CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hab gerade auf Servus TV im "Hangar 7" in der spannenden Corona-Runde unseren Markus Krall in action erlebt. Toller Auftritt! Bewerte seine gezeigten Diskussionsbeiträge mit 1 + !!
    Als ein Teilnehmer mit dem Argument kam, Impfunwillige seien doch unsolidarisch, hat er ihm mit Sachargumenten zu verstehen gegeben, daß diese Ansicht wohl Kindergarten-Niveau habe und absoluter bullshit sei.
    :)

    Kann ich bestätigen, Krall schlägt sich brillant und im Gegensatz zu den anderen Diskussionsteilnehmern hat er harte Fakten und Zahlen.


    Hier nochmal der Link: https://www.servustv.com/videos/aa-26p5uqnkw1w11/

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der nächste Troll.....
    Man kann sich gegen Russia Today komplett immunisieren, wenn man auf einen Artikel von RT drei Artikel von WELT, Süddeutsche, ZEIT oder ein ähnliches Blatt der freien Welt liest....


    Wieso bin ich ein Troll, wenn ich eine Frage stelle?
    Ich habe keine Beurteilung abgegeben eben nur gefragt woher die Quelle stammt.
    Alles andere bleibt jedem selber überlassen
    Auch wenn dieser Thread eure Spielwiese ist, findet das Spiel immer noch auf goldseiten. de statt :thumbup:
    Darf es keinen Gegenpol geben?

  • Also Geimpfte, Getestete und Genesene, die sind wieder am Start. Und was ist mit Gesunden wie mir? Wird wohl weiterhin nix mit Studiobesuch. Nur abartig das Ganze!


    Hatte mich gestern mittag nach der Ankündigung in den Nachrichten, wonach in Bayern die Fitneßbuden ab heute wieder öffnen können, sehr gefreut. Und was lese ich gerade auf deren HP?

    Was regst du dich auf bzw. was wunderst du dich erst jetzt?


    Das war uns hier schon klar, dass es genau so kommen wird, als der Billygates seinen 10 Minuten Exklusivauftritt in der Tagesschau-Propaganda im März 2020 hatte!


    Und das wird auch nicht besser (in unserem Sinne)... das ist jetzt für eine Übergangszeit erstmal alles besonders Ätzend und Chaotisch und Umständlich, dass die Fitnessbetreiber und Kunden (und andere Geschäfte wo das gilt) schon bald von selbst um eine digitale Lösung betteln werden, die ihnen dann selbstverständlich auch von ihren Gönnern <X gegeben wird.

  • @Goldmohr
    Ich habe mir ein Rudergerät für zuhause zugelegt, seitdem bin ich unabhängig von Öffnungen, Tests und anderem Corona Unsinn bzgl. den Studios. Auch das Wetter ist mir egal, ich kann es immer nutzen. Hab ich mir ins Büro gestellt, wenn ich zwischendrin Pause machen will, setze ich mich 15-30 Minuten drauf.


    Nur so als Tipp, evtl. ist das ja auch was für Dich, dann musst Du Dich nicht über die dummen Corona Verordnungen ärgern.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Darf es keinen Gegenpol geben?

    Gegenpol? Zu all denjenigen, die uns hier nicht belügen?
    Nur mal als Beispiel ein Screenshot von März 2020




    oder das hier

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • und in Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag ein dazu passendes Lied


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Heute wieder Live.


    Hoch Interessant mit Andreas von Bülow DE wird zu 90% von der USA usw.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • In dem 1981 veröffentlichten Buch The eye of darkness von Dean Koontz wird ganz exakt die aktuelle Coronasituation beschrieben mit dem Ursprung im Wuhan-Labor ! Falls es Jemanden interessiert kann ich dieses Buch aufjedenfall empfehlen. Es wird euch die Augen öffnen !
    Liebe Grüsse collector

  • Nachbetrachtet gesehn haben die Politiker was das Schützen der alten und pflegebedürftigen Menschen anbelangt komplett versagt ! Vielleicht sogar vorsätzlich es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung !

  • Interview bei Kaiser TV mit Dr. Michael Spitzbart (der heißt wirklich so ).
    Dr. Spitzbart sieht allgemein bei Therapie und Vorsorge das Ganzheitliche, worunter auch die Psyche des Menschen fällt und gerade die wird natürlich durch eingeimpfte Corona-Angststörungen maßgeblich negativ beeinflusst.


    Er geht auch auf die Wichtigkeit von Vitamin D und C bei Vorsorge und Behandlung von Corona ein. Interessantes Interview.

    Längere Videos sind aufgrund von Zeitmangel meist nicht gern gesehen.


    Dieses Interview ist - trotz der Länge - sehenswert. Wie neben den Hinweisen von @blackpearl bereits ausgeführt, gibt es in dem Interview auch noch viele andere nützliche Infos für einen gesunden Körper.


    Ich habe deshalb noch die Infos unter dem YouTube-Video unten bereit gestellt.
    Vielleicht wird der ein oder andere noch animiert es sich anzusehen.

    (Wie bereits schon mal erwähnt, ist es ratsam in den Einstellungen die Geschwindigkeit auf 1.5 zu stellen, damit ist es gleich 1/3 Drittel weniger an Zeit und man kann es trotzdem noch sehr gut verstehen).



    • "Das Perpetuum mobile, aus allen Gesunden potenziell Kranke zu machen, das ist der feuchte Traum der Pharmaindustrie", sagt Dr. Michael Spitzbart.
    • Im Interview sprechen wir über hierzulande nicht zitierbare, weil "medizinische Fehlinformationen enthaltende" Quellen, die dann plötzlich in der New York Times zu lesen sind, Aluhut-tragende Richter, die Angstagenda der Politik, essenzielle Medizin und die Zuversicht als größte Selbstheilungskraft. Und mehr noch: Dr. Spitzbart gibt – den sogenannten Faktenchecks zum Trotz – praktische Gesundheitsratschläge zur Erhaltung eines robusten Immunsystems. Ich sage nur Vitamine, belüftete Proteine und geimpfte Gabeln.
    • Aber hört selbst!Dr. med. Michael Spitzbart ist Arzt, Autor und Coach für Gesundheitsmanagement. Spezialisiert auf präventive und ursachenbezogene Medizin zählt er zu den bekanntesten Gesundheitsexperten Europas. 2004 erhielt er den Europapreis für Literatur in der Rubrik "Non Fiction".



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Sehr kurzweilig, erhellend und ein sympathischer Mensch.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Erstes Interview ist mit RA Wilfried Schmitz, der schon in der vorletzten Sitzung dabei war. Sehr gekonnter Rundumschlag zum Thema Souveränität, GG und Kräfte im Hintergrund, die viele nicht sehen (wollen). Im Grunde wieder mal ein muß. Auch wenn ich erst den Anfang gesehen habe.

  • Die Labor-Theorie als Ursprung für den CoViD-19 Virus bekommt neuen Schwung, seit vor einer Woche in Science
    https://science.sciencemag.org/content/372/6543/694.1
    wirklich namhafte Wissenschaftler fordern beide Theorien weiter zu untersuchen
    "Theories of accidental release from a lab and zoonotic spillover both remain viable"



    Es ist ja schon wirklich erstaunlich, dass die Theorie vom Laborunfall aus "unwahrscheinlich" eingestuft wird, weil es keine Beweise gibt, die Theorie des natürlichen Ursprungs aber auch, obwohl es keine Beweise gibt. ?(
    Aufhänger ist die besondere Konstruktion des Spike-Proteins, das so normalerweise bei Corona-Viren nicht vorhanden ist. Auf der anderen Seite gibt es in Wuhan das besagte Coronaviren Labor indem die Fledermausfrau Shi Zhengli forscht.
    https://www.n-tv.de/wissen/Lab…ueck-article22567573.html


    Ich verstehe bis heute nicht, warum z.B. die Mächtigen in den USA, GB & Co. nicht neugieriger sind. Die Chinesen sind der große Gewinner der ganzen Hysterie. Ok, ohne Corona wäre Trump wiedergewählt worden, vielleicht reicht das schon ... ich hätte gerne gewusst, was an Wahrheit unter der Oberfläche ist.

  • Nachbetrachtet gesehn haben die Politiker was das Schützen der alten und pflegebedürftigen Menschen anbelangt komplett versagt ! Vielleicht sogar vorsätzlich es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung !

    oha, das muss aber mindestens 16 Monate her sein, dass ich das gepostet habe...

Schriftgröße:  A A A A A