in meinem umfeld 90% impfgeil!
dafür festigt sich die freundschaft zu c. + J.
der rest kann mich mal
meine mutter, 86, 2 x geimpft, weil freundinnen auch
Vielleicht sind es wirklich regionale Unterschiede, aber von 90% kann hier keine Rede sein. Wohl aber von der Mehrheit. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass wir hier längst DDR-Verhältnisse haben, wenn es darum geht sich zu entsprechenden Themen öffentlich zu äußern.
Die Generation der heutigen Alten ist aufgrund ihrer Prägung und Sozialisierung bis auf ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht in der Lage, dem sozialen Druck und den Täuschungen eines verbrecherischen Systems irgendetwas entgegen zu setzen.
Raymond Unger erklärt es im nachfolgenden Video, das man gar nicht oft genug verlinken kann. Leider sieht er bei der jetzt aufwachsenden U30 Generation aufgrund ständiger Gehirnwäsche in den Schulen dieselben Tendenzen.
Was die Widerstandkraft gegen totalitäre Systeme angeht, spricht er da fast schon von einer verlorenen Generation, wobei es in den Altersgruppen zwischendrin ja auch nicht viel besser aussieht.
Der Michel wird halt jetzt sehr konsequent bei seiner Obrigkeitshörigkeit und vor allem bei seinem Drang, "anständig" zu sein und immer zu "den Guten" zu gehören gepackt.
Im Grunde haargenau dieselbe Massenpsychologie wie im 3. Reich.