-
-
-
Sehe ich auch so, aber wo kann man hin gehen?Wenn man nciht gerade aus Afrika durchs Mittelmeer geschwommen kommt, lassen sie einen nirgendwo rein...
Hab auch schon ans Abhauen gedacht.Der Kern ist, ganz brutal, was kannst Du?
Derzeitig gute Länder gibt es zuhauf. Von Texas, Russland und Ungarn.
Wenn Du aber eine Internet Gigant Nulpe bist, kannst Du Dir nirgendwo ein Brötchen davon kaufen.
Jung, fit, bauernschlau ? Hau ab ! -
Der Kern ist, ganz brutal, was kannst Du?
Nichts, was bei einer Auswanderung besonders gefragt ist.
Hab eine Kaufmänische Ausbildung im IT Bereich.
Da nützen mir auch meine guten Englsichkenntnisse nicht besonders viel. Solche Leute gibts schon massig, überall wo es IT Firmen gibt. Die muss man nicht importieren. -
Nur meine Meinung, aber ich denke zum nachhaltigen Auswandern ist es eher zu spät. Man braucht ja Zeit um Fuß zu fassen, Freunde zu finden und Strukturen zu vernetzen. Jetzt noch kurz vor oder während des Zusammenbruchs abzuhauen würde ich eher Flucht nennen, insbesondere wegen der Pandemiemaßnahmen.
Lebst du in einer Stadt? Weil kleine Dachgeschosswohnung hört sich irgendwie danach an... es lässt sich wohl noch etwas Zeit und Abstand gewinnen (und eine höhere Wahrscheinlichkeit, nur mit einem blauen Auge davonzukommen), wenn du dich erstmal in ländliche Gegenden verziehst.
-
ich glaube der Zusammenbruch wird global mit viel Chaos.
Als Sowjetunion zusammenbrach, so wusste man: das westliche System wird adaptiert.
Hier wird etwas neues: grüner Faschismus oder sowas...
-
-
Survival in der Wildness halte ich für ein sehr unwaherscheinliches Szenario in Deutschland. Ich hab mich einige Zeit mit dem Thema beschäftigt, und ich glaube, dass die allerwenigsten in der lage sind, sich in Deutschland in der Wildnis ernähren oder verstecken zu können, zumal es hier zu dicht besiedelt ist, und man, wenn man länger draußen ist, genug Fetthaltige Nahrung braucht, um zu überleben.
Um in der Wildness zu überleben, muss es erstmal eine geben. Wir leben hier in einer Kulturlandschaft, in der von winzigen Ausnahmen abgesehen alles bewirtschaftet wird. Jeder Wald, jede Wiese und alles was dazugehört. Dass in unserem maximal besiegelten kleinen Land ein paar beknackte Grüne und durchgeknallte "Naturschützer" ausgerechnet Wölfe wieder heimisch gemacht haben, erschwert das Abhauen in den Wald übrigens erheblich...kürzlich ist so ein Vieh sogar mitten in Köln aufgetaucht.
Vernünftigerweise kann die Devise also nur lauten: Soziale Netzwerke schaffen, mit Nachbarn und Freunden gut verstehen, sich gegenseitig helfen. Oder bei der Feuerwehr mitmachen, beim THW oder ähnlichem. Ansonsten EM sammeln und sich dann natürlich wie alle anderen an der Suppenküche anstellen, wenn es denn mal eng werden sollte. Im zu erwarteten Sozialismus wird gelitten, nicht gehungert. Insofern halte ich ausuferndes Prepperwesen für leicht übertrieben. Ein Gasgrill, ein Notstromaggregat (betrieben mit dem, was die eigene Karre braucht) und dann sollte das Gröbste geschafft sein. Und wenn Du ein Lauch sein solltest, bisschen Fitness und Selbstverteidigung. Also Vollkontakt wie Boxen oder Muay Thai, kein Rumgepimmel, wo sich auch Hausfrauen aufhalten.
-
Noch ein Lichtblick - Epochtimes:
"Steigende Nachfrage nach Stöcker-Impfstoff – Laut Hersteller nebenwirkungsfrei, günstig, einfach zu lagern
Von Steffen Munter22. Mai 2021 Aktualisiert: 22. Mai 2021 15:10
Angesichts von Impfstoffknappheit und Nebenwirkungsdiskussionen scheint der Stöcker-Impfstoff eine effektive Lösung zu bieten. Allerdings stehen einer einfachen Lösung wohl laut Hersteller die erhofften Pharma-Milliarden im Weg.
Professor Dr. med. Winfried Stöcker aus Lübeck wurde unter anderem bekannt für seinen selbst entwickelten SARS-CoV-2-Impfstoff, den er an sich selbst, seinen Mitarbeitern und mehr als Hundert weiteren Personen getestet hat – ohne Nebenwirkungen, ohne aufwendige Kühlung gelagert und nach Angaben des Experten mit einer 90-prozentigen Wirksamkeit.
Pandemie-Hilfe statt Pharma-Milliarden„Es geht allein darum, alle Möglichkeiten für wirksame Massenimpfung auszuschöpfen“, sagte Professor Stöcker im Interview. Sein Ansatz stoße allerdings auf einigen Widerstand, erklärte der Mediziner.
Stöcker deutete eine Richtung an, aus der der Druck ursächlich kommen könnte: „Da mit unserem Verfahren in kurzer Zeit das reine Antigen für Millionen von Impfdosen billig hergestellt werden kann, ist nicht auszuschließen, dass etablierte Impfstoffhersteller ihre Milliardengewinne bedroht sehen.“
Bei Stöckers Impfstoff handelt es sich nicht um einen mRNA-Impfstoff (Moderna, BioNTech/Pfizer), bei dem die genetische Bauanleitung eines Teils des Coronavirus in die menschlichen Zellen eingeschleust wird und auch um keinen Vektor-Impfstoff (AstraZeneca, Johnson & Johnson, Sputnik), bei dem ein nicht vermehrungsfähiges, für Menschen harmloses anderes Virus einen Teil des Coronavirus in die Zellen des Menschen einschleust. In beiden Fällen reagiert der Körper mit der Bildung von Antikörpern und Abwehrzellen. Als dritte Impfstoffgruppe gibt es noch beispielsweise chinesische inaktivierte Vollvirus-Impfstoffe vom SARS-CoV-2. Und dann gibt es eben auch noch Professor Stöckers Tot-Virus-Impfstoff.
Wirksam, verträglich, günstig
In einer Reportage von „RT“ wird Winfried Stöcker nach wichtigen Details zu dem Impfstoff befragt. Stöcker hatte diesen zuerst bei sich selbst und dann bei Familienmitgliedern eingesetzt. Im September 2020 nahm er Kontakt mit dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI), der zuständigen Bundesoberbehörde, auf, bekam aber „keine vernünftige Antwort“, wie er im Interview sagte. Ende Dezember stellte er dann überrascht fest, dass ihn das PEI wegen dieser fünf Immunisierungen angezeigt hatte. Die Staatsanwaltschaft ermittelte mitten in der Pandemie und dem anhaltenden Lockdown aufgrund fehlender Genehmigungen für die Herstellung eines SARS-CoV-2-Antigens und den fünf Immunisierungen.
Dem PEI wirft Prof. Stöcker vor, gute Alternativen auszubremsen und die großen Impfstoffhersteller mit ihren Milliardengeschäften zu unterstützen – und das inmitten der Debatte um Impfstoffknappheit. Laut Stöcker könne man auf seine Weise innerhalb von einem halben Jahr in einem mittelgroßen Labor Impfstoff für 80 Prozent der Bundesbevölkerung herstellen – bei Kosten von fünf bis zehn Euro pro Dosis.Die Wirksamkeit könne Stöcker im hauseigenen Labor nachweisen, heißt es. Bei Testpersonen wurde in 97 Prozent der Fälle Antikörper nachgewiesen. Bei einem stichprobenartigen Test wiesen zudem zwölf von 20 Testpersonen eine zelluläre Immunität auf, was bedeute, dass sich T-Zellen bilden und das Virus bekämpfen, selbst wenn es bereits in die Körperzellen eingedrungen ist.
Wie bereits in einem früheren Interview bestätigt werden bei Stöckers Impfstoff keine fremden Gene in die Zellen eingeschleust. Dadurch würden auch Attacken des Immunsystems auf körpereigene Zellen verhindert, die Virus-Proteine auf der Oberfläche tragen. Es könne auch keine Immunreaktion gegen das Gen-Shuttle mit Adenoviren geben, wo dann das Immunsystem „verrückt spielen“ könnte, weil viele Menschen bereits Antikörper gegen solche Viren hätten und plötzlich mit Milliarden dieser Partikel durch die Impfung konfrontiert sind.
Steigende Nachfrage nach Stöcker-Impfstoff
Aktuell steige die Nachfrage nach Stöckers Impfstoff. Das Antigen könne seinen Angaben nach einfach im Kühlschrank aufbewahrt werden und sei schnell lieferbar. Auch müsse es der Körper nicht erst selbst bilden, wie bei den mRNA-Impfstoffen. Die „Sächsische Zeitung“ berichte von einer Ärztin, die Stöckers Vakzin auf Wunsch spritze und es auch bei sich selbst und ihren Mitarbeitern angewendet habe. Stöcker biete zudem erstmals Bestellmöglichkeiten für die einzelnen Komponenten an. Auf seiner Website erklärt er zudem sein rechtsmedizinisches Verständnis zu seinem Impfstoff."
Das Wasser/der intelligente Bürger sucht sich seinen Weg.Bitte fragt alle bei eurem Hausarzt nach diesem Impfstoff!
LG Vatapitta
-
ein paar beknackte Grüne und durchgeknallte "Naturschützer" ausgerechnet Wölfe wieder heimisch gemacht haben,
Na so ein Aasfresser ist doch ganz praktisch wenn man ihn benötigt.
Hoffe nur, die Tiere haben nicht die selben Nebenwirkungen wie ihre Nahrung auf Grund der Impfung.

-
Lol prepping wäre aus der Dachgeschosswohnung die nichtmal ne Klimaanlage hat auszuziehen.
Wenn im Hochsommer der Wasserhahn mal nicht mehr geht, hat man schon verloren. -
Also....wenn, dann würde ich Russland wählen.
Ich war zwar erst 2 mal in Russland und 1 mal in der Ukraine, was aber schon ein paar Jahre her ist.
Hotels und so mag ich nicht, so hab ich immer mittendrin/privat gewohnt, da bekommt man auch mehr mit.
Die Russen ähneln uns in vielen Dingen und Deutsche haben einen guten Ruf.
Ich fühlte mich willkommen und gut aufgehoben.Aber wie gesagt, ist schon was länger her......wie die aktuelle Lage ist kann ich nicht beurteilen.
-
-
Wahlvorbeitungen laufen die ersten Geschenke werden verteilt jetzt werden alle Millionäre.
Regierung will Sonderregeln für Kurzarbeit bis Ende September verlängern
Heil achso vergessen Hubertus
-
M. M. n. wird hier ein falscher Rückschluss gezogen. Die 2,4 % betrachtet alle Altersgruppen und auch Personen ohne Risikogruppe. Die 4,64 % und 5,1 % beziehen sich ja auf die Geimpften und wer ist bisher größtenteils geimpft? Richtig! Die Risikogruppen (Alte, Vorerkrankte, ...). Also ist es fast schon "logisch", dass die Gruppe anteilig häufiger sterben muss.
Genau so ist es."Voraussetzungen für Deinen Studiobesuch können sein:
Die können mich mal. Haben sie doch immer versucht Abos einem aufs Auge zu drücken. Also ob man schlange stehen würde. Die werden alle noch betteln, dass man reinkommt, sobald die Hilfen auf NULL herunter gefahren werden.Ich war seit der "Pandemie" in keinem Laden außer Lebensmittel, Drogerie und Baumarkt. Wobei Drogerie und Baumarkt nur im Notfall, wenn ich etwas gleich gebraucht habe und nicht auf Lieferung warten wollte.
Ich werde mir auch leisten könne, Geimpfte für mich einkaufen gehen zu lassen. Der Friseur wird nach Hause kommen etc. Wir haben bereits eine Gruppe die aus verschiedenen Berufen zusammengesetzt ist und auch einen italienischen Restaurant der auf unsere Seite ist. Bin mir sicher, dass es dort keine oder nur angekündigte Kontrollen geben wird.
Der Markt wird alles regeln.Da wird dann aus Covid-Leugner lebendig verbrennen Impf-Verweigerer lebendig verbrennen.
Auf silber.de warst du nicht müde täglich die Welt zu belehren, warum man sich an AHA halten muss um die Pandemie zu beendet. Hier machst du einen auf Revoluzzer.
Das nennt man.......wie?Mir geht's zum gesundheitliche "Risiken" bei Kontakt. Dabei geht es um eine frische Impfung.
Chill mal. Wenn sich Viren nicht über Aerosole verbreiten können, dann erst Recht nicht Spike Proteine.
Mein Nachbar hat sich geimpft. Dem ging es danach 3 Tage schlecht. Auch jetzt sieht er müde und geschafft aus, 10 tage später. Ich habe ihm gesagt, naja du hast es überlebt, sei froh. -
Habt ihr das schon gehört?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chill mal. Wenn sich Viren nicht über Aerosole verbreiten können, dann erst Recht nicht Spike Proteine.
Mein Nachbar hat sich geimpft. Dem ging es danach 3 Tage schlecht. Auch jetzt sieht er müde und geschafft aus, 10 tage später. Ich habe ihm gesagt, naja du hast es überlebt, sei froh.Wo hast du denn das Zitat rausgerissen.
Kann man ja den Zusammenhang nicht mehr erkennen.10 Tage heißt ja nicht überlebt, noch lebt er.
-
Alles anzeigen
Noch ein Lichtblick - Epochtimes:
"Steigende Nachfrage nach Stöcker-Impfstoff – Laut Hersteller nebenwirkungsfrei, günstig, einfach zu lagern
[spoiler]Von Steffen Munter22. Mai 2021 Aktualisiert: 22. Mai 2021 15:10Bitte fragt alle bei eurem Hausarzt nach diesem Impfstoff!
Und fragt auch, ob sich die Mitarbeiter von Biontech mittlerweile mit ihrem Impfstoff haben impfen lassen.LG Vatapitta
Klingt ja alles super aber für mich, der bisher auch keine Grippeschutzimpfung brauchte um gesund zu bleiben, hätte das nur den Zweck den Schikanen der Corona Nazis zu entkommen, keine Tests mehr usw.
Und da liegt das Problem, jeder Impfstoff muss von der EMA durch gewinkt werden, deren Chefin eine Pharma Marionette ist.
Die blockiert auch schon den russischen und chinesischen Impfstoff.Würde aber darauf wetten, dass Urlaubsländer wie Griechenland und Spanien diese Impfstoffe trotzdem anerkennen.
-
-
Habt ihr das schon gehört?
Gab es schon vor relative langer Zeit mit den HIV-Anteilen.
-
Habt ihr das schon gehört?
ja, da habe ich letztes jahr schon drauf hingewiesen. für mich ist das nach wie vor eine möglichkeit, die frage wäre dann nur, wer, wo, warum(welche geopolitischen ziele). die usa haben ja mit millionen die gain of function forschung bei corona viren gesponsored.
https://www.npr.org/sections/g…oronaviru?t=1621754866598
ZitatAlles anzeigenThe U.S. government has suddenly terminated funding for a years-long research project in China that many experts say is vital to preventing the next major coronavirus outbreak.
The project was run by a U.S. nonprofit called EcoHealth Alliance. For more than a decade, the group has been sending teams to China to trap bats, collect samples of their blood, saliva and feces, and then check those samples for new coronaviruses that could spark the next global pandemic. The idea is to identify locations that need to be monitored, come up with strategies to prevent spillover of the virus into human populations and get a jump on creating vaccines and treatments. Already the project has identified hundreds of coronaviruses, including one very similar to the virus behind the current outbreak...
Who approved funding for this project?
At the April 17 White House news conference, a reporter mischaracterized key details about the project, stating that "the NIH, under the Obama administration, in 2015 gave that lab $3.7 million in a grant" and asking Trump, "Why would the U.S. give a grant like that to China?"
Trump continued that erroneous depiction, answering, "I understand it was a number of years ago, right?" Then he added, "2015? Who was president then, I wonder."
In fact, while the first grant for the project was indeed given in 2015 (for $3.25 million over five years, of which nearly $3.1 million was ultimately disbursed), the $3.7 million was approved last year as a five-year renewal.
bg bh -
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210523/7g4jg7yk.jpg]
Hinweis in eigner Sache
kann Fake sein ahne aber ,das im Hintergrund genau solche Prozesse für HerbstWahlerfolg geplant sein könnten. Wenn ich die skrupellose Vorgehensweise der "Staatsmacht" auf dem Demos so verfolge ahne ich nichts gutes. Einfach mal das Video ((deutschland verkommt zu einer Haftanstalt)) --->>gefunden -
ja, da habe ich letztes jahr schon drauf hingewiesen. für mich ist das nach wie vor plausibel, die frage wäre dann nur, wer, wo, warum(welche geopolitischen ziele). die usa haben ja mit millionen die gain of function forschung bei corona viren gesponsored.
Plausibel, ja für mich auch.
Schon eigenartig, dass man darüber so gut wie gar nichts hört.
Ja warum, aber das ist dann wieder eine VT. -
Man kann nur hoffen, dass das Schreiben ein Fake ist. Wobei es fast alle Dinge nennt, die mir bei dem gedanklichen Durchspielen einer Impfpflicht für Kinder auch schon durch den Kopf gegangen sind

-