Du scheinst eine kluge Frau zu haben, Gertz! Glückwunsch!
Danke, aber die war mal ganz am Anfang mein größter Kritiker, im Sinne von du übertreibst total, ich habe dann immer gesagt, gut deine Meinung aber ich sag dir es wird genauso kommen. Ich hätte meiner Frau damals die Wahrheit und Fakten nur so um die Ohren hauen können, sie hätte deswegen das boshafte an der Machtpolitik trotzdem nicht hinterfragt.
Erst Zeit, Beobachtung und eigene Erfahrungen haben sie gedreht, das öffnet einem das Bewusstsein um hinter den Vorhang schauen zu können.
Ein Kollege von mir weiß auch alles und ist bestens informiert, er spielt aber einfach den Möchtegern Nitzsche und versucht daraus zu profitieren.
Der ist an sich schon ok, aber unsere Wege sind halt komplett verschieden. Man ist eigentlich gewohnt wenn man dem System schön in den Arsch kriecht und nach seinen Regeln tanzt dafür belohnt zu werden. Das ist richtig, das erkennt man am besten an vielen politischen Karrieren.
Was er nicht kapiert und viele nicht kapieren, in der Agenda die hier abläuft ziehen nicht mehr die alten Regeln.
Im Grunde sitzen wir seit Corona alle im selben Boot, sogar die elitären Handlanger der Alten Weltordnung sitzen womöglich schon bald im angebohrten Rettungsboot.
Man kann alles an Wissen besitzen, aber Arroganz macht einen immer blind.