CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • NACHTRUHE ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • einer meiner liebsten Freunde ist zzt Schachmatt wegen Corinna, aber ich weigere mich weiterhin mir in die Hose zu scheissen :boese: :boese:


    Wer weiss, wie das noch ausgeht :wall:


    Bleibt gesund [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Meine Güte, wenn ich als Impfling so davon überzeugt bin, warum immer dieser enorme Gesprächsbedarf rund um das Thema. Dieses Geschwafel ua. in kritischen Foren, man sollte doch einfach nur Zufrieden sein und sich wieder auf die alte Normalität freuen, die dann zwar meiner Meinung nach zu 100% nicht zurück kommt - aber man möchte ja kein Spielverderber mehr sein. Wenn Freidenker und Systemkritiker einen so triggern können, steckt in Wahrheit immer noch eine extreme Unsicherheit und Angst dahinter.
    Wer sich übereilt einer Gefahr aussetzt, kann dabei umkommen. Mit einer Brühe die in Monaten verteilt wird, was ansonsten ein jahrelanger Prozess ist, ist einfach nicht zu spaßen. Also das hat erstmal wenig mit VT zu tun, sondern einfach nur mit einem gesunden Menschenverstand.


    Mir kommt es manchmal so vor als ob Impflinge und angehende Impflinge vermehrt Gesprächstherapien bei Skeptikern suchen, um Gründe zu finden, dass sie in ihrer naiven Systemgläubigkeit richtig liegen.
    Theoretisch sollte man aber besser Yogeschwar und Lesch konsumieren und zu seinem Gott beten, dass die Macht-Elite nur unser bestes will. (machiavellianisches OmegaLOL)


    Wer sich nur Impfen lässt, dass er Teil-Freiheiten einer gewollt abgewürgten Konsum-Wunderland-Kultur zurück bekommt, der hat überhaupt gar nichts verstanden.


    Die Mutations-Geschichte wird für Impflinge eh eine Dauerimpfung werden, das ist ein super Instrument um bei Bedarf wieder die Leine zu kürzen. Das was hier geschieht nennt sich nicht umsonst Agenda 2030.

  • Leute , @elpollo ist ein TOPINSIDER ! Mit allerbesten Kontakten in alle Teilbereiche der Wissensvhaft. Um was auch immer es geht...Elpollo weiß Bescheid...oder er kennt jemand persönlich der Bescheid weiß.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Moin,


    wieder wird von weiteren Corona-Toten für die Statistik geschrieben ... schreckliche Kranheit!





    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der An-/Ausschalter für Gene ist da:


    https://singularityhub.com/202…-off-like-a-light-switch/



    Wird Dir mit 70das Licht ausgeknipst, odermusst Du Dir Dein Anrecht auf den Monatspieks erarbeiten, der Deinen Ausschalter für einen weiteren Monat zuverlässig blockiert?


    Oder werden die unter 12 jährigen schaltertechnisch "durch einen Pieks" sterilisiert und nur bei politischer Konformität für Nachwuchs später für 1-2 Kinder freigeschaltet?


    Crispr Schere und Schalter im Sinne des Klimaschutzes nutzen. Und alle finden das toll...

  • Hier geht's um Frauen

    Dieses rein Interessengesteuerte Gejammer kann ich nicht mehr hören. Das dient nur dem Geschlechterkrieg, der Spaltung und dem Stiften von Unfrieden.
    Allerdings sind Kinder noch weit schwächer gestellt, vor allem wirklich. Was Gewalt im Allgemeinen betrifft, so sind die meisten Opfer männlich, mit weitem Abstand - weil das gesellschaftlich ok ist und weil die Männer halt so zu handeln haben. Und natürlich sind auch die meisten Täter männlich, aber halt vor allem gegen andere Männer. So etwas wie Gewalt von Frauen gegen Männer gibt es natürlich auch, aber das wird dann gerne verschwiegen. (Dazu müssen die Männer nur schwach genung sein, also alt oder jung.)
    Direkte, körperliche Gewalt wird meistens nur aus einem Grund verübt - weil sie es können. Und da ist es egal, welches Geschlecht der "Könner" hat.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • "Even crazier, the off switch lasted through generations."


    Letzlich etwas ähnliches wie Transgenerationale Traumatas welche über viele Generationen weitervererbt werden oder Ereignisse welche in einem Leben geschehen und dann etwas wecken was in der DNA geschlummert hat und nur dann ausbricht wenn ein Trigger da ist (z.B hohe Stressbelastung über längere Zeit).


    Sie wollen die Menschen programmieren. Absolut degeneriert, entwürdigend und erniedrigend. Satanistisch. Ich habe die Theorien rund um solche dunklen Kräfte jahrzehntelang verfolgt - trotzdem bin ich überrumpelt und starr dass das nun alles so abläuft.


    Die Masse der Menschen sind für die nur Vieh

  • ich kann nur hoffen, das sich die beiden posts


    1. aus einer gesteigerten Opferrolle, die der Schreiber nicht im Griff hat


    und


    2. aus einem gesteigerten Männlichkeitempfinden (war wahrscheinlich als Scherz gemeint)


    ergeben haben. Klar, jeder hat eine andere Strategie mit der Situation umzugehen. Ich finde Scherze diesbezüglich eher makaber.


    Außerdem geht's mir hier auch nicht um eine Geschlechteraufteilung und wer schlägt wen sondern darum, auf zunehmende Gewalt (auch und besonders) im Familien hinzuweisen. Ob jetzt Mann schlägt Frau, Tochter schlägt Eltern oder Großvater vergeht sich an Enkeln ist doch scheißegal.
    Gott sei Dank wird Sommer, da können die meisten wieder mehr draußen sein.

  • USA eine Privatschule untersagt geimpften Lehrern den Kontakt zu den Schülern.


    https://www.epochtimes.de/poli…u-schuelern-a3503358.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • auf zunehmende Gewalt (auch und besonders) im Familien

    In Deutschland nimmt die Gewalt kontinuierlich ab (innerhalb der deutschen Bevölkerung und seit Ende des WK).
    Auch innerhalb der Familien, das mag bei bestimmten neuen Teilen der Bevölkerung anders aussehen, aber die Mär von der zunehmenden Gewalt besonders in Familien ist nicht wahr und nur ein Teil des Krieges gegen die Familie von interressierter Seite, der die Familie ein Dorn im Auge ist. Näheres dazu kann man ersehen, wenn man sich Kriminalstatistiken ansieht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ernsthaft? Während der Corona Maßnahmen?


    Das die Achtsamkeit während der letzten siebzig Jahre zugenommen hat glaube ich sofort. Auch, dass wir uns auf einem guten Weg befinden, aber alles was ich von Ärzten aus dem Freundeskreis höre nimmt die Gewalt seit Beginn der Maßnahmen kontinuierlich zu. Von diversen Statistiken werden diese Beobachtungen unterstützt.
    Ich stellte nicht das Modell "Familie" In Frage, sondern kritisierte die undifferenzierte Betrachtensweise der zu schützenden Gesellschaftsteile in den letzten gut 15 Monaten von Seiten der Politik und der Medien.

Schriftgröße:  A A A A A