CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich bin unsagbar traurig ;( und zornig zugleich :cursing:

Mitgefühl, bzw. -zorn auch von von mir. Gerade solche Verluste sind besonders schwer zu verkraften, weil sie im Grunde direkt aufs Konto von Drosten & Co. gehen. Und von den Suiziden redet fast niemand, wobei es mich nicht wundern würde, wenn diese Gruppe den Löwenanteil der Opfer ausmacht.

Wird halt statistisch kaum erfaßt, denn die Ergebnisse könnten ja beunruhigen...

• Vitamin D=Vitamin D3=Cholecalciferol=Calciol

Das geht so
    Cholesterol wird zu 7-Dehydrocholesterol umgewandelt.
    7-Dehydrocholesterol wird mit UVB zu PrävitaminD umgewandelt.
    PrävitaminD ist thermolabil und wird zu Vitamin D

Vitamin D wird in der Leber zu Calcidiol und dann in der Niere zu Calcitriol = wirksam.

Was kann man daraus mitnehmen?
    Der Körper kann Vitamin D mit Sonne (UVB) selbst herstellen.
    Zu wenig Sonne, folglich wird die Form gegeben "Vitamin D" nach dem UVB Syntheseschritt.
    Andere Vitamin D-Präparate werden bei Nieren bzw. Leberprobleme gegeben, da hier die Synthese ja nicht mehr funktioniert.

Vl. hilft das weiter....
    Am Ende noch... Die Dosis macht das Gift, bei jeder Substanz.
    Also bitte nicht nach dem Grundsatz "viel hilft viel"

Und ich muss bluehorseshoe recht geben, das Hühnchen nervt...

• das darfst du auch gerne weiterhin machen.

Ich kenne auch jemanden im Bekanntenkreis, der mir alle paar Monate von irgendwelchen schlimmen tödlichen Unfällen, Selbstmorden oder kürzlichen Mordopfern in seiner Familie erzählt.... der muss echt unheimliches Pech haben, mussten schon einige Omas, Tanten und Töchter dran glauben.. komischerweise ist nach ein paar Tagen alles wieder gut und alle Trauer ist verflogen... auch eines seiner Kinder, das angeblich von einer Ausländerbande abgestochen wurde musste dran glauben... komischerweise muss er aber immer noch Unterhalt für dieses tote Kind zahlen und komischerweise passiert sowas immer dann, wenn er gerade in der Exzessphase seines Alkoholikerdaseins ist.

Was ich damit sagen will: Ich begegne allen anektodischen Aussagen mit offenem Interesse (erzähl mir mehr) und Skepsis (das glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen habe) gleichzeitig.

Genau...
    Dieses Pandemiegetue spielt den Solidaristen in die Hände.
    a. haben sie einen Hang zu Hysterie, Übertreibung und je nach Stärke einen Hang zu Wahnvorstellungen
    b. sie haben Minderwertigkeitskomplexe und können so ihren Geltungsdrang ausüben.

Es gibt Leute, die sehen eine Ameise und drehen komplett durch....
    Diese und nur diese Leute kriegen ihre Bühne

• Vitamin D=Vitamin D3=Cholecalciferol=Calciol

generell am besten mit k2 sowie vitamin a einnehmen. ohne jetzt werbung machen zu wollen, was es ja indirekt ist, eines der besten produkte hat tisso(pro vita D3 öl forte).

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• KapitalGeWinnler sind die LangStrecker und PlaceBoVerkäufer, die den ProFitGeWinnler aus machen,

wer es nicht glaubt, sollte mal die Nachrichten beachten, wie lange solch UnterNehmungen brauchen

von StaatsSeite bis sie "ZuGriff" rufen :D wie neulich bei der VeDünnung vom Medikamente und das im

seh grossen Stihl :D und was da alles drin verstrickt war, welch ein Moloch :D

MenschenLeben hört bei GeldProfit auf :D was für ein Pack und Mob , in Deutschland :D

"die mit dem Finger auf das Volk zeigen,... und ehe der erste Hahne kräht,..." :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich habe bereits im März 2020 geschrieben, dass Corona eine relativ milde Erkrankung ist. Da haben andere hier noch von 65% Sterblichkeit und "wie den Fliegen sterbenden Italienern" schwadroniert.
    Fleisch Arbeiter von Tönnies wird man nicht, wenn man nicht kerngesund und robust ist, von daher ist das kein represäntatives Beispiel. Die aktuell von der Wissenschaft angegebene Sterblichkeit von 0.4% scheint plausibel (wobei der Altersdurchschnitt der bisher Infizierten noch eher jung ist!)
    Corona trifft wenige schwer, aber da es stark ansteckend ist, summiert sich die Zahl. Hieße bei voller Durchseuchung (bis zu 75% der Bevölkerung) pi mal Daumen bis zu 300.000 Tote in der BRD, dazu eine noch größere Zahl an Krankenhauseinlieferungen und ein überlastetes Gesundheitssystem mit Triage. So die Theorie, die mir ebenfalls plausibel erscheint und die durch etliche Negativbeispiele sehr hoher Durchseuchung in den USA, England, Frankreich, Brasilien, Indien untermauert wird.

• Es gibt in Deutschland sehr wenig bzw. keinen Zusammenhalt.

Wie ticken den die meisten Deutschen? Geht doch hauptsächlich ums materielle.

mein reden, fällt mir jeden tag auf, entweder im echten leben oder im netz, heute auch wieder solch einem hurensohn begegnet, mit dem ich jetzt wg einem kauf beef habe, sagt man ja heut so.

aufgrund meiner erwähnten seeeeeeehr intensiven erfahrungen in veränderten bewusstseinszuständen und einer rund 20 jahre andauernden innenschau und überprüfung meiner daraus resultierten ansichten, weiss ich woran es leigt. hatte ich schon mehrmals erwähnt, weshalb ich die deutschen u.a. auch deshalb so verachte, sie sind zu 99% einfach nur unzufrieden und unglücklich. durch ihre sozialisierung inkl indoktrinierung sind sie massiv in isch selber gefangen. mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut bringt es perfekt auf den punkt. nur dadurch stechen die ganzen negativen charaktereigenschaften hervor. dahinter steckt logischerweise wie immer, ausschliesslich angst. das einzige was freude als auch lebenssinn macht, ist halt nur auf materieller ebene für sie zu finden. das mit abstand geisteskrankeste daran ist aber, dass sie trotzdem den staat als apologetentum wie auch staatsparasiten verteidigen. dies beruht auf dem medienkonsum und die könne sich ja gar nicht vorstellen, dass wir dahingehend in einer wesentlich schlimmeren zensierten medienlandschaft leben, als china oder nordkorea, denn die sklaven dort wissen es.

Doof bleibt doof...da helfen keine Pillen.

ich sag immer "dumm geboren und nix dazu gelernt", von meinem unfassbar weisen alten herrn übernommen.

gehört die Mutter in den Knast.

da gehören eh die meisten eltern, lehrer, erzieher, eigentlich so gut wie alle die mit kinder zu tun haben hin...

Die AfD muss ihren außerordentlichen Landesparteitag in Braunschweig

wegen Überfüllung abbrechen und vorzeitig beenden.

das zeigt ja wieder nur, dass sie ausser toll rumlabern auch nix weiteres zu bieten haben.
    wären sie schlau, hätten sie daraus ne israel demo gemacht, vollidioten

Da fallen mir ja gleich § 240 und wohl auch §253 STGB ein

ach wie niedlich...

Ich begegne allen anektodischen Aussagen mit offenem Interesse (erzähl mir mehr) und Skepsis (das glaube ich erst wenn ich es selbst gesehen habe) gleichzeitig.

dito. was mich immer wieder verwirrt und schon etliche male erwähnt, dass alle ganz ohne frage corinna haben und dies ohne JEGLICHEN beweis...

Ich bin Jahrgang 1917 und war am 01.09.39 einer der ersten von der Wehrmacht, der zurück geschossen hat.

damit haste im netz aber schlechte karten. grad gestern wieder erlebt, wollt mich irgendwo anmelden, aber älter als 100 jahre war gar nicht möglich

Ich bin unsagbar traurig ;( und zornig zugleich

absolut verständlich, so geht es mir seit einem jahr in bezug auf die kinder und altvorderen.
    aber wenn man diesen entschluss fasst, dann bastel man sich doch ne sprengweste oder so und besucht eine veranstaltung der führerin oder so.
    zumindest würde ich es so machen. hatte ich schonmal erzählt, wie ein ami so dermaßen vom fa gefickt wurde, dass mit seinem flugzeug in das gebäude geflogen ist. so muss man das machen....

Fleisch Arbeiter von Tönnies wird man nicht, wenn man nicht kerngesund und robust ist, von daher ist das kein represäntatives Beispiel.

stimmt, lieber dieses kreuzfahrtschiff, was wahrscheinlich auch nicht so ganz repräsentativ ist, weil wahrscheinlich eher ältere, aber trotzdem konnte man daraus schon ableiten, dass niemals jeder jemanden kennen wird blablabla...

war das hier schon, wahrscheinlich hat es auch wieder nix zu sagen:

wer lust und zeit hab (habs derzeit nicht) kann es sich ja mal reinziehen und berichten: klick

passend dazu: SPD, Grüne wollen Vorkehrungen für künftige Pandemien

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die aktuell von der Wissenschaft angegebene Sterblichkeit von 0.4%

bitte verwende endlich korrekte zahlen. globale ifr 0,15%

All systematic evaluations of seroprevalence data converge that SARS‐CoV‐2 infection is widely spread globally. Acknowledging residual uncertainties, the available evidence suggests average global IFR of ~0.15% and ~1.5‐2.0 billion infections by February 2021 with substantial differences in IFR and in infection spread across continents, countries and locations.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Durch das ewige "Gemeinschaft", "Mannschaft" etc. Was in einigen Bereichen vorteilhaft ist, geht hier auch viel Individualismus flöten. 2000 Jahre immer irgendeinem Herrn dienen zu müssen, brennt sich ein.

Das starke Zusammengehörigkeitsgefühl macht viele unglücklich. Und Philosophen, wie Marx und selbst Freud steigern das Unwohlsein.

Wir blicken neidvoll auf Savoir vivre, la dolce vita und vergessen, unser Leben auch vor der Rente zu geniessen.
    Denn ist der Rentenounkt erreicht, haben viele bereits vergessen, wie man das Leben geniesst.

Wir erziehen uns selbst zum unglücksichsein, und neiden anderen, wenn sie zu häufig glücklich sind.

Wer sich etwas näher damit beschäftigen mag: Martin P Seligmann - positive psychologie bzw. Authentic happiness.

https://www.authentichappiness.sas.upenn.edu/de/home

Erlaube Dir selbst, glücklich und zufrieden zu sein.

• Die Österreicher machen es mal wieder vor: https://animap.at/

"animap.at – Worum es geht
    Als Folge von Corona und dem politischen Umgang mit diesem Virus bilden sich in der Bevölkerung immer tiefer werdende Gräben. Mit dem geplanten Impfpass werden in naher Zukunft all jene Menschen benachteiligt und ausgegrenzt, welche sich aus gesundheitlichen Bedenken keinen dieser unerforschten Covid-19 Impfstoff spritzen lassen wollen. Die Antwort auf diese drohende Impfapartheid lautet animap.at.
    Dabei handelt es sich um ein Branchen- und Produkteverzeichnis für Unternehmen aller Branchen, welche in Bezug auf die Covid-19 Impfung niemanden ausgrenzen, sondern allen Menschen freien Zugang zu ihren Produkten und Dienstleistungen gewähren.
    Sind auch Sie gegen Diskriminierung und Ausgrenzung von Menschen, welche sich nicht bedenkenlos impfen lassen wollen? Klicken Sie hier, um Ihr Unternehmen kostenlos einzutragen."

• Die Österreicher machen es mal wieder vor: animap.at/

Und haben auch gleich an die Deutschen und Schweizer gedacht. :thumbup:
    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob so eine offizielle Liste wirklich gut ist. :hae:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

• Immer knapper, immer teurer. Kein anderer Agrarrohstoff ist im Preis so stark gestiegen wie Holz. Unsere Grafiken zeigen, woher das kommt – und wohin das führt.

Bis zum nächsten Treffen im Juni :wall: (wahrscheinlich dann am 30., oder ?) wollen sie erstmal analysieren. :boese:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Und haben auch gleich an die Deutschen und Schweizer gedacht. :thumbup:
    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob so eine offizielle Liste wirklich gut ist. :hae:

Interessante Überlegung. Aber wie soll es ohne öffentliche Listen gehen?
    Nachteil: mögliche Scherereien wg. Verstoß gg. vorgeschriebene Menschenverachtung.
    Vorteil: Kundschaft weiß wo sie hinsoll, möglicher Dominoeffekt (das Geschäftsmodell dürfte ja in den seltensten Fällen die Unterstützung einer Pharma/Ökodiktatur sein)

Für mich eines der wenigen erfolgsversprechenden Szenarien: Geschäfte machen auf und scheißen auf etwaige Lockdowns. Und hören damit auf, sich zum Büttel zu machen und im Rahmen ihres Hausrechts Maskenpflichten bzw. sonstigen Schwachsinn durchzusetzen. Ab einer gewissen Schwelle ist der Damm gebrochen, weil die Exekutive relativ schnell an ihre Grenzen kommen und mit runtergelassenen Hosen dastehen dürfte.

Aber: wer geht als erstes aus der Deckung? Da beißt sich die Katze in den Schwanz und ich kann es auch keinem verdenken, wenn er nicht den Anfang machen und keifende Antifa-Weiber im Laden haben will. Klassisches Dilemma.

• generell am besten mit k2 sowie vitamin a einnehmen. ohne jetzt werbung machen zu wollen, was es ja indirekt ist, eines der besten produkte hat tisso(pro vita D3 öl forte).

bg bh

Diese Kombination (Vitamin D3, K2 und Vitamin A) kann ich auch empfehlen.

Um noch eine Alternative zu benennen (es gibt tatsächlich wenig Produkte mit dieser Kombination auf dem Markt), die wir benutzen (ich hatte es mit dem o.g. Produkt verglichen):

Sonnen-Trio (im Vergleich ein wenig teurer, aber mit 30 ml Inhalt - entspricht 750 Tropfen)

Inhalt eines Tropfens:

Vitamin D3 1.000 IE (25 µg)
    Vitamin K2 25 µg
    Vitamin A 1.213 IE (364 µg)

Dieses Produkt hat also einen deutlich höheren Anteil an Vitamin A.

Dazu sei noch angemerkt, dass bei diesen Produkten laut Packungsbeilage die Dosierung (1 Tropfen pro Tag) nicht überschritten werden darf (gesetzliche Vorgabe).
    Wenn jemand auf einen ausreichenden Anteil dieser Vitamine Wert legt, sollte eher 5 Tropfen pro Tag nehmen.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Schriftgröße:  A A A A A