"Wenn ich genügend Ferientage hätte..."
Jaja die Lehrer...
2. Dezember 2024, 21:07
"Wenn ich genügend Ferientage hätte..."
Jaja die Lehrer...
Na klar, die haben sich so ihren Messias mit Maskenritual und Impfopfer hingegeben und jetzt bleibt die erhoffte Erlösung in Form der "Freiheiten" aus... und das alles nur wegen den Ketzern! Ist doch logisch dass man da wütend wird, wenn Delta, Lambda, ..., Omega - was ja niemand vorhersehen konnte - ab nun jedes Jahr aufs neue die Absolution weiter nach hinten verschieben und weitere Opfer in Form von Auffrisch-Impfungen erfordern.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.... läuft das bei Scientology oder ähnlichen Sekten nicht genau so? Irgend was ganz großes und tolles wird versprochen, wenn man dies und jenes tut um die nächste Stufe zu erreichen. Ist man dann auf der nächsten Stufe angelangt, wird einem offenbart, dass noch einiges vor einem liegt und man nun diese Prüfungen bestehen muss, um die nächste Stufe zu erlangen... immer weiter und weiter bis zur völligen Selbstaufgabe... wenn da dann einer versucht, dem Opfer die Sektenverarschung zu erklären, ist auch mit Wutausbrüchen und angelernten Beschuldigungen zu rechnen: "Wegen Leuten wie dir erreiche ich nicht die nächste Stufe!"
Das ist absolut sektenmäßig, die wirken teilweise wie programmiert, das schlimmste sind die extrem Aggressionen gegen Menschen die eigentlich im selben Boot sitzen - abartig. Also normal trinke ich morgens nicht, aber heute musste ich mir einen genehmigen - unerträglich.
Zeugen Coronas halt
Heute Morgen habe ich einen guten Freund, vorwiegend von meiner Frau "höfflich" gebeten unser Haus zu verlassen und sich am besten einen anderen und besseren Freundeskreis zu suchen.
Der Grund ist der, da denkst du dir nichts auf einmal geht da was los mit dem du gar nicht gerechnet hast. Meine Frau sagte wohl auf der Terrasse : "ja wird nicht lang dauern dann kommen die bestimmt mit der Delta Variante und es geht von vorne los. Darauf ist der Freund total ausgerastet und schreit sie an mit herausstehender Halsschlagader: " JA UND WER SOLL DANN SCHULD SEIN DIE POLITIK , WELTVERSCHWÖRUNG ODER WAS????? DIE LEUTE DIE SICH NICHT AN DIE MAßNAHMEN HALTEN SIND ES JA NIE, ABER DIE SIND SCHULD!
Ich habe dann gesagt du schreist hier nicht meine Frau an, auch wenn es ihm im nachhinein etwas peinlich war, habe ich seine wirkliche "Fratze" gesehen und das passt einfach nicht mehr. Da räume ich jetzt konsequent auf. Was ist hier eigentlich los?!
Meine Frau ist der selben Meinung und hat sich bei mir bedankt, wie kann man sich nur so in Menschen täuschen, erst in Krisensituationen lernt man wohl einige richtig kennen. Hoffentlich werden die Stockholmer kein Massenphänomen.
Warum suchen die Corona Jünger immer die Schuld bei den kleinen Bürgern die gar nichts dafür können? Ich verstehe es nicht. Selbst wenn die den Fernseher anschalten der eh immer an ist bei denen werden Ihnen genug Gründe geliefert: Maskendeals, Lockdowns die zu spät kommen und zu lasch sind, korrupte Politiker, Impfstoff Engpässe und Verschenkung an andere Länder. Da haben die Corona Jünger doch genug Gründe. Aber nein, sie hacken immer auf Ihre Mitbürger ein während die Politiker und super reichen unangetastet bleiben. Und das ist etwas was ich nicht verstehen kann, solche Leute hasse ich.
Corona-Maßnahmen in Schulen müssen nach Ansicht von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) noch eine längere Zeit aufrechterhalten werden.
https://www.pnp.de/nachrichten…Sommerferien-4019035.html
Alles was ich dazu sagen könnte,wäre schwerst BRD-Strafbar
Dadurch kann es sich jeder denken
Gestern gemütlich mit dem Radl zum Eiscafe gefahren und bei Schulende an selbiger vorbeigekommen.
Bei 34°C lief mehr als die Hälfte der Grundschüler mit Maske aus der Schule und setzte sie dann nicht mehr ab.
Gefühle sind mit Worten nicht auszudrücken.
Meine Frau ist der selben Meinung und hat sich bei mir bedankt, wie kann man sich nur so in Menschen täuschen, erst in Krisensituationen lernt man wohl einige richtig kennen. Hoffentlich werden die Stockholmer kein Massenphänomen.
Das passiert mir leider auch noch gelegentlich. Das eigenen Verhalten möchte man gerne auch in den Mitmenschen erkennen. Das ist aber leider oft nicht so. Die ausgemachten Egoisten und Gutmenschen in meinem ehem. Umfeld haben ohnehin schon "Köln-Kalk-Verbot". Das sind die Bagaluten, welche in der Krise vermutlich ungebetene Hausbesuche machen werden.
War die Tage mal wieder beim Sport. Die Jungs haben sich die Finger wund gewählt, um einen Impftermin zu ergattern. Dabei kam es zu mehrfachen Zusagen, der überschüssige Termin wurde dann unter der Hand im Bekanntenkreis weitergereicht. Das ist noch selbstlos. Jetzt werden aber auch die Betriebsärzte immer fleißiger. Gerne werden Impftermine am Freitag oder Samstag angeboten, damit man übers Wochenende die Energie der Impfung aufsaugen kann. Frisch, fromm, fröhlich und frei.
Gibt aber auch noch erheiternde Meldungen. Ein Bekannter von mir berichtete, daß er sich laut Behörde vermeintlich bei seinem Kollege mit Corinna angesteckt hat. Das Amt hat ihn dann immer wieder genervt, daß er sich testen soll und ins Quarantänezentrum in die benachbarte Stadt kommen soll. Er hat dann gesagt, mein Name ist Hase, ich habe kein Auto um ins QZ zu fahren. Wo ist denn überhaupt die Nachbarstadt? Daraufhin konnte er die Quarantäne ohne Test zu Hause verbringen.
Jetzt werden aber auch die Betriebsärzte immer fleißiger. Gerne werden Impftermine am Freitag oder Samstag angeboten, damit man übers Wochenende die Energie der Impfung aufsaugen kann. Frisch, fromm, fröhlich und frei.
Das ist jetzt DER Moment!
Achtung, es folgt Satire, bzw die Anleitung zu einem spannenden Film der Schüler-AG "Film" mit dem Titel "Die dunklen Seiten der Impfung"
Man nehme seinen gelben Impfpass, drucke sich die Sticker des Impfstoffes selber aus. Hier im Forum war auch schon einmal von einem freundlichen Mitforisten die genaue AVERY und HERMA Nummer bekanntgegeben.
Die Chargennummern erhält man inzwischen nur noch über die Suchmaschine Yandex.com "Impfpass Corona".
Dann suche man sich einen Betrieb, der pleite geht, frisch pleite ist oder wegzieht. Flugs ernenne man sich zum Betriebsarzt Dr. Michael Schneider (sind die häufigsten Namen in D), pappe die Aufkleber in den Pass, bestelle einen Stempel, schmiere den Stempel in das Kästchen.... krakel krakel....
So gehen Lebensläufe, ähhh, nee, Dr.-Arbeiten....ähh, nee.... Maskendeals.... ähh nee...
Dann stelle man sich irgendwann ganz blöde (Achtung, stumpf vor sich hin stieren und die BILD unterm Arm haben).
Solchermassen verblödet rufe man im überforderten Gesundheitsamt Köln Mitte (o.ä.) an und frage, wie man nun seinen analogen Impfpass in die digitale Welt bekommt?
Satire Ende
delta variante, lambda variante... andere symptome, schlimme wirkungen, schlimme verbreitung, neue impfungen nötig.... hier wird nur schon mal die sonst unerklärliche vierte Welle - auch Impffolgenwelle genannt - im Herbst medial vorbereitet und in die Gehirne gepresst, damit dann wenn es so weit ist alles für den Blödkonsumenten total logisch und schlüssig klingt.
Nu ma langsam,
etz kommt erst mal die Omega 3, und dann Omega sex Variante.
Fresst ja keine Eier bzw. Lachs.
Sauft lieber!
WBT
Corona-Maßnahmen in Schulen müssen nach Ansicht von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) noch eine längere Zeit aufrechterhalten werden.
https://www.pnp.de/nachrichten…Sommerferien-4019035.html
Alles was ich dazu sagen könnte,wäre schwerst BRD-Strafbar
Dadurch kann es sich jeder denken
Wen interessieren die Ansichten eines Jens Spahn bzw. warum fühlt er sich dazu berufen sein Maul aufzureißen.
Hauptsache die Gesellschaft spalten und das Hickhack verstärken. Einfach auf das Landesgesetz verweisen und den kinderlosen Narzissten labern lassen.
Vor allem sollten die Medien nicht jedem unnötigen Furz in Realzeit eine Schlagzeile widmen.
Klar macht denen der Leerlauf in der Agenda sorgen, die Delta Force ist noch nicht richtig unterwegs und James Bond hat noch nicht den 100% sicheren Beweis geliefert, dass Corona eine Bio-Waffe aus einem Chinesischen Labor ist.
Coming soon..... wie schon oft geschrieben wird gerade fleißig daran gebastelt, Angst regiert die Welt.
Da die Panikmache vor der vierten Welle jetzt schon anfängt, frage ich mich ob der neue Lockdown doch noch vor den Wahlen kommt Wollen die Briefwahlen durchsetzen?
Tagesbefehl!
Der Martin Stürmer ist auch von Anfang an einer der Frontleute im MSM Panik-Orchester. Ich fand den Namen auch immer passend. Im Grunde sind es aber immer die selben paar Leute die das Angst-Szenario medial pushen, um ja den Zustand und den Angstpegel aufrecht zu erhalten.Die Namen bringe ich alle auf einer Seite von einem Bierdeckel unter.
Bei einigen werden es wohl reine Profitinteressen sein und solche wie der Drosten werden wohl direkt beauftragt sein. Wobei der sich nach kurzer Zeit klüger verhalten hat und sich nur noch in wichtigen Phasen dazu meldet und MSM Talkshows eigentlich komplett meidet.
Da fragt sich aber niemand warum geben so wenige in der Wizzenschaft den Ton an und die Politik und Medien tanzen immer wieder nach ihrer Pfeife - oder anders gedacht, vl. weil sie genau von dieser Politik beauftragt werden das zu tun.
Egal wie rum, es bleibt immer eine Verarschung.
Zitat@Ultimatix
Da die Panikmache vor der vierten Welle jetzt schon anfängt, frage ich mich ob der neue Lockdown doch noch vor den Wahlen kommt [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/huh.png] Wollen die Briefwahlen durchsetzen?
Höchstwahrscheinlich schon, keine wirkliche Sau im Dorf für das Sommerloch und einer Gesellschaft die sich konsequent ihren Weg zurück in die Alte Normalität bahnen will. Da Nationale Interessen in einer Globalen Agenda nicht wirklich interessieren und sie dem unterworfen sind, könnte es so kommen, aber ich wette die Deutschen wählen auch so das richtig falsche, ganz ohne Sommer-Happy-End. Wäre jetzt keine große Überraschung so wie wir den Michel kennen oder?!
ZitatAlles anzeigen17.08 Uhr
Ausbreitung der Delta-Variante in Dresden: Tests in Wohnhaus geplant
Wegen der Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus sollen in Dresden alle Bewohner eines Wohnhauses getestet werden. Davon seien rund 150 Menschen betroffen, teilte die Stadt Dresden am Samstag mit. Drei Familien, die alle in dem Haus wohnen, seien positiv auf Corona getestet worden.
Bei vier der zehn Menschen sei bereits die als besonders ansteckend geltende Delta-Variante nachgewiesen worden. Die Tests sollen am Montag beginnen. Weil auch mehrere Kinder unter den positiv Getesteten sind, sind zudem deren Kontaktpersonen aus einer Kita und fünf Schulen in Quarantäne geschickt worden. quelle blöd
Man spürt einfach das es polit-strategisch inszeniert wird, weil eben die "Deutschen Player" ihre Programme fast im Stundentakt abspulen - im Sinne von plötzlich ist es fast überall und morgen dann überall.
Da lässt man sich zb. in den USA etwas mehr Zeit und spielt auch mal über Bande. Im Grunde hält die deutsche Regierungskaste ihr Volk schon für so blöd, dass sie nicht mal mehr von heute auf morgen denken können.
Die rassistischen Leckerchen „Afrika“ möchte Bahlsen umbenennen.
Evtl. „Hottentottenkeks“.
Bahlsen hat das Produkt umbenannt. Da steht jetzt Perpetum drauf und ist satte 34% teurer.
https://www.tichyseinblick.de/…4-prozent-preisaufschlag/
Produkte von Bahlsen landen seit 2020 nicht mehr in meinem Einkaufswagen.
Bei mir gibt es konsequent kein BOSCH mehr. Die stecken tief in der NWO Agenda mit ihrer Milliarden Stiftung!
So höret, armes Volk, denn es ist nicht, was ist - es ist, was sein könnte.
Ein Verbreiter des Todes, bist du, gar und vor allem unwissentlich, auch wenn du nichts zu spüren vermagst.
So bedenke was noch herumschwirrt, um dich und deine Nächsten, von dem niemand weiß, weil des Testens noch nicht erfunden. Beachte daher, wenn du fromm sein willst, bedecke dein Gesicht und deine Gedanken vor Auswurf.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Bahlsen hat das Produkt umbenannt. Da steht jetzt Perpetum drauf und ist satte 34% teurer.
https://www.tichyseinblick.de/…4-prozent-preisaufschlag/
Produkte von Bahlsen landen seit 2020 nicht mehr in meinem Einkaufswagen.
Das wird sich wohl beides nicht viel geben, das Interesse von Bahlsen für eine breite kostenlose Werbung, da kommen doch so abgefahrene Lifestyle Linke genau richtig. Die müssten ja von der Marketing Abteilung quasi erst erfunden werden, wenn es sie nicht schon gäbe.
Der mediale Kniefall von Bahlsen vor den Aktivisten wurde doch gleich von Anfang an medial positiv hofiert. Das stinkt nach einer PR Nummer, möchte nicht wissen wieviel von der depperten Masse sich das in die Finger nehmen oder auch kaufen, nur weil es gerade im Gespräch ist.
Vor der 4. Welle brauchen wir keine Angst haben, die 7. Welle wird am gefährlichsten nach Nostredamus
Da fragt sich aber niemand warum geben so wenige in der Wizzenschaft den Ton an und die Politik und Medien tanzen immer wieder nach ihrer Pfeife
Anders herum. Die Herren Wissenschaftler tanzen. Die Fördergelder müssen fliessen.
P.S.: Darauf beruht auch der Klimaschwindel und der "Konsens". Nur Systemdienliche Kreaturen habe eine Karriere, Korruption wird dabei sehr wohlwollend in Kauf genommen, die macht schließlich auch fügsam.
aber ich wette die Deutschen wählen auch so das richtig falsche, ganz ohne Sommer-Happy-End. Wäre jetzt keine große Überraschung so wie wir den Michel kennen oder?!
Diesmal werden wir wohl wirklich eine Protest Wahl sehen, die Leute werden die CDU für die Maskendeals und den verbrecherischen Machenschaften abstrafen. Das heißt aber nicht das die Bevölkerung etwas gelernt hat oder intelligent geworden ist. Denn gleichzeitig werden die Leute "ICH WILL KEIN KLIMAAA" schreien, was verrät welche Partei an die Macht kommt: Die Grünen Dann hat die Stockholm Bevölkerung wieder eine neue Partei die sie anbeten