CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Was faselt das Hühnchen da? 0,0024 % sind 24 von einer Million. Grundrechnen für Anfänger.
    Den Impfschaden als Covid zu tarnen oder umzudeuten, ist nur übelste Verdrehung der Tatsachen. Die Wirkungsweise der Spike Proteine ist nun mal die, die das (Manmade) Virus auch hat. Es sind ja die gleichen Proteine. Alle die plötzlich nach der Impfung an Covid Verstorbenen sind ein Jahr lang vorher nicht erkrankt. Warum? Weil sie nicht geimpft waren.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Speichert euch das mal ab:

Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht zu errichten....

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Was faselt das Hühnchen da? 0,0024 % sind 24 von einer Million. Grundrechnen für Anfänger.
    Den Impfschaden als Covid zu tarnen oder umzudeuten, ist nur übelste Verdrehung der Tatsachen. Die Wirkungsweise der Spike Proteine ist nun mal die, die das (Manmade) Virus auch hat. Es sind ja die gleichen Proteine. Alle die plötzlich nach der Impfung an Covid Verstorbenen sind ein Jahr lang vorher nicht erkrankt. Warum? Weil sie nicht geimpft waren.

Richtig, eine verschwindend geringe Anzahl an möglicherweise an der Impfung gestorbenen Herr Mathe Professor. Und das inklusive der allerältesten und allerschwächsten Impflinge.

• Ich empfehle jüdische Impfung (Biontech). Wenn es die Juden überleben, dann werden wir es auch überleben... Es war auffällig, wie schnell die Juden genau diese Impfung haben wollten. Aktuell kriegen die Juden sogar ein "Update" (3. Booster! Impfung).

Die extrem schnelle Entscheidung der Israelis für die "Impfung" muss man meiner Ansicht nach unter einer anderen Perspektive betrachten. Die eventuellen Risiken der "Impfung" wurden mit Sicherheit abgewogen und dann als geringer bewertet als die Gefahr, das halbe Land lahmlegen zu müssen.

Die halbe arabische Welt wartet nur auf einen Moment echter Schwäche, um Israel ausradieren zu können. Und da auch die Israelis mit ihren Orthodoxen genug religiös durchgeknallte Vollpfosten haben, erklärt sich die Entscheidung für Biontech daher genau mit dieser Gemengelage: umzingelt von Feinden, und im Inneren unberechenbare Radikale, die sich einen Dreck um irgendwelche Verhaltensregeln scheren.

Ein Plädoyer für den Biontech-Stoff ist das daher nicht, eher der Ausdruck von Handlungsfähigkeit.

• Meine Skepsis/Vorbehalte gegen diese ‘notfall-zugelassenen‘ Impfstoffe gründete sich von Anfang an auf die unzureichenden Langzeituntersuchungen. Erfahrungsgemäß muss bei neu entwickelten Impfstoffen mit einer Rate von 5 - 10 % mit teilweise sehr schwerwiegenden Spätkomplikationen gerechnet werden. Dies ist beispielsweise der Grund , wieso es noch keinen Impfstoff gegen AIDS gibt.
    Die im Zusammenhang mit Covid-Impfungen aufgetretenen Sofortkomplikationen überraschen dagegen bereits jetzt sowohl in Anzahl und als auch in Intensität.

Hör‘ endlich auf das zu verharmlosen. Was in 2 oder 3 Jahren an Spätfolgen aufgetreten sein wird (oder nicht), weißt weder Du noch Deine Biochemikerin.

Ich habe nie behauptet Spätfolgen abschätzen zu können, ich Rede immer von Stand heute. Theoretisch sterben alle geimpften ab Herbst. So wie bei der spanischen Grippe auch X/

• Der Präsident des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery, hat seine Forderung nach einer Impfpflicht für medizinisches Personal erneuert. Im Deutschlandfunk kritisiert Montgomery die Ablehnung einer solchen Pflicht für bestimmte Berufsgruppen wie medizinisches Personal durch die Bundesregierung. "Das Thema ist überhaupt nicht abgeräumt." Am Ende werde Bundeskanzlerin Angela Merkel doch einer Impfpflicht zustimmen, wenn die Impfbereitschaft in der Bevölkerung nicht ausreiche, meint Montgomery.

https://www.n-tv.de/panorama/0…men--article21626512.html

Sehe ich genau so. Wird aber nicht Merkel sein glaube ich, sondern die nächste Regierung.

Wie es scheint, übt Herr Mengel nun beim Weltärzteverband, eine herausragende Stellung aus.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• boaah geil....jetzt haben sie mich!! 8o ^^

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E6NA9xnXsAUc3Ix?format=jpg&name=medium]

Wie dämlich muss man sein, dass man sich so billig für ein genetisches Experiment hergibt? Da kann man nur noch sagen, guten Appetit und wohl bekomms!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich habe nie behauptet Spätfolgen abschätzen zu können, ich Rede immer von Stand heute. Theoretisch sterben alle geimpften ab Herbst. So wie bei der spanischen Grippe auch X/

Blödsinn ! Aber theoretisch müssen 5 - 10 % der geimpften mit ernsthaften Spätfolgen rechnen. Stand Impfstofforschung 2021 !

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Offizieller Beitrag

Die Idee könnte von Södolf stammen. [smilie_happy]

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Als Student war ich mit ein paar Bekannten mal bei der Eröffnung von nem Möbelhaus. Dort gabs Grillhendl und Bier für einen Euro (der war da noch ganz neu, der Euro). Wir haben die halbe Nacht auf der Toilette verbracht. In der WG meiner Freundin. Dazu noch die Impfung? Mir gehst... <X das würde ich heute vermutlich nicht mehr in einer Nacht wegstecken. Da wäre ich vierzehn Tage außer Gefecht, falls ich es überlebe.

• Duplicate, errinnert mich an die billigen Pseudo "Hotdogs" bei Ikea oder eher IBäh
    (da habe ich nur einen Winztisch gekauft, also keine Angst die unterstüze ich nicht groß :saint: )

• Als Student war ich mit ein paar Bekannten mal bei der Eröffnung von nem Möbelhaus. Dort gabs Grillhendl und Bier für einen Euro (der war da noch ganz neu, der Euro). Wir haben die halbe Nacht auf der Toilette verbracht. In der WG meiner Freundin. Dazu noch die Impfung? Mir gehst... <X das würde ich heute vermutlich nicht mehr in einer Nacht wegstecken. Da wäre ich vierzehn Tage außer Gefecht, falls ich es überlebe.

Grillhendl von Wiesenhof(kennt Elpollo) und Bier von Oettinger da kannst froh sein das du nur eine Nacht auf der Toilette verbracht hast.
    Mit Impfung wärst jetzt auf den Altöttinger Friedhof. :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Grillhendl von Wiesenhof(kennt Elpollo) und Bier von Oettinger da kannst froh sein das du nur eine Nacht auf der Toilette verbracht hast.Mit Impfung wärst jetzt auf den Altöttinger Friedhof. :thumbup:

Erstens waren wir jung und haben regelmäßig trainiert. :D Da hältst schon was aus. Heute sitze ich auch nicht mehr nächtelang in verrauchten Kneipen. Das würde ich auch nicht mehr schaffen.

Zweitens hättens mich nicht in Altötting verscharrt, so ein gottesfürchtiges Leben habe ich nicht gelebt. Damals nicht und heute auch nicht. [smilie_love]

Drittens versuche ich mich gerade zu erinnern wie das Möbelhaus hieß. War in München und von der Farbgebung ähnlich wie IKEA.

Ein Taschenmesser gabs auch noch dazu. Das schlimmste Geraffel, dass ich bisher gesehen habe.

Hm, vielleicht Möbelix oder so ähnlich ?!?

• Hier der SWR schon wieder, sind in derem Sendebereich eigentlich die dümmsten Schafe ? Weil, og. hatten die auch Blutverdünner gg. Impfschäden als toll und neu dargestellt... [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Kommentare und Daumen runter beachten)

EYYYY GEZ.... ich habe zuvor Daumen runter gedrückt als ich das Vid wieder aufrufe, war der nicht mehr registriert. .. auf meine Kosten Party machen und die Leute verdummen, A-löcher

• Schöne Kommentare:
    "Puuhh zum Glück gibt es keine Spätfolgen sondern nur langanhaltende Nebenwirkungen, da bin ich ja beruhigt"
    und
    "Die Pharmaindustrie hat soviel Interesse an der Weltgesundheit, wie die Militärindustrie am Weltfrieden."

"Interessant ist es die Sprache zu beobachten, im Falle der Corona Toten waren es nicht Vorerkrankungen schuld, sondern Corona, Im Falle der Impfung ist es nicht die Impfung Schuld, sondern Vorerkrankungen."

P.S. Ansonsten allerdings ein Tummelplatz für überhebliche Idioten, wie bei Zeit, FAZ, taz ...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A