CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Bundesregierung beteuert, es werde keine gesetzliche Impfpflicht geben. Gleichzeitig lassen Offizielle aber kaum Zweifel daran, dass auf dem Papier verbriefte Grundrechte faktisch nur noch für Geimpfte gelten sollen.
    Auch einige Arbeitgeber legen mitunter wert auf "durchgeimpfte" Belegschaften. Ein Impfzwang durch die Hintertür also durch sozialen Druck und Schikane? Für all jene, die das so empfinden, und gerade auf Jobsuche sind, gibt es jetzt Hoffnung.
    Denn das Onlineportal impffrei.work bezeichnet sich als "alternative Jobbörse" und richtet sich vornehmlich an Arbeitgeber und Arbeitssuchende, die einer Corona-Impfung skeptisch gegenüberstehen.
    https://de.rt.com/inland/12065…-impfzwang-neue-jobborse/

• Geht es hier eigentlich nur noch um persönliche Befindlichkeiten?

Habe außerdem den Eindruck dass sich hier einige seit Wochen Stück für Stück die Impfung schön reden. Monate und aber Monate zusammengetragene Fakten und trotzdem gibt es mehr und mehr Umfaller.

Wenn ihr existenzbedingt nicht anders könnt, dann ist das traurig und bitter, aber hört auf nach monatelanger, selbst vorgebrachter Kritik und Abscheu hier plötzlich alles mit Mainstream Statistiken und Begründungen voll zu Pflastern um euch hier ein reines Gewissen zusammen zu schreiben.. es wird euch und eurem Körper im Kampf gegen die Impfnebenwirkungen nicht helfen!

PS: würde gerne mal wieder nur Fakten lesen

• Stellt euch doch mal vor, man würde ein Killervirus loslassen. Und die Leute im Ausland sterben wie die Fliegen.
    Aber in der EU: alle werden den Politiker dankbar sein und die Füße küssen, weil diese dafür sorgten, dass alle zur Impfung gezwungen wurden - außer Härtefälle - aber da sind die halt alle selbst Schuld...

Die Regierungen werden das Höchste Vertrauen aller Zeiten haben und man wird alles über sich ergehen lassen.
    Hätte man auf die Politiker (speziell Spahn, Lauterbach) nicht gehört, dann wäre man längst tot.

LGBT+ wird die höchste Normalität erreichen - und zwar so hoch, dass hetero-Menschen unnormal werden und zur Sicherheit doch Trans oder Schwul werden.

Die Schwarzen werden auf Händen getragen und wie Götter verehrt (von denen gibt es dann nicht mehr so viele).
    Um die Vergangenheit wieder gut zu machen, werden die von jeglicher Steuer befreit und mit Geschenken überhäuft.

Jeder Fleischfresser muß Geldstrafe zahlen - und bei Wiederholung droht der Knast.

Und das Klima erst - so schön wie vor 100ten Jahren. CO2 wird die neue Währung. Die Reichen dürfen um die Welt jetten und die Armen sparen CO2...

• EU ist für USA, China/Asien so langsam überflüssig. Russland braucht EU auch nicht, wenn weg dann weg, wenn Du glaubst das mächtige dieser Welt die degenerierte EU retten möchten dann sei es so, ich bin der Meinung das die EU zum Abschuss freigegeben ist, das was meiste als Kraft und Macht sehen ist todeskampf, keine Industrie, keine Rohstoffe, keine Militärische stärke, keine Moralische Werte, kein zusammenhalt in der Masse der bunter Bevölkerung, keine Liebe und schutz für eigener Kinder, keine klare gesetzgebung, keine Grenze, keine Zukunft.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• FRANKREICH:

Impfpflicht für Krankenhaus- und Altenheim-Personal.
    Ansonsten keine Bezahlung und Job weg.

Zitat Le Pen:

Zitat

Sie wurden um 20 Uhr beklatscht, galten als Helden des Alltags, die trotz niedriger Löhne und schwieriger Bedingungen immer da waren. Nun wird ihnen in einer unanständigen Brutalität ein schlechtes Gewissen eingeredet und damit gedroht, nicht bezahlt zu werden. Welch Undankbarkeit!

https://de.rt.com/europa/12067…flicht-scharf-angegangen/

Hoffentlich wird heute in FR die Hölle los sein... aber richtig!

• ...wer kommt auf so Idee jemanden der keine Erfahrung hat auf Leute loszulassen als Berater, das kann doch keine Beratungsstelle sein.

diejenigen die ebenfalls so inkompetent und charakterschwach sind, aber mehr zu sagen haben und mehr verdienen ;)

Diese Schweine gehören getötet. Alle.

bist du schtohndt, oder woher kommen diese humanen ansichten? ;)

Ich denke es wird keine Grenze geben.Dann wird es soweit komme, ab in eine "Einrichtung" für Verweigerer oder ab zum Impfen.

ist jetzt nicht wertend und/oder persönlich gemeint und mein rat gilt auch allen anderen, die derart schwarz sehen: last das internet internet sein, medien medien und lasst beides mal für nen paar wochen aus.
    stattdessen dinge machen, die einem spass machen, gut tun und sich gedanken über die zukunft machen, ohne irgendein verkacktes nwo thema zu beinhalten.

denn wie ich ja schon hi und da angemerkt habe, ist das hier zu 100% vollkommen destruktiv und letzten endes genau die absicht der strippenzieher auf der eigentlichen ebene um die es geht, das bewusstsein!

energy flows where attention goes - sich selbst prophezeihendes universum!

Das ganze basiert lediglich auf Narrativen und Definitionen.

und gänzlich auf zahlen, die so nicht existieren!

damit sind logisch gedacht, auch die pcr tests überflüssig
    (denn ein symtomloses durchlaufen der erkrankung erfüllt keines falls die henle kochschen postulate.)

logo! ^^

Das geht alles nicht mehr um Leben, um Hilfe, um Meinungen. Es geht nur noch ums Recht haben.

jein, es geht um angst, wie immer, denn

würde gerne mal wieder nur Fakten lesen

diese werden benötigt um diesen über der verstandesebene herr zu werden, welche gleichzeitig auch den ursprung dieser darstellt, wozu es dieser ominösen und niemals existen fakten fakten fakten bedarf.
    wie gesagt, dummerweise existieren hierzu keine, was man seit über einem jahr endlich mal verinnerlicht haben könnte. aber dank der (nicht bewussten) angst wird sowas immer wieder automatisch verdrängt und das spiel mit den 100% aussagelosen zahlen beginnt von vorne.
    wie schon vor einem jahr immer und immer wieder geschrieben, lügen sowohl die staatsparasiten als auch die entsprechend titulierten medien immer und überall, nur dieses eine mal sagen sie alle die wahrheit, aufgrund der dramatischen lage dass die gesamte menschheit womöglich ausstirbt, was logischerweise vollkommener schwachfug ist, das wird niemals passieren.
    das ist alles nur beschäftigungstherapie des verstandes mit verheerender eigendynamik, welche wie erwähnt vollkommen destruktiv und den strippenziehern in die hände spielt.
    ändern im aussen können wir nur, indem wir im inneren eine andere vision erschaffen, wozu es des halb vollen glases bedarf: energy flows where attention goes!
    nicht nur das spiel, sondern auch das ganz grosse spiel namens leben, ist ein rein spirituelles/energetisches...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Wenn du sichere Fakten willst, dann schaue dir mal Geimpfte in deinem persönlichen Umfeld an. Ich kenne so plus minus 100, Impfschäden hat bis jetzt keiner.

Dann ist dir wirklich nur zu gratulieren. Vllt wollen Sie ja nur uns widerspenstigen Sachsen ans Leder.

1x 90, 1x 91 Jahre, jeweils vorerkankt aber fit fürs Fahrradfahren und halbwegs eigenständig lebend. 1 Tag und 7 Tage durchgehalten.
    1x Mitte 80, kaum im Altersheim, geimpft wurden 5 Tage später Ofen aus.

Ausserdem 40,42, Ende 50,68 und 4x unbekanntes Alter.. alle innerhalb 1-2 Wochen abgenippelt. 1x Querschnittslähmung, 1x zur Hälfte querschnittsgelähmt.

Alle Fälle aus erster Hand (Kollegen, Fussball-Kumpels) 1 Todesfall aus der Praxis meiner besseren Hälfte + Nachbarin des Pfarrers (Freund ihrer Familie).

Und ja ich kenne auch viele ohne oder nur mit den typischen Grippe- und Erkältungsnebenwirkungen.

Wer die Zeichen immer noch nicht erkannt hat oder sich blind weiter berieseln lässt, der soll halt in seiner Blase weiter leben. Bitte nicht erschrecken wenn sie eines Tages platzt.

• Wenn du sichere Fakten willst, dann schaue dir mal Geimpfte in deinem persönlichen Umfeld an. Ich kenne so plus minus 100, Impfschäden hat bis jetzt keiner.

bei mir im umfeld etliche mit impf-nebenwirkungen, von extremer müdigkeit über wochen, bis schwellungen, ausschlägen sowie schwersten allergischen reaktionen(5 personen in meinem engeren freundeskreis).

und desweiteren läuft die zulassungsstudie, wie dir bereits mittgeteilt wurde bis april 2024(biontech).
    sprich LANGFRIST nebenwirkungen/schäden sind noch gar nicht feststellbar, ein fakt den du anscheinend nicht kapierst.

z.b. astra spricht ja mittlerweile selbst von einer höhren wahrscheinlichkeit irgendwann eine autoimmunerkrankung abzubekommen.

AstraZeneca warnt jetzt selbstAber das meint jetzt nicht einmal noch der Hersteller AstraZeneca. In einem Rote-Hand-Brief weist das Unternehmen „im Einvernehmen mit der Europäischen Arzneimittel-Agentur“ darauf hin, dass sein Corona-Impfstoff häufig zu einer immuninduzierten Thrombozytopenie führt. Bei bis zu zehn Prozent der Geimpften bestehe somit lebenslang die Gefahr gefährlicher Blutungen im Körper.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• [...] Desweiten denke ich, dass Europa eine "Arche Noah" ist und alle Neger aufgenommen hat. [...]

Was soll denn das für eine Arche Noah sein? Bemannt mit der geistigen Elite Afrikas und Afghanistans? In den deutschen Haftanstalten ist die Durchimpfung auch schon weit vorangeschritten, die sollen also auch noch mit ins Boot. :hae:

EU ist für USA, China/Asien so langsam überflüssig. Russland braucht EU auch nicht, wenn weg dann weg, wenn Du glaubst das mächtige dieser Welt die degenerierte EU retten möchten dann sei es so, ich bin der Meinung das die EU zum Abschuss freigegeben ist, das was meiste als Kraft und Macht sehen ist todeskampf, keine Industrie, keine Rohstoffe, keine Militärische stärke, keine Moralische Werte, kein zusammenhalt in der Masse der bunter Bevölkerung, keine Liebe und schutz für eigener Kinder, keine klare gesetzgebung, keine Grenze, keine Zukunft.

Genau!

• Es hat sehr lange gedauert aber endlich ist sie wieder da, die typisch deutsche Forderung, dass Ungeimpfte sich an den Behandlungskosten beteiligen sofern sie daran erkranken. Dann aber gleiches Recht für alle... Fußballer, Bergsteiger, Raucher, Skifahrer, Übergewichtige, Alkoholiker ....... die Liste der Risiko-Eingeher*innen wird lang und am Ende sinken dank der Kostenbeteiligung auch noch die GKV Beiträge. [smilie_happy]

• Es hat sehr lange gedauert aber endlich ist sie wieder da, die typisch deutsche Forderung, dass Ungeimpfte sich an den Behandlungskosten beteiligen sofern sie daran erkranken. Dann aber gleiches Recht für alle... Fußballer, Bergsteiger, Raucher, Skifahrer, Übergewichtige, Alkoholiker ....... die Liste der Risiko-Eingeher*innen wird lang und am Ende sinken dank der Kostenbeteiligung auch noch die GKV Beiträge. [smilie_happy]

Erstaunlicherweise werden solche Forderungen in den meisten Fällen von Leuten erhoben, die sonst immer auf die Solidarität von anderen pochen, weil sie zu dumm, faul, links oder fett sind sich ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Aber jetzt wittern sie Morgenluft, weil es schon reicht auf der "richtigen" Seite zu stehen.

Ich hatte letztens genau diese Unterhaltung, sie endetet mit einem provozierten Eklat und einer kleinen Realitätseinweisung für die dumme, faule, linke und fette Tusse, die nicht in der Lage ist ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen, sich für so klimaneutral hält, aber vorletztes Jahr mal eben nach Australien musst, zum Urlaub.

Was die Impfungen angeht völlig uninformiert, wusste nicht, dass Biontech eine mRNA Impfung ist ("alles fake news oder aus der Bildzeitung"). Sie guckte als Gegnerin der Gentechnik etwas dumm, als ich es ihr die Info beim ZDF zeigte und meinte dann als Ausrede... egal als Kind hätte sie doch ohnehin schon viele mRNA-Impfungen bekommen...omg... von NICHTS Ahnung aber absolutes Sendungsbewusstsein.

Ich hab ihr dann noch viel Spaß gewünscht im Winter, weil Biontech das allgemeine Immunsystem schwächt und ihr dann die Studie an den Niederlanden geschickt, mit dem Hinweis, dass Maskentragen für sie jetzt besonders wichtig und sinnvoll sei.

Ich glaube ich habe damit eine Person erfolgreich aus meinem sozialen Umfeld entfernt und somit den Durchschnitts-IQ im Umfeld entscheidend erhöht. Außerdem... es hat schon ein bisschen Spaß gemacht. [smilie_happy]

• und am Ende sinken dank der Kostenbeteiligung auch noch die GKV Beiträge. [smilie_happy]

Das wird schon alles weggefressen, durch die Stämme/Clans, die sich mit einer einzigen KV-Karte durchsanieren.

Schamlos nutzen Aserbaidschaner – offenbar mit Unterstützung ihres muslimischen Heimatlandes – das deutsche Gesundheitssystem aus. In manchen Kliniken sind alle Dialyse-Plätze mit Menschen aus dem asiatischen Land belegt. Auch Intensivstationen sind betroffen.

Die Behandlungskosten liegen pro Person oft weit über 100.000 Euro. … „100 % der verfügbaren Dialyse-Plätze von Aserbaidschanern belegt
    nixgut.wordpress.com/2018/08/2…-aserbaidschanern-belegt/

• Der Präsident des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat seine Forderung nach einer Impfpflicht für medizinisches Personal erneuert. Im Deutschlandfunk kritisiert Montgomery die Ablehnung einer solchen Pflicht für bestimmte Berufsgruppen wie medizinisches Personal durch die Bundesregierung. "Das Thema ist überhaupt nicht abgeräumt." Am Ende werde Bundeskanzlerin Angela Merkel doch einer Impfpflicht zustimmen, wenn die Impfbereitschaft in der Bevölkerung nicht ausreiche, meint Montgomery.

https://www.n-tv.de/panorama/0…men--article21626512.html

Sehe ich genau so. Wird aber nicht Merkel sein glaube ich, sondern die nächste Regierung.

• ist jetzt nicht wertend und/oder persönlich gemeint und mein rat gilt auch allen anderen, die derart schwarz sehen: last das internet internet sein, medien medien und lasst beides mal für nen paar wochen aus.
    stattdessen dinge machen, die einem spass machen, gut tun und sich gedanken über die zukunft machen, ohne irgendein verkacktes nwo thema zu beinhalten.

denn wie ich ja schon hi und da angemerkt habe, ist das hier zu 100% vollkommen destruktiv und letzten endes genau die absicht der strippenzieher auf der eigentlichen ebene um die es geht, das bewusstsein!

Nein das nehm ich überhaupt nicht persönlich.
    Hatte erst 2 Wochen Urlaub und keine Verbindung ins Internet, Medien.
    Sonne, Strand, Erholung.
    Zuvor war ich eine Woche im KH, da war auch alles aus.
    Bei den Gedanken zur Zukunft, komm ich aber immer wieder dahin, es wird nicht lustig werden.
    Und lieber jetzt noch Vorsorge für wichtige Dinge treffen, als später völlig überrascht zu werden.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Aus dem PEI Link von Lupus:

"873 Todesfälle (0,0024 % der geimpften Personen) wurden dem PEI in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet.
    Der Median des Alters betrug 81 Jahre, das mittlere Alter 77 Jahre...
    73 der 873 gemeldeten Todesfälle bezogen sich nicht auf eine Impfnebenwirkung, sondern auf eine COVID-19-Erkrankung. Bei der überwiegenden Mehrzahl der verstorbenen Personen bestanden multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren."

Fazit Stand heute: Die Wahrscheinlichkeit an einer Covid 19 Impfung zu sterben bewegt sich im Bereich 1 zu einer Million. Das Risiko schwer oder tödlich an Corona zu erkranken, muss persönlich abgewogen werden.

Meine Skepsis/Vorbehalte gegen diese ‘notfall-zugelassenen‘ Impfstoffe gründete sich von Anfang an auf die unzureichenden Langzeituntersuchungen. Erfahrungsgemäß muss bei neu entwickelten Impfstoffen mit einer Rate von 5 - 10 % mit teilweise sehr schwerwiegenden Spätkomplikationen gerechnet werden. Dies ist beispielsweise der Grund , wieso es noch keinen Impfstoff gegen AIDS gibt.

Die im Zusammenhang mit Covid-Impfungen aufgetretenen Sofortkomplikationen überraschen dagegen bereits jetzt sowohl in Anzahl und als auch in Intensität.

Hör‘ endlich auf das zu verharmlosen. Was in 2 oder 3 Jahren an Spätfolgen aufgetreten sein wird (oder nicht), weißt weder Du noch Deine Biochemikerin.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Beobachte weiter. Wenn die im Herbst/Winter immer noch keinen Impfschaden haben würde mich das sehr wundern. Die Leute die ich kenne haben auch noch nichts, wird aber sicher bald kommen.

Schriftgröße:  A A A A A