CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Bei der Karin in Gerolfing war er bestimmt nicht.

    Da kommt mir was, da Du ja offenbar Ortskundig bist. Hatte der ex Audi-Chef Stadler sich nicht eine Villa an der Gerolfinger Straße in Ingolstadt gegönnt, nur kurz bevor er dann nach Stadelheim umgezogen ist? Ich meine, dazu was im Blätterwald gelesen zu haben.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ist mein Hirn also doch noch nicht so verkalkt, wie ich schon befürchtet hatte :rolleyes: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gott....was ein verblödetes Volk!!

    Volkssturm 2.0

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Regula Rottenmaier fordert, "vergiftet endlich die Kinder":


    https://www.welt.de/debatte/ko…us-der-Verantwortung.html

    Die hat schon öfter mit dem Thema provoziert, sowas nennt sich auch noch Mutter, der ist nicht einmal bewusst was die für einen Schaden anrichtet. Übrigens glaube ich nicht dass sie das ernst meint, die sucht mit dem provokanten Thema nur nach Aufmerksamkeit und will Klicks generieren und im allerbesten Fall zum Lanz eingeladen werden um da den kompletten Hirnschiss abzulassen.
    Hier kurven momentan für meinen Geschmack zu viele emotional aufgeladene, hysterische und aufmerksamkeitsgeile Karriere Weibsbilder in den MSM rum - die sind fleißig dabei die Lage noch zu verschlimmern.

  • Ist mein Hirn also doch noch nicht so verkalkt, wie ich schon befürchtet hatte :rolleyes: .

    Wenn Goldman Sucks den Griechen einen Multimillardenkredit zur temporären Tilgung der Staatsschulden gibt, Griechenland daraufhin in die EU kommt, den Kredit nach 3 Tagen zurück gibt und diese scheinheiligen Betrüger von Goldman sagen „..wieso, war doch nicht verboten...“


    Wenn VW also eine Software strickt, die exakt unter den normierten (irrealen) EU Testbedingungen das Ergebnis liefert.... es war nicht verboten.
    Wir haben nur Weicheier als Manager.... und ausserdem 1945 den Krieg verloren...

  • Wenn Goldman Sucks den Griechen einen Multimillardenkredit zur temporären Tilgung der Staatsschulden gibt, Griechenland daraufhin in die EU kommt, den Kredit nach 3 Tagen zurück gibt und diese scheinheiligen Betrüger von Goldman sagen „..wieso, war doch nicht verboten...“
    Wenn VW also eine Software strickt, die exakt unter den normierten (irrealen) EU Testbedingungen das Ergebnis liefert.... es war nicht verboten.
    Wir haben nur Weicheier als Manager.... und ausserdem 1945 den Krieg verloren...

    VW hätte wissen müssen, dass sie anders als GS nicht unantastbar sind. Was die gemacht haben, ist eine Sache, das Dumme daran ist, dass sie sich dabei haben erwischen lassen oder, was ich vermute, verpfiffen wurden. Irgendeiner hat gesungen, um sich Vorteile zu beschaffen, lange bevor der Stein ins Rollen kam.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • wenn ich "kritische" Aufkleber drucken will, dann über meinem alten Laptop

    Dachte, mir doch noch einen 24 Nadler hinzustellen.
    Da gibt es garantiert kein Muster zur Rückverfolgung auf dem Ausdruck.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sobald sie die Brühe drin haben, werden sie noch fanatischer

    Das beobachte ich bei meinen Facebook-Kontakten jetzt schon. Besonders bei denen, die mit AZ-geimpft wurden.
    Obwohl sie selbst keiner Risikogruppe angehörten sind sie halt ihrer vaterländischen Pflicht nachgekommen.
    Nach außen hin lässt man sich dafür feiern, aber insgeheim werden die einen wahnsinns Schiss vor Nebenwirkungen haben und nicht wenigen ging es nach der Impfung ja tagelang wirklich schlecht.
    Und da kommen dann die deutschen Charaktereigenschaften zum tragen, die auch gute KZ-Kommandanten machten.
    Wenn man sich schon selbst eventuell das Leben versaut hat, dann sollen das jetzt alle anderen gefälligst auch machen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Nee, das ist ein wenig übertrieben.
    Das ist das klassische Verhalten des Deutschen, insb. beim Wagenkauf sehr gut zu beobachten.
    Man kauft sich eine neue deutsche Karre mit Produktionsfehler und anstatt die anderen zu warnen, hört man nicht auf, sie zu empfehlen und zu loben. Schließlich haben alle neuen Modelle "Kinderkrankheiten".



    Klar. Bei Toyota ist es eine rutschende Fußmatte, bei Mercedes das Hauptsteuergerät, die SBC Bremse etc.
    [smilie_happy]

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nun, anscheinend hat man es nach Berechnung der Banken ( EZB usw.) geschafft eine Inflation zu erzeugen. 2% Prozent scheint das offizielle Ziel.......
    Inflation bzw. Geldentwertung ist die größte Steuer die es gibt, denn hier wird das ganze Barvermögen der Menschen mit 2% versteuert bzw. entwertet.
    Ausgehend von den Handlungen der Politik bzw. deren Zentral(banken).
    Es ist ein schlechter Einfluss der Macht zu ungunsten der Menschen.
    Dies sollte jedem Wähler auch bewusst sein, wenn er sein Kreuzchen macht.
    Mittlerweile sehen die Politiker die Deutschen wohl eh nur noch als Melkkuh für ihre idiologischen ( idiotischen ) Ziele.
    Leider scheinen die wohlstandsverwöhnten Bürger immer erst zu lernen, wenn es dann weh tut......

  • Hat jemand vielleicht einen Vordruck über ein neg. Testergebnis zur Hand ? Müsste mal wieder zum Friseur :D
    Habe mich bislang nicht testen lassen und werde es auch weiterhin nicht tun.


    Grüße MT

    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

  • Hat jemand vielleicht einen Vordruck über ein neg. Testergebnis zur Hand ? Müsste mal wieder zum Friseur :D
    Habe mich bislang nicht testen lassen und werde es auch weiterhin nicht tun.


    Grüße MT

    Dem schließe ich mich an.....ein paar Seiten vorher gabs die Etiketten von Pfizer für deren Gen-Gift. Hat das einer schon mittels Etiketten gedruckt?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das beobachte ich bei meinen Facebook-Kontakten jetzt schon. Besonders bei denen, die mit AZ-geimpft wurden.Obwohl sie selbst keiner Risikogruppe angehörten sind sie halt ihrer vaterländischen Pflicht nachgekommen.
    Nach außen hin lässt man sich dafür feiern, aber insgeheim werden die einen wahnsinns Schiss vor Nebenwirkungen haben und nicht wenigen ging es nach der Impfung ja tagelang wirklich schlecht.
    Und da kommen dann die deutschen Charaktereigenschaften zum tragen, die auch gute KZ-Kommandanten machten.
    Wenn man sich schon selbst eventuell das Leben versaut hat, dann sollen das jetzt alle anderen gefälligst auch machen.

    Kann ich ebenfalls bestätigen und inzwischen muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht traurig wäre, wenn es den ein oder anderen Mal erwischen würde, mit so richtigen Nebenwirkungen/Impfschäden. Und das auch in einer Form, dass der Rest es sehen muss und nicht mehr leugnen kann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Da kommt mir was, da Du ja offenbar Ortskundig bist. Hatte der ex Audi-Chef Stadler sich nicht eine Villa an der Gerolfinger Straße in Ingolstadt gegönnt, nur kurz bevor er dann nach Stadelheim umgezogen ist? Ich meine, dazu was im Blätterwald gelesen zu haben.

    Wie Deichkind schon beschrieben,aber normal wohn er in Pförring,liegt ca.20 Km von Ingolstadt.
    Die Villa in IN ist riesengroß,ca 100 Meter vom Westfriedhof entfernt :thumbup: ,aber da in der Nähe von die gesamte Brut von IN.Kellerhals(Gründer Media Markt) Arnold Verwandt mit Kellerhals.
    Die haben sich in ihren Anwesen extra ein Showküche einbauen lassen.(ca 200000€),und keiner kann kochen.
    Tiefgarage für 100 Autos(in diesen Gebiet gar nicht erlaubt)
    Seehofers Bruder(Sparkassenchef),Lehmann(Altbürgermeister)Schnell(Altbürgermeister)und.....
    Ein korrupter Haufen die alle in Gerolfing hausen.
    Viele Audi-manager,die wollten mal einen
    eigenen Kindergarten für ihre Schrazen :wall:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Hat jemand vielleicht einen Vordruck über ein neg. Testergebnis zur Hand ? Müsste mal wieder zum Friseur
    Habe mich bislang nicht testen lassen und werde es auch weiterhin nicht tun.


    Grüße MT

    Bei mir kommt der Friseur in Haus.
    Ohne Stress,und der Service viel besser :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A