EXCLUSIVE: Wuhan Lab Found All Genes To Recreate ‘Epidemic Strain’ Of Coronavirus in 2017.
Heil Corona
2. Dezember 2024, 17:29
EXCLUSIVE: Wuhan Lab Found All Genes To Recreate ‘Epidemic Strain’ Of Coronavirus in 2017.
Heil Corona
Hat Donald sich den Fauci ausgesucht...nein...der wurde ihm aufs Auge gedrückt.
cu DL...und donald feuerte ihn...soweit ich weis
Osterholz-Scharmbeck – Bis in die Kreisstadt hat sich das mit den Nebenwirkungen wohl noch nicht herumgesprochen: Weil sich alle Lehrer der IGS gleichzeitig gegen Corona impfen ließen, meldeten sich 33 zeitgleich krank. Folge: 2,5 Tage Totalausfall des Unterrichts für die Klassen 5-9!
https://www.bild.de/regional/b…mpfung-76803018.bild.html
Lehrer, was hast Du da erwartet? Logisches Denkvermögen? Noppe, das sind aller Regel willfährige Handlanger deren Hauptinteresse einem hohen Gehalt und langen Urlaubszeiten gilt.
Alles anzeigenMerkel warnt mit Blick auf Fußball-EM vor Delta-Variante des Coronavirus
https://www.stern.de/news/merk…coronavirus-30578850.html
"Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat vor dem Hintergrund der Fußball-Europameisterschaft vor einer Ausbreitung der hoch ansteckenden Delta-Variante des Coronavirus gewarnt. "Wenn ich vollkommen besetzte Stadien sehe in anderen Ländern Europas bin ich skeptisch, ob das die richtige Antwort auf die augenblickliche Situation ist", sagte die Kanzlerin am Freitag vor einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron in Berlin."
Als nächstes wird die rote Spinne den hiesigen Logdownistanern erklären, dass die Delta-Variante
mit Flugzeugen von DeltaAir eingeschleppt wurde. Alle Flugzeuge von Delta Air müssen ab sofort nach der Landung in Quarantäne. Riesige Hallen werden gebaut, Drehhofer und der Bescheuerte werden mit dem Projekt beauftragt.
Hallo,
eine exzellente Zusammenfassung der Covid - Misere,
hier von der (Haupt-) Seite:
... 4 Seiten, die man gelesen haben und weiterschicken sollte.
nichts wirklich neues, aber halt sehr gut und verständlich zusammengefasst.
Liebe Grüße
Marek
und der Trump „Berater“ Fauci mitten drin im Sumpf....
Hat Donald sich den Fauci ausgesucht...nein...der wurde ihm aufs Auge gedrückt.
cu DL...und donald feuerte ihn...soweit ich weis
Nur nochmal zur Erinnerung (US Präsident Donald Trump, 3716
Dr. Fauci Warned In 2017 Of ‘Surprise Outbreak’ During Trump Administration
Immer wieder geben uns die Risse in der Matrix den Blick auf das Gesamtgeschehen frei. Der Ursprung der Plandemie geht dabei bis in die 80er des vorherigen Jahrhunderts zurück: Fauci war ja bereits beim AIDS-Skandal der Treiber und wurde deswegen von Nobelpreisträger und PCR-Test Entwickler Kary Mullis als virologischer Laiendarsteller entlößt.
Die Inszenierung der Delta-Welle beginnt übrigens gerade in Portugal, es werden nun offensichtlich wieder ganze Städte abgeriegelt. In Wirklichkeit ist es nichts weiter als die übliche PCR-Test-Welle, aber die Verunsicherung in der Schafherde nimmt zu.
LG clarius
Milliarden werden verschenkt.
Bezahlt wird alles von uns.
Die Arbeiter sollen zur Finanzierung auf Urlaubstage verzichten.
Die Sprachrohre des Joseph-Goebbels-Ministeriums tönen:
"Delta Variante tobt in Großbritannien".
(Gerade eben auf n-tv in einem Interview mit Karl dem Mistkäfer).
Die Sprachrohre des Joseph-Goebbels-Ministeriums tönen:
"Delta Variante tobt in Großbritannien".
(Gerade eben auf n-tv in einem Interview mit Karl dem Mistkäfer).
Die Variante befällt scheinbar keine Fußballspieler und deren Zuschauer.
Wenn man die Bilder von den Übertragungen sieht, gibt es dort überhaupt kein Corona, welche Mutante auch immer.
Ihr vorläufiges Forschungsergebnis – ein politischer Paukenschlag! Kinder sind NICHT die Treiber der Corona-Pandemie!
https://www.bild.de/wa/ll/bild…meldet-42925516.bild.html
▶️ Für die Studie haben Forscher aus den Unikliniken Heidelberg, Ulm, Freiburg und Tübingen seit April rund 2500 Kinder und je ein Elternteil auf das Corona-Virus sowie auf Antikörper getestet.
Damit sei die Studie eine der größten weltweit, erklärte Professor Debatin.
Doch die Heidelberg-Studie sorgt nicht nur in der Politik für Aufsehen.
Den Forschern der Heidelberg-Studie zufolge ist die Grippe bei Kindern NICHT mit dem Corona-Virus vergleichbar.
„Kinder als Treiber einer Infektion“, so Prof. Debatin, das sei stets das „Dogma“ für Kinderärzte gewesen.
Aber, so der Ulmer Forscher: „Das ist in diesem Fall offensichtlich nicht so.
delta variante, lambda variante... andere symptome, schlimme wirkungen, schlimme verbreitung, neue impfungen nötig.... hier wird nur schon mal die sonst unerklärliche vierte Welle - auch Impffolgenwelle genannt - im Herbst medial vorbereitet und in die Gehirne gepresst, damit dann wenn es so weit ist alles für den Blödkonsumenten total logisch und schlüssig klingt.
Na wer sonst? Willst du den Franzosen zumuten, länger als bis 60 zu arbeiten? Das mögen die Gelbwesten nicht.
Oder etwa den Spaniern? Die brauchen ihre Siesta.
Oder vielleicht doch Griechenland? Italien?
Also wer sich hier als Deutscher nicht solidarisch für die Welt erklärt, in einer globalen Pandemielage… der MUSS ein Nazi sein !!!!!!!!
Wer Spuren von Sarkasmus findet…
es war doch eigentlich abzusehen, dass die EM als Startsignal für die 4.Welle herhalten muß.
Im Nachgang wird es heißen, seht her, ihr könnt mit den Freiheiten nicht umgehen, daher werden diese nun wieder
beschnitten. es ist alles nur zu eurem Besten!!!!![Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_098.gif][Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_149.gif]
Nachdem die Politik alles verbockt hat, sollen wir mehr arbeiten?
Nur unter der Auflage, dass Verantwortliche lebenslang in den Knast gehen.
ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem die Schafsherde kollektiv feststellt, dass sie statt mehr zu arbeiten mal lieber gar nicht mehr arbeiten geht.
Auch ganz blöd-süß:
„Als ehemaliger DDR-ler würde ich sagen: Der Impfnachweis ist wie Westgeld. Ungeimpfte sind vergleichbar mit Ostgeld-Besitzer. Nichtkovertierbar. Haben es sehr schwer, in der Welt zurechtzukommen.„
https://www.kreuzfahrten.de/fo…chland-buchbar-19535.html
obiges sollte einer Klage nicht standhalten!!!! Wer probierts?
Heute Morgen habe ich einen guten Freund, vorwiegend von meiner Frau "höfflich" gebeten unser Haus zu verlassen und sich am besten einen anderen und besseren Freundeskreis zu suchen.
Der Grund ist der, da denkst du dir nichts auf einmal geht da was los mit dem du gar nicht gerechnet hast. Meine Frau sagte wohl auf der Terrasse : "ja wird nicht lang dauern dann kommen die bestimmt mit der Delta Variante und es geht von vorne los. Darauf ist der Freund total ausgerastet und schreit sie an mit herausstehender Halsschlagader: " JA UND WER SOLL DANN SCHULD SEIN DIE POLITIK , WELTVERSCHWÖRUNG ODER WAS????? DIE LEUTE DIE SICH NICHT AN DIE MAßNAHMEN HALTEN SIND ES JA NIE, ABER DIE SIND SCHULD!
Ich habe dann gesagt du schreist hier nicht meine Frau an, auch wenn es ihm im nachhinein etwas peinlich war, habe ich seine wirkliche "Fratze" gesehen und das passt einfach nicht mehr. Da räume ich jetzt konsequent auf. Was ist hier eigentlich los?!
Meine Frau ist der selben Meinung und hat sich bei mir bedankt, wie kann man sich nur so in Menschen täuschen, erst in Krisensituationen lernt man wohl einige richtig kennen. Hoffentlich werden die Stockholmer kein Massenphänomen.
Na klar, die haben sich so ihren Messias mit Maskenritual und Impfopfer hingegeben und jetzt bleibt die erhoffte Erlösung in Form der "Freiheiten" aus... und das alles nur wegen den Ketzern! Ist doch logisch dass man da wütend wird, wenn Delta, Lambda, ..., Omega - was ja niemand vorhersehen konnte - ab nun jedes Jahr aufs neue die Absolution weiter nach hinten verschieben und weitere Opfer in Form von Auffrisch-Impfungen erfordern.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... läuft das bei Scientology oder ähnlichen Sekten nicht genau so? Irgend was ganz großes und tolles wird versprochen, wenn man dies und jenes tut um die nächste Stufe zu erreichen. Ist man dann auf der nächsten Stufe angelangt, wird einem offenbart, dass noch einiges vor einem liegt und man nun diese Prüfungen bestehen muss, um die nächste Stufe zu erlangen... immer weiter und weiter bis zur völligen Selbstaufgabe... wenn da dann einer versucht, dem Opfer die Sektenverarschung zu erklären, ist auch mit Wutausbrüchen und angelernten Beschuldigungen zu rechnen: "Wegen Leuten wie dir erreiche ich nicht die nächste Stufe!"
Auch ganz blöd-süß:
„Als ehemaliger DDR-ler würde ich sagen: Der Impfnachweis ist wie Westgeld. Ungeimpfte sind vergleichbar mit Ostgeld-Besitzer. Nichtkovertierbar. Haben es sehr schwer, in der Welt zurechtzukommen.„
Der Name ist Programm
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eyd9TGg.png]