Das merken aber die Bekloppten nicht mal.
Corona Recht ist Ausnahmerecht. Fällt der Grund weg, müssen die Maßnahmen entfallen.
Der ganze Blödsinn von Lockerungen statt Streichung aller Corona Verordnungen etc. ist der ultimative Wink mit dem Gartenzaun.
-
-
-
In Attendorn hat man das Impfzentrum zu einer Impfdisco umfunktioniert um die Jugendlichen zu ködern.
Wie abgefeimt ist diese Verbrecherbande eigentlich. Geht es überhaupt noch kranker?Das ist ja fast wie früher. Ein Ali, oder so ähnlich, kann sein Zeug in der Disko an fehlgeleitete Jugendliche verteilen.
Aber zum Thema Viren und Nachweis dieser, weil wurde ja bisher noch nie ein Virus visuell nachgewiesen
Die ganze Virustheorie steht auf tönernen Füßen. Die Kochschen Postulate wurden auch noch nicht erfüllt.
Der Klabauterbach hat aber vermutlich schon einen Virus zu Gesicht bekommen, so wie Greta das CO2 sehen kann. Lanka ist viel spannender als Schiffmann, Wodarg oder Bhakdi.Entsprechend der Panikmache der Medien müßten sich, durch die vollbesetzten Stadien mit maskenlosen Zuschauern, in Ungarn die Leichenberge häufen. Aber wahrscheinlich dauert die Inkubationszeit dort länger als 3 Wochen.
-
-
In der Volksrepublik Buntland kommt jetzt die NULL-Inzidenz, wer hätte das gedacht?
Habe mal die "besten" Dinge rausgesucht:
- Änderungen bringt die Inzidenzstufe 0 auch bei der Maskenpflicht mit sich. Wenn - wie aktuell - auch für das Land die Inzidenzstufe 0 gilt, dann gilt sie nur noch im ÖPNV und im Handel. Auch in Innenbereichen wird sie ansonsten lediglich empfohlen. Doch Achtung: Die Maskenpflicht in Schulen bleibt von den Änderungen unberührt.
- Maskenpflicht: Die Maskenpflicht gilt nur noch in Bereichen, auf deren Nutzung auch Ungeimpfte zwingend angewiesen sind.Maskenpflicht also nur noch da wo man böse ungeimpfte treffen könnte. Geht es noch eindeutiger?
-
dieser ganze scheissladen wird von ängstlichen idioten/ideologen regiert die von ähnlich gelagerten experten mit opportunistischen interessen beraten werden weil sie selbst in ihrer kulturmarxistischen blase nicht mehr fähig sind die realität ausserhalb wahrzunehmen.
-
-
Jetzt tanzt die BILD komplett aus Reihen der MSM.
BILD-Chef Julian Reichelt hat die Faxen dicke und rechnet mit der Corona Politik ab.
Ich musste zweimal hinschauen vor Schreck: die Bild und das Infrage stellen der C-Maßnahmen?"Er glaubt: Die Politik hat Freude daran gefunden, Corona-Regeln zu beschließen und so ihr Versagen zu kaschieren. "Die Politik hat Angst davor, dass ihr großer Bluff auffliegt", sagt Julian Reichelt und kritisiert, dass die Regierung weiterhin in die Grundrechte von Geimpften eingreift."
Er spricht sich für ein eig. schon längst überfälliges Zurücktreten des Klabautermann aus, er stellt seinen "Expertenstatus" infrage: "niemand hat so viel mit fundamentalen Aussagen falsch gelegen, niemand hatte so oft eingestanden, niemand hat sich einfach so viele Zahlen ausgedacht für seine Schreckenspropaganda, um einfach Menschen Angst zu machen"
Übrigens rechnet er noch mit Dorothee Bär (Staatsministerin für Digitalisierung) ab - "wir sind die absoluten Fax-Weltmeister, niemand hat in den letzten 4 Jahren so wenig getan um diese Pandemie zu bewältigen wie D.B."
"Die Regierung darf uns nichts Unsinniges vorschreiben"Ich Feier diese Ansagen des Bild-Chefs
Als nächstes bitte auch die restlichen unfähigen Schimpansen im Bundestag an den Kragen gehen
Er - als auflagenstärkste Tageszeitung - spricht sehr vielen aus Seele.
Danke dafür Herr Reichelt!Aber irgendwie finde ich das merkwürdig... alle "Qualitäts-Medien" kriechen den korrupten Politikern in den Popo und sorgen tagtäglich für Hysterie, aber nur BILD stellt sich quer und hinterfragt die C-Maßnahmen Da passt was nicht oder wie seht ihr es?
-
Diejenigen, die Bild ernst nehmen, interessieren nicht. Und die anderen interessiert Bild nicht.
Sozusagen "Narrenbonus"... man findet z.B. in solchen Illustrierten immer mal wieder interessante Skandale die tief blicken lassen... nur ist die eigentliche Leserschaft dieser Zeitungen zu blöd, um daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen.
-
Aber irgendwie finde ich das merkwürdig... alle "Qualitäts-Medien" kriechen den korrupten Politikern in den Popo und sorgen tagtäglich für Hysterie, aber nur BILD stellt sich quer und hinterfragt die C-Maßnahmen Da passt was nicht oder wie seht ihr es?
Haben die (mit den vier Buchstaben) nicht einen "neuen" US-Investor?
Dieser Investor soll auch eher den Republikanern zugehörig sein (und angeblich Trump Supporter).
Koch heißen sie, glaube ich.Sozusagen "Narrenbonus"... man findet z.B. in solchen Illustrierten immer mal wieder interessante Skandale die tief blicken lassen... nur ist die eigentliche Leserschaft dieser Zeitungen zu blöd, um daraus die richtigen Konsequenzen zu ziehen.
Ich finde es schon gut, dass die BLÖD bisschen Druck aufbaut.
Besser als nichts. Sonst macht es ja kaum ein MSM. -
Bei der Bildzeitung gab es einen Eigentümerwechsel, seit 2020 gehört Axel Springer mehrheitlich zu KKR, und seitdem wurde die Berichterstattung meines Erachtens deutlich regierungskritischer.
Gruß
goldlatte -
+++ EIL +++ Karl Lauterbach will Gesundheitsminister werden
https://de.rt.com/inland/12043…sundheitsminister-werden/
Bei RT Facebook steht dazu mit rotem Hintergrund ganz groß "Eilmeldung"
Manchmal spinnen die! -
-
+++ EIL +++ Karl Lauterbach will Gesundheitsminister werden
https://de.rt.com/inland/12043…sundheitsminister-werden/
Bei RT Facebook steht dazu mit rotem Hintergrund ganz groß "Eilmeldung"
Manchmal spinnen die!Spahn trägt zwei Masken übereinander .
-
+++ EIL +++ Karl Lauterbach will Gesundheitsminister werden
https://de.rt.com/inland/12043…sundheitsminister-werden/
Bei RT Facebook steht dazu mit rotem Hintergrund ganz groß "Eilmeldung"
Manchmal spinnen die!
Das neue Jouwatch-Buch ist da: Die Lauterbach Apokalypse – Das Protokoll einer durchgebrannten Notrufsäule[Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2021/07/klabauterbach-640x443.jpg]
https://www.journalistenwatch.…/07/06/das-jouwatch-buch/
...Kaum einer hat mit seinen Einschätzungen, Prognosen und Warnungen so oft daneben gelegen, hat sich so oft geirrt wie er. Seiner Reputation – vor allem bei den Regierungsfraktionen und den Spitzenvertretern des Spahn-Merkel’schen Corona-Regimes – tat die beachtliche Serie seiner Fehlalarme erstaunlicherweise keinen Abbruch: Nach wie vor kann Lauterbach seine bizarren, hysterischen Unheilsvisionen ungehindert verbreiten – selbst, wenn sie von der empfundenen und tatsächlichen Situation noch so weit entfernt sind. Bei ihm gibt es einfach nie Entwarnung. Eine Welle jagt die nächste. Und wäre es irgendwann nicht mehr so, würde er seiner öffentlichen Plattformen beraubt – er verfiele wohl in schwerste Depression. -
Ich musste eben zweimal hinschauen, ob es der Klabauterbach oder der Goldbaron aus Wien ist .
-
wird immer abstruser und interessanter langsam...
Fällt das dann jetzt nicht unter Körperverletzung bzw zum einen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit?
Da kann man sich ja schon mal auf Klagen einstellen. -
Corona-Maßnahmen als Druckmittel gegen Ungeimpfte: Spahn völlig außer Rand und Band
Was fällt diesem Bundesgesundheitsminister eigentlich ein, wieviel darf er sich noch erdreisten und welche Ungeheuerlichkeiten und Skandale können noch konsequenzenos an ihm abprallen? Anscheinend sind Jens Spahn die ihm durch das Infektionsschutzgesetz eröffneten Notstandsvollmachten derart zu Kopf gestiegen, dass er sich inzwischen als oberster Zuchtmeister und Gefängniswärter der Nation aufspielen zu können meint, der selbst die Bedingungen nach Gutdünken reguliert, zu denen Corona-Maßnahmen gelten oder nicht.
Seine gestrige Absage an den zaghaften Vorstoß von Außenminister Heiko Maas, der im Deutschlandfunk ein baldiges Ende der Corona-Beschränkungen gefordert und damit die erste ernstzunehmende und rundum begrüßenswerte, positive Äußerung im Amt getätigt hatte, lässt tief blicken – und zeigt einmal mehr, als was das Spahn-Merkelsche Corona-Regime die Maßnahmen betrachtet: Als reiner Selbstzweck, als Disziplinierungsmaßnahme – und dementsprechend sind natürlich auch Lockerungen „Geschenke“, Akte der Großmut und des Entgegenkommens. Und von Letzterem darf es freilich nicht zuviel geben – schließlich will man ja noch „Anreize“ schaffen, um das politische Impfprogramm auf Biegen und Brechen durchzusetzen! Dass Spahn überhaupt Hoffnungen auf Aufhebung der Maßnahmen „dämpft“, wie die Medien querfeldein gestern schrieben, ist schon ein Unding. Eine derartige Entscheidung dürfte ihm, dem Skandalpolitiker und gelernten Bankkaufmann, als Letztem obliegen.Die Rücknahme von Grundrechtseinschränkungen soll, das vertritt Spahn ernsthaft, eine Art Belohnung für die Impfung sein – denn schließlich müsse die Impfung ja, um sie für die Impfmuffel und Zauderer der Nation doch noch „attraktiv“ zu machen, „einen Unterschied machen“. FDP-Vize Wolfgang Kubicki hierzu gestern auf Facebook trocken: „Das ist nicht nur infantil argumentiert, sondern auch sehr autoritär gedacht. Die Maßnahmen sind nicht dazu da, die Impfung schmackhaft zu machen.
Das beste Argument für die Impfung ist und bleibt, dass sie schlicht vernünftig ist.“Möchtegern-Diktatur als überheblicher Volkserzieher
Über den letzten Satz mag man zwar streiten; sicher aber ist: Wenn verfassungsfeindliche Grundrechtsbeschränkungen – und diese stellen auch alle weiterhin noch geltenden Reise- und Kontaktbeschränkungen, Registrierungspflichten und Maskenzwang nach wie vor dar – nur noch als Diskriminierungswerkzeuge für Nichtgeimpfte dienen, deren etwaige Rücknahme von der gesamtgesellschaftlichen Impf-Compliance abhängig gemacht wird, dann dient diese Regierung nicht länger dem Volk, sondern sie praktiziert diktatorische Willkür. Weder Gesundheitsminister noch Kanzlerin sind Bundeserziehungsbeauftragte oder Bundesschamanen, die den Menschen Freiheiten gegen Wohlverhalten gewähren oder entziehen dürfen.
Nun zeigt sich auch, wie wichtig, richtig und segensreich der Kurs ist, den in den USA immer mehr Staaten einschlagen und der von den Bundesstaaten Texas und Florida vorgemacht wurde: In genau entgegengesetzter Ausrichtung zum deutschen Irrweg hat die Politik dort frühzeitig jegliche Form von Diskriminierung Nichtgeimpfter untersagt. Dort darf zu keinem Zeitpunkt der Zutritt zu irgendwelchen Location oder die soziale Teilhabe in irgendeiner Form von „Impfnachweisen“ oder ähnlichen Gesundheitsbescheinigungen wie bei uns (Tests, Genesenenzertifikate usw.) abhängig gemacht werden.
In den USA hat man das unbedingte Primat bürgerlicher Freiheiten nicht vergessen; dort funktionieren die Frühwarnsysteme, die vor jeglicher Barbarei und gesellschaftlicher Spaltung durch rechtliche Ungleichheiten schützen, einwandfrei. Und bei uns? Da weigert sich die Regierung, trotz praktischem Verschwinden von Corona und selbst bei Null-Inzidenz, Zwangsmaßnahmen aufzuheben. So explizit wie in der Schweiz, wo ein Nationalrat vorgestern die systematische Diskriminierung Ungeimpfter forderte, wird die Gesundheitsapartheid zwar nicht gefordert – doch im Resultat sind wir genau da bereits angelangt. (DM) -
-
-
„Wenn sie das tun, wird jedes einzelne Individuum auf dem Planeten einen Namen oder eine eindeutige digitale ID und eine Kennzeichnung des Gesundheitszustands haben
Na davon sind wir aktuell noch weit entfernt. Zur Zeit sind sie ja selbst zu dämlich dazu, die digitalen Impfpässe zu erstelle und zuzuordnen. Und glaubt mir, das Klientel, das zur Verfügung steht wird nicht besser, weil ... geimpft.
In Spanien geht es jetzt ans Eingemachte. Versklavung der Bürger ("Pflichtdienste"), Enteignungen wg. der Pandemie und eine offizielle Gleichschaltung der Presse
Der Verdacht liegt nahe, sie wollen wirklich einen Bürgerkrieg. Eventuell sollten wir doch schneller sein und alle die Guthaben in Bares auflösen bevor die Digitalwährung kommt - Schicht im Schacht. Versteht nur keiner hier , ausser uns.
wird immer abstruser und interessanter langsam...
Da kann ich nur ans Maasmänchen erinnern Inzidenz von mehr als 100 nicht ganz so schlimm
-
"Bürger müssten sich auch in Fußgängerzonen, Wohnsiedlungen und bei Veranstaltungen impfen lassen können, forderte die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Sabine Dittmar"
"Bedeutet: Das Impfzelt soll bald zwischen Eisdiele und Klamotten-Laden oder vor der Sicherheitskontrolle im Fußballstadion stehen."
So sieht das Leben in der NWO aus. Die Leute werden eines Tages pro Tag 10 mal gepikst. In der Fußgänger Zone, Vor Geschäften, vor betreten von Bus und Bahn. Für jede Mutation eine andere Spritze. Damit das Zombie Schaf nie wieder etwas merkt.
-
Die ersten 100 Impflinge erhalten einen 10-Euro-Gutschein für einen Einkauf im Chemnitz Center.
das ist, der Zuzahlbeitrag für den Krankentransport ins Klinikum
Da kann man sich ja trotz Impfung nochmal anstellen, ey dat sind 10€.
Immer rein dat Zeugs.Schön auch die Formulierung in der neuen sächsischen Corona-Schutz-Verordnung:
"Liegt die 7-Tage-Inzidenz.....an fünf aufeinanderfolgenden Tagen unter dem Schwellenwert 10, entfallen ab dem übernächsten Tag die meisten Beschränkungen."
Häääää, Vollidioten !!!
-
+++ EIL +++ Karl Lauterbach will Gesundheitsminister werden
de.rt.com/inland/120434-karl-l…sundheitsminister-werden/
Bei RT Facebook steht dazu mit rotem Hintergrund ganz groß "Eilmeldung"
Manchmal spinnen die!Ich habs gerade im Deutschlandthread geschrieben. Zu deinen Infos gehört auch die andere Meldung von heute:
-