CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Exakt meine Beobachtung. Da meine Antworten aber immer sehr dystopisch-untergangsmäßig ausfallen und sich das wohl schon rumgesprochen hat, werde ich hier im Dorf nicht mehr damit belästigt.
    Dabei meine ich es doch gut und empfehle den Geimpften, in Zukunft regelmäßig ihr Blutbild untersuchen zu lassen. Vor allem Hinsichtlich Verklumpungen und Gerinnungserscheinungen.
    Wie es allgemein um ihr Immunsystem bestellt ist, wird man erst ab dem kommenden Winter und der neuen Grippe/Erkältungssaison wissen.

    Alle Geimpften sollten im eigenen Interesse, nämlich das Überleben, regelmäßig bis aud Weiteres, ihre D-Dimere monitoren. Sehe ich auch so.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Wer von euch kennt jemanden der an Corona gestorben ist und ich meine wirklich an Corona nicht weil irgendein Spital das behauptet die bekommen ja pro Coronafall ordentlich Cash ! Also kennt jemand irgendwem bei dem Corona bei einer Obduktion als tatsächiche Todesursache bestätigt ist ??? Ich sage nein denn dieses angeblich tödliche Virus wurde bis heute nicht laut kochschen Postulaten isoliert !


    mfg Georg

    Mein Vater aus Baden-Württemberg war auch nachweislich an Corona erkrankt, gestorben ist er aber daran nicht. Er hat es ganz gut weggesteckt. Das kommt ganz auf den Mensch bzw. seinen Immunstatus an. Einige sterben daran, und andere haben keine Spätfolgen.

  • Die Gefahr geht von den Geimpften aus!


    Ausleitung Coronaimpfung


    "Die Coronaimpfung veranlasst den Körper der Geimpften, ein Hüllprotein des Coronavirus, das sogenannte
    „Spike-Protein“, zu produzieren. Im nächsten Schritt bildet der Körper Antikörper gegen dieses Spike -Protein.
    Diese Antikörper sollen bei einer Infektion mit dem Coronavirus dieses unschädlich machen.
    Das Spike-Protein zirkuliert nach der Impfung im Körper von Geimpften und wird mit großer Wahrscheinlichkeit
    über die Atemluft, über die Haut und über Körperflüssigkeiten, wie Schweiß, Speichel oder Sperma,
    ausgeschieden, was auch als „Shedding“ bezeichnet wird.
    Somit kann es auch bei Ungeimpften, die direkten Kontakt zu Geimpften haben, zu, durch das Spike-Protein
    verursachten, Symptomen kommen, wie etwa verstärkten Regelblutungen, Fehlgeburten, starken
    Regelschmerzen, Hautausschlägen, Schlaganfällen etc..
    Das Spike-Protein alleine scheint der Hauptauslöser der Coronasymptomatik zu sein (COVID ist in erster Linie
    eine Gefäßerkrankung und keine Atemwegserkrankung), und es ist in der Lage, den Körper über verschiedene
    Mechanismen zu schädigen."


    spike-protein.pdf


    Im PDF werden Maßnahmen genannt wie man sich davor schützen kann.

  • Allein schon die Gelpflaster sind echt geil in Sachen Wundheilung. Mit Silber hatte ich noch nicht.


    Eventuell sollten wir alte Damen und alte Herren hier einen Quacksalber-Thread eröffnen, wo jeder mal über seine alternativen Heilmethoden und Erfolge berichten kann, nicht nur bei Covid. :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Somit kann es auch bei Ungeimpften, die direkten Kontakt zu Geimpften haben, zu, durch das Spike-Protein verursachten, Symptomen kommen, wie etwa verstärkten Regelblutungen, Fehlgeburten, starken Regelschmerzen, Hautausschlägen, Schlaganfällen etc.

    Ich wäre vorerst vorsichtig mit solchen Spekulationen. Es sind z.Zt. mit sicherheit Köder im Umlauf, die, wenn sie von Skeptikern verbreitet werden, die Aufgabe haben, diese dann lächerlich machen zu können. Für meinen Geschmack könnte das sowas sein.


    Jedenfalls habe ich Zweifel, daß einige Spikes, die bei o.g. Gelegenheit aufgenommen werden, drastische Auswirkungen haben, jedenfalls solange sie nicht in die Blutbahn kommen. Man sollte nicht vergessen, daß bei normalen Infektion mit Corona-Viren (die seit Jahrzehntausenden jeden Winter die Runde machen) solche Spikes auch im Spiel sind.


    Aber das sind jetzt alles Vermutungen meinerseits, wissen tue ich es nicht. Und ausschließen, daß es stimmt will ich damit auch nicht. Aber man muß im Moment mit allem rechnen, auch mit falschen Warnungen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was ist ein Fall, was ist kein Fall, was ist fraglich? Über den sogenannten "Goldstandard" "Droosten-Test" ist hier schon ausgiebig diskutiert worden.


    Wie viele der "Fälle" haben keine, wie viele milde, wie viele deutliche, wie viele schwere Symptome?


    Ich finde, es wäre der intellektuellen Redlichkeit geschuldet, obiges zu zu rapportieren.


    Wieso wird das nicht gemacht?


    Wieso haben je länger, je mehr, nur noch Politiker/innen, meist mit Maske im Gesicht, das Wort an der Öffentlichkeit?


    Sind die Angehörigen der Politikerkaste selbst Opfer ihrer eigenen Hysterie?


    LF

  • Was ist ein Fall, was ist kein Fall, was ist fraglich?

    Das war ja schon der Knaller, das z.B. selbst die STIKO geringere Todeszahlen in ihrem Bericht angibt.


    Ich denke, dass zieht sich vom Test über die Erkrankten durch.
    Wobei die Zahl der Erkrankten (positiv PCR getestet) sogar eher zu niedrig sein dürfte.


    Aus eigener Erfahrung 1 Familienmitglied mit Sympthomen negativ, da Amt geschlafen hat.
    Bei den Nachbarn zwei Personen zu spät getestet, da Amt nicht aus der Hefe gekommen ist, ebenfalls Sympthome.
    Grundsätzlich für die Betroffenen nicht schlimm, da alles eher mittlerer grippaler Infekt.


    Allerdings heißt das auch, das damit z.B. alle aus den Infiziertenzahlen prozentual abgeleiteten Statistiken zu hoch ausfallen da die Zahlen falsch zu niedrig sind. : Anzahl Klinikbehandlung, Intensivbehandlungen, Todesfälle.


    Gleichzeitig treibe ich Menschen zum Impfen, die eine natürliche Immunität erworben haben. Wer sich dessen nicht bewusst ist und drauf reinfällt ...


    Zum Anderen diskriminiert der Staat diese Menschen, da ihnen die Rechte der Genesenen vorenthalten werden, die man ach so großzügig gewährt.


    Die Diskriminierung der Genesenen erfolgt auch generell. Diese werden nur 6 Monate nach Infektionsbeginn anerkannt. Das, obwohl sie ab diesem Zeitpunkt minimal 10 Tage in Quarantäne zzgl. regelmäßiger Krankschreibung meist noch länger die Erkrankung hatten. Weiterhin geht die STIKO von einem Nachweis von Antikörpern von mittlerweil 9 Monaten aus, d.h. bis zu 10 Monaten nach Infektion sollten die safe sein.


    Daher weigere ich mich auch, irgend einen Status mit Test nachzuweisen, schon gar nicht mit einem Nachweis meiner Infektion.


    Die können mich mal, mein Gesundheits bzw. Krankheitsstatus ging noch nie Dritte etwas an. Nicht umsonst haben die gelben Zettel unterschiedliche Abschnitte, für die Kasse und für den Arbeitgeber. Andere Dienstleister sind da nicht vorgesehen. Und auch der Arbeitgeber erfährt keine Diagnose.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich wäre vorerst vorsichtig mit solchen Spekulationen. Es sind z.Zt. mit sicherheit Köder im Umlauf, die, wenn sie von Skeptikern verbreitet werden, die Aufgabe haben, diese dann lächerlich machen zu können. Für meinen Geschmack könnte das sowas sein.

    Dr. Alina Lessenich = Die Frau Dr. mit dem Spikeprotein bei @goldie08
    https://www.drlessenich.com


    Frau Pferde-Doktor hatte selbst Probleme und sich dann schlau gemacht.


    Das bedeutet, dass sie bereit ist den Dingen auf den Grund zu gehen und dafür recherchiert.


    Sie hat einen YouTube Kanal auf dem sie regelmäßig zu alternativen Themen Stellung bezieht.
    Vitamin C - :thumbup: in liposomaler Form 5 - 10 Gramm/Tag ab Minute 5:50


    Hier gibt es die liposomalen Produkte, die sie empfiehlt.


    Ihren Beitrag zu Spike-Proteinen - ob richtig oder falsch kann ich nicht beurteilen - stufe ich damit als authentisch ein.



    Das heißt, es ist kein Gaslighting durch irgendeine Propagandamaschine, wie ARD oder ZDF!



    Deutsch sein, heißt den Dingen auf den Grund zu gehen = Deutsche Gründlichkeit. - Um mehr davon bitte ich euch! - Ich bin glücklich Deutscher zu sein! :thumbup:


    Bitte seid wieder Deutsche, wenn ihr einen Beitrag verfasst! - Bitte die ersten 75 Sekunden anhören!



    LG Vatapitta

  • @vatapitta


    Ich habe nichts gegen die Lessenich. Aber so platt, wie diese Spikeübertragung im pdf dargestellt ist, macht mich das mißtrauisch. Wobei ich den Rest, wo es um die Ausleitung geht, durchaus nachvollziehen kann.


    Das Bletchley-Park Video ist interessant. Hier gibt noch mehr von William Toel.

  • Dieses Rattenpack gibt nicht auf und wird nicht locker lassen. <X


    https://www.mmnews.de/politik/…praesident-delta-variante

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sie hat einen YouTube Kanal auf dem sie regelmäßig zu alternativen Themen Stellung bezieht.
    Vitamin C - in liposomaler Form 5 - 10 Gramm/Tag ab Minute 5:50

    das sage ich ja schon lange.... es gibt mittlerweile relative viele wirktstoffe in liposomaler form
    wers selber machen will - eine der besten seiten dazu im netz:
    https://qualityliposomalc.com/


    ps. es sollte natürlich nicht vergessen werden das es in diesen dosierungen kein oxidationspotential hat! sondern als antioxidans wirkt. ich stelle demnächst mal etwas zum in vitro oxidationspotential in den clo2 faden.
    //edit falls es wen interresiert, gerade eingestellt MMS, NaClO², DMSO. Wie sind eure Erfahrungen auch in anbetracht Corona, Holsten, Hasseröder etc.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    3 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Ich mach es so....schau dass ich nicht mit Kores in Berührung komme....dann warte ich noch.


    Gibts dann einen Impfstoff nbei dem das Nutzenrisiko eindeutig ist....dann her damit.


    cu DL....ansonsten treibe ich mich noch einige Monate in der Deckung herum


    Oder corona wird entzaubert....wer weis das schon.


    Auf jeden Fall ist es eine bio waffe der Schlitzaugen gewesen....basta


  • Auf jeden Fall ist es eine bio waffe der Schlitzaugen gewesen....basta


    Aber es durfte nicht ausgesprochen werden durch die Wissenschaft und das Establishment in den USA- weil auch Trump der Ansicht war es kam aus dem Labor.


    Da sieht man mal auf welcher Ebene sich die "Wahrheitsfindung" abspielt in unsere Zivilisation.




    Scientists Admit Lab-Leak Hypothesis Was Valid Last Year - But Kept Quiet Because Of Trump


    https://www.zerohedge.com/covi…alid-last-year-kept-quiet

  • 3 Piloten sterben nach Impfung in 7 Tagen!


    Wenn da was dran ist,uiuiui, 3 Piloten von British Airways sind in den letzten 7 Tagen nach der COVID-Impfung gestorben, BA befindet sich jetzt in Krisengesprächen mit der britischen Regierung darüber, ob ihre geimpften Piloten fliegen dürfen oder nicht.


    Ob ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung besteht, kann ich nicht beurteilen.


    Edit: jetzt sind es wohl schon 4 tote Piloten!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • 3 Piloten sterben nach Impfung in 7 Tagen!


    Wenn da was dran ist,uiuiui, 3 Piloten von British Airways sind in den letzten 7 Tagen nach der COVID-Impfung gestorben, BA befindet sich jetzt in Krisengesprächen mit der britischen Regierung darüber, ob ihre geimpften Piloten fliegen dürfen oder nicht.


    Ob ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung besteht, kann ich nicht beurteilen.

    ich gehe meist davon aus das wenn es aussieht wie ein schwein, es stinkt wie ein schwein und es sich so verhält wie ein schwein es wohl ein schwein oder ein politiker ist. :D X/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • 3 Piloten sterben nach Impfung in 7 Tagen!


    Wenn da was dran ist,uiuiui, 3 Piloten von British Airways sind in den letzten 7 Tagen nach der COVID-Impfung gestorben, BA befindet sich jetzt in Krisengesprächen mit der britischen Regierung darüber, ob ihre geimpften Piloten fliegen dürfen oder nicht.


    Ob ein kausaler Zusammenhang mit der Impfung besteht, kann ich nicht beurteilen.

    UK -> Astra Zeneca -> Piloten arbeitsbedingt viel in der Höhe -> Blutgerinsel



    Bin auch Laie - nur eine spekulative Assoiziationskette bei mir..


    Mal abwarten ob sich das bestätigt.

  • Die Bild, das unsere kirchlichen Würdenträger bei dem Pandemie-Treiben abgeben, ist eine einzige Katastrophe, folglich sind sie Teil des zerstörerischen Systems.


    Dabei wäre es DIE Chance für die Kirchen überhaupt, wieder an Reputation zu gewinnen und Zulauf und Zustimmung zu generieren, sich ihrer Verantwortung gegenüber den Geschöpfen Gottes und wie mit ihnen umgegangen wird, zu stellen und ihre schützende Hand zu erheben............aber da kommt nix,nix und nochmal nix.


    außer der hier: Pastor Jakob Tscharntke


    diese Predikt ist vom März 2020!!!! Der Mann hat alles vorausgesehen...........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Die einzige Waffe gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand. Allerdings sind die meisten Menschen unbewaffnet."

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • Hallo zusammen,


    ich sehe auch täglich, wie leicht sich die vielen Menschen manipulieren lassen, von Politikern und ihren Helfern, die das noch nichtmal raffiniert anstellen! Es ist vieles so leicht zu durchschauen, aber die Leute sind zu bequem, obrigkeitshörig oder vielleicht nur zu dumm!


    Es ist schlimm, all diese verstörenden Nachrichten von der Front zu lesen, ja, Front nenne ich es, da man gegen uns, die Menschenwürde und das Grundgesetz Krieg führt.
    Es gibt viele Dinge, die mich wütend machen.
    z. B.:
    Das ein Restaurantbesuch oder Urlaub wichtiger ist als ihre Gesundheit….Ich höre viele Gespräche
    der deutschen Wohnungseigentümer hier mit welchen guten Impfstoffen sie sich die Freiheit gegeben haben.
    Fairerweise muss ich hinzufügen, das (noch) keine Beschwerden aufgetreten sind.


    Ich sehe aber auch hier bei mir die Strandrettungsschwimmer auf ihrem Podest . Mit Maske, alleine.


    Viele Spanische Autofahrer alleine in ihren Autos, mit Maske.


    Ich muss, wenn ich direkt am Meer im Wasser spazieren gehe eine Maske aufsetzen. Irre.
    Und am Strand, ohne schatten, sind es ( im August viel mehr) 40 Grad.
    Ich könnte noch viel mehr schreiben über diesen scheixx aber es bringt ja nix.



    Am 26. Juni soll nun endlich die Maskenpflicht im Freien beendet sein. Schaun wir mal.

Schriftgröße:  A A A A A