CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bei den Gedanken zur Zukunft, komm ich aber immer wieder dahin, es wird nicht lustig werden.
    Und lieber jetzt noch Vorsorge für wichtige Dinge treffen, als später völlig überrascht zu werden.

das wissen ja so gut wie alle beteiligten hier und davon sollte/kann/muss man halt ausgehen.
    aber wenn man dies weiss, betreibt man wie du geschrieben hast dahingehend vorsorge, welche aber meiner meinung nach im verhältniss bleiben sollte, wozu dann irgendwann auch gehört, das ganze sein und/oer loszulassen, denn die sichere vorsorge existiert halt nicht.
    dies also um gedanklichen raum zu ermöglichen, wo erwähnte persönliche vision existieren und wachsen kann.

boaah geil....jetzt haben sie mich!! 8o ^^

schade, leider ja nur die klimaschädliche version. wärens karmafreie tofu würstl, säss ich schon im wagen.

so, nachdem mehrfach und vehement im gelben drauf hingewiesen wurde, wie immer absolut zurecht und die sitzung gestern nur beiläufig hier erwähnt wurde, habe ich mir die 2h eben mal reingezogen.
    dies kann ich nur wirklich JEDEM empfehlen, denn danach erübrigen sich so gut wie alle diskussionen.
    für nicht apologeten und vt'ler grundsätzlich nicht überraschend, für alle anderen ggf (leicht) "schockierend" da wie schon 9/11 wg kognitiver dissonanz nicht vorstell bzw glaubbar.
    es startet gleich an der richtigen stelle und ich hoffe seeeehr, dass irgendwer diese 2h komplett übersetzt, damit es jeder vollumfänglich hören und verstehen kann

ich muss es nochmal etwas deutlicher hervorheben:

SCHAUT/HÖRT EUCH UNBEDINGT UND IN JEDEM FALL DIESEN 2H TEIL DES VIDEOS AN!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NACHTRAG: der rest der sitzung scheint wohl im gesamten extrem wissenswert zu sein und eine wenn nicht die beste aller bisherigen sein. werd ich mir die tage noch anschauen bzw hören (lade grad nur die tonspur per jdownloader runter...).

NACHTRÄGLICHER NACHTRAG: HIER gibt es das The_Fauci_COVID-19_Dossier von dr. david e. martin in englisch, indem sämtliche im zusammenhang mit sars/coronavirus stehenden patente seit 1999 gelistet sind, welche sich auf schlappe 5100 stück !!!!!!!! belaufen (nehmen 180 der insgesamt 205 seiten ein).
    auf deutsch konnte ich es leider nicht finden. wenn es mal jemand finden sollte, bitte hier posten!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

5 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• "Am 24.06.2021 wurde eine peer reviewter Artikel mit dem Titel „Die Sicherheit von COVID-19-Impfungen – Wir sollten die Strategie überdenken“ in der Zeitschrift Vaccines veröffentlicht. Die Autoren der wissenschaftlichen Arbeit sind Prof. Dr. Harald Walach (der an der medizinischen Universität Poznan unterrichtet), Dr. Rainer Klement (Wissenschaftler am Leopoldina Klinikum Schweinfurt) und Wouter Aukema (unabhängiger Datenanalyst, der seit über 30 Jahren auch Regierungen berät).
    In der Arbeit wird evidenzbasiert der Nutzen der Impfstoffe mit deren Nebenwirkungen verglichen und analysiert.

Für drei durch die Impfung verhinderte Todesfälle müssen wir zwei durch die Impfung verursachte Todesfälle in Kauf nehmen."

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Grillhendl von Wiesenhof(kennt Elpollo) und Bier von Oettinger da kannst froh sein das du nur eine Nacht auf der Toilette verbracht hast.Mit Impfung wärst jetzt auf den Altöttinger Friedhof. :thumbup:

Hahaha, Antibiotika Hendl vom Wiesenhof. Da schlachte ich lieber mit meinem Nachbarn zusammen einen Samstag lang. Und mit dem Oettinger Gebräu könnte man glatt einen Anti-Alkoholiker aus mir machen. Da hast wahrhaft zwei ganz heftige Beispiele rausgesucht :thumbup: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Die einen warnen, die andern empfehlen...

https://de.rt.com/inland/12062…fung-gesundheitsminister/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Moin,

was für ein Dreckskerl. Das sind schlicht Methoden von Diktaturen, von mir aus auch Methoden des dritten Reiches. Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass zu meinen Lebzeiten so etwas wieder Wirklichkeit wird ;( :wall: X(

Grüße
    Goldhut

P.S.: Mich bekommt diese Drecksbande trotzdem nicht klein. Ich werde mich nicht beugen. Ein gutes Steak bekomme ich auch zuhause hin.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• War hier im "Maoistischen Baden-Württemberg" nicht anders zu erwarten. Klein bekommen die mich damit aber auch nicht, im Gegenteil! Je höher der ungerechte Druck auf mich wird, desto mehr laufe ich zur Höchstform auf. Das haben auch schon andere zuvor zu spüren bekommen.

Motto: Carpe diem et noctem.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Die Nacht der langen Messer, ähh ich meine die lange Nacht des Impfens. :wall:

https://www.mmnews.de/politik/…ere-kreative-impfaktionen

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Steht nicht in einem Buch des Kallergi, dass es auf zwei Typen Menschen hinauslaufen wird?
    Die "materiellen", die nach außen gerichtet sind (hier: Impflinge) und auf der anderen Seite die "geistigen", nach innen gekehrte (Impfgegner).
    Ergo, die einen, die dem Konsum weiterhinterher rennen, alles mitmachen, weil sie sonst nichts mit sich anfangen können, siehe "Schafe" und dagegen die sich immer mehr zurückziehen und beim Konsum "nicht mehr mitmachen", mehr auf sich selbst achten, und für die Politik und Meinungsmache nicht empfänglich sind

• Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Fressen für Gespritze.

Bestechliches Pack. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• äähm.....versprochen ist versprochen! ^^

davon hab ich mir auch einen Screenshot gemacht

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Das ist keine unbekannte Eigendynamik, super fürs Marketing denkt sich die Firmenzentrale und dem Zeitgeist in den Arsch kriechen lohnt sich sowieso bzw das ist schon eine Selbstverständlichkeit.
    Das wird sich alles noch verschlimmern, bis sie halt merken, dass dies eigentlich weniger Geld in die Kassen spült. ?)
    Im Grunde zieht man da die letzten Idioten rein, aber auf längere Zeit kommt so der Impfwille erst recht zum erliegen. Was bringt diese Art "Rattenfängermethode" bei jeden mit Resthirn hinterlässt das irgenwann ein Geschmäckle.

Wenn was ein Geschmäckle hat, rührt man das eben nicht an. Der Politik ist das gerade recht, das dient der Spaltung, ob die Unternehmen nun den Finanz-Tsunami überleben oder nicht interessiert die eh nicht.

Die Bildzeitung dreht langsam in Richtung kritische Berichterstattung.

https://www.bild.de/video/clip…71710,auto=true.bild.html

Und wenn mal der Wagner schon vernünftig argumentiert: 8o

Welcher Impfkritiker würde dem widersprechen? Ok sowas in der Bild zu sehen und zu lesen, wirkt momentan komischerweise noch etwas gruselig. [smilie_happy]

• Na die finden dann schon einen Grund.

https://www.mdr.de/nachrichten…rona-impfpflicht-100.html

Zitat daraus:

Pflicht für Berufsgruppen möglich
    Was ist aber mit dem Personal in Kliniken oder Pflegeheimen? Das Infektionsschutzgesetz erlaubt zumindest, dass Arbeitgeber in bestimmten Fällen nach dem Impfstatus der Beschäftigten fragen. Darüber sollte man aber maximal nachdenken, wenn langfristige Erfahrungen mit dem Impfstoff vorliegen, sagt Humangenetiker Henn: "Und das wäre eben nicht auf der staatsrechtlichen, sondern der arbeitsrechtlichen Ebene denkbar und nach meiner persönlichen Auffassung möglich, dass Arbeitgeber, sprich Klinikträger, verlangen, dass klinisches Personal in ganz besonderen Risikolagen dann auch geimpft werden müsste."
    Das Infektionsschutzgesetz
    lässt noch an anderer Stelle eine Tür offen: Unter Paragraf 20 heißt
    es, das Gesundheitsministerium könne eine Impfpflicht für bedrohte Teile
    der Bevölkerung erlassen, wenn eine Krankheit mit schwerem Verlauf und
    epidemischer Verbreitung auftrete

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A