Das System ist deine/unsere Wahrnehmung zu manipulieren und Meinung zu beeinflussen, das selbe machen sie auch mit Umfragen. Hier wurde schon viel dazu gepostet, die haben sogar teilweise kurz vor Ende einfach das Ergebnis komplett gedreht.
In den MSM(zb. welt.de) diese über "Drittanbieter" im Kommentar Bereich funktionieren, alle großen Social Medias Twitter, FB, YT etc. nutzen KI Bots oder im Falle von Pro Corona Maßnahmen/Impfungen organisierte linke Netzwerke wie Antifa, Lifestyle Linke denen es eigentlich gar nicht ums Impfen geht, sondern das sie hinter allen Ungeimpften und Kritikern, Querdenker, AFD´ler und Nazis vermuten. Leute wie Böhmermann sei dank.
Nein sie vermuten es nicht nur , sie wissen es und sind voll im Kampf!
Der kleinste Teil sind die einfachen zufälligen Systemlinge und die sind lange nicht so aggressiv, teilweise eher sogar noch bereit zu diskutieren.
100% sind da Bots und so unterwegs, aber viele sind echte Bezahlschreiber... die achten dann auch nicht so auf Rechtschreibung (kostet Zeit) meist leeres Profil, schwarz/weiß Denken, Beleidigungen, Vergleiche mit Nazis, Rechte, Braune, Leerdenkern etc. Bei dem SWR Video oben von mir, sind ca. 5-6 Systemtrolle unterwegs zB.
Wenn der Gunnar verschwindet, kommt der Christoph (Schichtwechsel??)
Ich mache mir nen Spaß daraus, die zu verarschen, find das lustig mittlerweile. (JA ich weiß, das ist Zeitverschwendung aber vieles andere auch, wie TV, da spare ich Zeit ein zb. gucke ich nicht, Filme auch kaum noch und mein Strategiespiel ruht - Partner aus USA ist im Urlaub )