CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Auf die katholische Kirche brauchst du nicht hoffen...

    Na, ich als ungetaufter Heide schon gar nicht :D Aber immerhin 1200 Unterzeichner !

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

  • Gurgeln gegen Corona?
    Berichterstattung nicht erwünscht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube der Kettenbrief war Fake. Ich bekam ihn leider nicht aber kenne den Radiobeitrag. :D


    Passend zum Thema:
    https://www.swr.de/wissen/mundspuelung-gegen-corona-100.html


    Gurgeln hilft, die Viruslast zu senken
    Tatsächlich haben alle getesteten Präparate die Viruslast gesenkt. Drei der Mundspülungen haben die Viruslast sogar so weit gesenkt, dass nach 30 Sekunden Einwirkzeit gar kein Virus mehr überlebt hat. Ihre Ergebnisse hatten die Forscher im "Journal of Infectious Diseases" veröffentlicht.


    Dequonal - Dequalinium chloride, benzalkonium chloride
    Iso-Betadine mouthwash 1.0% - Polyvidone-iodine
    Listerine Cool Mint - Ethanol, essential oils


    Polyvidone-iodine https://www.amazon.de/MUNDIPHA…ng&qid=1619541591&sr=8-52


    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

    Ich habe einiges seit der "Pandemie" gelernt. Jede Krise ist eben auch eine Chance. Die Thematik um Vitamin D+K2, Vitamin C, Zink und Mundspülungen.
    Außerdem bin ich wieder aktiv beim Gold und Silber, ich hatte es jahrelang aus den Augen verloren. 8o

  • ... hier weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Fake oder Änderung des Narrativ um Lockdownverlängerungen zu etablieren? Der Verweis auf die besser dastehenden Ungeimpften passt nicht ins Bild ?(



    Die dritte COVID-Welle wird 60 bis 70% der Menschen töten oder ins Krankenhaus bringen, die beide Impfstoffdosen eingenommen haben, sagt das offizielle Modell der britischen Regierung

    Im Prinzip bestätigt das die Annahme von Mike Yeadon, dass ein Großteil der Geimpften kurz bzw. mittelfristig sterben wird - in Folge der Impfung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Im Prinzip bestätigt das die Annahme von Mike Yeadon, dass ein Großteil der Geimpften kurz bzw. mittelfristig sterben wird - in Folge der Impfung.

    schon klar, aber dass sich die offiziellen "Regierungsmodellierer" gegen das Impfen positionieren ?

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

  • schon klar, aber dass sich die offiziellen "Regierungsmodellierer" gegen das Impfen positionieren ?

    Moin,


    meiner Meinung nach gezielte Falschinformation, die wieder ordentlich zirkulieren soll, um die Impfgegner diskreditieren zu können.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Gurgeln hilft, die Viruslast zu senken

    Gurgeln mit verdünnter Wasserstoffperoxid - Lösung ist in der Schweiz Pflicht vor jeder zahnärztlichen Intervention. Ich nehme an, in der BRD ähnlich.


    Chlordioxid wäre natürlich auch tauglich.


    LF

  • Intensivmediziner Dr. Lang:


    "Es ist eine Lüge."


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BioNTech-Mitbegründer und -Chef Uğur Şahin gehört mit einem Vermögen von rund 5,1 Milliarden Dollar nun zu den 500 reichsten Menschen der Welt.

    Für die Bundesverdienstkreuzigung hat das Bundespräservativ sich doch bestimmt was davon abgeben. lassen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es sind nicht nur dieselben Frauen, sie tragen sogar dieselben Klamotten wie 2020.

    Dachte nicht, das die so nachhaltig in Indien sind ?(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Hallo Forum,


    wo war noch mal der Artikel (Seitenangabe reicht) hier in diesen Tread mit dem Link + der deutschen Übersetzung der Mikroskopie Untersuchung der Teststäbchen ???


    Wollte dies weiterleiden aber konnte den Artikel leider nicht mehr finden, da wohl schon ein paar Tage alt ...


    Danke ...


    grüße
    goldei

  • Küppersbusch über Klabauterbach



    Enthüllt: Lauterbach und die angebliche Intensivbetten-Lüge – Küppersbusch TV



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

  • Meinste das hier?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • So, unsere Absonderung wurde wohl soeben um Mitternacht durch Fristablauf beendet.


    Meine Lebensgefährtin hat natürlich keinen Rückruf vom Sachbearbeiter des Gesundheitsamts mehr erhalten, von dem sie sich im Hinblick auf das negative Kontroll-PCR ein Okay für eine vorzeitige Arbeitsaufnahme erhofft hatte.


    Für mich als lediglich Krankheitsverdächtiger wurde innerhalb des Quarantänezeitraums offenkundig kein Test angeordnet und ich hoffe, dass die nicht noch nachträglich auf dumme Ideen kommen.
    Den Anrufbeantworter haben wir vorsorglich erst mal ausgeschaltet, damit wir für die Bekanntgabe etwaiger weiterer Maßnahmen oder Anordnungen telefonisch nicht erreichbar sind und diese auch nicht auf dem AB hinterlassen werden können (was im Zweifel die Voraussetzungen für die gesetzliche Bekanntgabe eines Verwaltungsakts erfüllen könnte).


    Nach Ablauf des Absonderungszeitraums sehe ich uns jedenfalls nicht mehr dazu verpflichtet, ständig erreichbar zu sein. Während der Quarantäne hätte man sich für etwaige Kontrollen bereit halten und vor allem zu Hause anzutreffen sein müssen.
    Wenn die jetzt etwas von uns wollen, müssen sie es erst mal schriftlich machen oder persönlich vorbeikommen und hoffen, dass sie jemanden antreffen.


    Für meine Lebensgefährtin könnte als einziger positiver Nebeneffekt dabei herauskommen, dass sie wegen des anfangs positiven PCR mit Ct von 36 jetzt als "Genesene" gelten könnte und damit demnächst vielleicht irgendwelche Lockerungen in Anspruch nehmen kann.
    Wie "Genesene" allerdings genau zu definieren sein wird, erscheint mir durchaus fraglich. Meines Wissens ist ein positiver PCR mit Ct von 36 alles, nur kein stichhaltiger Beweis für eine tatsächlich durchgemachte Covid-Infektion.

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bagholder ()

  • Gerade in n24 aufgeschnappt, dass sich die Regierung ihre Entscheidungen nicht von Gerichten aus der Hand nehmen lassen will.
    Was für eine Hybris. Die soll alle der Teufel holen. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gerade in n24 aufgeschnappt, dass sich die Regierung ihre Entscheidungen nicht von Gerichten aus der Hand nehmen lassen will.
    Was für eine Hybris. Die soll alle der Teufel holen. <X

    Dass wir in einer Diktatur leben, wird immer deutlicher, nur wollen das die Schlafschafe nach wie vor nicht hören und sehen. Wenn ich alleine in meiner Branche (IT) sehe wie staatsgläubig da die Mehrheit der Leute ist, kann man nur den Kopf schütteln. Da sind welche aufgrund dieser Schauspieleraktion regelrecht durchgedreht und haben E-Mails etc. an Kollegen und andere Firmen versendet und darin aufgefordert, dass über die eigenen Kanäle zu verurteilen und sich zu distanzieren. Auch in einem geschlossenen IT-Technikerforum überschlagen sie sich mit Distanzeritis und loben sich gegenseitig, wie moralisch besser sie sind. <X :wall: <X


    Mein Fazit: Je länger jemand auf der Schule war und je mehr Zeit er als Angestellter in einem Konzern oder beim Staat verbracht hat, desto staatsgläubiger und realitätsfremder ist er.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Mein Fazit: Je länger jemand auf der Schule war und je mehr Zeit er als Angestellter in einem Konzern oder beim Staat verbracht hat, desto staatsgläubiger und realitätsfremder ist er.

    Etwas differenzieren musst Du schon, ich gehöre selbst zum VW-Konzern. Allerdings fliege ich unter dem Radar. :)
    Ich kenne auch völlig unspektakuläre Leute, welche die Ergüsse und Handlungsanweisungen der großen Führerin und ihrer Hofschranzen wie ein trockener Schwamm aufsaugen. Diese tumbe Masse halte ich für brandgefährlich.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A