Was hat die Biologin hier denn abgesondert?
-
-
-
-
NACHTRUHE !
-
einer meiner liebsten Freunde ist zzt Schachmatt wegen Corinna, aber ich weigere mich weiterhin mir in die Hose zu scheissen
Wer weiss, wie das noch ausgehtBleibt gesund
-
Gelöscht, Troll wurde oben schon markiert.
-
-
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alles an Wortmüll beantworten kann. Bleibt gesund und frohen 1. Mai.
-
-
Meine Güte, wenn ich als Impfling so davon überzeugt bin, warum immer dieser enorme Gesprächsbedarf rund um das Thema. Dieses Geschwafel ua. in kritischen Foren, man sollte doch einfach nur Zufrieden sein und sich wieder auf die alte Normalität freuen, die dann zwar meiner Meinung nach zu 100% nicht zurück kommt - aber man möchte ja kein Spielverderber mehr sein. Wenn Freidenker und Systemkritiker einen so triggern können, steckt in Wahrheit immer noch eine extreme Unsicherheit und Angst dahinter.
Wer sich übereilt einer Gefahr aussetzt, kann dabei umkommen. Mit einer Brühe die in Monaten verteilt wird, was ansonsten ein jahrelanger Prozess ist, ist einfach nicht zu spaßen. Also das hat erstmal wenig mit VT zu tun, sondern einfach nur mit einem gesunden Menschenverstand.Mir kommt es manchmal so vor als ob Impflinge und angehende Impflinge vermehrt Gesprächstherapien bei Skeptikern suchen, um Gründe zu finden, dass sie in ihrer naiven Systemgläubigkeit richtig liegen.
Theoretisch sollte man aber besser Yogeschwar und Lesch konsumieren und zu seinem Gott beten, dass die Macht-Elite nur unser bestes will. (machiavellianisches OmegaLOL)Wer sich nur Impfen lässt, dass er Teil-Freiheiten einer gewollt abgewürgten Konsum-Wunderland-Kultur zurück bekommt, der hat überhaupt gar nichts verstanden.
Die Mutations-Geschichte wird für Impflinge eh eine Dauerimpfung werden, das ist ein super Instrument um bei Bedarf wieder die Leine zu kürzen. Das was hier geschieht nennt sich nicht umsonst Agenda 2030.
-
Leute , @elpollo ist ein TOPINSIDER ! Mit allerbesten Kontakten in alle Teilbereiche der Wissensvhaft. Um was auch immer es geht...Elpollo weiß Bescheid...oder er kennt jemand persönlich der Bescheid weiß.
Ich habe viel mit Menschen aus medizinischen, pflegerischen und sozialen Berufen zu tun.
...ja klar, wissen wir ja....
Topbiologin von Weltrang (sinngemäß)
...Sie sagt die MRNA Impfungen sind die Zukunft
Mag sein, aber die Zukunft liegt in der Zukunft. Getestet wird hier und heute und Du bist dabei.
und die Vorteile überwiegen deutlich gegenüber den Risiken.
Die Rechnung zu der Aussage würde mich interessieren. Das Risiko an Corona zu erkranken und zu versterben, lässt sich bis auf die x.te Nachkommastelle für jeden präzise berechnen. Ich wäre an der Nutzenrechnung sehr interessiert ? Sie liegt aber in der Zukunft.
Hatte selber 0 Nebenwirkungen, das wird verstoffwechselt ...
Selten so einen Blödsinn gehört. Sagt das auch die Biologin?
und das war es.
Dieser Hoffnung schließe ich mich gerne an. Nur , wissen kann es niemand, weil es eben die notwendigen Langzeituntersuchungen nicht gibt
Habe vor Corona keine Angst und vor der Impfung auch nicht.
Mut und Dummheit sind siamesische Zwillinge.
Ich denke für den Kontakt mit Risikopatienten und die Herdenimmunität ist die Impfung von Vorteil.
....und da sind wir wieder bei der Zukunft. Noch weiß es niemand außer der wie immer durch Insider-Kontakte top informierte...magic Elpollo.
-
war klar, oder?
"In ganz Deutschland können sich Geimpfte bald wieder freier bewegen. Der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein denkt noch einen Schritt weiter: Auch Hotels sollen für diese Gruppe schnell öffnen dürfen. Der CDU-Politiker Günther verweist auf die Modellregionen Schlei und Sylt"
-
-
-
Wie war das noch mit Risikogruppen schützen?
Hier geht's um Frauen, ich will gar nicht wissen, was Kinder aushalten müssen.https://www.n-tv.de/panorama/G…h-zu-article22488531.html
Seit ich gestern wieder mal auf einer Demo warkann ich gar nicht soviel... ach, was soll's
-
Der An-/Ausschalter für Gene ist da:
https://singularityhub.com/202…-off-like-a-light-switch/
Wird Dir mit 70das Licht ausgeknipst, odermusst Du Dir Dein Anrecht auf den Monatspieks erarbeiten, der Deinen Ausschalter für einen weiteren Monat zuverlässig blockiert?
Oder werden die unter 12 jährigen schaltertechnisch "durch einen Pieks" sterilisiert und nur bei politischer Konformität für Nachwuchs später für 1-2 Kinder freigeschaltet?
Crispr Schere und Schalter im Sinne des Klimaschutzes nutzen. Und alle finden das toll...
-
Hier geht's um Frauen
Dieses rein Interessengesteuerte Gejammer kann ich nicht mehr hören. Das dient nur dem Geschlechterkrieg, der Spaltung und dem Stiften von Unfrieden.
Allerdings sind Kinder noch weit schwächer gestellt, vor allem wirklich. Was Gewalt im Allgemeinen betrifft, so sind die meisten Opfer männlich, mit weitem Abstand - weil das gesellschaftlich ok ist und weil die Männer halt so zu handeln haben. Und natürlich sind auch die meisten Täter männlich, aber halt vor allem gegen andere Männer. So etwas wie Gewalt von Frauen gegen Männer gibt es natürlich auch, aber das wird dann gerne verschwiegen. (Dazu müssen die Männer nur schwach genung sein, also alt oder jung.)
Direkte, körperliche Gewalt wird meistens nur aus einem Grund verübt - weil sie es können. Und da ist es egal, welches Geschlecht der "Könner" hat. -
Ich kann mir schon denken aus welchen Kulturkreisen diese Männer kommen.
cu DL.....manchen Dummmösen bei uns würde ab und an eine scheppernde Ohrfeige auch die Ganglien wieder ausrichten
-
-
Der An-/Ausschalter für Gene ist da:
https://singularityhub.com/202…-off-like-a-light-switch/
Wird Dir mit 70das Licht ausgeknipst, odermusst Du Dir Dein Anrecht auf den Monatspieks erarbeiten, der Deinen Ausschalter für einen weiteren Monat zuverlässig blockiert?
Oder werden die unter 12 jährigen schaltertechnisch "durch einen Pieks" sterilisiert und nur bei politischer Konformität für Nachwuchs später für 1-2 Kinder freigeschaltet?
Crispr Schere und Schalter im Sinne des Klimaschutzes nutzen. Und alle finden das toll...
"Even crazier, the off switch lasted through generations."Letzlich etwas ähnliches wie Transgenerationale Traumatas welche über viele Generationen weitervererbt werden oder Ereignisse welche in einem Leben geschehen und dann etwas wecken was in der DNA geschlummert hat und nur dann ausbricht wenn ein Trigger da ist (z.B hohe Stressbelastung über längere Zeit).
Sie wollen die Menschen programmieren. Absolut degeneriert, entwürdigend und erniedrigend. Satanistisch. Ich habe die Theorien rund um solche dunklen Kräfte jahrzehntelang verfolgt - trotzdem bin ich überrumpelt und starr dass das nun alles so abläuft.
Die Masse der Menschen sind für die nur Vieh
-
ich kann nur hoffen, das sich die beiden posts
1. aus einer gesteigerten Opferrolle, die der Schreiber nicht im Griff hat
und
2. aus einem gesteigerten Männlichkeitempfinden (war wahrscheinlich als Scherz gemeint)
ergeben haben. Klar, jeder hat eine andere Strategie mit der Situation umzugehen. Ich finde Scherze diesbezüglich eher makaber.
Außerdem geht's mir hier auch nicht um eine Geschlechteraufteilung und wer schlägt wen sondern darum, auf zunehmende Gewalt (auch und besonders) im Familien hinzuweisen. Ob jetzt Mann schlägt Frau, Tochter schlägt Eltern oder Großvater vergeht sich an Enkeln ist doch scheißegal.
Gott sei Dank wird Sommer, da können die meisten wieder mehr draußen sein. -
USA eine Privatschule untersagt geimpften Lehrern den Kontakt zu den Schülern.
-
auf zunehmende Gewalt (auch und besonders) im Familien
In Deutschland nimmt die Gewalt kontinuierlich ab (innerhalb der deutschen Bevölkerung und seit Ende des WK).
Auch innerhalb der Familien, das mag bei bestimmten neuen Teilen der Bevölkerung anders aussehen, aber die Mär von der zunehmenden Gewalt besonders in Familien ist nicht wahr und nur ein Teil des Krieges gegen die Familie von interressierter Seite, der die Familie ein Dorn im Auge ist. Näheres dazu kann man ersehen, wenn man sich Kriminalstatistiken ansieht. -
Ernsthaft? Während der Corona Maßnahmen?
Das die Achtsamkeit während der letzten siebzig Jahre zugenommen hat glaube ich sofort. Auch, dass wir uns auf einem guten Weg befinden, aber alles was ich von Ärzten aus dem Freundeskreis höre nimmt die Gewalt seit Beginn der Maßnahmen kontinuierlich zu. Von diversen Statistiken werden diese Beobachtungen unterstützt.
Ich stellte nicht das Modell "Familie" In Frage, sondern kritisierte die undifferenzierte Betrachtensweise der zu schützenden Gesellschaftsteile in den letzten gut 15 Monaten von Seiten der Politik und der Medien. -