lokalen Brauer auch gleich zwei Kisten liefern lassen. Schau ma mal wer sich am Wochenende alles hier blicken lässt. Würste sind genug da und Fleisch und Gemüse sind schnell fertig gemacht.

• ich finde es lustig, das so nach einem Jahr .......... ich bleibe aber dabei Trau keinen Prommi alles GEZNutten selbstverliebte ......................

Ich traue keinem von diesen GEZ Profiteuren, größtenteils kenne ich sie nicht mal, weil ich auch solche Propaganda Vehikel wie Tatort nicht sehe.
    Jetzt fallen sie auch schon reihenweise um.

Liefers verteidigt sich, Makatsch bittet um Verzeihung

Es gehört schon eine gewisse Weltfremdheit dazu anzunehmen, das solche zaghaften Meinungsäußerungen nicht direkt den linksgrünen Medien Mob rotieren lassen.
    Und immer dabei AfD Bashing.
    Man könnte denken man hat denen gesagt, erwähnt die AfD noch dann kommt ihr schneller aus der Nummer raus
    aber so ist es nicht, es gehört in diesen Kreisen schon zum Allgemeingut das die AfD ganz pöhse Nazi ist und man immer draufschlagen muss.
    Eine Partei die demokratisch in den Bundestag gewählt wurde, soweit man hier überhaupt noch von Demokratie sprechen kann.

• ..... es kamen auch schon Personen bei demokratischen Wahlen an Posten, für die andere vorgesehenen waren :whistling:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Offizieller Beitrag

Einige Eindrücke, passen auch in das Kapitel "Lügenpresse":

Gestern nacht 23:55 hörte ich seit lagem die "Presseschau" im DLF und erwartete Kommentare zum gestern im Rekordtempo durchmarschierten Soundso Gesetz.

Fehlanzeige, nicht ein einziger Kommentar, geschweige Kritik, sondern "4 X Spahn", verspricht mehr Impfungen, Menschen warten usw.

Der oft hier diskutierte Vorwurf, wie gezielt und oder grob fahrlässig die Bevölkerung verdummt und manipuliert wird, ist wieder offenkundig. Der oder die Redakteure sind inzwischen so ausgerichtet oder verängstigt, daß Kritik unterbleibt / verstummt.

Deutschland unter voller Kontrolle der oberen Satrapen.

Kurios und traurig zugleich in diesem Zusammenhang, daß 6 Länderchefs gestern im Bunderat Zweifel an der Rechtmäßigkeit dieses sonderbaren Grundrechte einengenen Gesetzes vertraten, aber zustimmten. X(

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich für meinen Teil sehe seit Jahren kein TV, mit Ausnahme der ZDF-Serien Bergdoktor und Bergretter.

Der "Bergdoktor" ist mir langsam zuwider. Erst diese dämlichen Aussagen zur Seenotrettung und jetzt das arrogante Abgekanzle der mutigen Kollegen. So ein Ar....loch.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ... versteh ich auch nicht.

Wie kann man etwas Sch.... finden und trotzdem dafür stimmen 8| , dann sind die aus dem BT, die sich gegen eine Sache äußern, aber sich der Stimme enthalten, meine neuen Helden ;(

• ..... es kamen auch schon Personen bei demokratischen Wahlen an Posten, für die andere vorgesehenen waren :whistling:

So Unfälle wie Trump - oder die Sache in Thüringen? Wird alles bereinigt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wie kann man etwas Sch.... finden und trotzdem dafür stimmen

Nennt sich Totalitarismus. Fünf Finger bestätigen oder der Kopf rollt.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• wieso wird mietmäulern, den huren der medien, überhaupt noch was geglaubt ?
    weil sie mediepresent sind und sich zuschauer mit ihnen idendifizieren, weil sie selbst keine eigene idendität haben leihen sie sich eine.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Offizieller Beitrag

Nennt sich Totalitarismus. Fünf Finger bestätigen oder der Kopf rollt.

Es waren Ministerpräsidenten von Bundesländern..... ;( Da sieht man, wie weit Parteidiktatur / Gehorsam geht und den Föderalismus verhöhnt....

Wie es das dubiose Gesetz sowieso tut...

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• Ich traue keinem von diesen GEZ Profiteuren, größtenteils kenne ich sie nicht mal, weil ich auch solche Propaganda Vehikel wie Tatort nicht sehe.
    Jetzt fallen sie auch schon reihenweise um.

Liefers verteidigt sich, Makatsch bittet um Verzeihung

Es gehört schon eine gewisse Weltfremdheit dazu anzunehmen, das solche zaghaften Meinungsäußerungen nicht direkt den linksgrünen Medien Mob rotieren lassen.

Es läuft ...

• +++ 12:29 Spahn bietet #allesdichtmachen Gespräch an +++ [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] willst du Spritze oder was [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Quelle:NT_

PS. Den Webufftritt hammse schon mal stille gelegt www.alleszumachen

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Es waren Ministerpräsidenten von Bundesländern..... ;( Da sieht man, wie weit Parteidiktatur / Gehorsam geht und den Föderalismus verhöhnt....

Wie es das dubiose Gesetz sowieso tut...

Der Föderalismus wurde zu einem Föteralismus degradiert. Der Fötus wird zu Grabe getragen.

• Im anderen Faden hatte ich schon vermutet, dass da über Bande gespielt wird. Jetzt bin ich mir sicher: Die Show ist verkappte Impfpropaganda! Eben Schauspieler!

Nachtrag:

Geht schon los - "Meret Becker: Lasse mich impfen, trage Maske, halte Abstand"

• willst du Spritze oder was

Ich fürchte der meint anderes mit dichtmachen. :D [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hallo GSF,

wäre schön, wenn dieser Beitrag nicht im "Nirwana" verschwinden würde, da es sich hierbei um die Berechnung der "Inzidenzwere" handelt, bei denen ich schon immer sagte, dass die Berechnung der Werte nicht korrekt sind.

Mathematik-Student rechnet nach: Zusätzliche Tests treiben Inzidenzen künstlich in die Höhe und nennt einen alternativen erechnungsweg In Deutschland entscheiden die Inzidenzwerte über die staatlichen Corona-Maßnahmen. In einem viral gehenden Video rechnet ein Mathematik-Student nun vor, dass die Inzidenz im Berchtesgadener Land im Vergleich zum Bund durch eine hohe Testzahl künstlich in die Höhe getrieben wird. Das Video wurde von Patrick Schönherr, dem Autor wieder gelöscht, das es laut seiner Aussage von rechten Parteien und Verschwörungstheoretikern missbraucht wurde. Mann kann es aber bei Ihm anfordern und er steht auch weiterhin zu seinem Vorschlag.

Ganz einfaches Grundrechnen und dies, auch noch sehr gut erklärt. [smilie_blume]

https://www.bitchute.com/video/OisRFS6fAGeN/

Und falls man es auf dem GSF nicht sehen kann, noch den ...

Link zu - 18 statt 78 - Warum der Inzidenzwert falsch berechnet wird (link inside)

Das Ganze ist auf Bitchute, auf youtube ist es zwar auch, aber da muss man sich anmelden und gilt automatisch als "Verschwörungstheoretiker", so dass ich den Link von Bitchute genommen habe, weil man es (noch) frei sehen kann ...

Vielen Dank

Gruss

bettel

Edit Nachtrag: Hier noch einen Link zu "telegra", mit einer ausführlichen schriftlichen Erklärung zu dem Video und die dazugehörigen "Berechnungsbeispiele"

Mathematik-Student rechnet nach (link inside)

Prädikat wertvoll! [smilie_blume]

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

Schriftgröße:  A A A A A