CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• D.h. man hat hier mit einem experimentellen Impfcocktail in einer Notzulassung vor allem Soldaten und Krankenhauspersonal geimpft und die Pandemie mit Abschluss der dritten Welle als Beendet erklärt.

Ist das so? Ich meine es wurde nur sporadisch rumgepfuscht.
    Und was ist mit Indien, wo es die meisten Toten gab? Hatten die vielleicht noch nie etwas von irgendeiner Impfung gehört, weil es dort für den Großteil der Bevölkerung überhaupt kein Gesundheitssystem gab?

• Die Hunde sind scheinbar schlauer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ist das so? Ich meine es wurde nur sporadisch rumgepfuscht.Und was ist mit Indien, wo es die meisten Toten gab? Hatten die vielleicht noch nie etwas von irgendeiner Impfung gehört, weil es dort für den Großteil der Bevölkerung überhaupt kein Gesundheitssystem gab?

1918? 1919? Na klar! Die Spanische Grippe war ja auch eine verheerende Pandemie mit hohem Ansteckungs- und Sterbepotential! So wie auch heute in Indien hat die Überbevölkerung und der schlechte Gesundheitszustand der ärmeren Schichten dramatische Folgen bei einer Infektionskrankheit.

Wie sah es 1920 in Indien aus, weißt du da näheres? Gab es da auch noch eine vierte Welle über die niemand mehr heutzutage berichtet?

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie sofort in das Akkord der Faktenchecker eingeschlagen wird - dass man ja die spanische Grippe leugnen würde und alle Todesfälle auf eine nichtexistierende Grippeimpfung schiebt. Da kann man sich richtig schön drauf stürzen und jegliche Skepsis mundtot machen.

Alles was ich behaupte ist, dass die Versuche, die Infektion mit der spanischen Grippe mit einem hastig zusammengepanschten bakteriellen Impfstoff zu verhindern am Ende zu einer weiteren Sterbewelle geführt hat in einer Altersgruppe welche den geimpften Versuchsobjekten (US Soldaten) entspricht und im Nachhinein vertuscht/verschwiegen wurde.

Bitte nicht vermischen mit den von anderen kurz angeschnittenen Theorien, dass die ersten Typhus, Cholera, usw. Impfstoffe, die vor Ausbruch der Spanischen Grippe verimpft wurden die Spanische Grippe ausgelöst hätten

• Es waren aber eher die gesunden, jungen Menschen, die daran erkrankten und starben.
    Dazu gab es vor einigen Jahren auch neue Forschungsergebnisse.
    Ich glaube dass der Vergleich insgesamt etwas unpassend ist.

Das stimmt, die Soldaten der unterschiedlichen Länder haben zuvörderst die Plörre getestet. Sie konnten sie schwer ablehnen und die Strukturen der Armee begünstigten die Zuteilung.

Du bekommst hier sogar schon likes von El Trollo. Das würde mich nachdenklich machen.

• Mich macht hier momentan eher etwas anderes nachdenklich. Aber das ist auch ganz einfach für mich.. ich behalte meine Meinungen, dass es 1. keine Impfung gegen die spanische Grippe gab und 2. dass die Todeszahlen nicht aufgrund irgendeiner Impfung beruhen.
    Man muss ja nicht immer einer Meinung sein und so wie sich einige über meine Meinung wundern, wundere ich mich halt über die Meinung manch eines anderen Forenmitglieds.
    Da habe ich kein Problem mit... ist das in dem Falle halt so. [smilie_denk] [smilie_blume]

• Hört doch mal auf immer aneinander vorbei zu reden.

Die Faktenchecker haben ja recht, es gab damals 1919 keine Grippeschutzimpfung, wie wir sie heute kennen.

Die Faktenchecker wollen damit die Antivaxxer debunken, die behaupten, die heutige Grippeschutzimpfung wäre gefährlich und dies mit der Impfung nach der spanischen Grippe belegen wollen.

Die Faktenchecker sagen also Wahrheitsgemäß, dass die heute gängigen Grippeschutzimpfungen erst seit 1942 verabreicht werden und damit kein Zusammenhang zu den Impfversuchen zur Zeit der spanischen Grippe hergestellt werden kann.

Du hast also vollkommen recht, es gab damals keine Grippeschutzimpfung.

Trotzdem ist damit noch immer nicht beleuchtet worden, was denn eigentlich die Sterbewelle in manchen Ländern 1920 ausgelöst hat, warum darüber niemand berichtet und was es nun genau mit den Versuchen, einen Impfstoff gegen die spanische Grippe (die man damals für eine bakterielle Infektion hielt) zu erproben, auf sich hatte.

---

Bald können wir erörtern, was es nun genau mit den Versuchen, einen Impfstoff gegen die Covid19-Krankheit (welche man noch bis vor kurzem für eine schwerwiegende akute Atemwegserkrankung* hielt) zu erproben, auf sich hatte.

* Covid19 ist (auch?) eine Gefäßerkrankung: https://www.onmeda.de/coronavi…na-gefaesserkrankung.html

• Woher weißt du das?

Zum Beispiel aus den mannigfaltigen Quellen (Expresszeitung, etc.), die oben verlinkt worden sind.

Mich macht hier momentan eher etwas anderes nachdenklich. Aber das ist auch ganz einfach für mich.. ich behalte meine Meinungen, dass es 1. keine Impfung gegen die spanische Grippe gab und 2. dass die Todeszahlen nicht aufgrund irgendeiner Impfung beruhen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben Dich hier zumindest auf die möglichen Unstimmigkeiten in der Historie der Impfung hingewiesen. Der track record der Impfungen ruft bei mir wenig Vertrauen in heutige "Angebote" hervor.

• WHO-Chef warnt vor Aufkommen eines noch gefährlicheren Virus

https://snanews.de/20210524/wh…kommen-virus-2225112.html

Das ist der Mann, dem die Frauen vertrauen.
    Würdest du diesem Typen Geld leihen?

[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5c/Tedros_Adhanom_Ghebreyesus_-_AI_for_Good_Global_Summit_2018_(40316994230)_(cropped).jpg/363px-Tedros_Adhanom_Ghebreyesus_-_AI_for_Good_Global_Summit_2018_(40316994230)_(cropped).jpg]

Oh wie sexy... mit dem schönen Anstecker - dem mit den 17 Zielen

Ich mache mir die Mühe diese Ziele zu bewerten:

1) Armut in allen ihren Formen und überall beenden
    Fail - durch Covid wird Armut massiv steigen

2) Den Hunger beenden, Ernäh­rungs­sicherheit und eine bessere Ernährung erreichen und eine nachhaltige Landwirt­schaft fördern
    Fail - durch Covid wird es sehr viele Hungernde und Tote geben

3) Ein gesundes Leben für alle Menschen jeden Alters gewährleisten und ihr Wohlergehen fördern
    Korrekt - das gesunde Leben wird einem mit "Gewalt" auferzwungen. Hoffen wir, dass die gesunden Impfungen nicht krank machen. Wohl fühle ich mich gar nicht.

4) Inklusive, gleichberechtigte und hochwertige Bildung gewähr­leisten und Möglichkeiten lebens­langen Lernens für alle fördern
    Fail - schlechteste Bildung seit Jahrzehnten dank Covid. Lebenlang lernen für alle? Na hoffentlich dann auch was sinnvolles...

5) Geschlechtergleichstellung erreichen und alle Frauen und Mädchen zur Selbstbestimmung befähigen
    Fail - Symbol muß man sich anschauen: Mann = Frau. Das ist ist so dämlich.

6) Verfügbarkeit und nachhaltige Bewirtschaftung von Wasser und Sanitärversorgung für alle gewährleisten
    Unklar - wird wohl eher teuerer

7) Zugang zu bezahlbarer, verlässlicher, nachhaltiger und moderner Energie für alle sichern
    Fail - 3 Wünsche in einem "magischen Dreieck", die alle nicht erfüllt werden. Wahrscheinlich teuer, unzuverlässig - nicht nachhaltig (KKW) - aber hipp und modern.

8 ) Dauerhaftes, breitenwirksames und nachhaltiges Wirtschafts­wachstum, produktive Vollbe­schäftigung und menschen­wür­dige Arbeit für alle fördern
    Fail - Manche gut lebende Frauen müssen nun notgedrungen Sexarbeit verrichten.
    Wirtschaft völlig ruiniert und durcheinander gebracht.

9) Widerstandsfähige Infra­struk­tur aufbauen, breiten­wirks­ame und nach­haltige Indu­striali­sie­rung fördern und Inno­vationen unterstützen
    Fail - selektive Förderung - das ist wie Solarherstellung in DE - ging dann den Bach runter.
    Da ist nichts wiederstandsfähig - aber "öko" wird es.

10) Ungleichheit in und zwischen Ländern verringern
    Fail - das wird eher ein neues Feuer entfachen, wenn ich mir ansehen wie EU gegen RU hetzt

11) Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig gestalten.
    Fail - Städte brennen, sind unsicher.

12) Nachhaltige Konsum- und Produktionsmuster sicherstellen
    Korrekt - dir wird schon das richtige Konsumverhalten schon auferzwungen werden.
    Kein Fleisch z.B. und klimafreundliche Produkte

13) Umgehend Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels und seiner Auswirkungen ergreifen
    Fail - Klimawandel wird nie zuende bekämpft werden können. Die Politiker sind nicht in der Lage für ein stabiles System zu sorgen. Diese werden auch kein stabiles Klima schaffen - eher ein unstabiles.
    Aber teuer wird es.

14) Ozeane, Meere und Meeres­res­sourcen im Sinne nachhaltiger Entwicklung erhalten und nachhaltig nutzen
    Unklar - vermutlich wird Fischkonsum eingeschränkt

15) Landökosysteme schützen, wiederherstellen und ihre nachhaltige Nutzung fördern, ...
    Korrekt - alles wird grün, während wo anders weiter abgeholzt wird. Und immer schon CO2-kompensieren.

16) Friedliche und inklusive Gesellschaften für eine nachhaltige Entwicklung fördern ...
    Fail - Das wird eher (Bürger)Kriege geben

17) Umsetzungsmittel stärken und die Globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben erfüllen
    k.A. - wahrscheinlich wird Geld gedruckt

• Ich verstehs nicht, warum ihr euch immer auf die Fragen von den Trollen (muselmann, hühnchen) einlässt.
    Natürlich zitieren die die Fragen von correctiv 1:1...die können kein Englisch, um den Originaltext zu lesen, haben keine eigene Meinung.

Was auffällig ist, fängt einer an dumme Fragen zu stellen, springen die übrigen Trolle gleich nach.
    Ich glaube sogar, dass der Muselmann das Hühnchen ist.

Muselmann und Huhn sind komplett ahnungslos und das dumme Geschwätz passt auch gut zusammen

• Oh wie sexy... mit dem schönen Anstecker

Vom Mimikama-Wahrheitsministerium:

Obgleich es bei beiden Themen Überschneidungen gibt, sind sie aber trotzdem nicht dasselbe! Das Symbol der Agenda 2030 existiert zudem bereits seit 2015, jene Agenda war auch bisher nie ein Thema von Verschwörungsmythen, während „The Great Reset“ seit Mitte 2020 Verschwörungsmythiker beschäftigt.

Diese Aussage ist FALSCH! Zur Agenda 2030 gibt es im Bereich der ehemaligen NWO-Verschwörungstheorien (welche jetzt ja keine VT mehr sind) bestimmt schon seit 2016 entsprechende Aufmerksamkeit.

Zum Beispiel: https://www.konjunktion.info/2…rsklavung-der-menschheit/

Zudem verschweigt das Wahrheitsministerium, dass die UN 2019 das Weltwirtschaftsforum damit beauftragt hat, die Rolle des Think-Tanks zu übernehmen, der ausarbeitet wie man die Agenda 2030 denn effektiver umsetzen kann. Das Ergebnis daraus ist der "Great Reset" und das Planspiel "Event 201"

Offizieller Nachweis: https://www.weforum.org/press/…gic-partnership-framework

Deutschsprachiger Artikel dazu: https://www.nau.ch/news/schwei…-steht-in-kritik-65600846

Fazit: Mimikama verbreitet Fake-News!, die sich ganz einfach widerlegen lassen.

• Der Mann, der das schreibt, sitzt in der Kita-Landeselternvertretung eines nördlichen Bundeslandes.
    Es ging auf der Facebookseite eines großen deutschen Nachrichtenmagazins um das Thema Corona-Impfung für Kinder und er antwortet einer Mutter, die gegen Impfpflicht ist.

Wer auf der fb-Seite eines grossen deutschen Nachrichtenmagazins aktiv ist, muss seine Kinder impfen lassen.

Auf RTL.de gibt es seit dem 19.03. 2021 die Info, dass alle Biotech Mitarbeiter geimpft sind:

"Biontech-Chefin Özlem Türeci verrät: Alle Mitarbeiter schon geimpft!

Na wenn RTL das sagt ...

Na was haben wir denn da im öffentlichen Raum gefunden....

Sogar ausfüllbar. Wie geil. [smilie_blume]

Würdest du diesem Typen Geld leihen?

Nö, im Gegenteil. ?)
    Von dem hatte ich ne email (oder seinem Doppelgänger oder so) :hae:
    Der sendet mir 7,5 Mio, wenn ich ihm die 3900 € Transaktionskosten überweise 8| :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Gute Nachrichten
    für die Pharmamafia

Augekrebswarnung

• wenn ich ihn mit so anschaue, dann ist das Video vielleicht doch kein fake.. :D

• Er kommt global auf 0,15%, weil er meint die Sterblichkeit in Afrika und Asien wäre wesentlich geringer.Da wir in Deutschland leben, habe ich seine Zahlen für Europa genommen, die somit "korrekt" sind. Bitte Studien vollständig lesen.

Dieser Thread wird immer skuriler :S
    Wann war Deine letzte Körperpflege ?
    Weil sonst würdest Du bemerkt haben, das in den Drogeriemärkten im Gleichklang, Deo-Roller mit Aluminium sowie auch ohne Aluminium in den Regalen stehen
    Ich würde daher den Drogeriemarkt Besitzern nun nicht den ,,Völkermord,, bezichtigen, da mir auch nicht
    bekannt ist, das Käufer dieser Produkte reihenweise Tod umgefallen sind

spanische Namen... Die passenden Gänsefüßchen ("Völkermord" ; "korrekt")
    Zufall?

Besser umbebennen in:
    Museum del Trollo

• wenn ich ihn mit so anschaue, dann ist das Video vielleicht doch kein fake.. :D

Ja, der Flötzinger, da war er noch jung.

https://de.kino.yahoo.com/schw…wingerclub-151501129.html

Schriftgröße:  A A A A A