CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Passt zwar nicht so ganz zum Tod von Dr. med Jens Bengen, aber zum Irrenhaus Deutschland, das er retten wollte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:wall: :wall: :wall:

Die Funktion zum deaktivieren der Likes/Dislikes ist der neue Indikator für "the biggest bullshit ever"

• Galicien will Geldstrafe für Impfverweigerer.

https://lichtnahrung2015.wordp…-muss-60-000-euro-zahlen/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Galicien will Geldstrafe für Impfverweigerer.

Wenn diese durchgeknallten Coronazis nicht ausgemerzt werden, wird dieser Wahnsinn noch schlimmste Ausmaße annehmen. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenn diese durchgeknallten Coronazis nicht ausgemerzt werden, wird dieser Wahnsinn noch schlimmste Ausmaße annehmen. <X

Moin,

bis die ersten Viehwagons rollen...

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Man kann doch ganz klar sehen, das wir in 2021 viel mehr Test durchführen als in 2020 und durch die
    starke Impfdynamik seit April stark fallende Infektionszahlen haben

Braucht man dafür eine extra Brille oder wie soll das gehen? Versuchst du dich in Ironie?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ber zum Irrenhaus Deutschland, das er retten wollte:

Beim Singen müssen die auch in der Kirche 2 m Abstand halten oder so.
    Bitte OWiG Verfahren für alle Teilnehmer. [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das traurige ist, solchen zynischen Singmüll gibt es wirklich nur in der Diktatur, vgl.:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beim Singen müssen die auch in der Kirche 2 m Abstand halten oder so.Bitte OWiG Verfahren für alle Teilnehmer. [smilie_happy]

Nein, Singen ist in den Gemeinden seit Mitte Vergangenen Jahres verboten. Aber der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern muss trotzdem eingehalten werden und man muss die ganze Zeit Maske tragen. Und man muss sich auf einer Liste eintragen, für den Fall, dass jemand Corona Positiv testet.

Also es ist noch dystopischer als Du glaubst.

"A person who was demoralized is unable to assess true information. The facts tell nothing to him. Even if I shower him with information, (...) even if I take him by force to the Soviet Union and show him a concentration camp, he will refuse to believe it, until he receives a kick in his fan-bottom. When a military boot crushes his balls then he will understand. But not before that. That's the tragedy of the situation of demoralization."
    Yuri Bezmenov

• Muß man erst mal sacken lassen. So sinnlos, vor allem weil es ja durchaus noch im Bereich des Möglichen ist, daß sich in absehbarer Zeit was ändert. Aber wer weiß, wie er im Detail schikaniert wurde und was den Schritt letztlich ausgelöst hat.
    Ich zieh jedenfalls den Hut. Sehr angemessene Stellungnahme von Schiffmann übrigens.

Macht mich furchtbar traurig ;( , aber auch wütend X( .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wie ist Deine realistische Wahrnehmung ohne Vorurteile?

Das kein Effekt durch das Impfen erkennbar ist.
    Deine Zahlen ergeben keinen erkennbaren Zusammenhang. Vielleicht möchtest du den erläutern?
    Es sind ja nicht einmal vergleichbare Zeiträume.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Das kein Effekt durch das Impfen erkennbar ist.Deine Zahlen ergeben keinen erkennbaren Zusammenhang. Vielleicht möchtest du den erläutern?
    Es sind ja nicht einmal vergleichbare Zeiträume.

Doch, ich seh da was.
    Letztes Jahr da um die Zeiit sind wir doch alle gestorben, alle Intensivstationen waren voll und auf der Straße musste man zickzack gehen, weil es so schlimm war.
    Dieses Jahr.... ALLES anders durch die Impfung, alleinig dadurch.
    Wer da keinen Zusammenhang sieht, der hat die falsche Pille geschluckt.

Ich bin jedenfalls froh... Jetzt haben wir einen "Impfstoff", die Lösung ist nah. Wir sind gerettet.

P. S. : Ich seh dieses Jahr echt einen Unterschied, ohne Schmäh.
    Diese SCHEIẞ WETTER ist zum KOTZEN. Es ist EISKALT.

Das vorherige Jahr war Zittern vor Angst angesagt und jetzt vor Kälte :D

• schon einmal lockte ein FlötenSpieler die Kinder fort,

um an den Profit zu gelangen :D

die KinderSpritzenFänger des Kapitals, wollen nur die Kinderchen retten, nie ihren Profit ;) ;) ;)

"€rst BienenSterben und dann KinderSterben, beides kein HonigSchlecken" :D

überalle starker BeiGeSchmack und KleineGeDruckteNebenWirkungen, derzeit mit drei Zettel ausfüllen,

um KlageWellen anstatt VirusWellen einzudämmen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "Du sollst nicht verdünnen,..... , Du sollst nicht abrechnen die NullLuftTestNummern" :D
    "RückRad, anstatt RückRuf", oder doch andersrum :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Astrazeneca mit Einweißen verunreinigt

Vor einer Impfung einfach durchlesen, ob man sowas will

https://www.focus.de/gesundhei…nwirkung_id_13338062.html

Entschuldigung: Bei einigen Chargen hat ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht. So sind die Eiweisse mit hineingekommen. Der Wirkstoff selbst war immer sicher.

Bei wievielen Chargen war das? Können wir nicht genau beziffern aber möglicherweise 95%.
    Können wir mit dem Mitarbeiter sprechen?
    Leider nein, der jst plötzlich vorgestern verstorben...

...

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Unter den gestochenen macht sich Ernüchterung breit.

Vielleicht sollte man wenn die Kinder blöderweise auf die Idee kommen sich stechen zu lassen, zumindest noch über den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung nachdrnken.

• Unter den gestochenen macht sich Ernüchterung breit.

Vielleicht sollte man wenn die Kinder blöderweise auf die Idee kommen sich stechen zu lassen, zumindest noch über den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung nachdrnken.

Bleibt nur Fraglich welche "Versicherungen" , das kommende überleben wird.
    Bei "Neuabschluß" wird "klein" geschrieben stehen "Nicht Mitversichert"
    Bei dieser "Rächtssprechung" im Ländle sitzen die , dass locker aus "Mehrfach Vollzogen"

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Man kann hier deutlich erkennen, dass die Anzahl der Zweitimpfungen deutlich hinterher hinkt.
    Frei nach dem Motto, wer nicht hören will, muss spüren, sind wohl doch viele Erstgeimpfte erst einmal "geheilt" und lassen die Zweitimpfung weg.

Man sieht im unteren Bild, dass die Startpunkte der Impfungen (1 bzw 2) ca 4 Wochen auseinander liegen, die Steigung der Kurven aber 6 Wochen auseinander liegen und auch noch dass die Steigung der Zweitimpfungen sichtbar flacher ist. Im oberen Bild erkennt man auch die Trendwende deutlich. Die zahl der Erstimpfungen geht stark zurück, obwohl nun Impfungen für alle verfügbar und keine Beschränkungen mehr vorhanden sind. Bei den Zweitimpfungen ist der Trend noch nicht erkennbar nach unten, auch wenn der letzte dunkelblaue Balken kleiner ist als der Vorletzte. Auf alle Fälle hätte die Zahl steigen müssen, wenn alle Erstgeimpfte auch die Zweitimpfung gewollte hätten.

Deshalb läuft die Propagandamaschinerie auf Hochtouren. Eine Pflicht wird es nicht geben, dass kann man inzwischen erkennen, europaweit, sogar international. Die Angst vor Klagen ist der Grund. Es wird Druck ausgeübt, das stimmt. Manche werden nachgeben, aber ich glauben, deutlich weniger als die Regierung glaubt. Kontraproduktiv sind auch der Frühling und die anstehenden Wahlen. Man muss lockern sonst rasten vor allem die Jugendlichen aus.

https://de.statista.com/statis…-beginn-der-impfkampagne/

Die Zahl der Erstimpfungen liegt bei 34,7 die der Zweitimpfungen bei 13,5 Mio.

https://service.destatis.de/be…ex.html#!y=2021&a=20,60&g

Hier kann man durch Veränderung der oberen Altersgruppe auf 60 herausrechnen, dass ca 29% der Bevölkerung rund 24 Millionen über 60 ist. Dass vor allem die Alten geimpft wurden ist ja bekannt.

Es wird nun spannend sein zu beobachten, wie die zwei Kurven abflachen werden, insb. der Zweitimpfungen.

Insbesondere die Jungen Menschen hätten sich nur geimpft um ins Ausland zu reisen. das ist inzwischen nicht mehr nötig. Viele Länder verlangen noch nicht einmal Tests, andere nur Schnelltests und manche PCR Tests. Aber man kann bereits jetzt reisen. Die Terrassen sind offen, und manchen Europäischen Länder sogar die Diskos und Klubs offen.

Der Zug ist m.E. abgefahren. Nun ja, nicht für Alle, das ist immer so. Die Geimpften werden demnächst sichb mit den Nebenwirkungen beschäftigen und möglicherweise mit den Nichtgeimpften, die sie herablassend behandeln werden. Sie sind nämlich in der Minderheit, nur ist das aufgrund der Maßnahmen und der Propaganda (noch) nicht erkennbar. Doch bald wird sich das ändern.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Bleibt nur Fraglich welche "Versicherungen" , das kommende überleben wird.
    Bei "Neuabschluß" wird "klein" geschrieben stehen "Nicht Mitversichert"

Da steht heute schon vieles drin, wenn man nicht notwendige Medizinische Eingriffe macht und schon gar nicht mit nicht ordentlich zugelassenen Arzneimitteln.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

Schriftgröße:  A A A A A