CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Eigentlich interessiert es einen Toten auch nicht, ob er nun an der Impfung oder an diversen Krankheiten gestorben ist. Gestorben wird eh immer, es gibt Leute die können eine Woche nach der Impfung, zb. wegen eines bisher unbekannten starken Hautausschlags keinen Bezug zur Impfung herstellen. Da denk ich mir - läuft? :thumbup:


    Mein Nachbar humpelt noch mit tauben Bein in der Gegend rum , Hauptsache er ist glücklich und fühlt sich sicher.
    Aber wie schon erwähnt, der richtige Tsunami ist noch auf dem Weg. Wir stehen quasi erst am Eingang zur Geisterbahnfahrt. :)

    Ja, ja, das Zitat meines Sitznachbarn vom Schimpansium, wird wohl für viele noch Realität. Ich selbst sage dazu immer, "The Last Summer".

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.




  • Habe mir gerade die Kommentare von der Lauterbach Fan-Sekte angetan, echt surreal diese Beiträge.
    Aber psychologisch ist das ganz einfach, wenn ich schon geimpft wäre, würde ich täglich auch lieber den Lauterbach lesen und nicht den Reitschuster. [smilie_happy]
    Den Spagat würde auf längere Zeit niemand packen, da bekommst mit der Zeit eine Angststörung oder schlimmeres, wenn du nicht dumm wie ein Stück Brot bist.
    Darum darf der Lauterbach aber auch lügen wie er will, Hauptsache er lügt so, dass die Welt der Impflinge schön in bunten Farben glänzt mit einem Hauch von Feenstaub. [smilie_happy]
    Das Lauterbach ein pathologischer Lügner ist und eigentlich in eine Anstalt gehört bleibt halt das Geheimnis der Schwurbler. Bin jetzt zwar etwas böse, aber im "worst case szenario" scheint es wohl überwiegend die richtigen zu treffen.

  • „mRNA-Vakzin hat nicht mehr Chemie als Süßgetränk“

    Aber dafür sehr viel mehr Biologie :S

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Aber dafür sehr viel mehr Biologie :S

    Besonders im destruktiven Bereich ;( . Werden die Impflinge aber noch merken, wir hier aber auch, denn es werden viele Liebe dann gehen ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • wir hier aber auch, denn es werden viele Liebe dann gehen .

    Ja, es könnte leider passieren. Allerdings glaube ich auch eher an einen schleichenden Prozeß.
    Es werden bei weitem nicht soviele in einem halben Jahr sterben, wie in einem halben Jahr geimpft wurden.
    Dazu kommt, dass bei den ganz alten Menschen die Überschneidung mit dem natürlichen Tod hinzu kommt.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ja, es könnte leider passieren. Allerdings glaube ich auch eher an einen schleichenden Prozeß.Es werden bei weitem nicht soviele in einem halben Jahr sterben, wie in einem halben Jahr geimpft wurden.
    Dazu kommt, dass bei den ganz alten Menschen die Überschneidung mit dem natürlichen Tod hinzu kommt.

    Wollen wir es hoffen! Mein Wunsch wäre es auch, doch mein Gefühl ist ungut und da lag ich bisher nur selten brachial daneben.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Besonders im destruktiven Bereich ;( . Werden die Impflinge aber noch merken, wir hier aber auch, denn es werden viele Liebe dann gehen ;( .

    Der Grund ist der , man hat unsere Meinung und Gedanken ignoriert, Ignoranz ist eigentlich die stärkste Form der Verachtung.
    Man vertraute und glaubte denen die sie eigentlich wirklich verachten. Somit hätten sie uns am Ende sogar das Gefühl der Trauer genommen, weil die Wut auf dieses Verhalten wird diese lange Zeit überdecken.
    Die Verarbeitung im "worst case s" ist nie einfach, aber das sind ja zum Glück bis jetzt nur Gedankenspiele.
    Ist halt echt extrem momentan, stündlich spinnt ein anderer da Oben rum und du weiß nicht was morgen sein wird. Das ist wie im falschen Film.

  • Stimmt @Gertz, doch wussten wir es doch, als wir ganz bewusst die "Rote Pille" genommen haben, denn alle die heute hier in diesem Forum und kein System Fake sind, hatten diesen Event. Es wird scheiXe, auch für uns, aber da müssen wir nun durch. Der Unterschied zur Masse ist, wir ahnen was kommt. Und wir handeln entsprechend - jetzt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Stimmt @Gertz, doch wussten wir es doch, als wir ganz bewusst die "Rote Pille" genommen haben, denn alle die heute hier in diesem Forum und kein System Fake sind, hatten diesen Event. Es wird scheiXe auch für uns, aber da müssen wir nun durch. Der Unterschied zur Masse ist, wir ahnen was kommt. Und wir handeln entsprechend - jetzt.

    Das ist mehr ein psychischer Kampf als ein physischer. Die meisten Menschen haben in der Quarantäne nichts verarbeitet, dieses Long Covid Syndrom ist mit hoher Wahrscheinlichkeit bei vielen eine mittlere bis starke Depression. Dieses Zuckerbrot und Peitsche Spiel soll auch die Gesellschaft zermürben um sie später besser formen zu können. Das ist eine PsyOp und Teil der Strategie für die Transformation.
    Sogar nach Abschluss der Agenda wird es die Mehrheit nie als eine Diktatur begreifen, sie werden immer noch denken es sei eine Demokratie mit einer Neuen Normalität um die Gesellschaft zu schützen.


    Eine Frage die mich schon länger beschäftigt, der Fahrplan wird zum größten Teil von ihnen sogar offen gesagt, man muss nur die Puzzleteile richtig zuordnen. Theoretisch müssten sie das eigentlich gar nicht tun, das würde auch für uns vieles erschweren. Warum tun sie es? Weil sie es können? :) :hae:

  • Zahl der Virusinfektionen in Israel steigt rasant an: „So etwas haben wir noch nicht erlebt“


    Das ist natürlich mal wieder eine faustdicke Überraschung, denn damit konnte kein "Spezialist" vom Format eines medial omnipräsenten Klabauterbach oder eines staatlichen Hofwirrologen Prof. D. je rechnen. Mal abgesehen von einer Handvoll VTler ("Sie spielen in unserer Community keine Rolle", so würde D. wohl sagen), die sich erlaubt hat, wissenschaftlich zu untersuchen, ob die hl. Sumpfsuppe eine komplexe funktionelle Reprogrammierung der angeborenen Immunantwort induziert.


    Könnte gut sein: mRNA-«Impfstoffe» könnten das Immunsystem nachhaltig reprogrammieren

  • Ein von einer Redakteuse zusammengestopselter Artikel....da Virus wird sich rächen....weil wir die Masken trugen und ähnlicher Blödsinn.


    Aber Leute verrennt euch nicht.....keiner weis irgendwas genaues....so ist es.


    cu DL...aber am wenigsten die Regierung mit ihren Beratern :wall: :wall: :wall:

  • nachdem in israel ja die fallzahlen trotz impfung explodieren, in chile ists wohl ebenso...


    https://www.eldiarioar.com/soc…ina-eficaz_1_8079277.html


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Variante ZDF oder ARD?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Variante ZDF oder ARD?

    besteht da ein unterschied....?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Corona-Impfstoff von Novavax: Der neue Impfstoff-Typ
    So funktioniert der Corona-Impfstoff von Novavax | gesundheit.de


    Ziegler hat bei achgut.com auch ein paar Sätze zu Novavax fallen lassen:


    Zitat von Ziegler

    Da Leser immer wieder nach Alternativen zu den derzeit zugelassenen Impfstoffen fragen, beispielsweise nach Novavax, hier noch ein kurzer Kommentar. Novavax beruht, wie die Impfstoffe von Pfizer/Biontech, Moderna, AstraZeneca und J&J, auf dem SARS-CoV-2 Spike-Protein als Immunisierungsprinzip. Es ist ein in der Zellkultur (Insektenzellen) hergestelltes Spike-Protein-Fragment, das in Nanopartikel gepackt und dann verimpft wird und zur Immunreaktion führt. Doch das Spike-Protein, egal in welcher Form man es in den Körper einbringt, ist als Impfstoff ungeeignet, da es beim unphysiologischen Eingang in den Körper autoimmunogen und toxisch wirkt. Wer sich unbedingt impfen lassen will, sollte nicht Novavax nehmen, sondern auf einen attenuierten Lebendimpfstoff warten. Wenn einer davon zugelassen wird, wird er hier auf achgut.com für Sie in gewohnter Weise rezensiert.


    https://www.achgut.com/artikel/neue_daten_zur_impf_abwaegung

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Der grüne Jünger vom Lauterbach Janosch Dahmen deliriert in einem Interview auf n-tv, dass es im Herbst ums Überleben geht. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Update: ohne Witz, ich habe nun zu verschiedenen Zeitpunkten von mittags bis 22:00 versucht, den Saftladen zu erreichen... insgesamt fast 2! Stunden Warteschleife, kein Erfolg, selbst um 22:00 Uhr nicht !!
    Das ist ein so grandioser Sauhaufen! Selbst um 22:00 Uhr, Fussball läuft und „überlastet“?
    Es ist schlichtweg unglaublich!

    Ich zitiere wg Zusammenhang. Heute morgen, 8:00 nach 30 Minuten endlich durchgekommen. Die kompetente Callcenter Dame war auch perplex, das sich Lufthansa Vorschriften und Auswärtiges Amt Vorschriften widersprechen.
    Wenigstens Umbuchung gegen Aufpreis (zähneknirschend). Dann kamen wir ins Gespräch, das Callcenter Lufthansa ist aufgelöst, die arbeiten ALLE vom Homeoffice ;( X/

Schriftgröße:  A A A A A