egal was wie läuft, nach der plumswahl im herbst machen die alles wieder dicht wegen der lambada muhtattion und die grün*innen und aussen gehen dir dann wieder wegen dem klima und den flugreisen auf den keks.
-
-
-
9.Juli:
"Die US-amerikanische CDC hat heute weitere Daten in ihrem Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) veröffentlicht, einer von der US-Regierung finanzierten Datenbank , die durch Impfstoffe verursachte Verletzungen und Todesfälle verfolgt, und sie fügten mehr als 2000 Todesfälle nach COVID-19-Schüssen zu den Berichten der letzten Woche hinzu .
Letzte Woche meldeten sie 6.985 Todesfälle, und diese Woche stieg diese Zahl auf 9.048.
Dies ist bei weitem der größte Anstieg der registrierten Todesfälle in einer Woche, seit sie begonnen haben, Todesfälle nach COVID-19-Schüssen zu melden."8.Juli:
"Die EudraVigilance-Datenbank berichtet, dass bis zum 3. Juli 2021 17.503 Todesfälle und 1.687.527 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Spritzen gemeldet wurden:- COVID-19 MRNA IMPFSTOFF MODERNA (CX-024414)
- COVID-19 MRNA IMPFSTOFF PFIZER-BIONTECH
- COVID-19 IMPFSTOFF ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)
- COVID-19 IMPFSTOFF JANSSEN (AD26.COV2.S )
Von den insgesamt Verletzungen aufgezeichnet, die Hälfte von ihnen (837.588) sind ernsthafte Verletzungen."
-
Finger weg vom Tourismus, gleich in welcher Form! Der Drops ist gelutscht.
Finger weg vom Touris-mus, nicht nur der Drops ist dann gelutscht.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/touristenrojta.jpg]
Grüße sendet Ersatzkasse
-
Finger weg vom Touris-mus, nicht nur der Drops ist dann gelutscht.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/touristenrojta.jpg]Grüße sendet Ersatzkasse
Für nur 5,-€ im Monat....
-
Tausende demonstrieren in Athen gegen Druck auf Ungeimpfte(LinkRT.Deitsch)
Rund 4.000 Menschen haben am Mittwochabend vor dem griechischen Parlament in Athen gegen ein Bündel von Corona-Maßnahmen demonstriert, die Ungeimpfte unter Druck setzen. Auch die Möglichkeit, Jugendliche ab 15 Jahren impfen zu können, wird kritisiert.
-
-
Pfizer will im Herbst mittels „Notzulassung“ die 5 bis 11-jährigen Impfen
Furchtbar. Wer stoppt die Verbrecher?
-
Pfizer will im Herbst mittels „Notzulassung“ die 5 bis 11-jährigen Impfen
Furchtbar. Wer stoppt die Verbrecher?
Traurig
und dann zum Weihnachtsfest die Neugeborenen unterm Kreuze Jesus. -
zum Weihnachtsfest die Neugeborenen
"Pfizer führt derzeit klinische Studien an Kindern im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren durch, deren Daten in den nächsten Monaten bei der FDA eingereicht werden sollen."
-
In Griechenland und Frankreich gibt es Demos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Pfizer führt derzeit klinische Studien an Kindern im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren durch, deren Daten in den nächsten Monaten bei der FDA eingereicht werden sollen."
Das ist ein Verbrechen.
Vergreifen sich an den Kindern und die Politik unterstütz das. -
-
In den nächsten Monaten??????
Weihnachten dann für den nächsten Tag das spricht das Weihnachtskind unter Baum.
Und der Krampus sag es schon am 6.Dez.
Böse Kinder ab zur Spritze -
Muss ab Montag einen negativen Test vorlegen um zur Arbeit zu dürfen.
Ist immer eforderlich wenn man länger als 5Tage nicht auf der Arbeit war.
Als geimpfter brâuchte ich das nicht, ist für mich schon eine hohe Stufe der Diskriminierung...Bald werden die geimpften wohl mein Auto zerkratzen oder meinen Hund vergiften...
1933 willkommen zurück...
Ist doch top. Jetzt könntest Du ein kleines Schreiben an Personalabteilung und Vorgesetzte aufsetzen, um die Nummer des braven Soldaten aufzuführen.
Inhalt: Du als Ungeimpfter kämst Deiner Sorgfaltspflicht für andere selbstverständlich gerne nach (würdest Du der Gesundheit zuliebe schon seit März 2020 machen) und wärst begeistert über die Testpflicht ("Schritt in die richtige Richtung"). Du würdest aber die Corona Berichterstattung in ARD und ZDF intensiv verfolgen und wärst daher beunruhigt darüber, dass Geimpfte keinen Test machen müssten. Ob das Unternehmen nicht zu kurz springe in Sachen Sorgfaltspflicht. Schließlich sei ja nicht nur bekannt, dass Ungeimpfte die AHA-Regeln besonders sorgfältig einhalten, während Geimpfte es gerne laxer angehen lassen würden. Das würdest Du natürlich NIE jemanden unterstellen, aber wie das so wäre mit dem Sicherheitsgefühl. Einmal sorglos handeln und - Zack - wären alle Anstrengungen des Umfeldes zunichte gemacht. Man wüsste schließlich nie, was versehentlich passiert. Und Vorsicht sei bei Corona die Mutter der Porzellan Kiste. Außerdem gebe es beunruhigende Berichte, dass auch Geimpfte das Virus weitertragen könnten ("Vor allem Delta-Variante, unterschätzte Gefahr"). Dann kannst Du auch noch das Thema Masken anschneiden. Du wärst begeistert, dass Du bei deinen regelmäßigen Corona-Tests immer eine schicke neue FFP2- Maske ausgehändigt bekämst. Ob das Unternehmen die auch zur Verfügung stellen könnte. Dann würdest Du dich gleich viel sicherer fühlen. Du würdest auch in der Nachbarschaft gerne darauf achten, dass alle mit tadellos sitzenden Masken unterwegs seien und würdest für Dein Engagement gegen Corona sehr geschätzt.
Darunter setzt Du mindestens 5 Links aus dem Dummfunk, die Deine stramm linientreuen und Lauterbach-tauglichen Thesen bestätigen.
Gönn Dir den Spaß und inszenier Dich als Corona-Vollpfosten, der nur einen kleinen Makel hat: nicht geimpft zu sein. Darüber redet aber niemand mehr, wenn Du zum 3. Mal laut gesagt hast: Wenn sich alle an die Regeln und Maßnahmen gehalten hätten, wäre eine Impfung nie nötig gewesen.
-
Der britische Flugzeugträger HMS Queen Elizabeth muss wohl in HMS Corona umbenannt werden.
-
Eine Nachbarin (ursprünglich Russin, ü50) ist nach Moskau geflogen. Es musste unbedingt der Sputnik V sein. Kollaps, drei Wochen Intensivstation, ihre Urne liegt jetzt hier auf dem Friedhof. Näheres weiss ich nicht, nur dass sie von der Impfstation direkt auf die Intensiv gebracht wurde.
Impfung ist eben Impfung, das ist keine Vitamintablette.
Es haut fast alle mRNA-Kunden hier ein paar Tage ins Bett in meinem Umfeld, aber das wird (von unserem Staatssender) mittlerweile als normale Wirkung und nicht mehr als Nebenwirkung erklärt, so häufig ist es. Es ist angeblich ein Zeichen, dass die Impfung wirkt Dazu gerne mal Entzündungen und Lähmungen. Also sicher kein Placebo.
Und Astra...da gab's einige Masseneinzelfälle von Exitus in Altenheimen, auch hier in Helvetien, medial nicht gespiegelt, ich weiss es direkt vom Personal. Denen fällt das nämlich auf, wenn innert zwei Wochen nach AZ das halbe Heim leer ist.
Ich kenne 3 (drei) Menschen, die einen positiven Test UND Symptome hatten. Eine Grippe halt, aber alle drei ohne Fieber. Gestorben ist niemand, Long Kowid oder Schäden hat auch keiner. Und das in 18 Monaten der sog. "Pandemie"...
Ich glaube nicht das sie damit gerechnet haben, dass diese Agenda so reibungslos abläuft, die Frage ist ob die Masse überhaupt noch auf was reagiert, wo ist da die Schmerzgrenze?!
Ich denke, es läuft alles genau wie geplant. Schmerzgrenze? Die ist doch längst überschritten, da kommt nichts mehr, der Frosch hüpft nicht mehr aus dem Topf.
Ich glaube, unsere Regierung bezahlt die Dosen (so wie auch die Werbung dafür), so wurde es jedenfalls versprochen. Wir haben eine sehr reiche und grosszügige Regierung
Ich kritisiere keinen, der sich impfen lässt, das muss jeder selbst wissen. Vielen hilft es gegen die Angst, unter der sie leiden. Meine letzte Impfung (das muss wohl 1985 gewesen sein) habe ich recht gut vertragen, nur der Hintern hat ein paar Tage lang weh getan.
Alles Spezialisten heute. Ich lasse sie halt erzählen, was sie von der Tagessau und der Zeitung gelernt haben und wenn sie mich nach meiner Meinung fragen, sage ich: "Ich weiss es nicht". Und wenn ich gefragt werde, ob ich mich impfen lasse, sage ich: "Ich möchte schon, aber ich habe Angst, weil so viele gestorben sind". Das ist zwar etwas geflunkert (hab keine Angst vor dem Tod, das ist mir völlig fremd), in Wahrheit möchte ich einfach nicht ausfallen, so wie der Boss von Biotonnentech, und der muss es ja wohl wissen. Ich argumentiere nicht mehr mit den Leuten, es wäre nur kontraproduktiv. Es ist ein kollektiver Wahn, eine Hysterie, dagegen hilft kein Argument und keine Logik. Jeder ist seines Schicksals eigener Schmied und jedem das Seine. Man soll sich generell nicht in Entscheidungen einmischen, die andere für sich treffen müssen, man soll nicht helfen wollen, erst recht nicht, wenn es sich um lauter Experten handelt. Erfolgschancen null, und in der Regel gibts noch verbal eins in die Fresse. Wenn mich einer ehrlich um Rat fragt, kann ich schon Tipps geben, Fakten und Quellen. Aber auch das mit angezogener Handbremse, wie schnell landet man in der Schublade, wo DAS BÖÖÖSE drin ist, von der es kein Entkommen mehr gibt. Und dabei hatte ich gedacht, sowas wie damals könnte heute nicht mehr passieren, Aber es ist genau das gleiche Spiel wie damals, nur von der anderen Seite her diesmal, bzw. direkt aus der Mitte, was das Allerschlimmste ist.
Hier erlaubt es das neue Epidemiengesetz der Regierung, Impfunwillige und andere Gefährder in Lagern zusammenzuführen, also Lager zum Zweck der Konzentration. "Geeignete Einrichtungen" wird es glaub ich genannt und ist keine neue Erfindung. Und wenn sogar wir Schweizer das können, dann werden die Deutschen das doch auch hinkriegen, oder? Es ist doch für die Kinder.
Wenn ein Land wie D-Land keine besseren Experten hat als die zwei verwirrten Drögeler, die sich regelmässig um Kopf und Kragen faseln (und das die meisten noch nicht einmal merken), dann wird es duster. Ist mir eigentlich egal, wie die aussehen, aber denen hat es wohl tatsächlich ins Gehirn geschneit. Surreal ist das, aber im höchsten Grad.
"Lesen Sie die Packungsbeilage" heisst es doch immer bei jeder Aknesalbe. Auch Impfstoffe haben eine. Damit befreit sich der Hersteller von Schadenersatzforderungen. Die Pharmakonzerne könnten- so der CEO einer der grössten schweizer Pharmahersteller kürzlich im Radio- gar nicht gewinnbringend arbeiten, wenn sie für die Nebenwirkungen aufkommen müssten. Das heisst unter dem Strich, dass sie mehr Schaden als Nutzen verursachen, tolle Branche. Wie viele der Millionen Geimpften haben die Packungsbeilage gelesen vor dem Piks? Das ist eine rhetorische Frage, die Packungsbeilage wird gar nicht hervorgeholt. Aber sie gilt dennoch und nur schwere, bleibende Behinderungen können überhaupt eingeklagt werden (weil die normalerweise nicht drinstehen bei den Nebenwirkungen), diese sind aber enorm schwer nachzuweisen, es gelingt nur ganz selten (nur durch das Ausschlussverfahren) und ist sehr teuer. Und dann zahlt der Staat die Entschädigung, nicht etwa der Hersteller oder die Person, die die Körperverletzung begangen hat. Das ist wahre Solidarität, Pohlitik und Konzerne Hand in Hand, genau so wie es der Duce als Faschismus definiert hatte, und der wusste ja wohl, wovon er sprach.
Ich wage ich keine Prognose mehr, wie lange das noch dauert, es ist alles so surreal
LG
-
genau so wie es der Duce als Faschismus definiert hatte, und der wusste ja wohl, wovon er sprach.
Ich wage ich keine Prognose mehr, wie lange das noch dauert, es ist alles so surreal
Genau.
-
-
Habe ein paar Infos gefunden (sogar mit Hilfe von Trollen der Pharma und GEZ ).. bzgl. Zulassung Impfstoffe. Ohne weitere Details, nur mein Schluss daraus: Lasst euch lieber nicht impfen..
Hier der Text:
"Bis heute sind fast 44.000 Patienten in die laufende klinische Studie des Duos aufgenommen worden. Die Kommentatoren bezeichneten die Zahl von 90% als ermutigend, da eine Wirksamkeit von 50% bis 70% als gut angesehen wird. Bevor Pfizer und Biontech jedoch wie geplant bei der US-Arzneimittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) eine Notfallzulassung (Emergency Use Authorization, EUA) beantragen können, müssen sie Daten von 164 ( ) Patienten vorlegen und Sicherheitsdaten von mindestens zwei Monaten ( ) aufbauen."
(Q: "Chem Manager")..Die "laufende klinische Studie" wisst ihr ja, wer da teilnimmt.
-
164 Patienten und zwei Monate?
Ausgesucht und gesiebt. Aus 44.000 Tausend oder mehr.
So kann man auch darlegen, das der Mond die Sonne ist und umgekehrt. -
Hab schon Antwort bekommenl...
(so schnell geht das bei YT, wenn man was gg. Impfung schreibt, grade mal 15-20 Minuten -Zufall?)"Wieso muss man Selbstmordgedanken haben? Du tust ja so, als wenn man die Impfung nur an 164 Personen getestet hätte. Es waren jedoch zig-tausende und inzwischen haben wir zig-Millionen Leute geimpft ohne dass es ein Massensterben gab. Es galt lediglich im Zuge der Teststudien abzuwarten bis 164 Personen trotz Impfung an Covid-19 erkrankten, um die Wirksamkeit der Impfung entsprechend auswerten zu können. Das hat m.E. nichts mit der Testung auf Verträglichkeit zu tun - diese war mit den 44.000 Testpersonen schon ganz gut nachgewiesen, findest Du nicht?"
(Q: Fischeringo bei YT)
Im Vergleich zu anderen Trollen schreibt der Ingo verständliches Deutsch
ÜBRIGENS: 44000 "Testpersonen" in Gematria (VT) gilt die 44 als sog. "Kill Nummer"
-
Dr. Charles Hoffe:
Die mRNA Schüsse sind so programmiert, dass der Körper einer Person in eine Spike-Protein „Fabrik“ umfunktioniert wird, und Dr. Hoffe sagt weiter, dass im Laufe der Zeit diese Masse der produzierten Spike-Proteine ein progressive Blutgerinnung verursachen werden.
Nicht weniger als 60 Prozent der Menschen, die eine mRNA-Injektion erhalten, werden an diesen Blutgerinnseln leiden – und am Ende wird die überwältigende Mehrheit aufgrund der verursachten Schäden unter der Erde landen. -
hab ich heute lanz geschaut, recht interessant. als gäste borjaans, eine kinderärztin, politikwiss. gammelin kenn ich nich und der mertens von der stiko.
der mertens war der einzige mit eloquenz, wissen und style. der borjaans dumm wie ein eimeer sch... und die kinderärztin impft nicht deshalb weil die impfung schützen sollte sondern deshalb damit sich die kinder und deren eltern wieder frei fühlen können. die hat sich von ein paar alphaärzten bestätigen lassen das mit der mrna sose alles ok sei und gut wars, typisch dummes weib, nur emotional und nicht objektiv.
lanz fragte den mertens ob er denn seine enkel impfen lassen würde, er darauf natürlich nein. der borjaans darauf das man das doch nicht öffentlich sagen sollte ( betreffs parteipolitischer duktus das impfen die rettung sei ). kommt einen das .
der lanz war gar nich so übel und hat den borjaans zwar nicht zerfetzt aber aus seinem loch geholt den blöden wic... gezeigt was er für ein jämmerliches ashole ist. -