CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Hab schon Antwort bekommenl...



    Schreibe ihn mal persönlich an in seinem Profil unter Diskussionen. So kannst nämlich diese KI-bots isolieren, vermehrt antwortet niemand, weil das so gar nicht möglich ist! [smilie_happy]
    Bei Twitter ist das ganz übel, da sie aber oft ähnliche Textbausteine benutzen wird das schnell ersichtlich, das Profil wurde auch immer nur auf ein Haupthema erstellt, im Falle Impfungen ist die komplette Seite mit Impfthemen zugekleistert und in der Profilbeschreibung zb. immer ein Flotter Spruch mit Smiley Impfspritzen verziert. Kein normaler Mensch tickt so limitiert, ausnahmen gibt es immer, aber dahinter steckt ein System.


    Das System ist deine/unsere Wahrnehmung zu manipulieren und Meinung zu beeinflussen, das selbe machen sie auch mit Umfragen. Hier wurde schon viel dazu gepostet, die haben sogar teilweise kurz vor Ende einfach das Ergebnis komplett gedreht.
    In den MSM(zb. welt.de) diese über "Drittanbieter" im Kommentar Bereich funktionieren, alle großen Social Medias Twitter, FB, YT etc. nutzen KI Bots oder im Falle von Pro Corona Maßnahmen/Impfungen organisierte linke Netzwerke wie Antifa, Lifestyle Linke denen es eigentlich gar nicht ums Impfen geht, sondern das sie hinter allen Ungeimpften und Kritikern, Querdenker, AFD´ler und Nazis vermuten. Leute wie Böhmermann sei dank.
    Nein sie vermuten es nicht nur , sie wissen es und sind voll im Kampf!
    Der kleinste Teil sind die einfachen zufälligen Systemlinge und die sind lange nicht so aggressiv, teilweise eher sogar noch bereit zu diskutieren.


    Hat heute jemand den Lanz gesehen? Da versuchte der Herr Borjans den Prof.Mertens(StiKo) indirekt zum lügen zu "zwingen", wenn es um seine private Meinung geht, ob er nun seinen Enkelkinder eine Impfung empfehlen würde oder nicht.
    Also die Sendung hatte es echt in sich, wenn da jetzt dem Michel nicht irgendwann mal ein Licht auf geht, dann bleibt es für immer dunkel!





    "Lesen Sie die Packungsbeilage" heisst es doch immer bei jeder Aknesalbe. Auch Impfstoffe haben eine. Damit befreit sich der Hersteller von Schadenersatzforderungen. Die Pharmakonzerne könnten- so der CEO einer der grössten schweizer Pharmahersteller kürzlich im Radio- gar nicht gewinnbringend arbeiten, wenn sie für die Nebenwirkungen aufkommen müssten. Das heisst unter dem Strich, dass sie mehr Schaden als Nutzen verursachen, tolle Branche. Wie viele der Millionen Geimpften haben die Packungsbeilage gelesen vor dem Piks? Das ist eine rhetorische Frage, die Packungsbeilage wird gar nicht hervorgeholt. Aber sie gilt dennoch und nur schwere, bleibende Behinderungen können überhaupt eingeklagt werden (weil die normalerweise nicht drinstehen bei den Nebenwirkungen), diese sind aber enorm schwer nachzuweisen, es gelingt nur ganz selten (nur durch das Ausschlussverfahren) und ist sehr teuer. Und dann zahlt der Staat die Entschädigung, nicht etwa der Hersteller oder die Person, die die Körperverletzung begangen hat. Das ist wahre Solidarität, Pohlitik und Konzerne Hand in Hand, genau so wie es der Duce als Faschismus definiert hatte, und der wusste ja wohl, wovon er sprach.


    Ich wage ich keine Prognose mehr, wie lange das noch dauert, es ist alles so surreal :huh:


    LG


    Ja, ein surrealer Beobachtungszustand, weil du eben alles mit vollen Bewusstsein wahrnimmst, das ist vermutlich sogar eine Schutzfunktion für die komplette Verarbeitung. Das ist ein psychischer Krieg, 90% da draußen trifft es erst noch so richtig und zwar vollkommen unvorbereitet, volle Breitseite.


    Die denken doch alle das wird irgendwann schon wieder, wenn wir nur recht brav sind. Nun gut, woher sollten sie es auch wissen, die elitären Handlanger checken es doch zum größten Teil selbst nicht.
    Die wissen zwar eine Transformation ist wichtig, weil sie über den Zustand des maroden Finanzsystem informiert sind, die sitzen in einer Alternativlosen Falle ohne Zukunft -ein weiter heißt GO auf Raten. Da hört sich doch eine Art Sozialismus und eine Klima-Agenda der unbegrenzten Möglichkeiten doch nicht mal so schlecht an.


    Die Neue Weltordnung verfügt über die besseren Vorwände um die Menschen ins Paradies zu führen, es ist wie eine neue Blase die sich mit neuen Ideen und Visionen füllt. Eine Alte Weltordnung hat nur noch leere Versprechungen und heiße Luft. Das meine ich Global und darum läuft auch ein Deal mit fast allen Regierungen.
    Die Global Player streben nicht nur die totale Kontrolle an, sie retten sich auch selbst damit ihren Arsch ins nächste Jahrhundert.

  • :wall: ?)


    Habe Ich das richtig verstanden:
    Dann werden wohl mehr als 50 % der Weltbevölkerung sterben müssen als Geimpfte.
    Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden.


    Dann wird es einsam auf dem Planeten. Obwohl: für die Erde eh besser wenn es gar keine Menschen mehr gibt.

  • :wall: ?)
    Habe Ich das richtig verstanden:
    Dann werden wohl mehr als 50 % der GEIMPFTEN (Zusatz von mir) Weltbevölkerung sterben müssen als Geimpfte.
    Die Geschichtsbücher müssen umgeschrieben werden.


    Dann wird es einsam auf dem Planeten. Obwohl: für die Erde eh besser wenn es gar keine Menschen mehr gibt.

    so könnte es im worst case vielleicht kommen. Bhakdi, Wodarg, Hockerts, u.a. befürchten das schon lange und die Indizien verdichten sich tgl. mehr..............


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2021/07/photo_2021-07-07_22-06-49.jpg?resize=906%2C1280&ssl=1]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Das System ist deine/unsere Wahrnehmung zu manipulieren und Meinung zu beeinflussen, das selbe machen sie auch mit Umfragen. Hier wurde schon viel dazu gepostet, die haben sogar teilweise kurz vor Ende einfach das Ergebnis komplett gedreht.


    In den MSM(zb. welt.de) diese über "Drittanbieter" im Kommentar Bereich funktionieren, alle großen Social Medias Twitter, FB, YT etc. nutzen KI Bots oder im Falle von Pro Corona Maßnahmen/Impfungen organisierte linke Netzwerke wie Antifa, Lifestyle Linke denen es eigentlich gar nicht ums Impfen geht, sondern das sie hinter allen Ungeimpften und Kritikern, Querdenker, AFD´ler und Nazis vermuten. Leute wie Böhmermann sei dank.
    Nein sie vermuten es nicht nur , sie wissen es und sind voll im Kampf!
    Der kleinste Teil sind die einfachen zufälligen Systemlinge und die sind lange nicht so aggressiv, teilweise eher sogar noch bereit zu diskutieren.

    100% sind da Bots und so unterwegs, aber viele sind echte Bezahlschreiber... die achten dann auch nicht so auf Rechtschreibung (kostet Zeit) meist leeres Profil, schwarz/weiß Denken, Beleidigungen, Vergleiche mit Nazis, Rechte, Braune, Leerdenkern etc. Bei dem SWR Video oben von mir, sind ca. 5-6 Systemtrolle unterwegs zB.


    Wenn der Gunnar verschwindet, kommt der Christoph (Schichtwechsel??) [smilie_happy]
    Ich mache mir nen Spaß daraus, die zu verarschen, find das lustig mittlerweile. (JA ich weiß, das ist Zeitverschwendung aber vieles andere auch, wie TV, da spare ich Zeit ein zb. gucke ich nicht, Filme auch kaum noch und mein Strategiespiel ruht - Partner aus USA ist im Urlaub )

  • 100% sind da Bots und so unterwegs, aber viele sind echte Bezahlschreiber... die achten dann auch nicht so auf Rechtschreibung (kostet Zeit) meist leeres Profil, schwarz/weiß Denken, Beleidigungen, Vergleiche mit Nazis, Rechte, Braune, Leerdenkern etc. Bei dem SWR Video oben von mir, sind ca. 5-6 Systemtrolle unterwegs zB.
    Wenn der Gunnar verschwindet, kommt der Christoph (Schichtwechsel??) [smilie_happy]


    Ja Bezahlschreiber vermehrt auch im Spiegelforum, 80-90% der Pro-Corona Maßnahmen und Regierungskonformen User, haben sich zufälligerweise ab dem Zeitraum März 2020 registriert, das konnte man von Monat zu Monat super beobachten wie das immer mehr wurden. Die haben sogar die Stammposter in den Schatten gestellt.
    Da war im Grunde gar keine kritische Meinung mehr vorhanden und wenn doch war sie innerhalb von einer Stunde ins lächerliche downvotet. Bei den Pro Regierung poster natürlich genau andersrum.
    Das war so offensichtlich, dass der Mod/Admi aus Arbeitsmangel schon Selbstgespräche geführt hat. [smilie_happy]

  • Komisch habe mal 2 Namen der "ProVax" Trolls gegooglet, o.g Ingo Fischer... da kommt zb. hier einer raus:


    https://www.chemie.uni-wuerzbu…cher/gruppe/ingo-fischer/


    Und einen anderen Namen fand ich als "CEO" im Online Magazin "CHE-Manager" (wo auch Impfhersteller etc. dabei sind, zählt zur chemischen Industrie)... sicher ist 100% Zufall..die verwenden doch ihre Klarnamen nicht.. aber auch wieder für mich, amüsant [smilie_happy]


    Oh...Ingo hat nochmal geantwortet:


    "CHEManager ist eine bekannte Fachzeitschrift für Leute, die im Pharma-Bereich tätig sind oder zumindest erhöhtes Interesse und Wissen in diesem Bereich haben. Das trifft für mich nicht zu, von daher kenne ich CHEManager auch nur vom Hören-Sagen ( :rolleyes: ). Und ich glaube auch nicht, dass Du in dieser Zeitschrift das finden wirst, was Du gerne hören möchtest. Also für Deine Grundeinstellung (die ich leider nicht teile) dürfte die Quelle eher ein rotes Tuch sein"



    Achso: Der SWR hat mehrmals Leute "ermahnt"... aber die Trolls die beleidigen und andere als Nazis und schlimmeres verunglimpfen, bisher noch nicht. Habs jedenfalls nicht gesehen :)

  • Hier Artikel aus o.g. Magazin:


    https://www.chemanager-online.…t-us-biotechfirma-novavax



    EU plant Impfstoff-Deal mit US-Biotechfirma Novavax


    "12.02.2021 - Die EU scheint kurz vor der Unterzeichnung eines Liefervertrags für den Covid-19-Impfstoff NVX-CoV2373 mit dem US-Biotechunternehmen Novavax zu stehen.


    In Vorverhandlungen, die im Dezember 2020 abgeschlossen wurden, stimmte Brüssel dem Kauf von 100 Mio. Dosen des proteinbasierten Impfstoffs von Novavax zu und unterzeichnete eine Option für weitere 100 Mio.
    Die Nachrichtenagentur Reuters zitiert zwei an den Verhandlungen beteiligte EU-Beamte mit der Aussage, ein Vertrag könnte nächste Woche, wenn nicht sogar schon Ende dieser Woche, unterzeichnet werden."



    Alleine das sind 200 MIO (!!!!) Dosen, die sind am verzweiflen, weil sie die nicht unter die Leute kriegen, es werden wieder Werte von Millionen in den Abfall wandern, die WIR bezahlt haben. Und dieser Impf Abfall ist noch dazu Sondermüll. Teuer zu entsorgen (falls ges. Vorschriften überhaupt eingehalten werden) :thumbdown:
    Das gab es schonmal mit voriger Panikmache (Vogel,Schweine etc. Grippe) auch weggeworfen das Gift. Das gehört erst gar nicht produziert und noch weniger bezahlt... alles korrupt.

  • Ein Jahr Haft und 45.000 Euro Strafe – so will Macron die Impfkontrollen erzwingen


    Am Mittwoch wurden in Frankreich die ersten Details des Gesetzentwurfs bekannt, mit dem der französische Präsident Emmanuel Macron eine de-facto-Impfpflicht in Frankreich etablieren will.
    So sollen sämtliche Formen des öffentlichen Fernverkehrs, Busse, Züge oder Flugzeuge, für alle Passagiere über 12 Jahren nur noch als Geimpfte, Genesene oder aktuell negativ Getestete zugänglich sein. Gleiches gilt für Sporthallen, Einkaufszentren, Theater, Krankenhäuser, Pflegeheime und Restaurants – bei letzteren nicht nur im Innen-, sondern auch im Außenbereich, beginnend ab dem 1. August. Ab September betrifft das nicht nur die Besucher, sondern auch die Beschäftigten in diesen Bereichen, die – sofern sie nicht geimpft oder genesen sind – einen Test vorweisen müssen, der zudem künftig privat bezahlt werden muss.



    Heute an 11 Uhr wieder Live wer mag. Mal schauen wie der aktuelle Stand ist u. welche/ob es Neuigkeiten außerhalb der Blase .............


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Das Macrönchen hat sich nun endgültig als verkommener Faschist der übelsten Sorte geoutet. Ich hoffe, die Beschäftigten in diesen Bereichen treten in einen Dauerstreik, dann werden wir sehen, ob und wie lange man derartiges durchsetzen kann.


    Die Masken fallen, nur nicht die OP- und FFP2-Fetzen vor den Gesichtern der Leute.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Das Macrönchen hat sich nun endgültig als verkommener Faschist der übelsten Sorte geoutet. Ich hoffe, die Beschäftigten in diesen Bereichen treten in einen Dauerstreik, dann werden wir sehen, ob und wie lange man derartiges durchsetzen kann.
    Die Masken fallen, nur nicht die OP- und FFP2-Fetzen vor den Gesichtern der Leute.

    Das wird noch eskalieren.
    Wird interessant ob er da einige Details zurücknehmen muss.


    https://www.epochtimes.de/poli…itspersonal-a3556529.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Bundesregierung beteuert, es werde keine gesetzliche Impfpflicht geben. Gleichzeitig lassen Offizielle aber kaum Zweifel daran, dass auf dem Papier verbriefte Grundrechte faktisch nur noch für Geimpfte gelten sollen.
    Auch einige Arbeitgeber legen mitunter wert auf "durchgeimpfte" Belegschaften. Ein Impfzwang durch die Hintertür also durch sozialen Druck und Schikane? Für all jene, die das so empfinden, und gerade auf Jobsuche sind, gibt es jetzt Hoffnung.
    Denn das Onlineportal impffrei.work bezeichnet sich als "alternative Jobbörse" und richtet sich vornehmlich an Arbeitgeber und Arbeitssuchende, die einer Corona-Impfung skeptisch gegenüberstehen.
    https://de.rt.com/inland/12065…-impfzwang-neue-jobborse/

    Ja Bezahlschreiber vermehrt auch im Spiegelforum, 80-90% der Pro-Corona Maßnahmen und Regierungskonformen User, haben sich zufälligerweise ab dem Zeitraum März 2020 registriert, das konnte man von Monat zu Monat super beobachten wie das immer mehr wurden. Die haben sogar die Stammposter in den Schatten gestellt.
    Da war im Grunde gar keine kritische Meinung mehr vorhanden und wenn doch war sie innerhalb von einer Stunde ins lächerliche downvotet. Bei den Pro Regierung poster natürlich genau andersrum.
    Das war so offensichtlich, dass der Mod/Admi aus Arbeitsmangel schon Selbstgespräche geführt hat. [smilie_happy]

    Die MSM übersehen aber eins. Selbst wenn 100% Bezahltschreiberlinge alles rosig schreiben, ändert das nur noch bei Wenigen die Meinung, die sie sich über den kommentierten Artikel gebildet haben. Das Gegenteil tritt ein, der normale Leser merkt, wie er verarsxxt wird und geht weg. Daher fehlen echte Einnahmen und der Linksstaat muss (verdeckt) einspringen. Final wird es somit eine nordkoreanische Variante der Medien, mit genausoviel Glaubwürdigkeit....

  • Ich glaube eher nicht. Dann müssten in Paris schon mehrere Millionenen demonstrieren.

    Ab dem 21. Juli ist für Personen ab 12 Jahren ein behördlicher Gesundheitspass mit einem QR-Code erforderlich, um Zugang zu Bars, Restaurants, Kinos, Fitnessstudios, Schwimmbädern, Museen, Einkaufszentren und anderen Veranstaltungsorten mit mehr als 50 Besuchern zu erhalten. Beschäftigte dieser Lokalitäten sind zum QR-Code verpflichtet, falls sie ihren Arbeitsplatz behalten wollen.
    Die Regierung lässt den Bürgern die Wahl, den QR-Code für den Gesundheitspass auf zwei Arten zu erwerben: Durch teure PCR- oder Antigen-Nasenabstrich-Tests, von denen Macron sagt, dass sie ab Oktober aus eigener Tasche bezahlt werden müssen, oder durch eine vollständige Impfung mit zwei Dosen eines COVID-19-Vakzins. Ab September, so Macron, wird eine dritte Impfung verlangt.


    Diese WEF Sockenpuppe, ein Crétin der Globalisten, was ist da bloss in 5 Tagen los?
    https://de.rt.com/meinung/1207…eine-dystopische-zukunft/

  • Ich glaube eher nicht. Dann müssten in Paris schon mehrere Millionenen demonstrieren.

    Noch wurde es nicht aktiv geschalten erst wenn der Leidensdruck hoch genug ist Könnte Bewegung in die Angelegenheit kommen. Machen wir uns nicht,s vor egal was kommen wird bzw. in welche Richtung , dass Pendel ausschlägt diese zu erwartenden Zeiten werden keine guten sein. Ich befürchte ,das dieser Reset dass Böse also was man seit Jahren in nahzu extrem steigender Entwicklungsstufe nahezu jeden Tag lesen kann um ein vielfaches erhöht wird. Auszüge diesbezüglich kann man Weltweit beobachten ganz an der Spitze Südafrika , Mexiko und auch schon in Teilen der USA. Hatte irgendwo gelesen in einem Bundesstaat mehr als 200 Tote pro Tag (Mord,Drogen,Überfälle usw.) also völlig außer Kontrolle. Naja ich wundere mich immer wieder in Gesprächen in welcher Welt manche so leben, die solche Nachrichten einfach ausbelden können bzw. wie teilnahmslos die Masse durch , das Leben schreitet. Ich bin nicht allwissend sehe aber , den großen Tag immer näher kommen wo jeder gegen jeden (vielleicht kämpfen muss).





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • so könnte es im worst case vielleicht kommen. Bhakdi, Wodarg, Hockerts, u.a. befürchten das schon lange und die Indizien verdichten sich tgl. mehr..............
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2021/07/photo_2021-07-07_22-06-49.jpg?resize=906%2C1280&ssl=1]

    Da wäre ich ganz oben auf der Liste der Todeskanditaten mit meinen 2 Lungenembolien und Tiefenvenen Thrombosn !

  • warts mal ab.... wenn dann so langsam selbst der blödeste merkt, dass selbst die Geimpften andere anstecken können (was beim Pflichttest für Ungeimpfte irgendwann einfach offensichtlich sein wird), dann kommen die da ganz schnell in Erklärungsnot.

    Die sind schon seit über einem Jahr in schwerster Erklärungsnot und servieren uns eine Lüge nach der anderen !

  • Ab September, so Macron, wird eine dritte Impfung verlangt.

    und das alles ohne überhaupt mal nach der ersten impfung den titer zu bestimmen, geschweige denn nach der zweiten. alleine daran erkenne ich "kriminelle" energie, denn was passieren kann wenn in bereits gute immunisierung(hohe titer) geimpft wird, sollte jeder gute artzt wissen und das gilt für alle impfungen.
    es ist immunologisch doch absoluter unsinn das dies an zeiträume gekoppelt wird, anstatt des messbaren antikörpertiters.


    Da wäre ich ganz oben auf der Liste der Todeskanditaten mit meinen 2 Lungenembolien und Tiefenvenen Thrombosn !

    nur mal am rande und ohne übernahme von risiken etc, schau dir mal u. a. nattokinase/serrapeptase/opc an.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A