da stimm ich dir zu
"Jedem seine Stunde ist bestimmt"
€inige haben die Göttliche Vorsehung der 7Leben einer Katze, und sonstige AnSchläge überlebt
Gruss
alibaba
PS: "Kein Schlübber lebt €wig"
21. Dezember 2024, 11:53
da stimm ich dir zu
"Jedem seine Stunde ist bestimmt"
€inige haben die Göttliche Vorsehung der 7Leben einer Katze, und sonstige AnSchläge überlebt
Gruss
alibaba
PS: "Kein Schlübber lebt €wig"
Kumpel Anfang 30, weil in Pharmabranche schon vor Monaten mit Biontech geimpft bevor das erste Impfzentrum stand.
Wenig später erstmal zum Kardiologen weil immer so müde, und die Pumpe zwischendrin statt zu marschieren, Walzer tanzt, Herzmuskelentzündung.
Wird schon wieder ausheilen und man wird schon noch mehr als 10 Jahre machen... aber jetzt lieber erstmal nicht anstrengen.
Im Prinzip durch Impfung mit LongCovid angesteckt.
Jetzt Monate später gilt das als "häufige Nebenwirkung" bei männlich, jung, gesund.
Aber gut, wir haben eh schon mehr Rentner als Nettosteuerzahler, da Corona wohl nicht gefährlich genug war, lassen wir uns halt was anderes einfallen, muss ja nicht sofort sein, in 5-10 Jahren reicht ja auch noch.
Kann ja nicht angehen dass dann abermillionen an verwöhnten Boomern hier rumlaufen due jedes Jahr nach mehr Rente zum verjubeln schreien, und Kreuzfahrt und Wohnwagen und blablala..
Die Einen warten verzweifelt auf Spätfolgen, die Anderen sind im Urlaub.Mich würde es zerreißen, wenn ich mich nicht hätte Impfen lassen und es kämen keine Spätfolgen.
Kämen Spätfolgen ist da sicher schnell eine Impfung parat Seit meiner Impfung kostet mich Corona nur noch ein lächeln.
Aber jeder Mensch ist halt verschieden. Der Eine sitzt gerne zuhause vor seinem PC. Der Andere zieht um die Welt und ist begeistert mit seinen Enkeln.
Man muss halt abundzu im Leben wichtige Entscheidungen treffen, deren Tragweiten ungewiss sind. Z.B. auch Deutschland zu verlassen. Im Internet rummaulen dürfte die eigene Lebensqualität kaum ändern.
Moin,
keine Sorge, Du kannst mich nicht provozieren Ich gönne Dir Deine ScheinFreiheit und habe einen schönen Urlaub. Ich habe zum Glück - zumindest statistisch - noch mindestens 3,5 - 4 Jahrzehnte vor mir und wenn sich die Impfung als das Non-Plus-Ultra herausstellen sollte und nach einigen Jahren keine Folgen hat, dann könnte ich mich immer noch impfen lassen. Ich warte aber lieber einmal die Phase2 der Studie der experimentellen Gentherapie ab und werde dank Millionen von Freiwilligen wissen, ob das wirklich gutgeht. Ich danke Dir also von ganzem Herzen für Deinen Mut Bis dahin verlasse ich mich zu 100% auf mein von der Natur gegebenes Immunsystem.
Ich habe auch von der 2. Impfung quasi nichts gemerkt. Mittlerweile kenne ich dutzende Geimpfte, niemand mit ernsthaften Problemen. Eine Rotte von uns hatte nach der Erstimpfung relevanten Kontakt mit einem Positiven, alle mussten in Quarantäne, aber es gab keinen positiven Test und keine Symptome. Ganz anders bei meinem Cousin in der Firma (alle umgeimpft), von 11 Leuten 7 positiv, 4 lagen flach und einer davon kurz vor Krankenhaus. Er erwähnte noch, dass bei der "Evakuierung" des Firmengebäudes die 2 internen Corona Leugner am schnellsten und ängstlichsten agierten. Corona gibt es erst, wenn man es selber hat oder ein naher Angehöriger.
Klar kennt man solche und solche Fälle. Ein Kollege von mir hatte Corona und hat mehrere lange Beratungsgespräche mit Kunden geführt. Es hat sich kein einziger angesteckt. Du zeigst Dich übrigens mit der Verwendung des Begriffes "Corona-Leugner" als Propagandist und versuchst durch die Verwendung von Adjektiven wie "ängstlichsten" usw. die Kunst der Hyperbolik auszuleben. Wirkt nur nicht so, wie Du es vielleicht wünscht. Das Wort Leugner verwendet die regierungskonforme Presse gerne, um abweichende Meinungen in die Nähe von Holocaust-Leugnern zu stellen. Leider sind das genau die Methoden derjenigen, die dieses dunkle Kapitel verursacht haben Noch einmal zum Abschluss: Ich akzeptiere Deine Entscheidung, Dich impfen zu lassen. Jeder muss allerdings die Folgen seiner Entscheidung auch selbst tragen.
Grüße
Goldhut
In Rheinland Pfalz und bald wohl auch überall darf man ab Anfang Juni alles machen ohne Impfung und ohne Test. Auch in der Gastronomie braucht man keinen Test und keine Impfung mehr. Da haben sich die Leute wohl umsonst geimpft für Ihre angebliche Freiheit So ein Pech
Ich habe auch von der 2. Impfung quasi nichts gemerkt.
Was ein Wunder, du merkst doch sowieso nichts! Märchenstunden sind hier nicht altersgerecht. Also relotiere anderswo.
kurzer Impf-Erfahrungsbericht meiner Eltern.
- beide haben vor ca. 5 Wochen die 1. Impfung mit Biontech erhalten
- die 2. Impfung sollte planmäßig kommende Woche stattfinden
- vor ca. 10 Tagen bekam meine Mutter ungekannte Krankheitssymptome mit starken Kopfschmerzen und enormer Abgespanntheit, was zu Bettlägerigkeit führte
- seit 2-3 Tagen geht es meiner Mutter wieder besser, also ca. 1 Woche krank
- seit gestern klagt mein Vater über dieselben Symptome, so dass er wohl den 2. Impftermin nicht wird wahrnehmen können
- natürlich hat außer ihrem Sohn und einigen irren Impfgegnern noch niemand einen Zusammenhang mit den Impfungen in Erwägung gezogen (sie fangen aber gerade an, dies nicht mehr auszuschließen)
PS: Arztbesuch und Blutuntersuchung blieben ohne Diagnose
Eine Bekannte meiner Mutter hatte diese Woche den 2. Schuss.
Ihr gings richtig Sch.... ging aber arbeiten.
Fazit: Eine dritte Impfung schließt sie kategorisch aus !!! Obwohl sie systemrelevant müsste....
Z
Im Namen des Volkes
Jetzt Monate später gilt das als "häufige Nebenwirkung" bei männlich, jung, gesund.
Wie kommst du darauf?
"Nach Angaben des deutschen Kardiologen und Klinikleiters des EKE Hamburg, Dirk Westermann, wird das Auftreten von Herzmuskelentzündungen auf etwa zehn bis 20 Fälle pro 100.000 Einwohner im Jahr geschätzt. Die Herzerkrankung trete vor allem bei jüngeren Patienten auf. Auslöser seien meist Virusinfektionen. Obwohl über die Fälle aus Israel bisher wenig bekannt ist, sei die Häufigkeit von 62 Fällen pro fünf Millionen Geimpften prinzipiell mit dem generellen Auftreten der Herzerkrankung erklärbar.
Direktor der Kardiologie in München, Steffen Massberg sagte gegenüber der Süddeutschen Zeitung, dass auch eine Covid19-Erkrankung zu einer Herzmuskelentzündung führen könnte. Außerdem seien zeitige Diagnosen erschwert, da die Symptome nicht auf Anhieb erkennbar sind. Wird eine Herzmuskelentzündung nicht behandelt, kann die Infektion zu Herzschwäche oder Herzrhythmusstörungen führen, so der Kardiologe. In den meisten Fällen heilt eine Herzmuskelentzündung jedoch folgenlos aus."
https://www.heidelberg24.de/ve…mpfstoff-zr-90529592.html
Was ein Wunder, du merkst doch sowieso nichts! Märchenstunden sind hier nicht altersgerecht. Also relotiere anderswo.
Nicht von sich auf andere schließen.
Was sollen die sonst schreiben? "Sorry die Impfung ist Scheisse! Lockdown bis zur Wahl! und danach!"
Kein Problem,... und sind nur ganz ganz ganz unglaublich wenig Fälle auf Millionen...Diagnose "erschwert"... das du Fälle im Bekanntenkreis hast, nein, das ist nur ein unglaublicher Zufall.
Heutzutage lässt sich nichts mehr verheimlichen.
Nicht von sich auf andere schließen.
ich glaube eher das verehrte Mitglied ,,Lupus,, meint damit, das er Dir nicht glaubt, das Du nichts von der Impfung gesundheitlich gemerkt hat.
In den Köpfen der ,,Impfskeptiker,, gibt es nur eine Wahrheit: Impfungen verursachen gesundheitliche Schäden
bzw. Nebenwirkungen bis hin zum Tod.
Wenn jemand etwas anderes erzählt, ist er Bereich von Baron von Münchhausen angesiedelt
Bei über 1 Milliarden Impfungen muss man so erstmal denken können...
Nein, Lupus glaubt das Märchen nach dem ersten Satz nicht. Und elpollo will nie etwas anderes als provozieren und stänkern, wenn es mal wieder Langeweile hat.
Bei über 1 Milliarden Impfungen muss man so erstmal denken können...
mal noch eine Frage dazu, das es sich um eine nützliche Information zu Corona handelt und es so zum Thread
passend gehört
wurden Deine beiden Impfungen nicht in den ,,gelben Impfausweiss,, eingetragen
das erstaunt doch sehr.
Beim Hausarzt wird es direkt eingetragen
Was sollen die sonst schreiben? "Sorry die Impfung ist Scheisse! Lockdown bis zur Wahl! und danach!"
Kein Problem,... und sind nur ganz ganz ganz unglaublich wenig Fälle auf Millionen...Diagnose "erschwert"... das du Fälle im Bekanntenkreis hast, nein, das ist nur ein unglaublicher Zufall.
bitte nicht hyperventilieren !
Es gab doch schon vor Corona Zeiten etliche Berichte über ,,Herzmuskelerkrankungen,,
Vor allem bei Sportlern wurden Viruserkranken verschleppt oder nicht ausreichend kuriert.
Nach einem plötzlichen Herztod hat erst eine Option ergeben, das die Patienten an dieser ,,Herzmuskelerkrankung,, gelitten haben und daran verstorben sind - auch in jungen Jahren
Selbst Routineuntersuchungen davor haben dieses Krankenbild nicht aufgezeigt
daher: bitte kein Gift verspritzen
Das ist ein Ersatzdokument, weil ich den gelben Impfausweis nicht gefunden habe.
PS: Wenn die Argumente ausgehen, dann kommt der Troll Keulen Versuch. Da kann ich nur
Das ist ein Ersatzdokument, weil ich den gelben Impfausweis nicht gefunden habe.
PS: Wenn die Argumente ausgehen, dann kommt der Troll Keulen Versuch. Da kann ich nur
Das Problem kenne ich, finde meinen Impfausweis auch nicht mehr. So ein Mist…
https://www.hauke-verlag.de/bl…snahmen-vollstaendig-auf/
Schwappt ja sonst auch jeder Mist zu uns rüber.
Dann hoffentlich auch mal was positives.