„Viele Gäste haben die Erwartung, sie kommen ins Bordell und haben Sex“
Wahnsinn, Realsatire pur, kann man sich nicht ausdenken.
5. Dezember 2024, 01:28
„Viele Gäste haben die Erwartung, sie kommen ins Bordell und haben Sex“
Wahnsinn, Realsatire pur, kann man sich nicht ausdenken.
Toll, da bringt mir der Genesenenschein wohl auch nichts?!
Sagen wir so
Für Titten ist hier der Lupo zuständig
Du kauftst dann erstmal den @Aldi in Aurich leer...
...und das Forum hier kommt dann mit all den ganzen Porschis und hast nicht alles gesehen und wir verteilen das auf deren Parkplatz um
AldiNord wird dazu sagen...sie hätten ne Krisensituation
...und die nächste Einkaufschallenge starten wir dann woanders und kaufen dann dort den nächsten Markt auf
...und @ShiningGold... du willst doch nicht sagen das hier mit schwarzen Füßen im Forum unterwegs bin
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
...und ShiningGold... und willst doch nicht sagen das hier mit schwarzen Füßen im Forum unterwegs bin
Nur aufm Sofa, aka Sarkophag.
Gute Idee.. aber nicht heute, die haben irgendwie ... zu.
Eric Clapton, der im Frühjahr 2020 zusammen mit Van Morrison den Antilockdownsong "Stand and Deliver" veröffentlichte und dafür von den Wahrheitsmedien in der Luft zerrissen wurde:
May 12, 2021 Eric Clapton after COVID vaccination: 'I should never have gone near the needle'
Monotti Protocol Producer Robin Monotti Graziadei today forwarded a message he received from singer Eric Clapton in which Clapton reports adverse reactions he suffered after submitting to the shot, regrets having undergone the procedure, and asks, "where have all the rebels gone?"
The message reads:
I am an old timer, I have survived, with great help, addiction and alcoholism, and stand now in the greatest dilemma of my life...
I have inwardly stood against our ‘elected leaders’ since brexit, intuitively doubting their integrity and character...
With the arrival of C-19 I hoped that C Henegan, S Gupta and Jay B would lead the way, but when imperial college stepped up with their jailers key, I knew we were in deep trouble...
I am a man of faith, albeit abstract, and what I felt and saw unfold in March ‘20 began to lead me away from govt rhetoric and the devotion of the general public to the PM and his cronies...
I looked for heroes in the house, and found C Walker, Desmond Swayne, and in unfortunate retirement, Lord Sumption...
On YouTube I found Hugotalks and Talk Radio... that was all....
Then I was directed to Van M, that’s when I found my voice, and even though I was singing his words, they echoed in my heart...
I recorded “stand and deliver” in 2020, and was immediately regaled with contempt and scorn...
In February this year, before I learned about the nature of the vaccines, (and being 76 with emphysema) I was in the avant garde. I took the first jab of AZ and straight away had severe reactions which lasted ten days, I recovered eventually and was told it would be twelve weeks before the second one...
About six weeks later I was offered and took the second AZ shot, but with a little more knowledge of the dangers. Needless to say the reactions were disastrous, my hands and feet were either frozen, numb or burning, and pretty much useless for two weeks, I feared I would never play again, (I suffer with peripheral neuropathy and should never have gone near the needle.) But the propaganda said the vaccine was safe for everyone....
Then I met a member of this group, who counselled me to be careful and to have a look at what goes on with you guys...
I felt like a veil had been lifted, that I was no longer alone, that it was okay, in fact essential, to hold on to my intuition and follow my heart...
I continue to tread the path of passive rebellion and try to tow the line in order to be able to actively love my family, but it’s hard to bite my tongue with what I now know...
I’ve recorded and will post here another song by Van called “The Rebels” it’s not aggressive or provocative, it just asks;
“Where have all the rebels gone?
Hiding behind their computer screens
Where’s the spirit, where is the soul
Where have all the rebels gone”
I’ve been a rebel all my life, against tyranny and arrogant authority, which is what we have now, but I also crave fellowship, compassion and love, and that I find here...
I believe with these things we can prevail
EC"
saludos
Alles anzeigen
Moin,
jetzt fehlt nur noch die Erklärung, dass die Ungeimpften für alles verantwortlich sind
An das Arschloch D.: Wer sich nicht impfen lässt, entscheidet sich für die Freiheit, Unabhängigkeit und vertraut Mutter Natur. Wixxer
Grüße
Goldhut
.... harte Worte von einem gerechten Mann
Hallo,
auch von unerwarteter Seite
kommen mittlerweile unangenehme Fragen und Kritik:
"Studentenstehenauf" z.B. mit eigenem Youtube- Kanal:
Otte z.B. haben die auch schon eingeladen:
Corona und der Weltsystemcrash | Ringvorlesung mit Prof. Dr. Max Otte - YouTube
Die vernetzen sich auch auf Telegram etc.
Finde ich bemerkenswert und richtig toll,
das sich junge Menschen auch mit realen Problemen beschäftigen
und nicht nur mit Gender, BLM und sonstigem Unfug.
Liebe Grüße
Marek
Wenn nur bei 10% eine schwere Nebenwirkung in den nächsten Jahren eintritt, dann haben wir wirklich Fachkräftemangel! Es werden Bestatter, Friedhofgärtner usw. fehlen.
Und nicht zu vergessen Personenschützer, sehr viele Personenschützer... gegen die Lynchmobs...
Eric Clapton, der im Frühjahr 2020 zusammen mit Van Morrison den Antilockdownsong "Stand and Deliver" veröffentlichte und dafür von den Wahrheitsmedien in der Luft zerrissen wurde:
May 12, 2021 Eric Clapton after COVID vaccination: 'I should never have gone near the needle'
Monotti Protocol Producer Robin Monotti Graziadei today forwarded a message he received from singer Eric Clapton in which Clapton reports adverse reactions he suffered after submitting to the shot, regrets having undergone the procedure, and asks, "where have all the rebels gone?"
EC"saludos
Ein betroffener Promi, der offen spricht
Eric Clapton gilt ja als einer der größten Gitarristen überhaupt, den ich seit vielen Jahren schätze, wie Mark Knopfler ....
Die angehängte Passage daraus in Deutsch zeigt die Folgen.
Wenn allein dies bei Geimpften auftritt, wird klar, welcher unermeßlicher Schaden durch Fehlzeiten und Ausfälle in der Volkswirtschaft anfallen, von den viel weiter gehenden Folgen ganz abgesehen...
Die gesteuerten Medien berichten lediglich von etwas Fieber oder Unwohlsein.
ZitatIm Februar dieses Jahres, bevor ich über die Art der Impfstoffe informiert war, (und als 76 mit Emphysem) war ich in der Avantgarde. Ich nahm die erste AZ-Impfung und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage andauerten. Ich erholte mich schließlich und mir wurde gesagt, dass es zwölf Wochen bis zur zweiten Impfung dauern würde...
Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AZ-Spritze angeboten und ich nahm sie, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren entweder gefroren, taub oder brannten und waren für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar, ich fürchtete, ich würde nie wieder spielen können (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen dürfen). Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für jeden sicher....
70 000Euro werden aus eigenen Mitteln zu Verfügung gestellt.
(woher kommen die eigenen Mittel)
Zitatund hätte nie in die Nähe der Nadel gehen dürfen
Hahaha. jemand der sich Jahrelang Heroin geballert hat.
Hahaha. jemand der sich Jahrelang Heroin geballert hat.
Du hast wieder einmal nix verstanden
Star Gäts die Warnung vor der Spritze, ist achon durchs Tor geworfen worden
die Pohlitiker waren mit der anderen FremdenRasse vereint und haben das €rdenVolk beschissen,
wie Judas für seine €igenVorTeile
die Geschichte wiederholt sich
" die nächste SchweineBucht " der FeuerLöscher heisst Napalm
Gruss
alibaba
.
sicherheitsbericht des paul ehrlich instituts zu nebenwirkungen der impferei.
2.707 Menschen nach Impfung an Covid-19 gestorben6.221 Geimpfte mussten wegen Covid-19 ins Krankenhaus
https://reitschuster.de/post/2…ng-an-covid-19-gestorben/
Das bei 15 Mio Geimpften so 3000 sterben....ist wenig....
Wenn aber durch die Impfungen so 3000 starben...ist das sehr viel.
cu DL...in Amerika zur Zeit der Prohibition gabs die Speak easy........der Blaue Kakadu ist ein fuck easy
Solange die nicht damit rausrücken, wann und warum Covid-19 tatsächlich ausgebrochen ist, gibt es definitiv keine Impfung in meiner Familie. Wildtiermarkt, dass ich nicht lache.