Zitat
bitte nicht hyperventilieren
daher: bitte kein Gift verspritzen
Verpiss dich du Depp!
21. Dezember 2024, 09:05
Zitat
bitte nicht hyperventilieren
daher: bitte kein Gift verspritzen
Verpiss dich du Depp!
Kein Wunder, in den USA sind über 50 % voll geimpft dank Donald Trump.
Alles anzeigenSeeadler....das mit der Tanta...ist ne wackelige korrelation...aber noch keine Kausalität.
Ich möchte dazu dann den Obduktionsbericht abwarten.
cu DL...ich habe keine Schiß vor Corinna....wenns mich blöd erwischt....dann wars halt so.
Kann dir jeden Tag passieren...dass dich ein Idiot überfährt
Ich frage nach und berichte dann hier. Meine "ganz alten" Verwandten lassen sich immer noch nicht impfen, haben Corona bis jetzt auch ohne überlebt, allerdings ist das Frühjahr traditionell die Sterbezeit für die Altenteiler, Heiratszeit war immer im Herbst...
Natürlich,der Ratio entsprechend gerne aufgesuchte Urlaubsorte. Mein deutsche Putzfrau liebt die auch.Natürlich brüstet man sich, Vorschriften zu umgehen. Und wer Rücksicht auf andere nimmt ist "Platt"
Niveau einer südamerikanischen Plasina. Kannst du dir vorstellen, dass jemand ein Beatmungsgerät nach MInas Gerais bringt??
Arrogantes A.....jeder entscheidet für sich welche Vorschriften er/sie akzeptabel findet und welche er/sie umgeht. Bei Kinder impfen ist doch bei Dir auch Schluß mit Vorschrift/aufoktroierte ‘Rücksichtnahme‘, nicht wahr ? Dir ging es doch NIEMALS um Rücksicht , sondern um DEINE FREIHEITEN. Also lass das moralinsaure Gesülze mal stecken. Nebenbei : ich habe keine Vorschriften umgangen, und brüste mich dessen auch nicht. Ich habe die Vorschriften nur ‘gestaltet’ . Ist wie bei der Einkommenssteuer: Gestaltungsspielräume nutzen. Meine deutsche Putzfrau fährt zum Urlauben übrigens auf die Malediven. Bezahlst Du Deiner womöglich zu wenig ? Dicke Backen machen in Floriiiieda und die Putzfrau darben lassen....tzzz, tz...
p.s.: das A im nicht zu Ende geschriebenen Wort steht übrigens für Argument , nicht was Du, vielleicht zu recht, ich kenne Dich ja nicht, dachtest.
Ganz anders bei meinem Cousin in der Firma (alle umgeimpft), von 11 Leuten 7 positiv, 4 lagen flach und einer davon kurz vor Krankenhaus. Er erwähnte noch, dass bei der "Evakuierung" des Firmengebäudes die 2 internen Corona Leugner am schnellsten und ängstlichsten agierten. Corona gibt es erst, wenn man es selber hat oder ein naher Angehöriger.
Wahnsinn, was Du hier für einen Käse verzapfst. Bislang warst für mich ein verwirrter Troll, ab sofort hast Du den Aufstieg zum lächerlichen Aufschneider geschafft, den man in keiner Sekunde ernst nehmen darf.
Übrigens, „evakuiert“ wird nur bei einem Feueralarm. Und eine behauptete Krankheitsquote von über 60% widerspricht dem Stand der Forschung komplett. Lüge gefälligst logisch, das beleidigt jeden intelligenten Menschen, was Du hier abziehst.
@Rentner: Von dem Gefühl der Befreiung nach der Impfung haben viele berichtet. Das dürfte am Grad der Sorge liegen, die man als Mitglied einer Risikogruppe hat.
Bei so einer kleinen Kohorte ist die geringe Abweichung vom Durchschnitt als Argument doch wirklich dumm.
Der Spaltpilz
Ein Spaltpilz ist die biologisch-historische Bezeichnung für ein Bakterium. „Scherzhaft“ ist es etwas „was die Einheit bedroht, wovon die Gefahr einer Spaltung ausgeht“ (so in Wikipedia beschrieben).
Menschliche Spaltpilze können auch im nahen Umkreis, einzeln, beobachtet werden: Im eigenen Team, in einer Gruppe oder sonst wo im Miteinander. Dabei gehört es zur Eigenart eines Spaltpilzes, dass er als Überlebensraum eine Lücke braucht. Eine, in der er möglichst gute Wachstumsbedingungen findet. Im Zwischenmenschlichen können es diese ganz kleinen, manchmal nur ganz wenig schwelenden, noch unsichtbaren Konflikte sein. Ein Spalt eben.
Und wie bei einem Bakterium muss dann aufgepasst werden, dass man sich nicht infizieren lässt. Die Inkubationszeit ist dabei unterschiedlich lang: Je nach Grad der eigenen Unsicherheit oder eigenem Ärger auf jemanden. Denn: der Spaltpilz kann nur da gedeihen, wo - ein mindestens kleiner - Spalt existiert.
Ich wundere mich warum regt ihr euch uf, wenn ich beim lesen sehe, elpolo, musel de san agustin aus s.de, rentner skrolle ich einfach weiter ohne zu lesen, da gibt es nichts zu lesen....
Kost ja nix.......sind nur Steuergelder!
@Zweifler0815, schreib mal wieder was.
Ich habe auch von der 2. Impfung quasi nichts gemerkt. Mittlerweile kenne ich dutzende Geimpfte, niemand mit ernsthaften Problemen. Eine Rotte von uns hatte nach der Erstimpfung relevanten Kontakt mit einem Positiven, alle mussten in Quarantäne, aber es gab keinen positiven Test und keine Symptome. Ganz anders bei meinem Cousin in der Firma (alle umgeimpft), von 11 Leuten 7 positiv, 4 lagen flach und einer davon kurz vor Krankenhaus. Er erwähnte noch, dass bei der "Evakuierung" des Firmengebäudes die 2 internen Corona Leugner am schnellsten und ängstlichsten agierten. Corona gibt es erst, wenn man es selber hat oder ein naher Angehöriger.
Ich weiß ja nicht,schreibst du aus dem Grab,oder Urne,oder unterm Baum,aus dem Altenheim,auf Intensiv,oder palliativstation,oder willst du hier alle verarschen.
Mich kannst nicht verarschen,bin nämlich 104 Jahre alt,also kenn ich dich alter Bruder.
geh ich mit, ich war am 30 jährigen krieg schuld. da schwamm das hühnchen noch als protoplasma im schlossteich.
mal noch eine Frage dazu, das es sich um eine nützliche Information zu Corona handelt und es so zum Thread
passend gehört
Nützlich ist, wenn man Corona ausblendet.
Komme gerade von einem iligitimen Treffen. (zu viele Leute, zu viele Haushalte, zu viel gesoffen und gekifft)
Corona wurde nicht mal erwähnt, jeder war gut drauf.
So einfach kann das sein. Lasst euch nicht kirre machen.
Nachtwächter
Verpiss dich du Depp!
Mach ich gerne, sehr gerne und genieße mein Leben und die Sonne.
Andere Ansichten und Meinungen werden mit Beleidigungen und Beschimpfungen honoriert
Respekt!
@Zweifler0815, schreib mal wieder was.
Alles, was ich schreiben könnte oder würde, habt Ihr schon geschrieben. Oft sogar besser und überzeugender, als ich es könnte.
Ich bin auch seit ein paar Monaten in einem neuen Job, vorher war ich ja bekanntlich viele Jahre lang freiberuflich tätig, jetzt in Festanstellung ... Das schlaucht schon etwas, so daß ich abends gelegentlich gern ins Forum reinschaue, aber vom Schreiben absehe, zumal wie gesagt, meist alles schon geschrieben ist ... - Gruß hiermit an alle Freunde, Tauschpartner und die mir bekannten üblichen Verdächtigen.
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
Ich für meinen Teil lasse mich (selbstredend) nicht impfen - (meine betagte Mutter ist auch auf eigenen Wunsch ungeimpft geblieben, erfreut sich auch guter Gesundheit).
Die Frontenbildung zwischen Impfbefürwortern und -skeptikern im Familienkreis und in der Firma empfinde ich als ziemlich belastend, auch wenn man mir gegenüber bis dato beflissen betont, dass es mir selbstverständich freistehe, mich nicht impfen zu lassen ... Ich habe keine Angst vor Infektionskrankheiten und möchte von gemeingefährlichem Impfterror einfach nur verschont bleiben.
Aber wer will, soll sich impfen lassen. Man kann eh niemanden abhalten ...
Nützlich ist, wenn man Corona ausblendet.Komme gerade von einem iligitimen Treffen. (zu viele Leute, zu viele Haushalte, zu viel gesoffen und gekifft)
Corona wurde nicht mal erwähnt, jeder war gut drauf.
So einfach kann das sein. Lasst euch nicht kirre machen.
Nachtwächter
das ist kein delfin, das ist ein seepferd.
Man versucht alles um die Impfung dem Volk schmackhaft zu machen.
Ich schaue mir Werbung im TV nie an, kriege aber zwangsläufig doch mal was mit.
Und so habe ich alleine heute schon zwei verschiedene Werbespots gesehen um sich impfen zu lassen. Einmal sollten sich Kinder gegen irgendeine Kinderkrankheit impfen lassen, der andere Werbespot empfahl eine Impfung gegen Gürtelrose.
Für die Pharma-Industrie eine sicher lohnende Investition nachdem man die Bevölkerung in den Impfwahn getrieben hat, jetzt gleich alles zu verkaufen.
Das hat man sich wahrscheinlich von der Versicherungs-Industrie abgeschaut.
Nicht nur das, sondern es soll wohl einen grundlegenden Umschwung im Selbstverständnis des modernen Menschen bewirken: Du bist allein (ohne unsere Hilfe) gar nicht überlebensfähig. Tödliche Gefahren bedrohen dich. Und Du als Viren-/Keimträger gefährdest die Gemeinschaft.
Nur mit deinem Impfserum und mit nach Bedarf zu definierenden unterstützenden medizinisch-pharmakologischen Mitteln kannst du überleben und deiner gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden.
So werden repressive Strukturen allmählich hoffähig gemacht, im Bewusstsein als unumgänglich verankert und der umsorgende Staat nimmt totalitäre Ausmaße an.
Corona wurde nicht mal erwähnt, jeder war gut drauf.
Wir haben ein Schweinchen aufgestellt: Immer wenn jemand aus der Familie oder Besuch das THEMA erwähnt, ist 1 Euro fällig