CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Da wird doch in den USA momentan drauf hingearbeitet. Bestätigte UFO-Sichtungen durch Piloten, offizielle Stellen räumen ein, dass UFOs bzw. außerirdische "sehr wahrscheinlich existieren und schon hier waren" etc. pp.Kommt auch in unseren MSM, wenn auch momentan noch eher in den Boulervard-Spalten.

"offizielle Stellen räumen ein," wenn diese offiziellen irgendwas zugeben, dann ist das meist mit einer Agenda verbunden. Die UFO Gläubigen werden nun jubeln... "wir hatten also immer recht, Aliens sind real"

Wenn dann später mal eine "Alien Invasion" kommt, sind die Leute schon langsam drauf vorbereitet worden. Wie es auch bei zb "C" oder 9/11 der Fall war...ich fand Ufo Thema früher auch spannend, nun nicht mehr. Glaube es ist alles BS auch zum Geldmachen der entsprechenden Filme/Bücher darüber.

• aber nicht weil sie übermächtig sind oder sie von Luzifer unterstützt werden, sondern weil die Mehrheit der Menschen das einfach so akzeptiert.

Das mit der Mehrheit stimmt zwar, aber bzgl. Luzifer bin ich mittlerweile unsicher, u.a. auch deswegen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Luciferasen

"Verwendung in der Analytik und biologischen Forschung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Luciferasen können in entsprechend aufgebauten Nachweissystemen zusammen mit Luciferinen zum hochspezifischen und für minimale Mengen geeigneten qualitativen und quantitativen Nachweis von ATP (Nachweisgrenze 10−11 Mol), NADH und Sauerstoff eingesetzt werden.[2]
    Die Luciferase-Gene von Photinus pyralis und Renilla reniformis werden in der funktionellen Genforschung als Reportergene verwendet. Dabei kommen beide Enzyme häufig im selben Ansatz zur Verwendung (dual luciferase assay).[3][4] Wird das Luciferase-Gen hinter einem Promotor in einen codierenden DNA-Abschnitt eingefügt, so lässt die Stärke der dadurch entstehenden Biolumineszenz Rückschlüsse auf die Promotor- bzw. Genaktivität zu."

...ich habe in comments über Impfstoffe was gelesen, in Zusammenhang mit o.g. "Luciferase" - da Wiki von DNA Zeugs spricht und Impfkram ebenso was mit DNA macht, halte ich es nicht für abwegig da eine Verbindung zu sehen

• Zitat von Ziegler

Ein Impfstoff, an dem jeder 5.000ste Impfling schwer erkrankt und jeder 50.000ste stirbt, ist nicht sicher. Dennoch empfiehlt das PEI die Impfung weiter, da die Impfstoffe wirksam seien. Wie wir und andere in zahlreichen Analysen gezeigt haben, verbreitet das PEI mit dieser Aussage Falschinformationen. Die Impfstoffe sind nicht nur nicht sicher, sondern auch unwirksam gegen schwere Verläufe von COVID.

https://www.achgut.com/artikel…_von_nationaler_tragweite

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Dann besser mal Aspirin bunkern. Könnte Nachfrage explodieren.

dann doch besser enzymatisch...

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn dann später mal eine "Alien Invasion" kommt, sind die Leute schon langsam drauf vorbereitet worden. Wie es auch bei zb "C" oder 9/11 der Fall war...

Ich will nicht so vermessen sein zu sagen, dass wir die einzigen im Universum sind. Aber das offizielle Stellen jetzt damit kommen, und dann auch noch ausgerechnet die Amerikaner, da muss ich schon fett bei grinsen.
    Mal sehen, was da demnächst noch alles kommt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Was denkt ihr? Der dänische Spieler Eriksen, der gestern beim Spiel kollabierte, spielt normalerweise bei Inter Mailand. War er geimpft oder nicht? Ich denke, dass dieser Kollaps 100%-ig mit einer Corona-Impfung zusammenhängt. Mal schauen was durchsickert. Hoffentlich hat er keine gesundheitlichen Schäden davongetragen.

• Die Sache läuft halt sehr Erfolgreich, aber nicht weil sie übermächtig sind oder sie von Luzifer unterstützt werden, sondern weil die Mehrheit der Menschen das einfach so akzeptiert.

Ich weiß nicht über wen ich mich mehr aufregen soll. Die Puppen dieses Narrenspiels oder das depperte Publikum?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ich hoffe doch dass es genau so kommt! Abbruch der EM und alle in deren Schatten verrichteten Machenschaften fliegen auf!

Es gibt denke ich genug Fans, die ihre Lieblingsspieler bessere als ihre Frau kennen oder ihr Lieblingsteam besser als ihren Arbeitgeber und damit auch wissen, wer geimpft ist und wer nicht und wer dann kollabiert und wer nicht.

• Wie sieht es mit Haftung aus?

Soweit ich weiß haben die Hersteller KEINE !

Das Versorgungsamt käme für pot. Impfschäden auf, also der "Bund"?

Wer bezahlt den Bund ?

Wir. 8o

Wir bezahlen also auch Impfschäden, falls anerkannt...

Da der Michel daran gewöhnt ist für alles in der Welt zu blechen auch kein Wunder dieses verurscht wohl nur Schulterzucken bei den Meisten.

Falsch/richtig ?

• Ich will nicht so vermessen sein zu sagen, dass wir die einzigen im Universum sind. Aber das offizielle Stellen jetzt damit kommen, und dann auch noch ausgerechnet die Amerikaner, da muss ich schon fett bei grinsen.Mal sehen, was da demnächst noch alles kommt.

Schätze als nächstes erstmal Strom - und/oder Internetausfälle... werantwortlich dafür natürlich russische u/o chinesische u/o iranische Hacker :whistling:

In USA waren es ja auch diese pösen Buben die eine Pipeline und Fleischfabriken gehackt hätten, der Preis von Fleisch verdoppelte sich zeitweise...das ist so blödsinnig wer das glaubt "Hacker" sind anscheinend gottgleich heutzutage und wer würde solche "Ziele" hacken - wird doch nur zu 99% die ärmere Bevölkerung betroffen. Ergibt keinen Sinn diese zu treffen. Nur im Sinne der NWO / Elitenagenda dann schon..

• Moin,

habe ich das alles richtig verstanden:

- der umgekippte Däne Eriksen
    - spielt sonst bei Inter Mailand,
    - wurde geimpft
    - und hatte jetzt Hirnbluten?

Ist das so, oder habe ich irgendwo was falsch verstanden? :hae:

Wenn das so ist: Interessant .... ! 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A