Die Einreise nach Kroatien ist nur noch mit Nachweis möglich.
Das wird wahrscheinlich schnell ausgesetzt, Kroatien kann ohne Tourismusgeld schlecht über die Runden kommen.
14. Juli 2026, 22:10
Die Einreise nach Kroatien ist nur noch mit Nachweis möglich.
Das wird wahrscheinlich schnell ausgesetzt, Kroatien kann ohne Tourismusgeld schlecht über die Runden kommen.
Nur für Kraftsportler. Kann man durch die Plörre einen dicken Ärmel bekommen?
[spoiler][Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.6ctfhImPBm0ltp5xmvI-lQHaE8%26pid%3DApi&f=1]/spoiler]
Erinnert spontan an Popeye, da waren es aber die Unterarme von wegen Spinat.
Sieht jedenfalls extrem ungesund aus.
Das sind richtige Schwachköpfe. Die spritzen sich literweise Synthol in die Arme rein. ![]()
Zum Beispiel hier:
wenn Steinmeier in Israel , den IsraelMann umarmt und sie sich beküssen ohne AbStand,
ist er er ein NegativBeiSpiel. gegen über dem deutschen Volk und der Welt,
vermutlich reiste er ohne Quarantäne wieder ein,
so kann man jedes Virus importieren von höchster Stelle ![]()
"Oh Herr lass Hirn auf die Viren fallen"
![]()
Gruss
alibaba ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.mwgfd.de/wp-conten…o-YouTube-Thumbnail25.png]Studie in international renommierter pädiatrischer Fachzeitschrift JAMA Pediatrics belegt: Massiv erhöhte CO2-Werte in der Einatemluft bei maskentragenden Kindern
https://www.mwgfd.de/maskenstudie-bei-kindern/
Die Ergebnisse einer am 30.06.2021 in der international renommierten pädiatrischen Fachzeitschrift „JAMA Pediatrics“ veröffentlichten Studie mit dem Titel „Experimental Assessment of Carbon Dioxide Content in Inhaled Air With or Without Face Masks in Healthy Children- A Randomized Clinical Trial“ zeigen eindrucksvoll, dass sich schon nach wenigen Minuten des Maskentragens der Kohlendioxidgehalt der Einatemluft um durchschnittlich das 6-fache von dem erhöht, was das Umweltbundesamt als gesundheitsgefährdend einstuft. Das Autorenteam untersuchte 45 Kindern zwischen 6 und 17 Jahren und maß dabei als wichtigsten Parameter den CO2-Gehalt der Einatemluft beim Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (MNB), jeweils OP- und FFP2-Maske. Der für Kinder zulässige Grenzwert liegt bei 0,2 Vol% (2000 ppm). Unter der MNB stiegen die Werte schon in den ersten 3 Minuten auf durchschnittlich 1,31 Vol% (13.120 ppm) (OP-Maske) bzw. 1,39 Vol% (13.910 ppm) (FFP2-Maske) an. Bei einem 7-jährigen Kind wurden sogar 2,5 Vol% (25.540 ppm) gemessen!
Kinder müssen diese Masken in Schulen täglich mehrere Stunden lang tragen.
Dies belegt eindeutig, dass sich Kinder beim Maskentragen regelmäßig durch Rückatmung von Kohlendioxid vergiften und höchsten gesundheitlichen Gefahren aussetzen, was juristisch gesehen eindeutig den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.
Das ist doch schon wieder fest eingeplant so nach den Ferien. Wenn sie wirklich rational bzw. lösungsorientiert handeln würden, wären in allen Schulen zumindest schon mobile Luftreiniger installiert und zwar schon gestern.
Jetzt wollen die uns das ganze mit einem Leerlauf von Monaten als organisatorisch unmöglich vermitteln, das Thema nimmt man lieber als Steilvorlage für die Talkshows, könnte quasi Verbesserung schaffen, leider fühlt sich niemand dafür zuständig - kurze Empörungswelle, wir sehen uns dann nächste Woche wieder.
Wollen die uns eigentlich alle total verarschen.
Im Grunde warten sie nur noch auf den Beginn der Grippesaison bzw. um über die Schulen das Delta-Event einzuleiten, diese das System unter medialer Panikmache wieder ins Maßnahmen Wirrwarr führt. Das beste daran, Leute wie die Prof. Brinkmann kennen sogar schon den genauen Termin.
Im Grunde anstatt optimistisch die Lage zu beobachten und in Impfungen setzen, denen sie doch so sehr vertrauen, wird schon wieder mit Knochen gewürfelt und der Maßnahmen Katalog aufgefahren.
Zitat@blackpearl Der Rostocker OB Madsen fiel bekanntlich schon mindestens zwei mal als Scharfmacher auf:
Zweimal? Der war letztes Jahr ein Talkshow Stammgast, der sich immer als Vorzeige OB beweihräuchern lies und immer erklärt hat, was er doch nicht für ein toller Hecht sei als OB.
Heuchler und Schwätzer allesamt von Oben bis Unten und von Unten bis Oben. Das Problem sind keine Global Player an sich, sondern 70% Arschlöcher auf dem Planeten. ![]()
Übrigens hat man von Smudo (Schmuddel) zu Luca nicht mehr viel gehört seit sein Werbevertrag ausgelaufen ist und man das meiste an Knete rausgezogen hat.
Eine google-app Bewertung von 2,9 bedeutet realistisch "Bullshit" im Schafland.
Experten wie der Mannheimer Statistik-Professor Christoph Rothe sehen in der Zahl der doppelt Geimpften unter den Toten (Stand 3. Juli: 18 pro Tag) jedoch eine „Erfolgsgeschichte“ – und zwar der Impfkampagne in Großbritannien. ...Zur besseren Erklärung greift Rothe zu einer Analogie: „Mit Meldungen wie ,40 Prozent aller neuen Corona-Toten war geimpft‘ verhält es sich ähnlich wie mit ,70 Prozent aller Verkehrstoten war angeschnallt‘“, schreibt er auf Twitter.
Na dann ist ja alles in Butter ![]()
Grüße
Goldhut
Experten wie der Mannheimer Statistik-Professor Christoph Rothe sehen in der Zahl der doppelt Geimpften unter den Toten (Stand 3. Juli: 18 pro Tag) jedoch eine „Erfolgsgeschichte“ – und zwar der Impfkampagne in Großbritannien. ...Zur besseren Erklärung greift Rothe zu einer Analogie: „Mit Meldungen wie ,40 Prozent aller neuen Corona-Toten war geimpft‘ verhält es sich ähnlich wie mit ,70 Prozent aller Verkehrstoten war angeschnallt‘“, schreibt er auf Twitter.
Na dann ist ja alles in Butter
Grüße
Goldhut
Die musste halt machen lassen, normal muss man den Mist gar nicht mehr analysieren bis der Insolvenz-Tsunami die Dächer abreißt. Das ist wie wenn du bei einer Sekte reinstolperst und ihnen erklären willst, dass der Kerl am Rednerpult sie eigentlich nur verarschen will und sie am besten die Messer aus der Hand legen.
Eine PsyOP samt Programmierung führt immer zum selben Ergebnis.
Cyber Polygon wurde aus dem Schläfermodus geholt und flankiert nun den Coronawahnsinn.
Angriffe in Schweden auf Lebensmittelversorgung, Arzneimittelversorgung und das Eisenbahnsystem.
Läuft...
Gibt es im Darknet oder anderen anonymen Quellen digitale Impfcodes / Pässe o.ä zur persönlichen Verwendung?
Ich frage für einen Freund - und vielleicht hat hier jemand einen Freund der das weiß!?
![]()
in Österreich dürften wohl die lagernden Imfstoffe das Ablaufdatum erreichen
heute Sonntag gab es in einigen Bundesländern Sondertermine ohne
Anmeldung, Impfstoff nach Wahl, ab nächster Woche gibt es Impfungen auch
im Supermarkt,...
Vielleicht nicht das beste Video von Oliver.
Verstädlich aber, wenn er verrückt wird, wenn alle aus der Familie geimpft sind und nicht auf seine Warnungen hören.
Da kann man sich lustig machen und erst die Kommentare.
Die schlimmsten sind auch nicht die Impfbefürworter diese sich schon vor Corona dafür aussprachen, sondern die Einknicker die man als kritisch und verlässlich an sah. Von denen werde ich mich schnell verabschieden, das sind so richtige Freunde die man eh immer nah bei sich haben müsste.
Die sind kurz nach der Impfung noch hysterischer und fanatischer, wie die chronischen Blindfüchse.
Da kann man sich lustig machen und erst die Kommentare.
Der Stil der Diffamierung passt auffällig gut in die Antifa/Sonnenstaatler Ecke, jeder mit anderer Meinung außer Ihrer ist Nazi, hier eben Nazi mit Aluhut, die Stockholmer Linkszecken und Linken Lifestyleflöhe haben hier richtige Netzwerke am laufen.
Da geht es weniger um die Impfung bzw. ums Thema, die haben mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Impfkritiker die Nazis wieder entdeckt.
Bei Facebook sind die teilweise vom normalen Klarnamen Lisa Müller bis ins tiefste Antifa Anlaufbecken verwoben. Manche sind so blöd und haben die friendlist komplett offen.
Ich bezweifle sehr, dass die selbst so impfgeil sind wie sie vorgeben, was ich aber trotzdem für sie hoffe.
Da muss man echt gut filtern, diese Art von dümmlichem Humor gespickt mit beleidigen Wortspielen auf die Zielperson ausgerichtet und die gegenseitige Bestätigung ist typisch für die Szene.
Die haben aber kein direkten Befehl von Oben, Leute wie zb. ein Böhmermann haben sie geschickt mobilisiert und sie quasi wie Bluthunde für das Netz gegen Querdenker etc. abgerichtet.
Dann gibt es aber noch eine weit größere Fraktion, die nicht ganz so aggressiv agiert, die vermehrt erst nach der Impfung das "bunnyhole VT entdeckt" haben, diese Menschen stehen unter voller Anspannung und Ängsten.
Ähnlich wie Symptom googler bei Krankheiten!
Wir sind wie Feinde weil wir ihr Ponyhof-Weltbild angreifen auf das sie sich doch so verlassen haben, diese Menschen werden vermehrt psychisch Krank, auch wenn sie jetzt noch dagegen ankämpfen.
Die Mehrheit der Impf-Schafe schreibt aber gar keine Kommentare auf Youtube etc. Die sitzen auf dem Sofa und schauen Lanz und Kollegen, dann sind die informiert und die kommende Woche hat Struktur.
ZitatDas sind richtige Schwachköpfe. Die spritzen sich literweise Synthol in die Arme rein.
Hab ich nie verstanden, die meisten dieser Gestalten sind übrigens eher aus Süd(amerika)-Ländern.
Als "representative Kulturen" wär das wohl irgendwo noch zu verstehen.
Sythol Kid, hatte noch paar Onlineauftritte in der Armdrückerszene wo auf die Schnaue bekam und war im MMA-Käfig... für den Schwachsinn hat er denke ich mehr als genug bezahlt und seine Lebenslektionen gelernt.
https://www.welt.de/vermischte…-Ende-der-Massnahmen.html
"Bald sei jeder geimpft, der geimpft werden wolle – und dann müsse man „individuell entscheiden“, wie weit man sich noch vor dem Virus schützen wolle, findet Kassenärzte-Chef Andreas Gassen. Das sei auch wichtig für die Impfmoral. "
Und gleich noch was vom Aiwanger:
https://www.welt.de/politik/de…-Enge-treiben-lassen.html
„Dürfen uns nicht von den Lauterbachs dieser Republik in die Enge treiben lassen“
Presentation by Professor John Ioannidis
The most cited scientist of all time, pretty much. A brilliant mind. MD, and professor of epidemiology, public health and evidence-based medicine. My edited version cut down from his 2 hour lecture.And he lays this one bare - don't
miss it!
Original LONG version:
Immer wieder wird über teilweise erhebliche gesundheitliche Konsequenzen oder sogar Todesfälle im Zusammenhang mit der Verabreichung von Corona-Impfstoffen berichtet. Nun starb ein 13-jähriger US-Amerikaner wenige Tage nach Erhalt der zweiten Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs.
Derweil erklärte die Tante von Jacob Clynick, dass dieser vor seinem unerwarteten Tod gesund gewesen sei und unter keinerlei bekannten Vorerkrankungen gelitten habe. Der Jugendliche erhielt die zweite Dosis des Vakzins von Pfizer/BioNTech am 13. Juni und starb im Schlaf in der Nacht auf den 15. Juni. Seine Tante erklärte zum Tod des 13-Jährigen:
"Er ist mitten in der Nacht zu Hause gestorben."
[/quote]Kurz vor seinem Tod habe Clynick über die "üblichen" Impfsymptome wie etwa Müdigkeit und Fieber geklagt, ergänzte dessen Tante. Am 26. Juni wurde der jungen US-Bürger beigesetzt.
Vor wenigen Tagen erklärten CDC-Fachleute in einer Studie, dass es statistisch 12,6 Fälle von Herzmuskelentzündungen unter einer Million Geimpfter, die die zweite Dosis erhielten, gegeben habe. Ein Zusammenhang mit der Verabreichung der beiden auf mRNA-Basis hergestellten Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna bei 12- bis 29-Jährigen sei "wahrscheinlich". Todesfälle seien bisher allerdings nicht bekannt.
Und gleich noch was vom Aiwanger:
Eine galante Art dem Södolf ans Bein zu pissen. ![]()
Vielleicht nicht das beste Video von Oliver.
Verstädlich aber, wenn er verrückt wird, wenn alle aus der Familie geimpft sind und nicht auf seine Warnungen hören.
Da kann man sich lustig machen und erst die Kommentare.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für ein armseliger Typ in dem Video, ich hoffe, ihm bleibt sein überhebliches Grinsen noch im Halse stecken.