CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• es geht nicht darum, in der Wildnis überleben zu können sondern mithilfe der Wildnis.

Kauf dir unkaputtbare/dehydrierte Nährstoffe (Nudeln, Reis, Katoffelpürree, Erbspürree, trockene Hülsenfrüchte, Nüsse, getrocknete Gewürze, Röstzwiebeln, Rosinen etc.) das hält auch in deiner Dachwohnung ewig. Und mithilfe der Überlebensbücher findest du dann den Rest in der Wildnis, um dein Essen aufzupeppen. Dort steht auch drin, welche Lebensmittel, die nicht mehr "normal" aussehen, trotzdem noch essbar sind bzw. wie man sie wieder essbar machen kann... Rosinen z.B. da kristallisiert sich dann der Zucker raus aber schadet nicht.

Gibt im Internet genug Resourcen dazu, Survivalforen und -Seiten oder Youtubekanäle.

Bei den Kippen ist den Suchtis scheißegal ob die Dinger furztrocken sind oder mit Hundescheiße gestreckt sind, wenn die auf Entzug sind, dann kratzen die auch den Aschenbecher aus und drehen sich daraus noch eine "Zigarette". Für die Mad-Max-Tauschmittel die man selbst nicht benötigt wie eben Kippen sollte es auch noch genug Vorwarnzeit geben, um sich damit einzudecken, wenn man aufmerksam genug ist. Kannst ja auch diesen Dosen mit Stopftabak und Hülsen oder Drehpapier kaufen, ist billiger und später eh egal.

• Im Spätherbst 2020 wurde in Kanada ein möglicher Fahrplan geleakt.
    Das kann natürlich alles frei erfunden sein, allerdings paßt die bisherige Entwicklung, wobei sich der zeitliche Verlauf wohl etwas länger hinzieht.

das ist schon starker Tobak. Wenn es so weit kommt, mit dem vollen Programm, was da beschrieben ist...
    Naja, wundern würde es mich nicht, aber wie ich sowas entkommen könnte, wüsste ich dann auch nicht.
    Wahrscheinlich wäre ich dann sowieso einer der ersten Fälle für die "Endlösung"...

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• Netzwerke bilden , was in einer zu 90% gleichgeschalteten und mittlerweile wieder mit Spitzeln und Denunzianten durchsetzten Gesellschaft schwierig ist.

Das ist wohl wahr. Ein Paar Menschen aus meinem Umfeld sind nicht ganz Gehirngewaschen, wobei glaub ich keiner von denen sich so intensiv mit dem Themenbereich Great reset / Gesellschaftlciher und Wirtschaftlicher Kollaps etc. beschäftigt hat, wie ich.
    Leider ist gerade meine Familie von der ganz naiven Sorte und hält mich für einen Spinner. Da sehe ich keine hilfreiche unterstützung wenn es richtig totalitär und krass wird.
    Vor denen neheme ich mich eher noch in Acht, weil sie wohlmeinend sozialen Druck auf mich ausüben.

Auf wen ich wirklich zählen kann, when SHTF, weiß ich leider nicht. es sind leider zu viele Normies in meinem Umfeld. Das werde ich wahrscheinlich erst dann sehen, wenn es so weit ist...

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• Sehe ich auch so, aber wo kann man hin gehen?Wenn man nciht gerade aus Afrika durchs Mittelmeer geschwommen kommt, lassen sie einen nirgendwo rein...
    Hab auch schon ans Abhauen gedacht.

Der Kern ist, ganz brutal, was kannst Du?
    Derzeitig gute Länder gibt es zuhauf. Von Texas, Russland und Ungarn.
    Wenn Du aber eine Internet Gigant Nulpe bist, kannst Du Dir nirgendwo ein Brötchen davon kaufen.
    Jung, fit, bauernschlau ? Hau ab !

• Der Kern ist, ganz brutal, was kannst Du?

Nichts, was bei einer Auswanderung besonders gefragt ist.
    Hab eine Kaufmänische Ausbildung im IT Bereich.
    Da nützen mir auch meine guten Englsichkenntnisse nicht besonders viel. Solche Leute gibts schon massig, überall wo es IT Firmen gibt. Die muss man nicht importieren.

Yuri Bezmenov

• Nur meine Meinung, aber ich denke zum nachhaltigen Auswandern ist es eher zu spät. Man braucht ja Zeit um Fuß zu fassen, Freunde zu finden und Strukturen zu vernetzen. Jetzt noch kurz vor oder während des Zusammenbruchs abzuhauen würde ich eher Flucht nennen, insbesondere wegen der Pandemiemaßnahmen.

Lebst du in einer Stadt? Weil kleine Dachgeschosswohnung hört sich irgendwie danach an... es lässt sich wohl noch etwas Zeit und Abstand gewinnen (und eine höhere Wahrscheinlichkeit, nur mit einem blauen Auge davonzukommen), wenn du dich erstmal in ländliche Gegenden verziehst.

• Survival in der Wildness halte ich für ein sehr unwaherscheinliches Szenario in Deutschland. Ich hab mich einige Zeit mit dem Thema beschäftigt, und ich glaube, dass die allerwenigsten in der lage sind, sich in Deutschland in der Wildnis ernähren oder verstecken zu können, zumal es hier zu dicht besiedelt ist, und man, wenn man länger draußen ist, genug Fetthaltige Nahrung braucht, um zu überleben.

Um in der Wildness zu überleben, muss es erstmal eine geben. Wir leben hier in einer Kulturlandschaft, in der von winzigen Ausnahmen abgesehen alles bewirtschaftet wird. Jeder Wald, jede Wiese und alles was dazugehört. Dass in unserem maximal besiegelten kleinen Land ein paar beknackte Grüne und durchgeknallte "Naturschützer" ausgerechnet Wölfe wieder heimisch gemacht haben, erschwert das Abhauen in den Wald übrigens erheblich...kürzlich ist so ein Vieh sogar mitten in Köln aufgetaucht.

Vernünftigerweise kann die Devise also nur lauten: Soziale Netzwerke schaffen, mit Nachbarn und Freunden gut verstehen, sich gegenseitig helfen. Oder bei der Feuerwehr mitmachen, beim THW oder ähnlichem. Ansonsten EM sammeln und sich dann natürlich wie alle anderen an der Suppenküche anstellen, wenn es denn mal eng werden sollte. Im zu erwarteten Sozialismus wird gelitten, nicht gehungert. Insofern halte ich ausuferndes Prepperwesen für leicht übertrieben. Ein Gasgrill, ein Notstromaggregat (betrieben mit dem, was die eigene Karre braucht) und dann sollte das Gröbste geschafft sein. Und wenn Du ein Lauch sein solltest, bisschen Fitness und Selbstverteidigung. Also Vollkontakt wie Boxen oder Muay Thai, kein Rumgepimmel, wo sich auch Hausfrauen aufhalten.

• Noch ein Lichtblick - Epochtimes:

"Steigende Nachfrage nach Stöcker-Impfstoff – Laut Hersteller nebenwirkungsfrei, günstig, einfach zu lagern

Das Wasser/der intelligente Bürger sucht sich seinen Weg.

Bitte fragt alle bei eurem Hausarzt nach diesem Impfstoff!

LG Vatapitta

• ein paar beknackte Grüne und durchgeknallte "Naturschützer" ausgerechnet Wölfe wieder heimisch gemacht haben,

Na so ein Aasfresser ist doch ganz praktisch wenn man ihn benötigt. 8o
    Hoffe nur, die Tiere haben nicht die selben Nebenwirkungen wie ihre Nahrung auf Grund der Impfung. :hae: :thumbup:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Also....wenn, dann würde ich Russland wählen.
    Ich war zwar erst 2 mal in Russland und 1 mal in der Ukraine, was aber schon ein paar Jahre her ist.
    Hotels und so mag ich nicht, so hab ich immer mittendrin/privat gewohnt, da bekommt man auch mehr mit.
    Die Russen ähneln uns in vielen Dingen und Deutsche haben einen guten Ruf.
    Ich fühlte mich willkommen und gut aufgehoben.

Aber wie gesagt, ist schon was länger her......wie die aktuelle Lage ist kann ich nicht beurteilen.

• Wahlvorbeitungen laufen die ersten Geschenke werden verteilt jetzt werden alle Millionäre.

Regierung will Sonderregeln für Kurzarbeit bis Ende September verlängern

Heil achso vergessen Hubertus

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• M. M. n. wird hier ein falscher Rückschluss gezogen. Die 2,4 % betrachtet alle Altersgruppen und auch Personen ohne Risikogruppe. Die 4,64 % und 5,1 % beziehen sich ja auf die Geimpften und wer ist bisher größtenteils geimpft? Richtig! Die Risikogruppen (Alte, Vorerkrankte, ...). Also ist es fast schon "logisch", dass die Gruppe anteilig häufiger sterben muss.

Genau so ist es.

"Voraussetzungen für Deinen Studiobesuch können sein:

Die können mich mal. Haben sie doch immer versucht Abos einem aufs Auge zu drücken. Also ob man schlange stehen würde. Die werden alle noch betteln, dass man reinkommt, sobald die Hilfen auf NULL herunter gefahren werden.

Ich war seit der "Pandemie" in keinem Laden außer Lebensmittel, Drogerie und Baumarkt. Wobei Drogerie und Baumarkt nur im Notfall, wenn ich etwas gleich gebraucht habe und nicht auf Lieferung warten wollte.
    Ich werde mir auch leisten könne, Geimpfte für mich einkaufen gehen zu lassen. Der Friseur wird nach Hause kommen etc. Wir haben bereits eine Gruppe die aus verschiedenen Berufen zusammengesetzt ist und auch einen italienischen Restaurant der auf unsere Seite ist. Bin mir sicher, dass es dort keine oder nur angekündigte Kontrollen geben wird. :whistling: Der Markt wird alles regeln.

Da wird dann aus Covid-Leugner lebendig verbrennen Impf-Verweigerer lebendig verbrennen.

Auf silber.de warst du nicht müde täglich die Welt zu belehren, warum man sich an AHA halten muss um die Pandemie zu beendet. Hier machst du einen auf Revoluzzer.
    Das nennt man.......wie?

Mir geht's zum gesundheitliche "Risiken" bei Kontakt. Dabei geht es um eine frische Impfung.

Chill mal. Wenn sich Viren nicht über Aerosole verbreiten können, dann erst Recht nicht Spike Proteine.
    Mein Nachbar hat sich geimpft. Dem ging es danach 3 Tage schlecht. Auch jetzt sieht er müde und geschafft aus, 10 tage später. Ich habe ihm gesagt, naja du hast es überlebt, sei froh.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habt ihr das schon gehört?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Chill mal. Wenn sich Viren nicht über Aerosole verbreiten können, dann erst Recht nicht Spike Proteine.
    Mein Nachbar hat sich geimpft. Dem ging es danach 3 Tage schlecht. Auch jetzt sieht er müde und geschafft aus, 10 tage später. Ich habe ihm gesagt, naja du hast es überlebt, sei froh.

Wo hast du denn das Zitat rausgerissen.
    Kann man ja den Zusammenhang nicht mehr erkennen.

10 Tage heißt ja nicht überlebt, noch lebt er.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Klingt ja alles super aber für mich, der bisher auch keine Grippeschutzimpfung brauchte um gesund zu bleiben, hätte das nur den Zweck den Schikanen der Corona Nazis zu entkommen, keine Tests mehr usw.
    Und da liegt das Problem, jeder Impfstoff muss von der EMA durch gewinkt werden, deren Chefin eine Pharma Marionette ist.
    Die blockiert auch schon den russischen und chinesischen Impfstoff.Würde aber darauf wetten, dass Urlaubsländer wie Griechenland und Spanien diese Impfstoffe trotzdem anerkennen. ;)

Gab es schon vor relative langer Zeit mit den HIV-Anteilen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

ja, da habe ich letztes jahr schon drauf hingewiesen. für mich ist das nach wie vor eine möglichkeit, die frage wäre dann nur, wer, wo, warum(welche geopolitischen ziele). die usa haben ja mit millionen die gain of function forschung bei corona viren gesponsored.

https://www.npr.org/sections/g…oronaviru?t=1621754866598

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Schriftgröße:  A A A A A