CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210523/7g4jg7yk.jpg]

Hinweis in eigner Sache :D kann Fake sein ahne aber ,das im Hintergrund genau solche Prozesse für HerbstWahlerfolg geplant sein könnten. Wenn ich die skrupellose Vorgehensweise der "Staatsmacht" auf dem Demos so verfolge ahne ich nichts gutes. Einfach mal das Video ((deutschland verkommt zu einer Haftanstalt)) --->>gefunden

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

2 Mal editiert, zuletzt von Jocky ()

• ja, da habe ich letztes jahr schon drauf hingewiesen. für mich ist das nach wie vor plausibel, die frage wäre dann nur, wer, wo, warum(welche geopolitischen ziele). die usa haben ja mit millionen die gain of function forschung bei corona viren gesponsored.

Plausibel, ja für mich auch.
    Schon eigenartig, dass man darüber so gut wie gar nichts hört.
    Ja warum, aber das ist dann wieder eine VT.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• prof. luc montagnier lässt sich im übrigen nicht impfen

"Es ist absolut unethisch Menschen,Kinder wie Versuchskaninchen zu behandeln."

https://www.bitchute.com/video/fRZB3CT6f3kG/

sowie im lancet: COVID-19 vaccine efficacy and effectiveness—the elephant (not) in the room

https://www.thelancet.com/pdfs…S2666-5247(21)00069-0.pdf

das beste vorab:
    This means in a real-life setting, 1·8 times more subjects might need to be vaccinated to prevent one more case of COVID-19 than predicted in the corresponding clinical trial.

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wo hast du denn das Zitat rausgerissen.Kann man ja den Zusammenhang nicht mehr erkennen.

10 Tage heißt ja nicht überlebt, noch lebt er.

Das Zitat ist vor ein Paar Seiten, es ging um das Risiko das von Geimpften kommt. ich hatte mehrere Zitate kombinieren wollen, es kann sein, dass sich das verheddert hat. Falls nicht du das geschrieben hast, sorry.
    Die Aussage gilt dann allgemein, und ist nicht (mehr) auf dich bezogen.

Naja, ich wollte nicht so grausam sein und sagen, du lebst ja noch.....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Meiner Meinung nach, sollten wir uns auf Neuigkeiten konzentrieren und den kalten Kaffee nicht ständig aufzuwärmen bzw das offensichtliche beweisen zu wollen. Auch wenn der Drang, den auch ich jeden Tag verspüre, diesen Bullshit zu entlarven groß ist!

Das Ganze Konstrukt ist eine Lügengebäude. Beginnend mit dem manipulierten und fehleranfälligen PCR Test über gelogenen "Fall"- und Todeszahlen bis hin zum Genetischen Experiment der fälschlicherweise Impfstoff genannt wird.

Interessant ist nur wie weit diese Erkenntnisse in den Medien gelangen, welche andere Leaks herauskommen und wie man den Zombies die Augen aufmachen kann. Auch wenn das schwer fällt, führt daran kein Weg vorbei. Die Plandemie ist erst beendet, wenn die Zombies zu großen Teilen aufwachen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Das Ganze Konstrukt ist eine Lügengebäude. Beginnend mit dem manipulierten und fehleranfälligen PCR Test über gelogenen "Fall"- und Todeszahlen bis hin zum Genetischen Experiment der fälschlicherweise Impfstoff genannt wird.

[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/2a/fa/3b/2afa3b282279c7ca2e757dc50bdaca3a.jpg]

• Man kann nur hoffen, dass das Schreiben ein Fake ist. Wobei es fast alle Dinge nennt, die mir bei dem gedanklichen Durchspielen einer Impfpflicht für Kinder auch schon durch den Kopf gegangen sind :(

Bisher hat es durch Panik und gesellschaftlichen Druck doch gut genug funktioniert, wie geschrieben die Praxen sind überlaufen von Impfwilligen. So ein Gesetz würde nur zu mehr Gegenwehr führen, da die Impfstoffe noch gar nicht zugelassen sind. Die Leute müssen sich wechselseitig erziehen und zwingen, das ist langfristig viel wirkugsvoller.

Selbst in Frankreich, wo Impfpflicht bereits bei 11 Krankheiten besteht, gibt es (bisher keine) gegen CoViD-19... https://www.stern.de/gesundhei…r-kinder-vor-7807738.html

Ich halte das Papier für einen Fake.

• Ethik hat das Merkel-Regime keine. Das Schulfach wurde erst nach dem Ende der DDR ~1990 eingeführt. Zu spät um bei Merkel, Göring-Eckardt und vielen anderen noch Einfluss zu nehmen. Das ist wie mit 60 jährigen Rauchern. Die hören nicht mehr freiwillig auf. Sie sterben um das Probem zu beheben.

• die usa haben ja mit millionen die gain of function forschung bei corona viren gesponsored.

In der Zitierten Quelle ist aber nicht de Rede von Gain of function, sondern nur davon, Dass dort Proben von Fledermäusen genommen werden und auf unbekannte Viren durchsucht werden, die dann erforscht werden sollen.

Ich habe keine Zweifel daran, dass das Virus ein Produkt von Gain of Function (das bedeutet von genetischer veränderung, um eingenschaften hinzuzufügen oder zu entfernen) ist, und ich kann mir auch gut vorstrellen, dass der Deep State der USA dort seine Finger im Spiel hatte, aber das was da in dem Artikel finanziert bzw. verlängert worden ist, ist nur ein Projekt zur Suche, erforschung und Überwachung von neuartigen Viren.

Natürlich möchte ein Trump mit sowas nichts zu tun gehabt haben, aber dass er damit wissentlich Gain of Function Arbeiten finanziert hat, ist damit nicht erwiesen.
    Ich denke auch, dass eine Finanzierung von 3,7 Millionen USD nichts ist, womit sich ein US Präsident, sei es ein Obama, oder ein Donald Trump, oder ein Sleepy Joe auch nur eine Viertelstunde lang beschäftigen würde.
    Sowas wird von irgendeinem Beamten auf unterer Ebene geprüft, und dann sollen die hohen Herrschaften nur noch ihre unterschrift darunter setzen, wenn überhaupt.

Edit: Ich denke auch nicht, dass man die Regierung der USA als eine Monolithische Entität betrachten kann, sondern es gibt dort verschiedene Interessengruppen, die sich z.T. auch bekämpfen. Das hat man besonmders im vergangenen Jahr gesehen, dass das Amt des US Präsident nicht so viel Macht hat, wie man glaubt. Nur wenn der US Präsident im Einklang mit dem Senat und Repräsentantenhaus und den Gouverneuren der Staten steht, kann er praktisch machen, was er möchte.

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

Einmal editiert, zuletzt von Hakim ()

• Nichts, was bei einer Auswanderung besonders gefragt ist.Hab eine Kaufmänische Ausbildung im IT Bereich.
    Da nützen mir auch meine guten Englsichkenntnisse nicht besonders viel. Solche Leute gibts schon massig, überall wo es IT Firmen gibt. Die muss man nicht importieren.

Die eine Ausbildung nagelt Dir doch nicht Deinen Lebensweg zu. Erforsche einfach Deine ureigenen Skills. Ich war früher mit 20 mal im Außendienst für Halbleiter, total kompliziertes Gebiet. Der beste Verkäufer war ein ehemaliger Heizungsmonteur! Echt kein Witz, der konnte reden UND arbeiten.

• 27 Millionen Euro Betriebskosten – aber kein einziger Patient

Ohne Personal muss ich die Patienten anderswo eben sterben lassen, da ich sie hier nicht behandeln KANN !
    Nach wie vor ist diese Erkenntnis nicht in der Bundesregierung angekommen.
    Die versuchen jetzt, fehlendes Personal durch Injektionen mit Notfallzulassung zu kompensieren.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• War eigentlich schon der belgische Elitesoldat ein Thema, der seit 4 Tagen gesucht wird weil er den belgischen Chef-Virologen umbringen will und mit einem ganzen Waffenarsenal unterwegs ist?
    Inkl. Panzerabwehrraketen.

Immer noch keine Informationen ?
    Scheint wirklich gut zu sein der Junge.
    Der ist garantiert schon lange nicht mehr da, wo man ihn vermutet.
    Bin gespannt, wie das endet.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die eine Ausbildung nagelt Dir doch nicht Deinen Lebensweg zu. Erforsche einfach Deine ureigenen Skills. Ich war früher mit 20 mal im Außendienst für Halbleiter, total kompliziertes Gebiet. Der beste Verkäufer war ein ehemaliger Heizungsmonteur! Echt kein Witz, der konnte reden UND arbeiten.

Also wenn es darum geht, irgendwo einen Langzeitaufenthalt zu bekommen, fragen die nicht danach, was du kannst, sondern was Du vorweisen kannst.
    Wenn Du vermögen hast, ist das eine Sicherheit für das land, dass Sie dich nicht mit Stütze versorgen müssen. Vermögen hab ich eigentlich kaum.
    Und wenn Du eine gesuchte Berufsausbildung hast, oder einen Beruf ausübst, der gerade gesucht ist, bedeutet das, dass du dem Land nützlich bist.

In der IT sind das aktuell die Softwareentwickler, Architekten und Security Spezialisten.
    Als gelernter Kaufmann kläre ich mit Projektleuten, was abgerechnet werden kann, beschäftige mcih mit Kaufverträgen, mache Auftragsanlagen fahre ein paar Auswertungen der Umsätze und kläre irgendwelche Rechnungsfragen mit dem Kunden, wenn z.B. Sachen nachbestellt werden müssen, oder wenn der Kunde eine Rechnung abgelehnt hat.

Wie du schon sagst, kann sowas auch so gut wie jeder andere machen.

Darüber hinaus, hab ich ein Paar Kenntnisse in der Metallverarbeitung, Kann z.B. ein Bisschen fräsen (nicht CNC) und ein wenig schweißen mit Elektrode, MAG, und Acetylen (Hab ich bei einem Praktikum gemacht, als ich mal Mashcinenbau studieren wollte, hab aber keinen Schein dafür) Ich hab ein Paar Janre im Akkord Spanngurte genäht, Seile gespleißt, Stahlseile aller möglichen Dicken zu Halbzeugen verarbeitet usw.
    Ich hab an dem Haus meiner Eltern mit gebaut, Hab gemauert, gedämmt, usw.

Ich bin niemand der sich zu schade ist, die Hände schmutzig zu machen, aber das sind alles Dinge, die mir vielleicht etwas bringen, wenn ich in einem neuen Land angekommen bin, aber nichts um dort rein zu kommen.

In meiner jetzigen Situation bringen mich diese Dinge nicht weiter. Vielleicht hilf mir das, im Fall dass shtf...

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• Die eine Ausbildung nagelt Dir doch nicht Deinen Lebensweg zu. Erforsche einfach Deine ureigenen Skills. Ich war früher mit 20 mal im Außendienst für Halbleiter, total kompliziertes Gebiet. Der beste Verkäufer war ein ehemaliger Heizungsmonteur! Echt kein Witz, der konnte reden UND arbeiten.

Sehe ich auch so, die eigene Ausbildung / das Studium sind nur der Anfang der ganzen Entwicklung. Bei mir selbst und einigen engen Freunden hat der aktuelle Job rein gar nichts mehr mit dem Uni-Diplom zu tun. Klar helfen einige Sekundärqualifikationen (Sprachen, Arbeitsseise, Mathekenntnisse, ein bisschen Psychologie und Menschenkenntnis) die man in Ausbildung / Studium sammeln kann, aber letztendlich geht es um was anderes.

Sebstmotivation, Resilienz, etc. Bei einem vom tausend kommt der Erfolg zufällig, der Rest muss sich ganz altmodisch schlicht und einfach den Ars... aufreißen. Daher war für mich die wichtigste Frage immer: Was kann mich so motivieren, dass ich bei Rückschlägen nicht aufgebe sondern dran bleibe? Wie schaffe ich es nicht allein daran zu arbeiten sondern andere mit meiner Motivation anzustecken? Wie komme ich weg vom Stundenlohn, der mich immer zum Sklaven macht, zu einer anderen Form der Bezahlung, etc.

Wenn Fachwissen zählen würde, wäre jeder Admin in der IT höher bezahlt als der drei Ränge über ihm stehende "Manager", Spahns und Bärbocks könnten es nie nach oben schaffen. 80% ist die eigene Psyche. Der beste Unternehmer, den ich je kennengelernt habe war eigentlich Medziner... hat aber nie als Arzt gearbeitet sondern lieber Geschäfte gemacht. Psychisch war der unkaputtbar, ständig neue Ideen und richtig Biss. Geiler Typ.

Admiral McRaven kann das aber viel besser rüberbringen als ich.... :sleeping:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A