CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Diese defensiv Haltung ist gar nicht mein Ding, aber meine Frau hat mich schon seit Monaten zurück gepfiffen.
    Du redest zu viel, du kommst da nicht mehr durch. :boese: [smilie_happy]
    Naja, die Zeit der Aufklärung ist wohl vorbei, wer es jetzt nicht kapiert, der muss es halt erfahren.

Du scheinst eine kluge Frau zu haben, Gertz! Glückwunsch!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da hilft auch kein Psychiater nicht sondern der Schmerz.

Man kann manchmal so viel reden und aufklären wie man will, manche Menschen erreicht man nicht. Sie gehen dann den Weg, den sie nehmen wollen, der kann gut, hart, steinig aber auch tödlich sein.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Du scheinst eine kluge Frau zu haben, Gertz! Glückwunsch!

Danke, aber die war mal ganz am Anfang mein größter Kritiker, im Sinne von du übertreibst total, ich habe dann immer gesagt, gut deine Meinung aber ich sag dir es wird genauso kommen. Ich hätte meiner Frau damals die Wahrheit und Fakten nur so um die Ohren hauen können, sie hätte deswegen das boshafte an der Machtpolitik trotzdem nicht hinterfragt.
    Erst Zeit, Beobachtung und eigene Erfahrungen haben sie gedreht, das öffnet einem das Bewusstsein um hinter den Vorhang schauen zu können.

Ein Kollege von mir weiß auch alles und ist bestens informiert, er spielt aber einfach den Möchtegern Nitzsche und versucht daraus zu profitieren.
    Der ist an sich schon ok, aber unsere Wege sind halt komplett verschieden. Man ist eigentlich gewohnt wenn man dem System schön in den Arsch kriecht und nach seinen Regeln tanzt dafür belohnt zu werden. Das ist richtig, das erkennt man am besten an vielen politischen Karrieren.
    Was er nicht kapiert und viele nicht kapieren, in der Agenda die hier abläuft ziehen nicht mehr die alten Regeln.
    Im Grunde sitzen wir seit Corona alle im selben Boot, sogar die elitären Handlanger der Alten Weltordnung sitzen womöglich schon bald im angebohrten Rettungsboot. [smilie_happy]
    Man kann alles an Wissen besitzen, aber Arroganz macht einen immer blind.

• Die Spinnerei geht direkt weiter, jetzt ist die Lambda Variante da:

https://www.oe24.at/coronaviru…variante-lambda/480925210

Bald kommt dann auch Alppha, Beta, Gamma, Epsilo, Zeta... :wall: :wall: :wall:

• Ein klarer Blick und die Hinterfragung des eigenen Denkens, macht frei. So sehe ich das und das tue ich täglich. Im wissenschaftlichen Neudeutsch würde man von einem stringenten und stetigen sowie iterativen Prozess sprechen, ich nenne es schlicht und einfach Hausverstand.

https://www.oe24.at/coronaviru…variante-lambda/480925210

Bald kommt dann auch Alppha, Beta, Gamma, Epsilo, Zeta... :wall: :wall: :wall:

Da sind auch teilweise Leute am Hebel, dem Tedros Ghebreyesus braucht man doch nur ein Briefkuvert unterm Türschlitz durchschieben dann spielt der im Auftrag Plaque Inc. .
    Der hat sich damals als Gesundheitsminister schon gut gemacht, nicht mit der Presse reden und wenn es zu viel werden in der Wüste einfach die Löcher ausheben. Schauen sie sich bitte um, würden sie dem ihr geliebtes Haustier anvertrauen?! Definitiv nein.
    Da fehlt nur noch der Spin zur China Bio-Waffe, das riecht man förmlich. Die Frage ist nur noch was diesmal gehamstert wird, Filter für ABC Schutzmasken!? [smilie_happy]

• Da sind auch teilweise Leute am Hebel, dem Tedros Ghebreyesus braucht man doch nur ein Briefkuvert unterm Türschlitz durchschieben dann spielt der im Auftrag Plaque Inc. .
    Der hat sich damals als Gesundheitsminister schon gut gemacht, nicht mit der Presse reden und wenn es zu viel werden in der Wüste einfach die Löcher ausheben. Schauen sie sich bitte um, würden sie dem ihr geliebtes Haustier anvertrauen?! Definitiv nein.
    Da fehlt nur noch der Spin zur China Bio-Waffe, das riecht man förmlich. Die Frage ist nur noch was diesmal gehamstert wird, Filter für ABC Schutzmasken!? [smilie_happy]

Der gute non- medical doktor Tedros,
    Dr. Tedros wurde beschuldigt, "Chinas Mann" zu sein, aber bei näherer Betrachtung ergibt sich ein äußerst hässliches Bild, in dem er sich auch als ein Mann Großbritanniens entpuppt, was den besonderen Einfluss dieses Landes auf die WHO verdeutlicht.

Wenn ich hässlich sage - Dr. Tedros ist ohne Frage ein politischer Schläger der höchsten Stufe. Als ranghohes Mitglied der Tigray People's Liberation Front (TPLF) war er persönlich für die brutale Unterdrückung der Amhara-Bevölkerung verantwortlich, indem er gezielt Hilfsgelder einsetzte, um sie auszuhungern und ihnen den Zugang zur Grundversorgung zu verwehren.
    Weiteres über die Vergangenheit dieses „Menschen“ mit vielen Quellen unter

The Ethiopian Terrorist in Charge of the World Health Organization — Dr. Tedros Adhanom
    https://frankreport.com/2020/0…zation-dr-tedros-adhanom/

• Da sind auch teilweise Leute am Hebel, dem Tedros Ghebreyesus braucht man doch nur ein Briefkuvert unterm Türschlitz durchschieben dann spielt der im Auftrag Plaque Inc. .

Soweit musst Du nicht mal schweifen, Gertz: https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler

:cursing: :wall: :cursing:

• Und jetzt auch noch das:

"Kremlsprecher Dmitri Peskow unterstützt die Entscheidung einzelner Regionen für eine Impfpflicht gegen COVID-19. Er spricht sich auch dafür aus, dass nur geimpfte Studenten zum Präsenzunterricht zugelassen werden." berichtet RT

So richtig sympathisch war mir Peskow noch nie, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Bei der ersten Meldung von @goldie08 dachte ich noch, die Hälfte will sich sowieso mehr oder weniger impfen, hat die andere Hälfte eben Ruhe, aber nur geimpfte Studenten an den Hochschulen zuzulassen? Einen Ausweg dürfte für die Russen Epivac bieten - mit der entgültigen Zulassung dürfte es keine Probleme geben. Mal sehen, ob Putin sich noch äußert...

• Eben noch eine alte Whats App gefunden von einer Bekannten: "Ich werde wie ein Alien angeguckt wenn ich mit einer Maske im Bus sitze, wie eine aussätzige. Ein paar haben sogar gelacht. Und das nur weil ich mich schützen will. Lasst die Leute doch anziehen was sie möchten, ich hasse diese Gesellschaft langsam, so war sie schon immer."

Januar 2020

Heute hat sie keine Lust mehr die Maske zu tragen, wird aber nun ohne Maske noch schlimmer ausgelacht und ausgegrenzt als damals als sie die Maske getragen hat.

• Vorwiegend Freiheitsimpfer scheinen hochgradig nervös und verunsichert zu sein, wobei Gesundheitsimpfer etwas gelassener wirken - rein meinem Gefühl nach. Ist so ein psychologisches Ding.
    Bist du auch schon geimpft?! *augenroll* . Meiner Meinung nach fragen viele nach, weil es ihnen Sicherheit gibt, im Sinne von oh noch einer der geimpft ist und noch lebt. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Psychiater ist echt ein Beruf mit Zukunft.

Exakt meine Beobachtung. Da meine Antworten aber immer sehr dystopisch-untergangsmäßig ausfallen und sich das wohl schon rumgesprochen hat, werde ich hier im Dorf nicht mehr damit belästigt.

Dabei meine ich es doch gut und empfehle den Geimpften, in Zukunft regelmäßig ihr Blutbild untersuchen zu lassen. Vor allem Hinsichtlich Verklumpungen und Gerinnungserscheinungen.
    Wie es allgemein um ihr Immunsystem bestellt ist, wird man erst ab dem kommenden Winter und der neuen Grippe/Erkältungssaison wissen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Und jetzt auch noch das:
    "Kremlsprecher Dmitri Peskow unterstützt die Entscheidung einzelner Regionen für eine Impfpflicht gegen COVID-19. Er spricht sich auch dafür aus, dass nur geimpfte Studenten zum Präsenzunterricht zugelassen werden." berichtet RT

So richtig sympathisch war mir Peskow noch nie, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Bei der ersten Meldung von @goldie08 dachte ich noch, die Hälfte will sich sowieso mehr oder weniger impfen, hat die andere Hälfte eben Ruhe, aber nur geimpfte Studenten an den Hochschulen zuzulassen? Einen Ausweg dürfte für die Russen Epivac bieten - mit der entgültigen Zulassung dürfte es keine Probleme geben. Mal sehen, ob Putin sich noch äußert...

Was die Regierung will ist eine Sache...

Die meisten Einwohner der russischen Hauptstadt sind gegen eine Impfung.

""Ich glaube, dass dies der Ausdruck des Willens jedes Menschen ist und es unmöglich ist, etwas mit Gewalt zu tun. Wenn ein Mensch will, wenn er einen Wunsch hat, dann kann er es tun."

Hier sieht man den Unterschied zu den durch Dauer Impfpropaganda gehirnaufgeweichten BRDigungs Schafen, die sich noch darum prügeln würden die Giftspritze zu bekommen.. [smilie_happy]

• Wer von euch kennt jemanden der an Corona gestorben ist und ich meine wirklich an Corona nicht weil irgendein Spital das behauptet die bekommen ja pro Coronafall ordentlich Cash ! Also kennt jemand irgendwem bei dem Corona bei einer Obduktion als tatsächiche Todesursache bestätigt ist ??? Ich sage nein denn dieses angeblich tödliche Virus wurde bis heute nicht laut kochschen Postulaten isoliert !

mfg Georg

Karl der Mistkäfer ist sicher schon ganz entzückt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wer von euch kennt jemanden der an Corona gestorben ist und ich meine wirklich an Corona nicht weil irgendein Spital das behauptet die bekommen ja pro Coronafall ordentlich Cash ! Also kennt jemand irgendwem bei dem Corona bei einer Obduktion als tatsächiche Todesursache bestätigt ist ??? Ich sage nein denn dieses angeblich tödliche Virus wurde bis heute nicht laut kochschen Postulaten isoliert !

mfg Georg

Schorsch, ich kenne einige, die Corona hatten, die meisten sind recht gut durchgekommen, meinen Nachbar hat es aber gut "gewickelt", im Dezember 2020. Der knabbert noch dran, die Ärzte sagen Long-Covid, ich nenne es Spätfolgen einer schweren Influenza. Hatte ich auch schon. Und weißt was das Beste ist, ich habe die Familie damals mit Nahrungsmittel versorgt und dadurch auch direkten Kontakt gehabt, war sogar im Haus und der Wohnung. Und was habe ich bekommen.... tata, nichts (vor allem kein Corona)! Nur im Nachgang gabs für die Dame des Hauses einen Blumenstrauß, weil ich so hilfsbereit war und eingekauft und den Schnee geräumt habe :thumbup: .

Schriftgröße:  A A A A A