-
-
-
Etwas differenzieren musst Du schon, ich gehöre selbst zum VW-Konzern. Allerdings fliege ich unter dem Radar. Ich kenne auch völlig unspektakuläre Leute, welche die Ergüsse und Handlungsanweisungen der großen Führerin und ihrer Hofschranzen wie ein trockener Schwamm aufsaugen. Diese tumbe Masse halte ich für brandgefährlich.
Ausnahmen bestätigen die Regel .Klar gibt es vereinzelt welche, die anders ticken, ich habe aber ganz allgemein die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der Abteilungsleiter und leitenden Angestellten sowohl in Konzernen als auch beim Staat, Beamte ohnehin, ganz häufig regelrechte Sektierer sind, die aus Karieregeilheit oder einem für mich nicht nachvollziehbaren unfassbaren Drang nach Konformismus, jeden Scheiß mit machen. Da wird eine Haltung wie eine Monstranz vor sich hergetragen und wer daran zweifelt, ist böse. Kommt dann eine andere Konzernleitung/Ministerpräsident/Kanzler oder was weiß ich dann wird schon auch mal über Nacht die bisherige Überzeugung 180° gedreht und mit selber Vehemenz das glatte Gegenteil behauptet, Zweifeln darf aber auch dann keiner, sonst ist er wieder böse.
So ist zumindest die von mir wahrgenommene gelebte Kultur in vielen Konzernen, mit denen ich regelmäßig zu tun habe: Microsoft, SAP, HP, Google und grundsätzlich in Behörden und Ämtern. Es gibt dort zwar vereinzelt Lichtblicke, das sind aber immer sehr wenige Leute, die dann wie Du unterm Radar bleiben müssen. So kenne ich einen Beamten in einem Regierungspräsidium persönlich sehr gut, der schüttelt auch den Kopf ob des Wahnsinns, erzählt aber auch aus dem Innenleben der Behörde und von den dort massenweise waltenden Sektierern.
Ich als Unternehmer, kann mir ein solches Verhalten (Sektierertum & Haltung statt Pragmatismus & konstriktives Denken) schlicht nicht leisten und mich kotzt es einfach immer wieder an, wenn mir diese Leute dauernd völlig unnötigerweise Steine in den weg legen, die zu beseitigen nur Lebenszeit und Geld kostet, aber weder mich noch die Menschheit einen Millimeter weiter bringt.
-
MaskenMüllBerg(e)
ach, ich dachte die kommen gerade aus der produktion
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Salorius II
Darwin Award! -
-
Wer einen Einblick in die hirnlose Welt eines Schlaf Schafes erhalten will, studiere diese Bilder. Da geht also eine Bekannte zum impfen und stellt das online. Weil es so toll, cool, hip ist und quasi wie ein Karnevalbesuch ist...
Nur ein Selbstversuch macht klug
Reisende soll man nicht aufhalten
Cool & Hip auf Biontech_TrippPS. Schaut aus wie Vera am Mittsch werste nee kenne hast ja schon jahre kennTV
Ich find,s gut , das sich die Leute ........... um so mehr bleibt für michi
So Wetter iss jut uff in Garte, von nix werd nix.
-
Wer einen Einblick in die hirnlose Welt eines Schlaf Schafes erhalten will, studiere diese Bilder. Da geht also eine Bekannte zum impfen und stellt das online. Weil es so toll, cool, hip ist und quasi wie ein Karnevalbesuch ist...
Wenn ich mir den zerfledderten Ausweis ansehe...
Die steht darauf. -
-
Danke Lupus ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wir sind bald gerettet...
Bill Gates meldet baldige Überschüsse an Corona-Impfstoffen und Normalisierung bis Ende 2022
https://de.rt.com/internationa…alisierung-bis-ende-2022/
Der 65-Jährige betonte außerdem, dass die Vorbereitung auf künftige Pandemien "oberste Priorität" habe, und äußerte die Befürchtung, dass diese in Vergessenheit geraten könnte, wie es nach dem Ebola-Ausbruch der Fall war. Aufgrund der verheerenden globalen wirtschaftlichen und menschlichen Kosten der Pandemie glaubte er jedoch, "dass sich diese Generation daran erinnern wird".
In einem beachtenswerten Interview mit der Süddeutschen Zeitung im Januar prophezeite Gates in Zukunft weitere Pandemien, die "zehnmal so schlimm" sein könnten. Es müsse also eine globale Antwort bei Impfstoffentwicklungen geben. In einem weiteren Interview sagte der Unternehmer, er sei überrascht, dass es so viele "verrückte" und "böse" Theorien über ihn gebe. Gates äußerte die Hoffnung, dass solche Diskussionen bald vorbei sein werden. Dabei brachte er "die Nachhilfe" vonseiten Big-Tech-Unternehmen ins Spiel:"Wir müssen uns im Laufe des nächsten Jahres wirklich darüber informieren und verstehen, (...) wie es das Verhalten der Menschen verändert und wie wir das minimieren können."
[/quote]
-
Der Billxboy weis was alles aus den Laboren der Kampfmittelforscher entfleuchen könnte....da ist Giftgas oder ne Atombombe ein fliegenschiß dagegen
cu DL
-
"In einem weiteren Interview sagte der Unternehmer, er sei überrascht, dass es so viele "verrückte" und "böse" Theorien über ihn gebe. Gates äußerte die Hoffnung, dass solche Diskussionen bald vorbei sein werden. Dabei brachte er "die Nachhilfe" vonseiten Big-Tech-Unternehmen ins Spiel."
Gates der "Menschenfreund". Ich kann mich gut an das Video erinnern wo er zusammen mit seiner Frau so dreckig gelacht hat. Das sagt alles.
-
VIRUS-TICKER
Erstellt: 10:51
28. Apr (Reuters) - Es folgen aktuelle Entwicklungen rund umdie Virus-Pandemie:
08.33 Uhr - Der geplante digitale Impfausweis ist nachWorten von Kanzleramtschef Helge Braun "in wenigen Tagen bisWochen fertig". Im Deutschlandfunk erklärt der CDU-Politiker, inDeutschland werde im Vergleich zu anderen EU-Ländern ein großerWert auf Datensicherheit gelegt. "Da gucken wir sehr drauf.(...) Und wenn es dann mal eine Woche länger dauert, dann istdas eben so." Braun bekräftigt, mit der "Bundesnotbremse" - demneuen Infektionsschutzgesetz - könnten nun bundeseinheitlicheCorona-Maßnahmen beschlossen werden. Allerdings hätten Bundestagund Bundesrat bei den notwendigen Verordnungsermächtigungen einMitspracherecht. "Wenn wir uns schnell einigen, sind wir damitauch schnell fertig", sagt Braun.
08.20 Uhr - Bundesjustizministerin Christine Lambrechtdrückt bei den geplanten Erleichterungen für vollständigGeimpfte und Genesene aufs Tempo. "Mein Ziel ist, unverzüglich,so schnell wie möglich eine solche Verordnung auf den Weg zubringen", sagt die SPD-Politikerin im ARD-Morgenmagazin. Wennvon einem geimpften Menschen keine Gefahr mehr ausgehe, dürftendessen Grundrechte nicht mehr eingeschränkt werden. "Es wäre einfalsches Signal, wenn wir uns da von Gerichten treiben lassenwürden", sagt sie mit Blick auf Klagen gegen dasInfektionsschutzgesetz. Was jetzt in den Bundesländern geschehe,gehe absolut in die richtige Richtung, sagt sie zu Lockerungenwie in Bayern, wo geimpfte Menschen zum Beispiel beimFriseurbesuch Getesteten gleichgestellt werden. -
Vor allem Min. 1:29 bis 2:11
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Deutliche Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.
Der Film ist übrigens aus dem Jahre 2005 und spielt im damals zukünftigen, faschistischen Großbritannien des Jahres 2020.
-
-
Jetzt kommen sie schon aus ihren Löchern gekrochen:
"Wir müssen dringend ReichtumUmverteilen. Jede:r, die:er mehr als 50.000€ auf dem Konto besitzt, sollte mindestens die Hälfte davon abgeben müssen. Sparer:innenx verhalten sich unsolidarisch und egoistisch. Reichtum gehört allen, egal ob sie arbeiten oder nicht."
https://werhatdergibt.org/offenerbrief/
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E0…RD8?format=png&name=small]
Krisen- und Umverteilungsbündnis „Wer hat, der gibt“
apropos wie oft war Argentinien schon Pleite?
-
Jetzt kommen sie schon aus ihren Löchern gekrochen:
"Wir müssen dringend ReichtumUmverteilen. Jede:r, die:er mehr als 50.000€ auf dem Konto besitzt, sollte mindestens die Hälfte davon abgeben müssen. Sparer:innenx verhalten sich unsolidarisch und egoistisch. Reichtum gehört allen, egal ob sie arbeiten oder nicht."
werhatdergibt.org/offenerbrief/
Krisen- und Umverteilungsbündnis „Wer hat, der gibt“
Ich hab nix,arbeite nix,darum gibts bei mir nichts zuholen.
den Auswurf vom Rehbock können sie haben,den Rest ess ich selber. -
Ausnahmen bestätigen die Regel .
Klar gibt es vereinzelt welche, die anders ticken, ich habe aber ganz allgemein die Erfahrung gemacht, dass ein Großteil der Abteilungsleiter und leitenden Angestellten sowohl in Konzernen als auch beim Staat, Beamte ohnehin, ganz häufig regelrechte Sektierer sind, die aus Karieregeilheit oder einem für mich nicht nachvollziehbaren unfassbaren Drang nach Konformismus, jeden Scheiß mit machen. Da wird eine Haltung wie eine Monstranz vor sich hergetragen und wer daran zweifelt, ist böse. Kommt dann eine andere Konzernleitung/Ministerpräsident/Kanzler oder was weiß ich dann wird schon auch mal über Nacht die bisherige Überzeugung 180° gedreht und mit selber Vehemenz das glatte Gegenteil behauptet, Zweifeln darf aber auch dann keiner, sonst ist er wieder böse.
So ist zumindest die von mir wahrgenommene gelebte Kultur in vielen Konzernen, mit denen ich regelmäßig zu tun habe: Microsoft, SAP, HP, Google und grundsätzlich in Behörden und Ämtern. Es gibt dort zwar vereinzelt Lichtblicke, das sind aber immer sehr wenige Leute, die dann wie Du unterm Radar bleiben müssen. So kenne ich einen Beamten in einem Regierungspräsidium persönlich sehr gut, der schüttelt auch den Kopf ob des Wahnsinns, erzählt aber auch aus dem Innenleben der Behörde und von den dort massenweise waltenden Sektierern.
Ich als Unternehmer, kann mir ein solches Verhalten (Sektierertum & Haltung statt Pragmatismus & konstriktives Denken) schlicht nicht leisten und mich kotzt es einfach immer wieder an, wenn mir diese Leute dauernd völlig unnötigerweise Steine in den weg legen, die zu beseitigen nur Lebenszeit und Geld kostet, aber weder mich noch die Menschheit einen Millimeter weiter bringt.
Das beste , oder besser gesagt, das übelste Beispiel das ich diesbezgl. kenne , ist das DRK (rotes Kreuz)!!!!
-
wer wird verwaltungsfachangestellter?
Welche Charaktermerkmale zeichnen solche Subjekte aus?also ich kenn mehrere, ältere, die reinsten Zyniker!
wer zum staatsterroristen wird, braucht einen Amtshaftpflichtversicherung denn der Arbeitgeber tritt für Arbeitsfehler nicht ein. Damit ist der sog. Ermessensspielraum des Beamten ausgehebelt.
wer zum staatsterroristen wird, legt wert auf das Hirn, welches tagsüber daheim bleiben darf. denn mit Hirn - egal wieviel - würde der staatsterrorist irre weil dienst nach Vorschrift teilweise widersinnig und sehr kleinkarriert ist.
wer zum staatsterroristen wird, fürchtet die Leistungsanforderungen der kapitalistischen Wirtschaft, hat Angst davor zu versagen und befolgt lieber dezidierte Dienstanweisungen.
wer zum Staatsterroristen wird, mag keine Menschen und genießt es, wenn diese unterwürfigst als Bitsteller kommen, denn Staatsterroristen sind bestenfalls Staatsdiener und Knüppelanten der Bürger.
-
VIRUS-TICKER
Erstellt: 10:51
28. Apr (Reuters) - Es folgen aktuelle Entwicklungen rund umdie Virus-Pandemie:
08.33 Uhr - Der geplante digitale Impfausweis ist nachWorten von Kanzleramtschef Helge Braun "in wenigen Tagen bisWochen fertig". Im Deutschlandfunk erklärt der CDU-Politiker, inDeutschland werde im Vergleich zu anderen EU-Ländern ein großerWert auf Datensicherheit gelegt. "Da gucken wir sehr drauf.(...) Und wenn es dann mal eine Woche länger dauert, dann istdas eben so." Braun bekräftigt, mit der "Bundesnotbremse" - demneuen Infektionsschutzgesetz - könnten nun bundeseinheitlicheCorona-Maßnahmen beschlossen werden. Allerdings hätten Bundestagund Bundesrat bei den notwendigen Verordnungsermächtigungen einMitspracherecht. "Wenn wir uns schnell einigen, sind wir damitauch schnell fertig", sagt Braun.
08.20 Uhr - Bundesjustizministerin Christine Lambrechtdrückt bei den geplanten Erleichterungen für vollständigGeimpfte und Genesene aufs Tempo. "Mein Ziel ist, unverzüglich,so schnell wie möglich eine solche Verordnung auf den Weg zubringen", sagt die SPD-Politikerin im ARD-Morgenmagazin. Wennvon einem geimpften Menschen keine Gefahr mehr ausgehe, dürftendessen Grundrechte nicht mehr eingeschränkt werden. "Es wäre einfalsches Signal, wenn wir uns da von Gerichten treiben lassenwürden", sagt sie mit Blick auf Klagen gegen dasInfektionsschutzgesetz. Was jetzt in den Bundesländern geschehe,gehe absolut in die richtige Richtung, sagt sie zu Lockerungenwie in Bayern, wo geimpfte Menschen zum Beispiel beimFriseurbesuch Getesteten gleichgestellt werden. -