CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Also....wenn, dann würde ich Russland wählen.
    Ich war zwar erst 2 mal in Russland und 1 mal in der Ukraine, was aber schon ein paar Jahre her ist.
    Hotels und so mag ich nicht, so hab ich immer mittendrin/privat gewohnt, da bekommt man auch mehr mit.
    Die Russen ähneln uns in vielen Dingen und Deutsche haben einen guten Ruf.
    Ich fühlte mich willkommen und gut aufgehoben.

Aber wie gesagt, ist schon was länger her......wie die aktuelle Lage ist kann ich nicht beurteilen.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Wahlvorbeitungen laufen die ersten Geschenke werden verteilt jetzt werden alle Millionäre.

Regierung will Sonderregeln für Kurzarbeit bis Ende September verlängern

Heil achso vergessen Hubertus

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• M. M. n. wird hier ein falscher Rückschluss gezogen. Die 2,4 % betrachtet alle Altersgruppen und auch Personen ohne Risikogruppe. Die 4,64 % und 5,1 % beziehen sich ja auf die Geimpften und wer ist bisher größtenteils geimpft? Richtig! Die Risikogruppen (Alte, Vorerkrankte, ...). Also ist es fast schon "logisch", dass die Gruppe anteilig häufiger sterben muss.

Genau so ist es.

"Voraussetzungen für Deinen Studiobesuch können sein:

Die können mich mal. Haben sie doch immer versucht Abos einem aufs Auge zu drücken. Also ob man schlange stehen würde. Die werden alle noch betteln, dass man reinkommt, sobald die Hilfen auf NULL herunter gefahren werden.

Ich war seit der "Pandemie" in keinem Laden außer Lebensmittel, Drogerie und Baumarkt. Wobei Drogerie und Baumarkt nur im Notfall, wenn ich etwas gleich gebraucht habe und nicht auf Lieferung warten wollte.
    Ich werde mir auch leisten könne, Geimpfte für mich einkaufen gehen zu lassen. Der Friseur wird nach Hause kommen etc. Wir haben bereits eine Gruppe die aus verschiedenen Berufen zusammengesetzt ist und auch einen italienischen Restaurant der auf unsere Seite ist. Bin mir sicher, dass es dort keine oder nur angekündigte Kontrollen geben wird. :whistling: Der Markt wird alles regeln.

Da wird dann aus Covid-Leugner lebendig verbrennen Impf-Verweigerer lebendig verbrennen.

Auf silber.de warst du nicht müde täglich die Welt zu belehren, warum man sich an AHA halten muss um die Pandemie zu beendet. Hier machst du einen auf Revoluzzer.
    Das nennt man.......wie?

Mir geht's zum gesundheitliche "Risiken" bei Kontakt. Dabei geht es um eine frische Impfung.

Chill mal. Wenn sich Viren nicht über Aerosole verbreiten können, dann erst Recht nicht Spike Proteine.
    Mein Nachbar hat sich geimpft. Dem ging es danach 3 Tage schlecht. Auch jetzt sieht er müde und geschafft aus, 10 tage später. Ich habe ihm gesagt, naja du hast es überlebt, sei froh.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Habt ihr das schon gehört?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Chill mal. Wenn sich Viren nicht über Aerosole verbreiten können, dann erst Recht nicht Spike Proteine.
    Mein Nachbar hat sich geimpft. Dem ging es danach 3 Tage schlecht. Auch jetzt sieht er müde und geschafft aus, 10 tage später. Ich habe ihm gesagt, naja du hast es überlebt, sei froh.

Wo hast du denn das Zitat rausgerissen.
    Kann man ja den Zusammenhang nicht mehr erkennen.

10 Tage heißt ja nicht überlebt, noch lebt er.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Klingt ja alles super aber für mich, der bisher auch keine Grippeschutzimpfung brauchte um gesund zu bleiben, hätte das nur den Zweck den Schikanen der Corona Nazis zu entkommen, keine Tests mehr usw.
    Und da liegt das Problem, jeder Impfstoff muss von der EMA durch gewinkt werden, deren Chefin eine Pharma Marionette ist.
    Die blockiert auch schon den russischen und chinesischen Impfstoff.Würde aber darauf wetten, dass Urlaubsländer wie Griechenland und Spanien diese Impfstoffe trotzdem anerkennen. ;)

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Gab es schon vor relative langer Zeit mit den HIV-Anteilen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

ja, da habe ich letztes jahr schon drauf hingewiesen. für mich ist das nach wie vor eine möglichkeit, die frage wäre dann nur, wer, wo, warum(welche geopolitischen ziele). die usa haben ja mit millionen die gain of function forschung bei corona viren gesponsored.

https://www.npr.org/sections/g…oronaviru?t=1621754866598

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

• [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210523/7g4jg7yk.jpg]

Hinweis in eigner Sache :D kann Fake sein ahne aber ,das im Hintergrund genau solche Prozesse für HerbstWahlerfolg geplant sein könnten. Wenn ich die skrupellose Vorgehensweise der "Staatsmacht" auf dem Demos so verfolge ahne ich nichts gutes. Einfach mal das Video ((deutschland verkommt zu einer Haftanstalt)) --->>gefunden

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

2 Mal editiert, zuletzt von Jocky ()

• ja, da habe ich letztes jahr schon drauf hingewiesen. für mich ist das nach wie vor plausibel, die frage wäre dann nur, wer, wo, warum(welche geopolitischen ziele). die usa haben ja mit millionen die gain of function forschung bei corona viren gesponsored.

Plausibel, ja für mich auch.
    Schon eigenartig, dass man darüber so gut wie gar nichts hört.
    Ja warum, aber das ist dann wieder eine VT.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• prof. luc montagnier lässt sich im übrigen nicht impfen

"Es ist absolut unethisch Menschen,Kinder wie Versuchskaninchen zu behandeln."

https://www.bitchute.com/video/fRZB3CT6f3kG/

sowie im lancet: COVID-19 vaccine efficacy and effectiveness—the elephant (not) in the room

https://www.thelancet.com/pdfs…S2666-5247(21)00069-0.pdf

das beste vorab:
    This means in a real-life setting, 1·8 times more subjects might need to be vaccinated to prevent one more case of COVID-19 than predicted in the corresponding clinical trial.

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

• Wo hast du denn das Zitat rausgerissen.Kann man ja den Zusammenhang nicht mehr erkennen.

10 Tage heißt ja nicht überlebt, noch lebt er.

Das Zitat ist vor ein Paar Seiten, es ging um das Risiko das von Geimpften kommt. ich hatte mehrere Zitate kombinieren wollen, es kann sein, dass sich das verheddert hat. Falls nicht du das geschrieben hast, sorry.
    Die Aussage gilt dann allgemein, und ist nicht (mehr) auf dich bezogen.

Naja, ich wollte nicht so grausam sein und sagen, du lebst ja noch.....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Meiner Meinung nach, sollten wir uns auf Neuigkeiten konzentrieren und den kalten Kaffee nicht ständig aufzuwärmen bzw das offensichtliche beweisen zu wollen. Auch wenn der Drang, den auch ich jeden Tag verspüre, diesen Bullshit zu entlarven groß ist!

Das Ganze Konstrukt ist eine Lügengebäude. Beginnend mit dem manipulierten und fehleranfälligen PCR Test über gelogenen "Fall"- und Todeszahlen bis hin zum Genetischen Experiment der fälschlicherweise Impfstoff genannt wird.

Interessant ist nur wie weit diese Erkenntnisse in den Medien gelangen, welche andere Leaks herauskommen und wie man den Zombies die Augen aufmachen kann. Auch wenn das schwer fällt, führt daran kein Weg vorbei. Die Plandemie ist erst beendet, wenn die Zombies zu großen Teilen aufwachen.

Gruß von Bumerang

• Das Ganze Konstrukt ist eine Lügengebäude. Beginnend mit dem manipulierten und fehleranfälligen PCR Test über gelogenen "Fall"- und Todeszahlen bis hin zum Genetischen Experiment der fälschlicherweise Impfstoff genannt wird.

[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/2a/fa/3b/2afa3b282279c7ca2e757dc50bdaca3a.jpg]

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Man kann nur hoffen, dass das Schreiben ein Fake ist. Wobei es fast alle Dinge nennt, die mir bei dem gedanklichen Durchspielen einer Impfpflicht für Kinder auch schon durch den Kopf gegangen sind :(

Bei der Menge an Rechtschreibfehlern: Fake

• Man kann nur hoffen, dass das Schreiben ein Fake ist. Wobei es fast alle Dinge nennt, die mir bei dem gedanklichen Durchspielen einer Impfpflicht für Kinder auch schon durch den Kopf gegangen sind :(

Bisher hat es durch Panik und gesellschaftlichen Druck doch gut genug funktioniert, wie geschrieben die Praxen sind überlaufen von Impfwilligen. So ein Gesetz würde nur zu mehr Gegenwehr führen, da die Impfstoffe noch gar nicht zugelassen sind. Die Leute müssen sich wechselseitig erziehen und zwingen, das ist langfristig viel wirkugsvoller.

Selbst in Frankreich, wo Impfpflicht bereits bei 11 Krankheiten besteht, gibt es (bisher keine) gegen CoViD-19... https://www.stern.de/gesundhei…r-kinder-vor-7807738.html

Ich halte das Papier für einen Fake.

Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

Schriftgröße:  A A A A A