Bei den Gedanken zur Zukunft, komm ich aber immer wieder dahin, es wird nicht lustig werden.
Und lieber jetzt noch Vorsorge für wichtige Dinge treffen, als später völlig überrascht zu werden.
das wissen ja so gut wie alle beteiligten hier und davon sollte/kann/muss man halt ausgehen.
aber wenn man dies weiss, betreibt man wie du geschrieben hast dahingehend vorsorge, welche aber meiner meinung nach im verhältniss bleiben sollte, wozu dann irgendwann auch gehört, das ganze sein und/oer loszulassen, denn die sichere vorsorge existiert halt nicht.
dies also um gedanklichen raum zu ermöglichen, wo erwähnte persönliche vision existieren und wachsen kann.
boaah geil....jetzt haben sie mich!!
schade, leider ja nur die klimaschädliche version. wärens karmafreie tofu würstl, säss ich schon im wagen.
so, nachdem mehrfach und vehement im gelben drauf hingewiesen wurde, wie immer absolut zurecht und die sitzung gestern nur beiläufig hier erwähnt wurde, habe ich mir die 2h eben mal reingezogen.
dies kann ich nur wirklich JEDEM empfehlen, denn danach erübrigen sich so gut wie alle diskussionen.
für nicht apologeten und vt'ler grundsätzlich nicht überraschend, für alle anderen ggf (leicht) "schockierend" da wie schon 9/11 wg kognitiver dissonanz nicht vorstell bzw glaubbar.
es startet gleich an der richtigen stelle und ich hoffe seeeehr, dass irgendwer diese 2h komplett übersetzt, damit es jeder vollumfänglich hören und verstehen kann
ich muss es nochmal etwas deutlicher hervorheben:
SCHAUT/HÖRT EUCH UNBEDINGT UND IN JEDEM FALL DIESEN 2H TEIL DES VIDEOS AN!!!
NACHTRAG: der rest der sitzung scheint wohl im gesamten extrem wissenswert zu sein und eine wenn nicht die beste aller bisherigen sein. werd ich mir die tage noch anschauen bzw hören (lade grad nur die tonspur per jdownloader runter...).
NACHTRÄGLICHER NACHTRAG: HIER gibt es das The_Fauci_COVID-19_Dossier von dr. david e. martin in englisch, indem sämtliche im zusammenhang mit sars/coronavirus stehenden patente seit 1999 gelistet sind, welche sich auf schlappe 5100 stück !!!!!!!! belaufen (nehmen 180 der insgesamt 205 seiten ein).
auf deutsch konnte ich es leider nicht finden. wenn es mal jemand finden sollte, bitte hier posten!