CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 99 % aller Fliegenträger sind Ar...löcher! <X Und das ist kein oberflächliches Vorurteil. Sondern blanke Lebenserfahrung! Ich vermute mal stark, daß sich dieses Männlein seinen Pieks noch nicht besorgt hat. X(

    und alle mit Doppelnamen, insbesondere die mit ohne Schwanz*in dito!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Was haben eigentlich diese ganzen Guido Knopp Dokus zum III. Reich gebracht?
    Ich glaube fast, dass sollten in Wirklichkeit Lehrfilme sein, wie man zum "guten Faschisten" wird.
    Wo ist dieser Typ eigentlich... Guido Knopp???
    Vom Erdboden verschluckt?
    Jetzt könntest du doch eine Live Doku machen, du Pfeife.


    Das WE hat gerade angefangen und ich könnte schon wieder platzen.
    Dieses Fliegenviechzeuch dürfte gerade nicht vor mir stehen, sonst gäbe es viele Flecken an der Scheibe!

  • Es wird immer wieder klar wiederholt, dass die Impfung eine Ansteckung nicht verhindert.
    Nur der Verlauf ist abgeschwächt. Damit ist jedes Gerede von Solidarität fürn Arsch.


    Hey, ich bin Typ1 Diabetiker. Möchte sich noch jemand aus Solidarität Insulin spritzen? :wall:

  • Ja das ist ein Teil vom Ganzen, Umerziehung und eine Demoralisierung des "Deutschen Geistes" über Jahrzehnte, wurde immer als rechtsradikale "Verschwörungstheorie" abgetan. Aber genau das ist quasi passiert, die indoktrinierten Generationen brauchten nur staatliche Ziele um wieder wer zu sein und manipulieren auch jüngere Generationen.


    Sie wurden nun zu dem was sie eigentlich bekämpfen wollten, Impfjäger, Jünger einer Klimasekte, endlich werden wir wieder gebraucht und sind wer. Es sind Faschisten und zb. eine EU-Diktatur könnte sie wie Bluthunde auf alles und jeden abrichten, was ihren Interessen dient.
    Darum reagieren die ja immer reflexartig, alle sind Nazis die nicht ihrer Meinung sind, das dient nur dazu um sich einen höheren Stellenwert zu verleihen.

  • Singapur hört als erstes Land auf, die täglichen COVID-19-Fälle zu zählen und behandelt sie wie normale Grippe


    Singapur plant als erstes Land, die täglichen COVID-19-Fälle nicht
    mehr zu zählen, sondern wie eine normale saisonale Grippe zu behandeln.
    Das südostasiatische Land hat seit Beginn der Pandemie nur 36 Todesfälle
    zu verzeichnen, und die Behörden wollen nun Maßnahmen wie das tägliche
    Zählen der Infektionszahlen über Bord werfen.
    Drei führende Mitglieder der Covid-19-Taskforce in Singapur haben einen Plan ausgearbeitet, der 18 Monate strenger Restriktionen beenden soll, um Reisen und öffentliche Versammlungen ohne Quarantäne wieder möglich zu machen.
    Die Hoffnung ist, die Menschen „mit ihrem Leben weitermachen zu lassen“, indem man die strengen Regeln abschafft und stattdessen das Virus mit anderen Mitteln kontrolliert.
    „Anstatt jeden Tag die Zahl der Covid-19-Infektionen zu überwachen, werden wir uns auf die Ergebnisse konzentrieren“, schrieben die Handels-, Finanz- und Gesundheitsminister in einem gemeinsamen Kommentar in der Straits Times.
    „Wie viele werden sehr krank, wie viele kommen auf die Intensivstation, wie viele müssen intubiert werden, um Sauerstoff zu bekommen, und so weiter. Das ist vergleichbar mit der Art, wie wir jetzt die Grippe überwachen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky





  • Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich bekomme das Bild und den Inhalt nicht einfach kopiert. :rolleyes: ...Ist ein Bild von der Impfquote 82% von Malta und der Anstieg danach. Geh einfach auf den Link...müsste klappen

    da kommt das bei deinen link
    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210710/b9bsvdvk.jpg]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Ich bekomme das Bild und den Inhalt nicht einfach kopiert. :rolleyes: ...Ist ein Bild von der Impfquote 82% von Malta und der Anstieg danach. Geh einfach auf den Link...müsste klappen

    Es geht nur für Angemeldete.
    Du könntest einen Screenshot machen. Dazu drückst einfach auf die "Druck" Taste, nimmst ein Bildbearbeitungsprogramm und wählst dort einfügen. Hinterher nur noch den Teil ausschneiden, auf den es ankommt und hier über Dateianhänge hochladen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Darum wird Malta geschlossen , das die gesunden Urlober dass Elend nicht ertragen müssen und sich vielleicht noch anstecken, das geht garnee :!:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Chefs von Rossmann, Kik & Co. schlagen Alarm: Großes Container-Chaos auf See sorgt für höhere Preise und leere Regale


    Weltweit kommt es aktuell zu Engpässen im Frachtverkehr. Container auf Frachtschiffen sind Mangelware – ein Problem, das sich nach Einschätzung vieler Unternehmer nun auch auf deutsche Verbraucher auswirken wird. Das berichtet das „Handelsblatt“. So teilte Patrick Zahn, Chef des Textildiscounters Kik, der Wirtschaftszeitung mit, dass sein Unternehmen „große Schwierigkeiten“ habe, genügend Frachtkapazitäten auf den Schiffen zu buchen. Da Kiks Sortiment stark auf aus Asien importierter Kleidung fußt, sei das ein „Angriff auf unser Geschäftsmodell“. Parallel zu den geringen Kapazitäten würden zudem die Preise steigen – mit Folgen für den deutschen Handel, in dem Preiserhöhungen sich kaum noch vermeiden ließen, so Zahn.


    also noch mal Kernseife orten. :burka: :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Diese Ratte gehört genau derjenigen Kategorie von „Mensch“ an, die im Dritten Reich ihre kranken Phantasien als feige Schreibtischtäter auslebte und davon profitierte. Vor 80 Jahren hätte der saubere Herr Heinz vielleicht bei der Logistik-Planung eines Konzentrationslager besondere Verdienste erworben.
    Heute lautet das Motto: Impfen macht frei !

    Da hast du vollkommen recht. Du solltest nur noch hinzufügen, dass das genau diejenigen sind, die behaupten, dass, wenn sie zu der Zeit gelebt hätten, es nicht so weit gekommen wäre :wall:
    Oder wie der österreichische Bundespräsident Van der Bellen zum Ibizavideo sagte: "Wir sind nicht alle so."
    Die Leute lieben Märchen... Erzählungen von "Gut" und "Böse" und das "Gute" gewinnt natürlich immer [smilie_happy]

  • Diese Ratte gehört genau derjenigen Kategorie von „Mensch“ an, die im Dritten Reich ihre kranken Phantasien als feige Schreibtischtäter auslebte und davon profitierte. Vor 80 Jahren hätte der saubere Herr Heinz vielleicht bei der Logistik-Planung eines Konzentrationslager besondere Verdienste erworben.
    Heute lautet das Motto: Impfen macht frei !

    Dieser Unflat glaubt, Vormund von Millionen Menschen zu sein.


    Mir fällt dazu nur ein:


    „Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird es selbst den Sauen schlecht“.

  • Die Leute lieben Märchen... Erzählungen von "Gut" und "Böse" und das "Gute" gewinnt natürlich immer

    tja, wenn das gute immer gewinnen würde gäbs nich soviel sch.... auf der welt oder das gute ist einfach zu doof.
    wollen die meisten nur nicht erkennen und nur dadurch funktioniert der saftladen seit x jahren. <X

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A