Natürlich,der Ratio entsprechend gerne aufgesuchte Urlaubsorte. Mein deutsche Putzfrau liebt die auch.Natürlich brüstet man sich, Vorschriften zu umgehen. Und wer Rücksicht auf andere nimmt ist "Platt"
Niveau einer südamerikanischen Plasina. Kannst du dir vorstellen, dass jemand ein Beatmungsgerät nach MInas Gerais bringt??
Arrogantes A.....jeder entscheidet für sich welche Vorschriften er/sie akzeptabel findet und welche er/sie umgeht. Bei Kinder impfen ist doch bei Dir auch Schluß mit Vorschrift/aufoktroierte ‘Rücksichtnahme‘, nicht wahr ? Dir ging es doch NIEMALS um Rücksicht , sondern um DEINE FREIHEITEN. Also lass das moralinsaure Gesülze mal stecken. Nebenbei : ich habe keine Vorschriften umgangen, und brüste mich dessen auch nicht. Ich habe die Vorschriften nur ‘gestaltet’ . Ist wie bei der Einkommenssteuer: Gestaltungsspielräume nutzen.
Meine deutsche Putzfrau fährt zum Urlauben übrigens auf die Malediven. Bezahlst Du Deiner womöglich zu wenig ?
Dicke Backen machen in Floriiiieda und die Putzfrau darben lassen....tzzz, tz...
p.s.: das A im nicht zu Ende geschriebenen Wort steht übrigens für Argument , nicht was Du, vielleicht zu recht, ich kenne Dich ja nicht, dachtest. ![]()