CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Sprachrohre des Joseph-Goebbels-Ministeriums tönen:

"Delta Variante tobt in Großbritannien".

(Gerade eben auf n-tv in einem Interview mit Karl dem Mistkäfer).

Die Variante befällt scheinbar keine Fußballspieler und deren Zuschauer.
    Wenn man die Bilder von den Übertragungen sieht, gibt es dort überhaupt kein Corona, welche Mutante auch immer.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ihr vorläufiges Forschungsergebnis – ein politischer Paukenschlag! Kinder sind NICHT die Treiber der Corona-Pandemie!
    https://www.bild.de/wa/ll/bild…meldet-42925516.bild.html

▶️ Für die Studie haben Forscher aus den Unikliniken Heidelberg, Ulm, Freiburg und Tübingen seit April rund 2500 Kinder und je ein Elternteil auf das Corona-Virus sowie auf Antikörper getestet.
    Damit sei die Studie eine der größten weltweit, erklärte Professor Debatin.

Doch die Heidelberg-Studie sorgt nicht nur in der Politik für Aufsehen.

Den Forschern der Heidelberg-Studie zufolge ist die Grippe bei Kindern NICHT mit dem Corona-Virus vergleichbar.
    „Kinder als Treiber einer Infektion“, so Prof. Debatin, das sei stets das „Dogma“ für Kinderärzte gewesen.

Aber, so der Ulmer Forscher: „Das ist in diesem Fall offensichtlich nicht so.

• delta variante, lambda variante... andere symptome, schlimme wirkungen, schlimme verbreitung, neue impfungen nötig.... hier wird nur schon mal die sonst unerklärliche vierte Welle - auch Impffolgenwelle genannt - im Herbst medial vorbereitet und in die Gehirne gepresst, damit dann wenn es so weit ist alles für den Blödkonsumenten total logisch und schlüssig klingt.

• Milliarden werden verschenkt.
    Bezahlt wird alles von uns.

Die Arbeiter sollen zur Finanzierung auf Urlaubstage verzichten.

https://www.n-tv.de/wirtschaft…laub-article22620008.html

Na wer sonst? Willst du den Franzosen zumuten, länger als bis 60 zu arbeiten? Das mögen die Gelbwesten nicht.
    Oder etwa den Spaniern? Die brauchen ihre Siesta.
    Oder vielleicht doch Griechenland? Italien?
    Also wer sich hier als Deutscher nicht solidarisch für die Welt erklärt, in einer globalen Pandemielage… der MUSS ein Nazi sein !!!!!!!!

Wer Spuren von Sarkasmus findet… :burka:

• es war doch eigentlich abzusehen, dass die EM als Startsignal für die 4.Welle herhalten muß.

Im Nachgang wird es heißen, seht her, ihr könnt mit den Freiheiten nicht umgehen, daher werden diese nun wieder
    beschnitten. es ist alles nur zu eurem Besten!!!!![Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_098.gif][Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_149.gif]

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Auch ganz blöd-süß:

„Als ehemaliger DDR-ler würde ich sagen: Der Impfnachweis ist wie Westgeld. Ungeimpfte sind vergleichbar mit Ostgeld-Besitzer. Nichtkovertierbar. Haben es sehr schwer, in der Welt zurechtzukommen.„

https://www.kreuzfahrten.de/fo…chland-buchbar-19535.html

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• obiges sollte einer Klage nicht standhalten!!!! Wer probierts?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Heute Morgen habe ich einen guten Freund, vorwiegend von meiner Frau "höfflich" gebeten unser Haus zu verlassen und sich am besten einen anderen und besseren Freundeskreis zu suchen.
    Der Grund ist der, da denkst du dir nichts auf einmal geht da was los mit dem du gar nicht gerechnet hast. Meine Frau sagte wohl auf der Terrasse : "ja wird nicht lang dauern dann kommen die bestimmt mit der Delta Variante und es geht von vorne los. Darauf ist der Freund total ausgerastet und schreit sie an mit herausstehender Halsschlagader: " JA UND WER SOLL DANN SCHULD SEIN DIE POLITIK , WELTVERSCHWÖRUNG ODER WAS????? DIE LEUTE DIE SICH NICHT AN DIE MAßNAHMEN HALTEN SIND ES JA NIE, ABER DIE SIND SCHULD!
    Ich habe dann gesagt du schreist hier nicht meine Frau an, auch wenn es ihm im nachhinein etwas peinlich war, habe ich seine wirkliche "Fratze" gesehen und das passt einfach nicht mehr. Da räume ich jetzt konsequent auf. Was ist hier eigentlich los?!
    Meine Frau ist der selben Meinung und hat sich bei mir bedankt, wie kann man sich nur so in Menschen täuschen, erst in Krisensituationen lernt man wohl einige richtig kennen. Hoffentlich werden die Stockholmer kein Massenphänomen. :wall: :boese:

• Na klar, die haben sich so ihren Messias mit Maskenritual und Impfopfer hingegeben und jetzt bleibt die erhoffte Erlösung in Form der "Freiheiten" aus... und das alles nur wegen den Ketzern! Ist doch logisch dass man da wütend wird, wenn Delta, Lambda, ..., Omega - was ja niemand vorhersehen konnte - ab nun jedes Jahr aufs neue die Absolution weiter nach hinten verschieben und weitere Opfer in Form von Auffrisch-Impfungen erfordern.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... läuft das bei Scientology oder ähnlichen Sekten nicht genau so? Irgend was ganz großes und tolles wird versprochen, wenn man dies und jenes tut um die nächste Stufe zu erreichen. Ist man dann auf der nächsten Stufe angelangt, wird einem offenbart, dass noch einiges vor einem liegt und man nun diese Prüfungen bestehen muss, um die nächste Stufe zu erlangen... immer weiter und weiter bis zur völligen Selbstaufgabe... wenn da dann einer versucht, dem Opfer die Sektenverarschung zu erklären, ist auch mit Wutausbrüchen und angelernten Beschuldigungen zu rechnen: "Wegen Leuten wie dir erreiche ich nicht die nächste Stufe!"

• Auch ganz blöd-süß:

„Als ehemaliger DDR-ler würde ich sagen: Der Impfnachweis ist wie Westgeld. Ungeimpfte sind vergleichbar mit Ostgeld-Besitzer. Nichtkovertierbar. Haben es sehr schwer, in der Welt zurechtzukommen.„

https://www.kreuzfahrten.de/fo…chland-buchbar-19535.html

Der Name ist Programm

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eyd9TGg.png]

Einmal editiert, zuletzt von fxshrat ()

• Na klar, die haben sich so ihren Messias mit Maskenritual und Impfopfer hingegeben und jetzt bleibt die erhoffte Erlösung in Form der "Freiheiten" aus... und das alles nur wegen den Ketzern! Ist doch logisch dass man da wütend wird, wenn Delta, Lambda, ..., Omega - was ja niemand vorhersehen konnte - ab nun jedes Jahr aufs neue die Absolution weiter nach hinten verschieben und weitere Opfer in Form von Auffrisch-Impfungen erfordern.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... läuft das bei Scientology oder ähnlichen Sekten nicht genau so? Irgend was ganz großes und tolles wird versprochen, wenn man dies und jenes tut um die nächste Stufe zu erreichen. Ist man dann auf der nächsten Stufe angelangt, wird einem offenbart, dass noch einiges vor einem liegt und man nun diese Prüfungen bestehen muss, um die nächste Stufe zu erlangen... immer weiter und weiter bis zur völligen Selbstaufgabe... wenn da dann einer versucht, dem Opfer die Sektenverarschung zu erklären, ist auch mit Wutausbrüchen und angelernten Beschuldigungen zu rechnen: "Wegen Leuten wie dir erreiche ich nicht die nächste Stufe!"

Das ist absolut sektenmäßig, die wirken teilweise wie programmiert, das schlimmste sind die extrem Aggressionen gegen Menschen die eigentlich im selben Boot sitzen - abartig. Also normal trinke ich morgens nicht, aber heute musste ich mir einen genehmigen - unerträglich. [smilie_happy]

• Heute Morgen habe ich einen guten Freund, vorwiegend von meiner Frau "höfflich" gebeten unser Haus zu verlassen und sich am besten einen anderen und besseren Freundeskreis zu suchen.
    Der Grund ist der, da denkst du dir nichts auf einmal geht da was los mit dem du gar nicht gerechnet hast. Meine Frau sagte wohl auf der Terrasse : "ja wird nicht lang dauern dann kommen die bestimmt mit der Delta Variante und es geht von vorne los. Darauf ist der Freund total ausgerastet und schreit sie an mit herausstehender Halsschlagader: " JA UND WER SOLL DANN SCHULD SEIN DIE POLITIK , WELTVERSCHWÖRUNG ODER WAS????? DIE LEUTE DIE SICH NICHT AN DIE MAßNAHMEN HALTEN SIND ES JA NIE, ABER DIE SIND SCHULD!
    Ich habe dann gesagt du schreist hier nicht meine Frau an, auch wenn es ihm im nachhinein etwas peinlich war, habe ich seine wirkliche "Fratze" gesehen und das passt einfach nicht mehr. Da räume ich jetzt konsequent auf. Was ist hier eigentlich los?!
    Meine Frau ist der selben Meinung und hat sich bei mir bedankt, wie kann man sich nur so in Menschen täuschen, erst in Krisensituationen lernt man wohl einige richtig kennen. Hoffentlich werden die Stockholmer kein Massenphänomen. :wall: :boese:

Warum suchen die Corona Jünger immer die Schuld bei den kleinen Bürgern die gar nichts dafür können? Ich verstehe es nicht. Selbst wenn die den Fernseher anschalten der eh immer an ist bei denen werden Ihnen genug Gründe geliefert: Maskendeals, Lockdowns die zu spät kommen und zu lasch sind, korrupte Politiker, Impfstoff Engpässe und Verschenkung an andere Länder. Da haben die Corona Jünger doch genug Gründe. Aber nein, sie hacken immer auf Ihre Mitbürger ein während die Politiker und super reichen unangetastet bleiben. Und das ist etwas was ich nicht verstehen kann, solche Leute hasse ich.

• Gestern gemütlich mit dem Radl zum Eiscafe gefahren und bei Schulende an selbiger vorbeigekommen.
    Bei 34°C lief mehr als die Hälfte der Grundschüler mit Maske aus der Schule und setzte sie dann nicht mehr ab.

Gefühle sind mit Worten nicht auszudrücken.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Meine Frau ist der selben Meinung und hat sich bei mir bedankt, wie kann man sich nur so in Menschen täuschen, erst in Krisensituationen lernt man wohl einige richtig kennen. Hoffentlich werden die Stockholmer kein Massenphänomen.

Das passiert mir leider auch noch gelegentlich. Das eigenen Verhalten möchte man gerne auch in den Mitmenschen erkennen. Das ist aber leider oft nicht so. Die ausgemachten Egoisten und Gutmenschen in meinem ehem. Umfeld haben ohnehin schon "Köln-Kalk-Verbot". :rolleyes: Das sind die Bagaluten, welche in der Krise vermutlich ungebetene Hausbesuche machen werden.

War die Tage mal wieder beim Sport. Die Jungs haben sich die Finger wund gewählt, um einen Impftermin zu ergattern. Dabei kam es zu mehrfachen Zusagen, der überschüssige Termin wurde dann unter der Hand im Bekanntenkreis weitergereicht. Das ist noch selbstlos. Jetzt werden aber auch die Betriebsärzte immer fleißiger. Gerne werden Impftermine am Freitag oder Samstag angeboten, damit man übers Wochenende die Energie der Impfung aufsaugen kann. Frisch, fromm, fröhlich und frei.

Gibt aber auch noch erheiternde Meldungen. Ein Bekannter von mir berichtete, daß er sich laut Behörde vermeintlich bei seinem Kollege mit Corinna angesteckt hat. Das Amt hat ihn dann immer wieder genervt, daß er sich testen soll und ins Quarantänezentrum in die benachbarte Stadt kommen soll. Er hat dann gesagt, mein Name ist Hase, ich habe kein Auto um ins QZ zu fahren. Wo ist denn überhaupt die Nachbarstadt? [smilie_happy] Daraufhin konnte er die Quarantäne ohne Test zu Hause verbringen.

• Jetzt werden aber auch die Betriebsärzte immer fleißiger. Gerne werden Impftermine am Freitag oder Samstag angeboten, damit man übers Wochenende die Energie der Impfung aufsaugen kann. Frisch, fromm, fröhlich und frei.

Das ist jetzt DER Moment!
    Achtung, es folgt Satire, bzw die Anleitung zu einem spannenden Film der Schüler-AG "Film" mit dem Titel "Die dunklen Seiten der Impfung"

Man nehme seinen gelben Impfpass, drucke sich die Sticker des Impfstoffes selber aus. Hier im Forum war auch schon einmal von einem freundlichen Mitforisten die genaue AVERY und HERMA Nummer bekanntgegeben.
    Die Chargennummern erhält man inzwischen nur noch über die Suchmaschine Yandex.com "Impfpass Corona".
    Dann suche man sich einen Betrieb, der pleite geht, frisch pleite ist oder wegzieht. Flugs ernenne man sich zum Betriebsarzt Dr. Michael Schneider (sind die häufigsten Namen in D), pappe die Aufkleber in den Pass, bestelle einen Stempel, schmiere den Stempel in das Kästchen.... krakel krakel....
    So gehen Lebensläufe, ähhh, nee, Dr.-Arbeiten....ähh, nee.... Maskendeals.... ähh nee...
    Dann stelle man sich irgendwann ganz blöde (Achtung, stumpf vor sich hin stieren und die BILD unterm Arm haben).
    Solchermassen verblödet rufe man im überforderten Gesundheitsamt Köln Mitte (o.ä.) an und frage, wie man nun seinen analogen Impfpass in die digitale Welt bekommt? :hae:
    Satire Ende

Schriftgröße:  A A A A A