CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Njet, Handwerker mit Vorbildfunktion.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ist doch ganz einfach, weil eben 75-80 % der Menschen denken alles wäre ok und die da Oben regeln das schon. Und gerade diese hetzt das System durch mediale Manipulation auf die wo die Zustände kritisieren. Das funktioniert im kleinen durch soziale Ausgrenzung. Einzelpersonen mit hoher Reichweite oder kritische Staatbedienstete werden sofort medial hingerichtet - bestrafe einen erziehe hunderte - in dem Fall eher tausende.
    Sowas kommt halt dabei raus wenn man die Kinder durch die Verblödungsanstalten schickt und eine Masse von denkbefreiten Fachidioten generiert. Es ist halt der aktuelle Zustand des gesellschaftlichen Bewusstseins, den Einzelpersonen nicht einfach weg beten können. Darum bin ich schon lange für die Abschaffung der Schulpflicht, aber ich glaube daran haben die Tor-Wächter des Status Quo nicht das geringste Interesse.

  • Weltwirtschaftsforum fällt aus....


    SINGAPUR/GENF (dpa-AFX) - Wegen der Corona-Pandemie hat das Weltwirtschaftsforum (WEF) sein für August geplantes Jahrestreffen endgültig abgesagt. Die Tagung sollte eigentlich Mitte August im südostasiatischen Stadtstaat Singapur stattfinden - statt wie sonst im schweizerischen Davos. Die tragischen Umstände machten das globale Treffen mit Vertretern aus Wirtschaft, Regierung und Zivilgesellschaft aus aller Welt im geplanten Maßstab unmöglich, teilte das WEF am Montag in Genf mit. Die nächste Jahrestagung solle nun in der ersten Jahreshälfte 2022 stattfinden. Zeit und Ort würden noch bekanntgegeben.
    WEF-Gründer Klaus Schwab sprach von einer schwierigen Entscheidung. "Doch die Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten hat für uns oberste Priorität."
    Quelle : https://www.wallstreet-online.…um-jahrestreffen-singapur


    Die Gesundheit...blabla...das sagt der Richtige.........Schwab go home..


    Gruß
    Golden Mask


    P.S. . Kinski fehlt an allen Ecken und Enden 8)


  • Ganz übel ist, es herrscht nicht mal mehr eine gut geschauspielerte Streitkultur in den Massenmedien, nicht einmal eine achso freiheitliche Demokratie müssen sie dem Durchschnittsbürger mehr vorgaukeln.
    Da wird sich im Einklang der vorgegeben politischen Einheitsmeinung und dem Zeitgeist in den Arsch gekrochen und im Dickdarm gekuschelt, dass es dir nach 5 Minuten speiübel davon wird.
    In den Talkshows sitzen immer die selben Gestalten rum, der komplette Gesprächsverlauf ist von Anfang an abgesprochen. Der Lanz zb. ist so doof und legt in drei Sekunden exakt den passenden Filmbeitrag zu einem Thema vor, dass "zufälligerweise" von einem Gast gerade aufgegriffen wurde. Nur das fällt gar keinem mehr auf! [smilie_happy]

  • Das habe ich auch registriert....den Mist schaue ich schon lange nicht mehr an....


    Gruß
    Golden Mask

    Ich neige immer in Krisenzeiten dazu bzw. wenn der Topf mit den Fröschen gerade schön am köcheln ist. Da gerade die Deutsche Medienkontrolle sehr banal und primitiv aufgestellt ist, kannst du beim "abhören" der Feindsender meist einen Schritt voraus sein.
    Ist jetzt wieder eine heikle Phase, wo das Corona Virus in den Urlaub geflogen ist. Wenn der Adolf auf der Bild Titelseite abgebildet wird, fahren sie die ganz harten Geschütze auf.

  • Weltwirtschaftsforum fällt aus....

    Gerade wollte ich die Impfhotline anrufen und mir einen Termin vereinbaren , da lese ich das. ?)
    Dachte ich doch, wenn die ganzen systemrelevanten Gestalten geimpft sind, können die zum WEF. ;)
    Da könnte ich so meinen Urlaub auch absichern. 8o
    Nun frage ich mich, weshalb die Teilnehmer des WEF bis August nicht durchgeimpft und geschützt sein sollten. :hae:
    Wenn das bei denen nicht klappt, warte ich doch mal noch. [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Corona ist nicht wichtig, nur der Kampf gegen den Antisemitismus. Die Amadeoantonovstiftung schickt schon ihre rot gefärbten Sozialtantinnen zur Selbstkritikstunde in die Salafistenmoschee, weil impersliamus bekämpfen ist gut, aber doch nicht gegen de Jodn. :burka:

  • Ich neige immer in Krisenzeiten dazu bzw. wenn der Topf mit den Fröschen gerade schön am köcheln ist. Da gerade die Deutsche Medienkontrolle sehr banal und primitiv aufgestellt ist, kannst du beim "abhören" der Feindsender meist einen Schritt voraus sein.Ist jetzt wieder eine heikle Phase, wo das Corona Virus in den Urlaub geflogen ist. Wenn der Adolf auf der Bild Titelseite abgebildet wird, fahren sie die ganz harten Geschütze auf.

    Genau, nie den Feind aus den Augen verlieren. Mache ich auch so.
    Manchmal ist es halt schwer, da treibts dir die Galle rauf. <X
    RTL war heute ganz lustige Impfwerbung mit Kreuzfahrt. "Leute lasst euch impfen, dann dürft ihr auch mit." und das in Dauerschleife [smilie_happy]
    Es ist schon echt lustig, wie primitiv das Ganze ist. Ganz ungeniert ohne zu Versuchen, dass es zu offensichtlich wird.
    Der Endsieg naht.
    Tritra IrrenhausIRRENhaus trallllala, IRRENHAUS bla bla der Kaspa, der ist da.... [smilie_happy]

  • Da gerade die Deutsche Medienkontrolle sehr banal und primitiv aufgestellt ist, kannst du beim "abhören" der Feindsender meist einen Schritt voraus sein.

    Das mache ich Im Außendienst...lass den Kunden erst mal erzählen,,,
    In der Zeit studiere ich ihn...interpretiere das "Gesamtbild",und dann kommt
    ein Statement /Angebot meinerseits...etc etc


    Gruß
    Golden Mask

  • Man kann aber schon was tun, also die meisten Menschen mit Wahrheit oder Fakten abseits des Mainstreams erreichst man nicht mehr. Man kann sie aber spiegeln, wenn man Menschen in ihrem Fehlverhalten übersteigert darstellt.
    Das macht viele zwar stinkewütend, aber viele werden dann auch neugierig. Wichtig ist nicht dein Outing als Systemkritiker bzw. das niemals tun(!), sondern das sie über die Situation nachdenken.
    Wäre ich teilweise noch so in Höchstform wie zu meinen besten Revoluzzer Zeiten, würde ich nichts anderes machen.


    Mal ein Beispiel: Wenn die Eltern mit FFP 2 Masken die Kindern an der Schule abgeben und an den 1,5 m Kreidestriche anstehen. Kommt man halt mit Faschings ABC Anzug von Amazon und zieht einen Kreidestrich 5 Meter hinter ihnen. Nach ca . 3 Minuten rauchen die ersten Köpfe, mit etwas Glück startet der erste eine Diskussion - keine Angst Ver -> rückte haben einen Narrenbonus. :)


    Das ist nicht nur lustig teilweise, das funktioniert. Um die Übersteigerung zu bewerten müssen sie über die Gesamtsituation und auch ihr eigenes Verhalten nachdenken. Man kann nicht einfach nur ausweichen, im Sinne von "Hey der hat ein Querdenker T-Shirt" an - schlagartig springen die von den Medien indoktrinierten Verhaltensmuster an und du scheiterst am Abwehrmechanismus ohne das geringste erreicht zu haben.
    Wenn nur ein paar Leute diesen ganzen Blödsinn nochmals überdenken ist schon viel erreicht.


    Also die Gesellschaft in übersteigerter Form zu spiegeln, regt sie mehr zum nachdenken an als direkte Aufklärung. Die Menschen die durch direkte Aufklärung erreicht werden konnten, sind nämlich schon erreicht.

  • erstaunlich


    Da haben die Globalisten den eigenen WEF-Ast abgesägt

    Denk weiter… es wäre ein extrem ungünstiger Zeitpunkt, sich zu exponieren. Weiterhin:,Druck aus dem Kessel nehmen. Lass die Schafe über die Sauberkeit der Gästetoilette reden und mache sie parallel fertig

  • Und warum soll ich die dumpfe Gesellschaft aufklären? Es ist sinnlos.
    Erkenne Deinen Energiestatus … wozu alles an Bioklumpen verbraten?

    Ich weiß, ich habe mit Aufklärung mehr Familienfeste zersägt als mir lieb ist. Heute erkenne ich auch wie sinnlos vieles damals war. Wen interessiert schon eine Brutkastenlüge und 500 000 tote Kinder, wenn gerade eine Fußball WM im Fernsehen kommt. Ich habe den Grad der denkbefreiten Masse völlig unterschätzt, erst Corona und diese globale Agenda zeigt das wahre Bild über den geistigen Zustand der Gesellschaft, da würde sogar einem G. Le Bon die Kinnlade nach unten rutschen.
    Mit der ganzen Technologie wurde die Machtkontrolle halt perfektioniert, die thinktanks schlafen ja auch nicht.
    Nun versucht man halt den großen Clou auf den man schon Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte hingearbeitet hat, - die Öko-Diktatur als globales Gefängnis.
    Solange die Blaupause noch einen pseudo Demokratie Stempel drauf hat, kann man sich beruhigt den Piks abholen und weiter im TUI Katalog blättern.
    Das Fundament für den sozialistischen Umbruch kann man natürlich noch knicken, so macht man noch keine Besitzlosen glücklich. [smilie_happy]
    Aber bis 2030 ist noch ein weiter Weg und die hauen dir täglich die Dinger um die Ohren, das wird auf jedenfall ein stürmischer Herbst.

  • aufklären, Wen?, Warum?, Wieso?
    Dumpfbacken, die in der ersten reihe sitzen, auf dem einen Auge blind sind und glauben mit den zweiten besser zu sehen, die sind vollkommen steril gegen anderes. Und selbst wenn nicht, kann mich nicht erinnern, dass denen das Grundrecht eingeschränkt wurde, sich im www zu informieren. Nö, hab eh schon nicht viele Freunde - muß mir nicht auch noch Feinde machen.


    außerdem, mir geht´s gut! Angestellter, dickes Gehalt, Dienstwagen, kaum AD-termine, HO
    da gibt´s andere, denen es angeblich viel schlechter geht, die Betreiber von den geldwaschautomaten wie Kneipen, Restaurants, Spielbuden, Hotels, etc.; ich hab von denen noch nie einen getroffen auf ner Demo - hamm alle keine Zeit, müssen vermutlich schwarzgeld umschaufeln wegen Schimmel, liegt ja schon ein ganzes JAhr rum ohne dass es gewaschen werden kann.


    ja und dann die, die direkt neben den Hundertschaften die in den ALDI strömen meinen, ihr GEschäft dürfe man nur mit ohne Virus betreten - eij Leute, da scheiß ich drauf, macht die Bude zu!


    Wer seine Gesundheit für´n Ballermann-Urlaub dran gibt, ist ok, ein jeder hat so seine Prioritäten.


    Andererseits macht big pharma je jetzt genau das, was wir von little billyboy seit den 80ern mit MS-DOS schon kennen, Customer-Optimisation, Mio. Anwender von WIn erlauben ihrem Rechner, eine Standleitung zu MS nach Seatle, damit die dort ne ruhige Kugel schieben können.


    Fazit: alles gut, die Impfwilligen sind in der Mehrheit, die Nettosteuerzahler die Minderheit ohne Schutz, wenn die allerdings bei grün auch nicht mehr über die Ampel gehen dürfen, könnten die die Lust verlieren.

  • Billyboy Gates hatte Affären und wurde deshalb aus dem Vorstand von Microsoft geworfen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hatte ebenfalls enge Beziehungen zu Epstein.

  • Billyboy Gates hatte Affären und wurde deshalb aus dem Vorstand von Microsoft geworfen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hatte ebenfalls enge Beziehungen zu Epstein.

    Man muss sich aber auch mal ansehen, was ihm da vorgeworfen wird:
    "Die Zeitung sprach mit sechs aktuellen und ehemaligen Gates-Mitarbeitern. Zwei von ihnen berichten, dass der damalige Microsoft-Boss 2006 per E-Mail eine Mitarbeiterin auf ein Dinner-Date eingeladen hatte. Er soll mit dem Satz „Wenn du mein Angebot unangenehm findest, tu so, als hättest du es nie bekommen“ geendet haben. Genau das soll die Frau dann laut der Insider auch getan haben.


    Ein paar Jahre später habe sich Gates laut der „Times“ an eine Frau herangemacht, die für seine Wohltätigkeitsorganisation gearbeitet hatte. Während einer Geschäftsreise nach New York habe ihr Boss dann zu ihr gesagt: „Ich will dich sehen. Können wir zusammen zum Dinner gehen.“ Die Frau verriet der „Times“, dass ihr die Avancen vom Boss unangenehm waren und sie nur gelacht habe, um nicht antworten zu müssen.
    Einig sind sich die Mitarbeiter aber auch darin, dass Gates nie Frauen unter Druck gesetzt hat, nachdem diese ihm einen Korb gegeben hatten. (...)"



    Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Die Mee-too-Bewegung hat mal wieder einen Orgasmus Höhepunkt.
    Mag sein, daß es diesmal gerade den Richtigen (Zauberlehrling) trifft, aber wenn die gesellschaftliche Atmosphäre mittlerweile so vergiftet ist, das zwei folgenlose Einladungen zum Essen innerhalb von Jahrzehnten Grund sein sollen für den Rauswurf bei MS, den Vorwurf von Untreue und eine Scheidung, dann wäre ein Reset wirklich dringend notwendig. Allerdings ein anderer, als der, an den der Wizard of WEF denkt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • wow, Du spendest 5 Euro. Das Finanzsystem gerät ins Wanken! Du Held.

    Besser als nichts ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A