CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ich setze das mal hier ein.


    Bin aktuell für 3 Tage in Budapest.
    Hier schert sich kein Mensch mehr um c. Die Stadt wimmelt von Einheimischen, Touristen und Ausländern. Viele junge Menschen. Im kneipennviertel rund um die orthodoxe synagoge pure lensfreude. Die restaurants drinnen und draussen voll, draussen spielen bands, kein mensch scher sich hier bei über 30 grad mehr um ein virus mit namen c.
    Die Stadt ist blitzsauber, keine graffitys, die ÖPNV sauber, schnell, preiswert. Öffentliche Toiletten mut Personal ausgestattet, blitzsauber.
    Viele junge hübsche selbstbewusste junge Menschen, feiern, genoessen das leben draussen, keine goldstück. Dezente polizeipräsenz in den kneipenstrassen.
    Im Vergleich zu de scheint Organ hier alles richtig zu machen. Vielleicht ist die eudSSR deshalb nicht gut auf ihn zu sprechen.


    Armes de, armes f. Wenn die Menschen in diesen Ländern nicht langsam kapieren, das es nur mit massivem Widerstand und Boykott aller Mitläufer geht, droht ihnen eine Mauer. Keiner darf mehr ungeimpft raus, alle goldstück rein. Wo das hinführt sieht man derzeit in Südafrika.
    Gute Nacht Mitteleuropa.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Australien: wegen 100+ Infizierten ganzes Land wieder im harten Lockdown.
    Das ist die Zukunft für DE im Winter.


    Einfach nur noch lächerlich und abartig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • niemand hat vor eine Mauer zu errichten......


    Und siehe da, sie wächst und wächst.....
    Impfpflicht, impfpass, ohne kannst weder rein noch raus, es sei denn, du kannst Asyl sagen, dann bist du ein willkommenes goldstück.


    Da de von den waffenfähigen goldstücken immer mehr importiert.....wirds bald innerhalb der wachsenden Mauer kräftig knallen...


    Ich hoffe, ich schaffst noch raus....aus diesem irrenhaus

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Australien: wegen 100+ Infizierten ganzes Land wieder im harten Lockdown.



    Einfach nur noch lächerlich und abartig!

    Das war sowieso schon immer ne Strafkolonie wo die Inselaffen ihre Asozialen entsorgt haben.

  • @Gertz


    Pralinen-Peter sorgt sich nicht nur um die Arbeitsplätze der Confiserie und von Mäckes. Der liebt doch alle Menschen.


    Derweil ist Klabauterbach bei Illner zum Klima-Experten befördert worden. Seine Prognosen für die nächsten Dekaden sind ganz erschütternd. Warum haben die bei der Wettervorhersage oder beim Katastrophenschutz nicht auch solche Fachleute?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Allerdings meine Meinung, jeder Arbeitnehmer hat das Recht frei zu entscheiden, ob er arbeiten will. Aber dieses Recht zu entscheiden muss man auch den Arbeitgeber einräumen. In diesen Zeiten steht der mit einem Bein im Gefängnis und hat die Chance sein gesamtes Vermögen zu verlieren.
    ....
    Für mich als Unternehmer wäre es in Deutschland ein Wahnsinn irgendjemand der nicht geimpft ist zu beschäftigen der mit irgendwelchen Menschen Kontakt hat.

    Diese Unternehmen werden an einen oder mehreren Mitarbeiter stoßen, die es darauf ankommen lassen werden und vor Gericht ziehen! Ich weiß nicht, wie viel Geld angemessen ist für Entzug der Grundrechte, Diskriminierung, Mobbing und Nötigung (neben Lohnausgleich und weitere mittelbare und unmittelbare Schäden)


    Habe einen Nachbar, der nicht in die Kantine darf, weil er ungeimpft ist. Ich habe ihm meine Hilfe schon angeboten. :D Glaube nicht, dass nach einem Gespräch mit mir, der AG (< 100 Angestellte) Lust auf eine gerichtliche Auseinandersetzung haben wird. Der wird die Abfindung zahlen. Und die wird für den einfach Job des Nachbars es in sich haben. Noch wartet er, bis eine neue Stelle in Sicht ist und dann knallt es. Ich freue mich schon drauf. Habe inzwischen 3 Abfindungen erfolgreich verhandelt im Verwandtenkreis. Let's get ready to rummmbleeeeeeeee.....



    PS - Er ist kein Deutscher. Keine unwichtige Bemerkung.


    Schützt die Impfung vor Tod und schwerem Verlauf? Unwichtige Frage, bitte überspringen.

    Die Antwort ist, man weiß es nicht. Es gibt gar keine Nachweise darüber. BionCash will die dritte Impfung. Warum wohl?




    .Quizfrage: Angenommen 90% aller Unfalltoten waren angeschnallt. Ist es dann folgerichtig, sich nicht anzuschnallen?

    Ok, wir wissen dass die Coronajünger nicht rechnen könne. Wie es schein ach nicht logisch denken und auch nicht lesen und verstehen können.



    Also ist die Antwort auf die Quiz Frage ist: Nein, sicher nicht.


    Doch deine Frage hätte lauten müssen. Schützt es ANDERE wenn ich angeschnallt bin?


    Hierauf ist die Antwort: Nein.


    Mal Ganz unabhängig davon, dass der Gurt keine bleibende Schäden mit sich bringt und nur während der Fahrt verwendet wird.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @thobaffin, freiwillige Nichtsnutze werden zuerst den Türsteher machen, suzusagen im Freiwilligen Dienst zur Schutz der Gesellschaft, dann elektron. Zugangskontrollen.


    @18Karat, ich Frage ich ernsthaft wer da wieder was Aufbauen soll und womit. Geschwätzwissenschaftler bringen noch nicht mal ein Bild an die Wand wenn bei Lidl die Tesa Powerstripes ausverkauft sind.

  • Australien: wegen 100+ Infizierten ganzes Land wieder im harten Lockdown.
    Das ist die Zukunft für DE im Winter.


    Einfach nur noch lächerlich und abartig!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Welch schamlose Selbstgerechtigkeit: "aber seien Sie versichert, dass wir die Entscheidungen aus keinem anderen Grund treffen als dem, dass sie die richtigen Entscheidungen sind." :thumbdown:

  • Bereits drei chinesische Unternehmen haben bisher Vakzine gegen das Coronavirus entwickelt. Dies berichtete der Nachrichtensender BR24 (Bayerischer Rundfunk) am 1. Juli 2021. Während Cansino mit Convidecia auf einen Vektorimpfstoff setze, hätten Sinovac und Sinopharm mit Coronavac und BBIBP-CorV hingegen konventionelle, sogenannte Totimpfstoffe entwickelt.
    «Diese werden nach einer bewährten, aber keineswegs simplen Methode hergestellt», schreibt BR24. Dies erlaube, relativ schnell eine grosse Menge an Impfstoffen herzustellen. «Beispiele für Totimpfstoffe sind die derzeit in Europa verwendeten Impfstoffe gegen Polio (Kinderlähmung), Hepatitis A und Tollwut», heisst es weiter.
    Allerdings sei bei diesen Vakzinen ein Verstärker notwendig, um eine Immunreaktion hervorzurufen. Dieser Verstärker könne grippeähnliche Symptome auslösen. Zudem seien bei Totimpfstoffen regelmässig Auffrischungsimpfungen notwendig. «Sinovac kann sich Hoffnungen auf die Zulassung seines Impfstoffes in der EU machen. Am 4. Mai leitete die EMA ein rollierendes Verfahren zur Prüfung ein. In China ist das Vakzin seit Februar zugelassen», so BR24.
    Laut Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) erfüllten die beiden Impfstoffe von Sinopharm und Sinovac die Anforderungen der WHO. Die Organisation habe für den chinesischen Impfstoff von Sinopharm am 7. Mai eine Notfallzulassung erteilt. «Mit Sinopharm erhält die erste chinesische Pharmafirma eine Zulassung der WHO für einen Corona-Impfstoff», heisst es weiter in dem Bericht. Als zweiter Hersteller eines konventionellen Impfstoffs habe Sinovac die Notfallzulassung am 1. Juni erhalten. Der Impfstoff werde inzwischen bereits in mehr als 40 Ländern eingesetzt.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin aktuell für 3 Tage in Budapest.
    Hier schert sich kein Mensch mehr um c.

    Berliner Zeitung, 02.07.2021:


    "Budapest - In Ungarn treten ab sofort umfangreiche Lockerungen der staatlichen Corona-Beschränkungen in Kraft, weil inzwischen 5,5 Millionen Ungarn zumindest eine Erstimpfung gegen das Virus Sars-Cov-2 erhalten haben. Die Regierung in Budapest gab am Freitagabend bekannt, dass diese Impfquote erreicht wurde. Somit werden automatisch zahlreiche Einschränkungen aufgehoben. Ungarns Regierung macht Lockerungen ausschließlich vom Impf-Fortschritt abhängig, nicht von der Inzidenz der Neuansteckungen."


    https://www.berliner-zeitung.d…nz-weg-li.168966?pid=true

  • So „sicher“ ist die Corona-Impfung: Erschreckende Zahlen für die EU-Staaten
    Seit Monaten wird Österreichs Bevölkerung täglich mittels Werbeeinschaltungen der Bundesregierung zur Impfung gegen Covid-19 aufgefordert. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) versichert, dass „jeder in Österreich zugelassene Impfstoff sicher sei“. Es wird moralischer und über den Umweg der Berufsgruppenerfordernisse Druck aufgebaut, sich unabhängig vom Alter, Gesundheitszustand, Schwangerschaft und Vorerkrankungen impfen zu lassen.
    Faktum Notzulassung wird übergangen
    In der Propaganda wird geflissentlich übergangen, dass die einzelnen Corona-Impfstoffe nur eine Notzulassung durch die EU-Kommission erfahren haben, ihre Wechsel-, Neben- und langfristigen Folgewirkungen also nicht ausreichend bekannt sind.
    EU-weite Datenbank zu Impfschäden
    Bekannt sind mittlerweile aber Zahlen, erschreckende Zahlen. Denn die Datenbank der Europäischen Union für Berichte über vermutete Arzneimittelreaktionen, EudraVigilance, dokumentiert Berichte über Impfschäden und Todesfälle nach den Corona-Impfungen.
    Bis zum 3. Juli berichtete die EudraVigilance-Datenbank 17.503 Todesfälle und 1.687.527 Impfschäden nach Injektionen von AstraZeneca, Moderna, Biontech/Pfizer und Janssen. Die Hälfte der Impfschäden sind schwer (837.588), bedeutet ein lebensbedrohliches Ereignis, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder einen anderen medizinisch bedeutsamen Behandlungszustand.
    Vergleich macht Angst
    Nun ist die Zahl 17.503 eine hohe Zahl, aber richtig begreifen kann man sie erst, wenn man sie vergleicht, und zwar mit der üblichen Sterberate bei Impfungen.
    Wie viele Menschen in der EU wogegen geimpft sind, weiß man nicht genau, denn es gibt kein EU-weites Impfregister. Damit ist auch die Zahl an Impfschäden schwer zu ermitteln.
    Hochrechnung für EU
    Für die Bundesrepublik Deutschland ermittelte das Paul-Ehrlich-Institut 456 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Impfung für die Jahre 2000 bis 2020. In den Monaten Jänner und Februar des heurigen Jahres waren es laut offiziellen Angaben aber bereits 330. Das ist mindestens 86 Mal so hoch wie in den Jahren zuvor im Durchschnitt, wie aus einer parlamentarischen Anfrage der AfD im März hervorging.
    Rechnet man die durchschnittlich 23 jährlichen Impftoten der Bundesrepublik Deutschland auf die EU hoch (Bundesrepublik Deutschland stellt 18,6 Prozent der EU-Bevölkerung), so könnten vor Corona rund 123 Europäer in der EU jährlich im Zusammenhang mit einer Impfung gestorben sein. Noch einmal zum Vergleichen: Aktuell meldet die EU-Datenbank für Arzneimittelreaktionen mehr als 17.500 Todesfälle für 2021.


    LG collector

  • Der Klabauter kann doch mittlerweile auch Klima!


    Und auf der "Gegenseite" erzählte das Frl. Reemtsma doch schon vor ein paar Wochen,
    daß der Corona-Virus wegen dem Klimawandel ausgebrochen ist.

  • Welch schamlose Selbstgerechtigkeit: "aber seien Sie versichert, dass wir die Entscheidungen aus keinem anderen Grund treffen als dem, dass sie die richtigen Entscheidungen sind." :thumbdown:

    Das ist nur die Zukunft der Systemsklaven. Ich hab mich die letzten Tage intensiv umgehört und mit sehr vielen Menschen in Wien gesprochen. Der Österreicher ist ja generell ein Bilderbuchsklave so wie der Deutsche aber was ich aus diesen vielen Gesprächen rausgehört habe ist dass die Stimmung im Herbst endgültigen kippen könnte und massivster Widerstand geleistet wird ! Meiner Meinung nach schon längst überfällig. Lassen wir uns überraschen aber eines ist fix es wird für diese Volksverräter immer schwieriger ihre Lüge aufrecht zu erhalten !


    LG collector

Schriftgröße:  A A A A A